Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 13 | [ 246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Nach dem Spiel: Hansa Rostock : Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:02 

halli hat geschrieben:
objektiver_rostocker hat geschrieben:
1. ihr steigt nicht ab,genausowenig wie Hansa ...
2. ihr habt verloren weil ihr vorher mit einer maßlosen Selbstüberschätzung angereist seid .................
4. bei uns gibts keine diskussion um den Trainer-Schlünz könnte 10 Spiele am Stück verlieren-ohne das ihn jemand in Frage stellt ..............

@ Joker74

... und Discostu hat doch Recht !!!
(genau wie der symphatische objektive_rostocker!)

... und solche Klugschreiber wie NurBiskup freuen sich doch nur, wenn sie ihre Vorurteile über den Trainer nach ner Niederlage hier niederschreiben können, von wegen "drüber geschlafen" ... den möcht ich mal im Stadion sehen, wie er bei jedem Scheiß gegen Rangnick ablästert

Hallo "Halli"

Auch bei kontroversen Meinungen würde ich mich nicht auf das Niveau herablassen, anderen Roten zu unterstellen, sie würden sich bei Niederlagen unseres(?) Vereins freuen !

Ganz schwacher Beitrag vom PremiereSofa !

Oder hast Du im Stadion noch nie geschimpft oder gar gezittert ?

Ich gestern-gebe ich zu- nur noch wegen der Kälte -die Spannung gabs woanders !

Kopfschüttel !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:04 

Ja, das sind Worte nicht dieses dämmliche bla bla bla...... Mal ordentlich die Mannschaft falten. Ich denke das würde einige Personen wieder auf den Boden der Tatschen zurückwerfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:12 
nurbiskup hat geschrieben:
Hallo "Halli"

Auch bei kontroversen Meinungen würde ich mich nicht auf das Niveau herablassen, anderen Roten zu unterstellen, sie würden sich bei Niederlagen unseres(?) Vereins freuen ! Kopfschüttel !

Allerdings !

Auch wenn ich selbst mit den Beiträgen und Gedanken von nurbiskup eher selten konform gehe, habe ich sie zu respektieren.
Ich muss sie ja nicht unterschreiben und kann sie bei Bedarf mit ihm diskutieren.

Dazu ist ein Forum letztendlich da, Meinungen werden hier nicht verkündet ... sondern diskutiert !

Groß- und Fettschrift machen eine Aussage auch nicht unbedingt wahrer, sondern werden in dieser Form in einem Forum als unhöfliches Anschreien betrachtet.

Insofern gebe ich nurbiskup in diesem Fall (*Kalenderraushol* ;-) ) eindeutig Recht ... derartige Aussagen haben in einem Diskussionsforum nichts zu suchen.

Bleib bitte in Zukunft ggü. anderen Usern fair.

@all

Es freut mich aber, daß trotz der aktuellen Situation, in der schließlich alle enttäuscht und frustriert sind, zumindest weitestgehend auf einem vernünftigen Niveau miteinander geredet und umgegangen wird.

Zuletzt geändert von Svennypenny am 22.02.2004 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:13 

Eigentlich, naechste Woche ist sehr, sehr wichtig..

Wenn 96 ueberlegen gewinnt, dann ist wieder alles "auf den richtigen Weg"...d.h.- middle tabelle fuer diese Saison....mehr ist nicht drin- das Ich nun verstehe wie schlecht die Verteidigung zusammenmitspielt.

Wenn Hannover die Klassenaufhalt haelt, glaube ich muss man in Sommer ein paar gute Verteidigung spieler kaufen, ein Stuermer...sonst nichts. Ich freue mich, um Mathis/Christianson zusammenspielen zu koennen. Mein ganz groessen Traum, Mathis-Chrisianson-Lala U. (!) Simak....na ja...

Ich glaube, die Mannschaft wird viel besser in kommendem Woche...

