Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 20:37 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Ganz interessanter Ansatz ... die Geschmäcker bei Mode sind bekanntlich ja verschieden,  ... auf jeden Fall kann ich diesen Teil Deines Postings argumentativ absolut nachvollziehen. Tja Svenny, was wahr ist ist eben wahr! Zitat: Ich komme teilweise nur zu einem anderen Schluss, z.B. über die gelieferten und vermeintlich edlen Stoffe. Manch eine Faser übersteht den "Zerreißtest" vielleicht doch nicht so wie vorher angenommen.
Wer hat die Stoffe gewollt? Wer hat sie denn endlich doch genehmigt? Wer hat sie für gut befunden? Zitat: Ebenso interessant finde ich aber die Aussage in dem Schild Deiner Signatur ... "Willkommen Abstiegskampf" ...
... worauf hattest Du Dich den vor der Saison eingerichtet und ist es in diesem Zusammenhang der Trainer, der alleinig die Schuld an nicht erfüllten Erwartungen trägt ?
Unser Kader ....auch ohne den Schnösel und ohne Altin und ohne Nachverpflichtungen hat mir signalisiert, das wir nie und nimmer etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden. Es wurde mir signalisiert und das war meine Erwartungshaltung, das man aus den Fehlern der letzten Saison gelernt hat! Ich habe erwartet, das nicht die selben Fehler gemacht werden wie im letzten Jahr. Was macht unser Trainer....weich...lieb.......Fehler nicht abstellend....die Abwehr mit OFFENSIVFUßBALL stärkend.......an Pappnasen festhaltend.....Auswechslungen verschlafend........Systemflexibilität nicht habend? Den Gegener und seine Umstellung während des Spiels ignorierend....immer seinen Stiefel fahrend.............!!! Zitat: Ach Quatsch ... jetzt komm mal langsam wieder runter.
ja Svenny....da mach ich es wie die Roten...die kommen auch langsam runter in der Tabelle! Zitat: Es gibt keine Hexenjagden auf Trainerkritiker und mit dieser "Zwei Lager-Diskussion" können wir langsam auch mal aufhören.
Es gibt aber leider zwei Läger! Kannst Du nicht ändern. Einige nörgeln zu früh...andere nörgeln....zu spät....andere nörgeln dann gegen Burghausen! Zitat: Man kann darüber diskutieren, ob der Trainer Fehler macht und kritikwürdiges Verhalten in seiner Arbeit zeigt ...
Dann mal los.........wir sind lange postings von Dir gewohnt! Zitat: Aber es muss doch auch dann jedermann erlaubt sein, aus seinen eigenen Überlegungen und aus der Diskussion heraus zu einem eigenen Resultat zu kommen.
genau Svenny.....absolut sogar.......RR hat fertig! Zitat: Ob das dann nun im Ergebnis "Trainer raus" oder "Rangnick kann nix dafür" lautet, vielleicht sich auch in dem Bereich "irgendwo dazwischen" befindet, darüber kann man dann wiederum streiten und weiterdiskutieren ... in jedem Fall ist eine gegenteilige Meinung aber zunächst mal zu respektieren.
Das gilt für alle hier !
Sag ich doch...der Sachse sagt RR hat fertig!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 20:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Der Laufweg für unsere körper- und kommunikationslose und von dir mit tollen Theorien vollgepackte Murmeltruppe stimmt:
VEREIN SPIELE GEW UNE VER TORE PUNKTE
1.( 1) Werder Bremen 21 15 4 2 +32 52 : 20 49
2.( 2) FC Bayern München 21 12 6 3 +23 45 : 22 42
3.( 3) VfB Stuttgart 21 11 6 4 +16 28 : 12 39
4.( 4) Bayer 04 Leverkusen 21 10 6 5 +13 39 : 26 36
5.( 5) VfL Bochum 21 10 6 5 +12 36 : 24 36
6.( 6) Borussia Dortmund 21 10 4 7 + 8 36 : 28 34
7.( 7) FC Schalke 04 21 8 8 5 + 3 26 : 23 32
8.( 9) VfL Wolfsburg 21 9 1 11 0 40 : 40 28
9.( 8) Hamburger SV 21 7 6 8 - 6 28 : 34 27
10.(12) FC Hansa Rostock 21 7 5 9 + 1 34 : 33 26
11.(11) SC Freiburg 21 7 4 10 -17 29 : 46 25
12.(10) Hannoverscher SV 96 21 6 6 9 -10 37 : 47 24
13.(13) TSV 1860 München 21 6 5 10 -11 21 : 32 23
14.(14) Bor. Mönchengladbach 21 5 6 10 - 8 22 : 30 21
15.(16) 1. FC Kaiserslautern 21 7 3 11 -11 24 : 35 21
16.(17) Eintracht Frankfurt 21 5 5 11 -10 22 : 32 20
17.(15) Hertha BSC Berlin 21 4 7 10 -21 20 : 41 19
18.(18) 1. FC Köln 21 4 4 13 -14 16 : 30 16
Weiter so Ralle die haben alles begriffen was du ihnen beigebracht hast. Zusammen mit dir werden sie das Ziel erreichen.