Freut mich dass der Mathis seiner schoene Tore wie in der USA macht. Er muss sich nun konzientrieren, 90 Minuten lang sich konsequent zu machen. Ist nich Talent-Sache sondern Konzentrieren- in dem sind Deutsche Fussballer normalweise sehr stark (in Vergleich zu der ganzen Welt). Hoffentlich learnt Mathis so, u. unter dem besten in BL in Hannover kommt...

Viele Glueck u. Wuensche fuer all 96ers/Unterstuetzer....Beim naechsten Mal BESSER....

Betreff des Beitrags: DAS war gar nix jungs
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:19 

so wird das nix,

das war die schlechteste saisonleistung, und das zweitschlechteste erstliga spiel seit wieder aufstieg nach dem cottbus auswärtsspiel letztes jahr.

kleber, und idrissou müssen raus.
wenn wir glük haben wird kleber für seinen kopfschlag noch gesperrt wie krupi damals, wäre nur für vorteil von hannover.

und mr big mo muss endlich kapiren das winken und kopfballverlängerungen für die erste liga nicht reichen,.

stendel braucht mal wieder ne pause der ist zu schwach. wird zeit für christiansen und brdaric das sie was machen.

und herr jaime und abel xavier sollten auch endlich mal in form kommen.

der sdadion sprecher hatte schon recht mit der ausprache von jaime, er hat bei der auswechslung shame gesagt. so war auch die leistung.

und svitlia macht auch nix weiter ausser böse schauen und ein versuchten ellenbogen check,

bin mal gespannt wer gg hertha ran darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:30 

Jan hat geschrieben:
Mich würde ja interessieren, wie diese Leistung intern zur Sprache kommt. Vielleicht sollte die sportliche Leitung es so machen wie unser dicker Freund "Calli" bei seinen Leverkusenern:

Zitat:
"Bei aller Qualität fehlen uns elemetare Dinge wie Kampf und Einsatzwille. Wir haben zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianer. Wir werden ohne Aktionismus entscheiden, was jetzt passiert. Klaus Augenthaler hat bei uns vollkommen freie Hand. Und wenn jemand beleidigt ist, kriegt er Nuckel und Windeln an und wird im Kinderwagen nach Hause geschoben", sagte Calmund im DSF.

Und weiter: "Ich werde hier nicht einer Mannschaft schön die Taschen vollstopfen und auf der Hollywoodschaukel hin und her schaukeln. Eins ist klar: Die Mannschaft wird jetzt in einer Besprechung an die Wand genagelt."

Die Mannschaft an die Wand nageln halte ich auch nicht gerade als gutes Mittel.

Sicherlich habe ich manchmal schon das Gefühl, dass bei uns zuviel genuckelt wird. :lol: :lol: Die Jungs mal hin und wieder sanft in den Arsch treten, hätte wohl noch nie geschadet.

Es wird mal Zeit, dass RR die Hosen anbehält und jetzt in der Schlussphase mal das Zepter schwingt. Da haben Quelereien im Dreigestirn RR, RM und MK nichts mehr zu suchen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 17:50 

Die Lehren des Spieltags:

1. Nicht ein Mann allein verliert spiele, wie vor einigen Tagen noch behauptet wurde, sondern die Mannschaft.

2. Trainer sollten ihrer Linie treu bleiben und nicht dem öffentlichen Druck, vorallem durch Forumsmitgliedern, nachgeben.

3. Spanier spielen nicht zwingend besser als Serben.

4. Man sollte sich dort verstärken, wo man keine Alternativen hat.
Linke Abwehrseite z.B., was ich schon vor Wochen gesagt hab.

5. Eine Abseitsfalle zu stellen, ist nichts für unsere Stürmer

6. Unterschätze nie einen Gegner.

7. Danach ist man immer schlauer.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 17:57 

Das Phrasenschwein ist voll, wer hat den Schlüssel :?: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 18:27 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ Rostomat & Picard

Jaime und Kleber können Fussball spielen. Die meisten anderen übrigens auch. Denn Ralf "das letzte Wort" Rangnick hat keine schlechte Mannschaft zusammen. Ihr Tief ist das Werk Eures Spitzentrainers. Merkwürdig, dass Ihr als intelligente Leute die naheliegende Lösung nicht seht oder sehen wollt.

@Erwin_Schnabel: Sag ich doch, seh' ich ganz genau so! ;-)

Kleber braucht Anleitung, um sich an die Bundesliga-Spielweise zu gewöhnen, die deutlich körperbetonter ist als brasilianische Liga. Dafür ist ein Trainerstab da. Der Junge IST doch lernfähig. Fragt nach dem Bayernspiel, ob er das Video haben könne, um seine Fehler zu analysieren. Muss man da mehr sagen?

Fußballerisch ist Kleber genial. Oder gibt es in der BL sonst noch einen, der Zuckerpässe am Fließband spielt, nur aus dem Fußgelenk, immer schön in den Lauf der Stürmer? Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber kommt der frei an den Ball, hat Zeit und spielt einen solchen Pass in Spielrichtung Fan-Kurve, ballt jeder im Block N7 die Fäuste - toller Pass, dicke Chance!

Dem muss nur mal einer sagen, dass er - da wiederhole ich mich gern - den Ball auch mal wegdreschen muss, wenn's mit dem Zuckerpass nichts werden kann.

Ist doch alles so einfach! Aber das passt ja nicht in die Denke des Herrn Fußball-Professors Ralf "ich habe das letzte Wort" Rappeldick, der will ja ein Quasi-Basketball-Feeling auf dem Platz. Oder Schach. Oder Halma. Auf jeden Fall etwas ohne Grasflecken auf den Trikots.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 19:03 

moin, habs Spiel gesehen. Bin jetzt erst wieder zurück.
Erst mal lesen, wie ihr das Spiel genossen habt...
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 19:05 

Naja aber wir hatten den Spieler mit der interessantesten Firsur auf dem Platz....Immerhin etwas !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 19:07 

Nun - nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe - muß ich auch meinen Senf zum gestrigen Gruselkick dazu geben.

Eine Analyse des Spielgeschehens ist überflüssig, den morgigen HAZ-Artikel im Sportteil werde ich mir jedenfalls schenken.

Die mitgereisten Fans konnten einem wirklich leid tun, meinereiner saß immerhin in der warmen Premiere-Kneipe "umme Ecke". Immerhin hat der Wirt für das Mathis-Tor noch einen Sauren ausgegeben, trotz des schnellen Gegentreffers von M.Max. ;-)

Man kann nur hoffen (und - für die Gläubigen unter uns - beten), daß die gestrige "Leistung" der 96er den absoluten Tiefpunkt in dieser Saison markiert hat.

Mich hat eigentlich nur verwundert, daß Rostock in der 2.Spielhälfte kein Tor mehr zustande gebracht hat. Ein 6:1 wäre durchaus dringewesen. Rostock hat zwar ganz gut gefightet, mehr aber auch nicht. Von daher sollten die Rostocker das gestrige Spiel nun wirklich nicht überbewerten!

Was 96 anbetrifft, kann es eigentlich nur noch besser werden!

Das hofft zumindest

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 19:19 

Bin jetzt auf Seite 8.
Ist ne spannende Sache, mal 25 Stunden nach dem Spiel zu lesen.

Interessant: RR steht zur Disposition.
Beide Seiten überzeugen mich. Auch ich denke, dass 47 (?) Gegentore bislang kein Zufall sein kann. Die zweite Saison hintereinander die Schießbude der Nation.

Aber die Tatsache, dass unser Spiel richtig nett anzuschauen ist, spricht doch wieder voll für RR...

Mal weiter lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 19:31 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Aber die Tatsache, dass unser Spiel richtig nett anzuschauen ist, spricht doch wieder voll für RR...

War zuletzt insbesondere für gegnerische Stürmer und Fans nett anzuschauen.....
Obwohl es irgendwie stimmt, hätte so langsam keiner mehr was gegen schlecht anzuschauende Dreier !
Gruß an Frank Pagelsdorf und seine g.. Alte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 19:39 

@nurbiskup

Deinen Beitrag von Seite 9 wollte ich mal stark loben.