Rote Grüße - dein Kleefelder
P.S. Lass dich nicht beirren wenn hier einige Dummköpfe einen Trainer der Bauart "Hier ist der Ball Jungs und da ist das Tor und nur da muss er rein und wen euch der Gegner dabei stört: Hauten wech...." fordern. Solch einfache Lösungen für ein einfaches Spiel wollen wir hier in Hannover nicht sehen. Da spielen wir lieber in der 2. Liga weiter.
P.P.S. Es gibt Spötter die sagen die Jungs können vor lauter Ballast im Kopf kaum noch laufen und denken....
....alles Quatsch!
Loblied:
Mach weiter Ralle, Ralle so
Immer weiter Ralle mach uns froh....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:00 |
|
|
"Weiter so Ralle die haben alles begriffen was du ihnen beigebracht hast. Zusammen mit dir werden sie das Ziel erreichen. "
@kleefelder
Warum wollen wir absteigen?! :twisted:
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:06 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Sag ich doch...der Sachse sagt RR hat fertig! Ja, weiß ich doch und es ist doch auch in Ordnung ... nur ist es damit nicht als einzige Wahrheit beschlossen und verkündet. Ebensowenig gibt es einen demokratischen Mehrheitsentscheid hierzu ... Svenny sieht's zur Zeit nunmal ganz anders und das ist sein gutes Recht.  Zitat: Es gibt aber leider zwei Läger! Kannst Du nicht ändern. Einige nörgeln zu früh...andere nörgeln....zu spät....andere nörgeln dann gegen Burghausen!
Das wären dann drei Lager ... nach Deiner Beschreibung :
- Die Durchblicker
- Die Ahnungslosen
- Die Bekloppten und Bescheurten
Lass doch diesen Quatsch.
Vor einigen Wochen wurde durch Trainer, Sportdirektor und Präsident eine Entscheidung getroffen ...
... in Erwartung einer sehr schweren Rückrunde wurde der Trainer bestätigt und das muss man zunächst mal akzeptieren.
Das es einen Zeitpunkt X geben kann, bei dem ein Trainer nicht mehr haltbar ist, sehe ich ein ...
... ich sehe ihn, im Gegensatz zu Dir, nur noch nicht gekommen.
Irgendwie bin ich (oder irgendwer anders hier) aber auch einfach nicht nah genug dran, um das letztendlich mit absoluter Sicherheit beurteilen zu können.
Eines ist aber Fakt ... ich erwarte genauso wie Du eine Reaktion im kommenden Heimspiel und gegen Gladbach, beides schließlich direkte Konkurrenten gegen den Abstieg !
Bestätigt sich der Trend, muss zügig und zum Wohle des Vereins gehandelt werden ... dazu gehört als letzte Maßnahme auch eine Trainerentlassung, wenn sich Sportdirektor oder Präsident darin einig sind, daß man nur so eine sportliche Kehrtwende schaffen kann.
Ich hatte allerdings/übrigens nicht den Eindruck, daß RR nach dem gestrigen Spiel "freundlich und lieb" reagierte und die Mannschaft sich auf einen gemütliche Trainingswoche vorbereiten kann.
Ich schätze eher, daß wir unter der Woche lesen werden, daß es auf dem Trainingsgelände zur Sache geht und Rangnick dort auch mal lautstark Tacheles mit seinen Spielern redet.
Er hat jetzt lange genug versucht, seine Spieler aus der Schusslinie zu nehmen (bspw. Cherundulo / Kleber) und hat dadurch auch zumindest einiges an Kritik auf sich gelenkt und abgefangen.
Schließlich machen ihm die Spieler momentan in erster Linie sein Konzept kaputt ... er tut das nicht selbst und kann sich das nicht länger gefallen lassen, sondern muss nun Reizpunkte setzen.
Ob das Böller in der Kabine oder in einem rückwärtigen Körperteil der Spieler schaffen ist mir egal ... Hauptsache, es funktioniert !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:19 |
|
|
@svenny
Ich glaube, es geht hier fast allen wie Dir:
Wir wollen RR und seinen Stil. Aber endlich auch den Erfolg!
Möge die Macht mit ihm sein....
PS: Im Gegensatz zu uns wird er aber sehr weich fallen...
Armer RR...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:20 |
|
|
Also verfahren wir jetzt nach dem Prinzip..." Reaktion die 100. " Alles ist und bleibt gut.
Mensch Sachse...bleib locker....laß doch diese einseitige und nicht mehrheitsfähige Kritik...bitte Sachse........Nene......der sachse hat die Schnauze jetzt endgültig voll. Die eventuelle Reaktion kann mir gestohlen bleiben. Ich will sie nicht mehr. ICH WILL einen Schnitt...einen einschneidenden Schnitt!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hier wird niemand ausgegrenzt oder eingegrenzt oder gar verfolgt. Was für ein ausgemachter Unfug.
Wohl aber geht es hart zur Sache. (Würde mich übrigens freuen, wenn unsere Jungs auch mal wieder etwas - ähm, sagen wir mal: - verbindlicher spielen würden.)
Wem nicht passt, dass es mehr als nur eine Meinung zum Fußball im allgemeinen, zu den Roten im besonderen und zur Trainerfrage im speziellen gibt, der hat irgendwie irgendwas nicht ganz richtig begriffen.
Erst ne Lagereinteilung vornehmen, dann sich in die Rolle der armen, armen, treuherzigen, verfolgten Unschuld hinein halluzinieren und allen anderen den Part der furchtbar Bösen zuschreiben - also das ist bestenfalls putzig. Komisch ist es nicht und witzig schon gar nicht.
Wo sind wir hier eigentlich!
Okay, okay. Wenn ihr ein paar Taschentücher braucht, dann schreibt dem Andy Möller. Der verkloppt Tempos zum Vorzugpreis.
Schluss mit dem Heulsusen-Quatsch!
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Zuletzt geändert von El Filigrano am 22.02.2004 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:26 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Mensch Sachse...bleib locker....laß doch diese einseitige und nicht mehrheitsfähige Kritik...bitte Sachse........Nene......der sachse hat die Schnauze jetzt endgültig voll. Die eventuelle Reaktion kann mir gestohlen bleiben. Ich will sie nicht mehr. ICH WILL einen Schnitt...einen einschneidenden Schnitt!!
Trotzkopf  ... Du wirst ihn wohl nicht bekommen und damit leben müssen. Damit bleibt dann das, was einen Fan ausmacht, auch in schweren Zeiten hinter der Truppe zu stehen und im Stadion Rabbatz zu machen, um seinen bescheidenen Anteil Unterstütung zu leisten ... für den Versuch von Mannschaft und Trainer, das Spiel zu gewinnen und den Abstieg zu verhindern.
Edit :
@filigrano ... sehe ich auch so, wir Fans sind diesbezüglich schließlich keine Opfer !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:36 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Trotzkopf  ... Du wirst ihn wohl nicht bekommen und damit leben müssen. Wer Hannover96 und die Mechanismen kennt weiß, das wenn gegen Hertha verloren wird, ich meinen Schnitt bekommen werde...und Du...und El F. und ... und..... Zitat: Damit bleibt dann das, was einen Fan ausmacht, auch in schweren Zeiten hinter der Truppe zu stehen und im Stadion Rabbatz zu machen, um seinen bescheidenen Anteil Unterstütung zu leisten ... für den Versuch von Mannschaft und Trainer, das Spiel zu gewinnen und den Abstieg zu verhindern. Tja Svenny...und da trennen sich unsere Wege. Dann bin ich eben ein Schönwetterfan...ein Erfolgsfan...........Wenn ich dann komme...also ich meine in das Stadion komme...also ich meine zum Spiel...dann gibt es Zunder....dann gibt es Druck....dann will ich nicht hören, das wir ALLE und so...dann gibt es richtig was auf die Ohren.......Dies ist mein Verein und ich lasse ihn mir nicht von irgendwelchen Visionären kaputt machen. Ihr dürft dann schön supporten.. korrekt! Ich nicht! Edit : Zitat: @filigrano ... sehe ich auch so, wir Fans sind diesbezüglich schließlich keine Opfer !
Ach ja der filigrane El...........Du hast immer den richtigen Weg vor Augen, Du drückst Dich so schön aus, Du weißt wie man es macht, Du bist ein bischen wie......ach lassen wir das. hast schon recht.......
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:49 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Habt Ihr schon mal dran gedacht, daß wir das Training mal selbst in die Hand nehmen?
Wir entführen einfach die vakanten Spieler und trainieren sie 25 Stunden lang heimlich auf dem Platz der Gehörlosen!
Ich weiß es ist nicht legal. Aber wenn wir vorsichtig sind, könnte es klappen.
Für 96!
Ich hab sowas schon mal im Fernsehen gesehen. Auf Schalke haben einige Fans das mit dem Stürmer Dios gemacht. Ich glaub kam auch in
den Nachrichten. Was im Revier klappt müßte auch in der Kanzlerstadt klappen.
Ach ja, wie ist das eigentlich mit dem Dosenpfand für gekaufte und nicht mehr gebrauchte Spieler?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Danach hat Dios doch das entscheidene Tor gemacht,aber wo willst du ca.30 Mann unterbringen . 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:02 |
|
|
friendms hat geschrieben: Habt Ihr schon mal dran gedacht, daß wir das Training mal selbst in die Hand nehmen? Wir entführen einfach die vakanten Spieler und trainieren sie 25 Stunden lang heimlich auf dem Platz der Gehörlosen! Ich weiß es ist nicht legal. Aber wenn wir vorsichtig sind, könnte es klappen. Für 96! Ich hab sowas schon mal im Fernsehen gesehen. Auf Schalke haben einige Fans das mit dem Stürmer Dios gemacht. Ich glaub kam auch in den Nachrichten. Was im Revier klappt müßte auch in der Kanzlerstadt klappen.
Ach ja, wie ist das eigentlich mit dem Dosenpfand für gekaufte und nicht mehr gebrauchte Spieler?
Du weisst doch, dass es hier immer Spione gibt, dann darfst Du auch nicht sagen, wo die trainiert werden sollen. Oder möchtest Du unbedingt der NP ein Interview geben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:03 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@Menzel
*LOL* Der war sehr gut! 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:08 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Also verfahren wir jetzt nach dem Prinzip..." Reaktion die 100. " Alles ist und bleibt gut.
Mensch Sachse...bleib locker....laß doch diese einseitige und nicht mehrheitsfähige Kritik...bitte Sachse........Nene......der sachse hat die Schnauze jetzt endgültig voll. Die eventuelle Reaktion kann mir gestohlen bleiben. Ich will sie nicht mehr. ICH WILL einen Schnitt...einen einschneidenden Schnitt!!
Und wenn wir gegen Hertha gewinnen und vielleicht sogar gut spielen, bist Du der erste, der Rangnick wieder hochleben lässt. Das war vor und nach dem Hamburg Spiel ganz genau so.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
gen Sachsen:
Forumsdemagogie at it´s best!
Fehlt nur noch, dass der Sachse mit einem "Das Ende der Welt ist nah!"-Schild durch die Fußgängerzone irrt und danach mit Ryanair nach London fliegt, um an Speakers Corner willige Gehilfen zur Mitarbeit zu bewegen.
Bislang dachte ich, stumpfe Stimmungsmache würde sich auf Stammtische (IQ < 90 ; Promille > 1,8 ) sowie die entsprechenden Flachblätter (NP,BILD) beschränken, aber für den gemeinen Straßen-, Wald- und Wiesenphilosophen gilt in Zukunft: Online brummt die Wutz!
Von dieser billigen Polemik (Klamottenvergleich) unterster Kajüte habe ich die Schnauze noch mehr voll als von der hannöverschen Abwehr.  Manchmal wünsche ich mir den 96er Abstieg schon deshalb, damit Du endlich recht hast und die Finger am Hosenbund behalten kannst (...und damit ich für den FC nicht bis Bielefeld fahren muss...).
Und nun antworte in bewährter Manier auf dieses Posting, wie Du schon vorher zig bessere und argumentativ inhaltvollere beantwortet hast - von mir aus auch als Selbstzweck...des Präsentseins halber und damit Meinungsführung vortäuschend halt...
P.S.: Diesen Exkurs in Sachen "Stimmungsmache" können wir uns sicher mal gönnen, die eigentlichen Argumente wiederholen sich eh Woche für Woche.
Ist eigentlich einer der Rangnickgegner mal wohlwollend auf die S.C.-Herausnahme und den Einsatz von Jaime von Anfang an eingegangen? Wenn nein: Warum nicht?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:24 |
|
|
Nein der war aber jetzt wirklich gut...rostomat ich verneige mich. Zwischen meiner ganz persönlichen Meinung und Dmagogie sollte man schon einen Unterschied machen. Btw, in London wirst Du mich nicht antreffen, allein wegen dem Linksverkehr. Das bei uns auch VIELES verkehrt fährt...ähm läuft sollte auch Dir nicht entgangen sein, oder?
Also laß mir meine Meinung und meine Vorahnung und meine Schneiderleinvergleiche. Wie sagte ein großer Moderator unseres Forums: " Wenn es Dir nicht gefällt, brauchst Du es ja nicht lesen". Also verfahre Deinem Niveau entsprechend und laß Dich nicht zu mir herab. Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 23:02 |
|
|
rostomat hat geschrieben: gen Sachsen:
Ist eigentlich einer der Rangnickgegner mal wohlwollend auf die S.C.-Herausnahme und den Einsatz von Jaime von Anfang an eingegangen? Wenn nein: Warum nicht?!
Nun, dass haben wir doch vor dem Spiel getan und die Hereinnhme von Jaime und, das Verzichten auf USA gewürdigt.
Wobei ich kein persönlicher und erklärter Gegner von Cherundolo bin, denn der macht nur was im RR aufträgt (gilt auch für Kleber). Das ist in meinen Augen sein Hauptfehler. Übrigens war de Guzman gestern noch einer der besten bei uns aber er ist eben auch kein reinrassiger Verteidiger der gegen rustikale Stürmer seine Seite beherschen kann, wenn er denn überhaupt da ist.
Nein die Spieler können eher weniger dafür das es so läüft wie es läuft. Eher kriegen, Diejenigen, die sich an die Anweisungen des Trainers halten ihr Fett weg (Cherundolo, Kleber). Es hat schon seinen Grund warum er sie immer wieder aufstellt - sie machen nämlich exakt das was er ihnen aufträgt.
Aber der Aufstand in der Mannschaft beginnt.
Äußerungen von Konstantinidis (nicht zum ersten Male) und auch noch ganz vorsichtig von Abel und Schröter enthalten versteckte Kritik auch am Trainer ("Die Defensivarbeit ist das Problem der ganzen Mannschaft und Kommunikation in der Defensive muß besser werden und ich allein kann da auch nicht helfen" so Abel. Kostas sagt sehr zweideutig aber eindeutig "Unsere ganze Spielweise muss sich ändern" und Schröter "Wenn wir weiter so auftreten, steigen wir ab").
Auch bei aller Forderung der Fans nach Jaime hätte RR gestern spätestens Mitte der 1. Halbzeit erkennen müssen, dass Jaime einen rabenschwarzen Tag erwiescht hatte und er hätte den Mut haben müssen ihn vorzeig, so ab Mitte der 2. Hälfte, raus zu nehmen.
Auch hätte eigentlich gleich zu Beginn der 2. Hälfte But für Schröter kommen müssen, denn da gab es nichts mehr zu verlieren.
Aber das ist ein ebenfalls bekannter Fehler RR's das sofortige reagieren auf Schwachstellen.
Aber was solls.
Es bleibt nur zu hoffen, das in der Defensive einer die Führung übernimmt und seine Nebenleute zusammenhält und von sie von gefährlichen Ausflügen abhält, egal was der Trainer sagt. Die Zeichen deuten vorsichtig auf Abel hin. Die weiteren Äußerungen von Defensivleuten ebenfalls. Die werden sich im eigenen Interesse schon einen Chef auf dem Platz suchen. Der ander kann auf der Bank Platz nehmen. Dann klappt es auch Vorne besser.
Soweit diese Hoffnung.
Eine andere Hoffnung habe ich nicht!
Nur die Gewissheit, das es mit Rangnick, wenn er weiterhin so stur seine Auffasung vom Fußball durchzusetzen versucht, es hier keine Kontinuität gibt - nur ständiges Zittern!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Rostomat ich bewundere dich.
Du erträgst einen sicheren Abstiegskandidaten und einen der sich ernsthaft darum bemüht mit bewundernswerter, Köln untypischer, Gelassenheit.
Ich könnte das nicht mir reicht dieser Wackelkandidat Hannover 96 vollkommen.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
Hamelner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 23:17 |
|
|
@ kleefelder
bislang fand ich deine beiträge immer ganz nett und unterhaltsam,
aber woher glaubst du zu wissen was rr den spielern denn so exakt sagt?
und was das ewige zittern angeht, das ist unsere 2. saison in der bl, und in der 2.liga und der regionalliga habe ich höchstens bei 15 grad minus gezittert.
was sollen denn die rostocker sagen, denke das da das zittern eher chronisch ist, also sei denen doch auch mal eine ruhige saison gegönnt.
und außerdem wenn wir jetzt 5 punkte mehr hätten, und wir würden verlieren , sind alle am meckern das wir zu weit von den uefa-cup plätzen weg sind, und wenn wir 5. wären könnte man ja auch theoretisch ein paar punkte mehr haben und den champ-platz angreifen.
denke wir sollten nicht vergessen wo wir vor 6-7 jahren waren, nämlich fast ausgelöscht von der fußballkarte deutschlands.
also besinnt euch mal und seid froh das es unsere roten noch gibt, oder? 
_________________ Oweh, oweh....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 23:46 |
|
|
Hamelner hat geschrieben: @ kleefelder bislang fand ich deine beiträge immer ganz nett und unterhaltsam, aber woher glaubst du zu wissen was rr den spielern denn so exakt sagt? und was das ewige zittern angeht, das ist unsere 2. saison in der bl, und in der 2.liga und der regionalliga habe ich höchstens bei 15 grad minus gezittert. was sollen denn die rostocker sagen, denke das da das zittern eher chronisch ist, also sei denen doch auch mal eine ruhige saison gegönnt. und außerdem wenn wir jetzt 5 punkte mehr hätten, und wir würden verlieren , sind alle am meckern das wir zu weit von den uefa-cup plätzen weg sind, und wenn wir 5. wären könnte man ja auch theoretisch ein paar punkte mehr haben und den champ-platz angreifen. denke wir sollten nicht vergessen wo wir vor 6-7 jahren waren, nämlich fast ausgelöscht von der fußballkarte deutschlands. also besinnt euch mal und seid froh das es unsere roten noch gibt, oder? 
Nun Hamelner, die Zeit für Nettigkeiten ist manchmal nicht gegeben und liegt auch immer im Auge des Betrachters.
Was Lieblinge und Anweisungen anbelangt.
Stellt dir vor ich schreibe jetzt nur noch Positives über RR.
Dann würdest du doch bald fordern, mich gegen den Sachsen aufzustellen, solange ich das mache was du möchtest.
Aber wehe ich mache das ein paar Mal nicht, dann bin ich bestimmt nicht mehr dein und deiner Freunde Liebling.
Konnte das, in Bezug auf deine Frage, verstanden werden?
Nun gut, dass ist alles Theorie und wenn ich gegen den Sachsen spielen würde, würde ich eh gewinnen - egal nach wessen Anweisungen
Aber darum geht es nicht ob ich Irgenjdemands Liebling bin und ob der mich gerne hat oder liest.
Hier und Mir geht es immer nur um eins:
Das Wohl und Wehe von Hannover 96!
Das aber ist bedroht.
Was vor 8 Jahren, oder wann auch immer, war oder wo wir da standen, ist vollkommen unwichtig.
Wichtig ist das wir uns stabilisieren und irgendwann den Blick etwas weiter nach oben richten können.
Dieses, von mir voll unterstrichenes, Ziel als Solches, das hier von vielen mit der Arbeit von RR verbunden und gefordert wurde, ist in höchster Gefahr.
Ich sah und sehe keine Entwicklungschance für die Roten unter RR.
Ich bin am zittern um meinen Verein - und ich stehe nicht auf Zittern
Bei Frost kann ich mich warm anziehen und mir warme Gedanken machen.
Bei RR habe ich keine warmen Gedanken mehr.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Ich meine mich schwach zu erinnern, dass wir Max hätten haben können, Moar war so meine ich an ihm drann, aber RR wollte ihn nicht!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 23.02.2004 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 00:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Cherundolo macht nur (...), was ihm RR aufträgt (gilt auch für Kleber)."
Muhaha. Der Brüller des Abends.
Also, da sage ich jetzt lieber nichts zu. Sonst werde ich noch gesperrt.
Unglaublich. Ich bin platt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|