Schade, dass ich das Forum nicht zu den Aufstiegszeiten kannte. War das genauso zersträut und und anfällig für Windrichtungen wie heute?

Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass RR uns seit der Aufstiegssaison ein riesiges Potenzial vermittelt ohne wirklich Schritte voran zu kommen.

Sicher sind 47 Gegentore ein Schritt weiter. Aber in welche Richtung?

Zu all den Leuten, die RR über alles stellen und keinen Stevensbetongfußball sehen möchten:
Wenn die Abwehr in Rostock gestanden hätte und wir mit einem 2-0 nach Hause gefahren wären...

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 19:42 

Watcher hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ Rostomat & Picard

Jaime und Kleber können Fussball spielen. Die meisten anderen übrigens auch. Denn Ralf "das letzte Wort" Rangnick hat keine schlechte Mannschaft zusammen. Ihr Tief ist das Werk Eures Spitzentrainers. Merkwürdig, dass Ihr als intelligente Leute die naheliegende Lösung nicht seht oder sehen wollt.

@Erwin_Schnabel: Sag ich doch, seh' ich ganz genau so! ;-)

Kleber braucht Anleitung, um sich an die Bundesliga-Spielweise zu gewöhnen, die deutlich körperbetonter ist als brasilianische Liga. Dafür ist ein Trainerstab da. Der Junge IST doch lernfähig. Fragt nach dem Bayernspiel, ob er das Video haben könne, um seine Fehler zu analysieren. Muss man da mehr sagen?

Fußballerisch ist Kleber genial. Oder gibt es in der BL sonst noch einen, der Zuckerpässe am Fließband spielt, nur aus dem Fußgelenk, immer schön in den Lauf der Stürmer? Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber kommt der frei an den Ball, hat Zeit und spielt einen solchen Pass in Spielrichtung Fan-Kurve, ballt jeder im Block N7 die Fäuste - toller Pass, dicke Chance!

Dem muss nur mal einer sagen, dass er - da wiederhole ich mich gern - den Ball auch mal wegdreschen muss, wenn's mit dem Zuckerpass nichts werden kann.

Ist doch alles so einfach! Aber das passt ja nicht in die Denke des Herrn Fußball-Professors Ralf "ich habe das letzte Wort" Rappeldick, der will ja ein Quasi-Basketball-Feeling auf dem Platz. Oder Schach. Oder Halma. Auf jeden Fall etwas ohne Grasflecken auf den Trikots.

Bitte?Was für ein Quatsch, sorry. Dachte ich hab bischen Ahnung vom boken, bisher hab ich von dem Katastrohen-Clown keine Zuckerpässe...
War nur Ironie oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 20:02 

@palle

Wieso Ironie?
Die Zuckerpässe sind doch der Grund, dass wir gerne über 2000000 Euro überweisen am Ende der Saison.
Außerdem spielen wir doch richtig mit um den UEFA-Cup. Dank seiner Pässe..., oder so.

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 21:25 

Wie schön, daß Kleber wahrscheinlich 3-5 Spiele gesperrt werden wird,
dann kann Rangnick mal nicht auf den nach Notenschnitt wahrscheinlich
schlechtesten Spieler der Liga zurückgreifen

Da war ein Herr Schuler auch nicht schlechter

Den Kerl würde ich in den nächsten Flieger nach Sao Paulo setzen - und Tschüß

Betreff des Beitrags: OJE...
BeitragVerfasst: 22.02.2004 22:02 

Alle Menschen, die ein bisschen was von Mathematik verstehen, wissen, dass 47 Gegentore geteilt durch 21 Spieltage mehr als 2 (!!!!) Gegentore pro Spiel sind. Wenn du SO die Liga hälst grenzt das an ein Wunder... Xavier sollte helfen, doch auch er spielt wieder sch*****!! In der Form hilft er bestimmt nicht. Wenn jetzt auch noch gegen Hertha vreloren wird seh ich ehrlich gesagt rabenschwarz für den Rest der Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 22:04 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Öhm was hat Kleber eigentlich gemacht, dass alle von einer Sperrung sprechen???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 13 | [ 246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste