Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 20:24 |
|
|
Tja - 1:2 in Berlin! Die Kellerkinder bleiben vorerst unter sich.
Ioannis Amanatidis hat übrigens das 2. Tor für Frankfurt erzielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 20:29 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Tja - 1:2 in Berlin! Die Kellerkinder bleiben vorerst unter sich.  Ioannis Amanatidis hat übrigens das 2. Tor für Frankfurt erzielt.
Und Mathis 3!
47 Gegentore sage ich nur.
Wo liegt eigentlich der BL- Rekord?
Knapp 30 liegen derzeit statistisch noch in der Luft...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 20:35 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Oder :Wir spielen richtig gut. Aber Mo, USA1 oder Kleber sorgen dafür, dass wir leider nur 3-3 spielen.
Kleber spielt nix, dafür wird das Sportgericht vermutlich sorgen.
So Herthaner, ich habe mir Euer Spiel gegen Frankfurt angesehen und denke, daß wir voreinander nun wirklich keine Angst haben müssen.
2-1 gewinnt die Frankfurter Eintracht in Berlin und das einzige erzielte Tor der Berliner war irregulär (ein Körpereinsatz beim Kopfball, der im Mittelfeld garantiert abgepfiffen worden wäre ... stellt sich die Frage, warum die Schiedsrichter generell solche Aktionen im Strafraum kaum mal ahnden ... für mich ein klares Stürmerfoul).
Die Herthaner waren schwach im Spiel nach vorne ... kaum zwingend, obwohl man erwarten kann, daß unsere Abwehr beim kommenden Spiel trotzdem schon ganz alleine für Gefahr sorgen wird.
Auffällig und gut gespielt hat auf Seiten der Hertha einzig Billy Reina, der auf dem rechten Flügel richtig geackert hat.
Über diese Seite lief bei der Hertha nahezu jeder Angriff ... selbst ab der 65. Minute, als Reina ins Zentrum wechselte, war das so.
Darauf kann man sich einstellen, darauf muss Rangnick seine Mannschaft vorbereiten.
Die Frage ist nur, wer (den mutmaßlich gesperrten) Kleber auf unserer linken Abwehrseite ersetzen und sich dem schnellen und dribbelstarken Reina entgegenstellen wird/muss.
Schuler ?
Nun ja, man wird sehen, was Rangnick sich einfallen lässt.
Ansonsten war zu sehen, daß das Aufbauspiel der Hertha leicht zu stören war, einfach indem man frühzeitig angegriffen hat und Forechecking betrieb.
Das "Abknacken" welches ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil unseres eigenen Spiels ist, muss unbedingt wieder funktionieren ...
... denn in der Abwehr wirkten die Berliner wie wir ... fahrig und oft ungeordnet.
Fazit : Wir können die Herthaner schlagen, wenn wir sie nicht ins Spiel kommen lassen und sie dadurch stark machen.
Ein frühes Gegentor wäre fatal, Angst muss man vor der Begegnung aber nun wirklich nicht haben !!
Frankfurt hat heute vorgemacht, wie es geht und aus der Erfahrung des Hinspiels kann man ruhig auf einen Heimsieg hoffen.
Es werden zwei formschwache Mannschaften aufeinandertreffen, das Ergebnis ist demnach absolut offen ... einen Favoriten sehe ich nicht.
Zuletzt geändert von Svennypenny am 22.02.2004 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 20:38 |
|
|
@ Pagelsdorf:
ich hatte mich etwas unpräzise ausgedrückt: ich meinte das den 2.Treffer für Frankfurt in der Begegnung Hertha BSC-E.Frankfurt. Wieviele Treffen Amanatidis nun tatsächlich insgesamt für die Eintracht erziehlt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 20:48 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: So Herthaner, ich habe mir Euer Spiel gegen Frankfurt angesehen und denke, daß wir voreinander nun wirklich keine Angst haben müssen.
Fazit : Wir können die Herthaner schlagen, wenn wir sie nicht ins Spiel kommen lassen und sie dadurch stark machen.
Absolut richtig. Habe das Spiel auch gesehen und bin zu ganz ähnlichen Schlüssen gekommen. Wenn wir nicht wieder so feige und lustlos spielen, gibt es keinen Grund, warum wir Hertha nicht schlagen könnten.
Aber nur, wenn die individuellen Fehler minimiert werden. Und ich spreche nicht nur von Cherundolo, der sicher wieder spielen wird. Auch bei Vinni und Xavier wird es nicht reichen, solide bis gut zu spielen, wenn man 2-3 Mal den Gegenspieler einfach ziehen lässt. Von Kleber will ich gar nicht anfangen, aber der wird ja hoffentlich eh gesperrt. Dann würde ihn wohl Schuler ersetzen. Oder man probiert es mal mit einer Dreierkette und verstärkt dafür das Mittelfeld.
Wir werden sehen. [Pathos] Aber für Trainer und Mannschaft sollte es nur noch eine Frage geben: wie können wir Hertha schlagen? Die Antwort gab es heute auf Premiere. [/Pathos]
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 20:49 |
|
|
So jetzt sage ich Euch mal was! Ob Ihr das hören wollt ist mir egal. Nach nunmehr 31 Jahren 96 kommt am Wochenende ein Spiel, das mir Jacke wie Hose ist. Es ist mir egal.
Ich bin es leid, mir diesen Krampf und Mumpf anzutun. Ich bin es leid, mich hier für meine Kritik belöffeln zu lassen. " Platz 12....24 Punkte....was hast Du denn erwartet.....wir sind im 2.Jahr.....mach mal halblang....komm wieder runter....keine Traineralternativen.....alles ist gut....."
Ehrlich ich habe die Schnauze voll. 27 Euronen für trikotspazierentragende Deppen. Für Leute die nicht wissen was mir dieser Verein bedeutet. Für Leute die noch nicht mal einen Vertrag haben und ihn wahrscheinlich auch garnicht haben wollen. Mir ist es scheißegal wie die Roten spielen. Sollen sie bitte verlieren, sollen sie sich wieder von einer Graupentruppe abreiben lassen. Sollen sie wieder eine Führung nicht über die Zeit bringen.
Der Trainer steht ja neben dem Platz, der ist nicht Schuld....er kann ja nicht auf 11 Positionen spielen...nein der Trainer ist echt gut...das ist kein taktisches Problem...das ist kein mentales Problem..........
Ich will das der Schuldige....es müsste Mille Gorgas sein sofort entlassen wird.!
Mir ist es egal...macht was ihr wollt......im nächsten Spiel...da bin ich echt überzeugt....da wird es besser......echt jetzt....stellt Euch vor wir gewinnen....dannn haben wir ....ach Scheiße die anderen haben auch gewonnen...egal...der Trainer kann nie etwas dafür!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 20:53 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Gegen Hertha wird es ein Endspiel!!!
Weiss nicht, ob ich mich über Frankfurts Sieg freuen soll oder nicht...Jetzt fangen die da unten alle an zu punkten
Ist Hertha jetzt wieder verunsichert, oder patzen die nur gegen Frankfurt um rechtzeitig gegen uns ihren Aufwärtstrend fortzusetzen?
Ich trau mich nicht, auf Sieg zu tippen, nicht nach dem, was gestern war.
Hertha schiesst ja wenig Tore, mit ein bischen Glück kassieren wir nächste Woche nur 1. Dann gewinnen wir auch.
Den Vorteil den ich noch sehe: Hertha ist eigentlich auch spielstark, die können nicht so kämpfen wie Rostock (Frage, ob wir das können)
_________________ Der Optimiste irrt sich genauso oft wie der Pessimist.
Aber er hat viel mehr Spasss dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 20:58 |
|
|
Jetzt kacken wir erst recht gegen Hertha ab!!!
Ihr wird es alle sehn,die sind jetzt wieder angenockt,und werden sich wieder ranpirschen!!! Mir reicht es,die blöden Frankfurter!
Leute ich muß euch mal was sagen: Ich habe Angst das wir absteigen
Frankfurt wird immer stärker die werden uns,wenn sie so weitermachen überholen! Wenn wir gegen Hertha verlieren,dann heule ich Rotz und Wassser!! Ich kann keine Minute ruhig schlafen!!  Wir dürfen nicht absteigen!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:06 |
|
|
Wir spielen wie immer:
1-3
oder
3-3
oder
3-1
Die Frage ist doch immer nur:
Trifft Stendel?
Wieviele Fehler macht USA1 oder Kleber?
Wechselt bei 3-1 RR wie immer aus?
Ach ja: Kriegen irgendwelche 96-er ne Rote oder Gelb-Rote?
Alles klar?!
Mir auch!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:09 |
|
|
Wenn wir gegen Hertha verlieren steigen wir ab!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt labbert mich nicht voll das die Saison noch lange geht und so,das da noch soviel ändern kann!!! Hertha wird für uns das wichtigste Spiel! Wenn wir gewinnen sollten hätten wir 8 Punkte Vorsprung vor Hertha,und alles wäre gut!!! Aber ich habe Angst,richtig Angst vor dieses Spiel!!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!! Die Mannschaft wird es vergeigen,nicht der Trainer nicht Mille Gorgas sondern ganz alleine die Mannschaft!!! Ích will uns nicht wieder am Montag gegen Wacker Burghausen sehen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:14 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Wenn wir gegen Hertha verlieren steigen wir ab!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt labbert mich nicht voll das die Saison noch lange geht und so,das da noch soviel ändern kann!!! Hertha wird für uns das wichtigste Spiel! Wenn wir gewinnen sollten hätten wir 8 Punkte Vorsprung vor Hertha,und alles wäre gut!!! Aber ich habe Angst,richtig Angst vor dieses Spiel!!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!! Die Mannschaft wird es vergeigen,nicht der Trainer nicht Mille Gorgas sondern ganz alleine die Mannschaft!!! Ích will uns nicht wieder am Montag gegen Wacker Burghausen sehen!!
JAAA!!!
Und wenn wir gegen Hertha verlieren, wird Gladbach das schwerste Spiel. Oder danach Lautern...
F..ck!
Mit dem Potenzial geht der Trainer, dann...
3 Spiele, 6 Punkte. Mindestens.
MK ist auf meiner Seite.

|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:16 |
|
|
Was ist denn hier los ... Massenpanik ?
Ist wie Angst ein ganz schlechter Ratgeber !
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@96Sachse kann dich verstehen !!!
Ich habe heute 3 Mannschaften gesehen die um den Abstieg spielen,unsere nächster Gegner Hertha ,wird mit Sicherheit in Hannover anders auftreten und wenn ich an unsere Abwehr denke wird mir ganz schlecht.
Die Frankfurter waren ja für viele schon der erste Absteiger,aber was machen die,die ganze Mannschaft ist in Bewegung,jeder läuft und kämpft für den anderen und holen 3 Punkte in Berlin.
Die Kölner sind die klar bessere Mannschaft,aber der BVB rettet den 1:0 Sieg mit viel viel Glück über die Zeit.
Mensch ich habe richtig Angst vor unserem Heimspiel gegen die Berliner,wenn ich an unsere Leistung in Rostock und an die letzten 25 Min gegen Leverkusen denke.Dann kommt auch noch Bobic nach Hannover ,der unsere Mannschaft genau kennt.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Zuletzt geändert von Menzel am 22.02.2004 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:21 |
|
|
In Gladbach verlieren wir sowieso!!!
Wir müssen gegen Hertha und K.lautern gewinnen,dann haben wir 30 Punkte!!
Jaaaaaaaa 6 Punkte aus den nächten 3 Spielen ansonsten sehe ich schwarz!! Mit diesen tollen Stadion,und dieser schönen Stadt und erstklassigen Fans,können wir uns keine 2 Liga leisten!! Wir verschulden uns dann nochmehr! 96 Alte Liebe,Rot steht dir sehr besser als Gelb-Blau! Laß die andern alle reden von bayern oder Bremen wir sind immer bei dir 96 HSV*sing*
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:23 |
|
|
Menzel....es kommen wieder schwere zeiten auf uns ( wir zwei beide ) zu. da müssen wir jetzt durch. Nur diesesmal halte ich nicht meinen Mund, jetzt gibt es Zunder!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:24 |
|
|
Nochwas!
@ Svennypenny!
Ja ich habe richtig Panik vor dieses Spiel!!! Ich habe richtig Angst das wir verlieren!! Und ich habe Angst das wir absteigen!!! Ich will es mir gar nicht vorstellen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Verfasst: 22.02.2004 21:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
herthanerkarl hat geschrieben: :twisted: Ich wollt mal hören, ob ihr schon Angst vor uns habt? 
Wir haben keine Angst - wir haben doch Ralle!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Ich wünsche euch das gleiche Schicksal wie meinen armen Freunden von Union....
....wo Wowereit inne ist, da ist da Hinten..... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 22.02.2004 21:31, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:29 |
|
|
Von mir aus kann das erwartete Krampf-Angst-Spiel schon vorbei sein!
Meine Nerven werden am Samstag bei einer erneuten Niederlage platzen.
Ein wenig Mut hat mir die heutige gezeigte Leistung von Hertha gemacht,
96 muß von Anfang zeigen wer Herr im Haus ist.
Die Mannschaftsaufstellung ist mir völlig egal, alle 11 Spieler müssen sich den Ar--h aufreißen!!
Einziger Trost war heute der Sieg unser Amateure gegen die Blauen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 21:52 |
|
|
Ein Vorteil haben wir ja: Bei einer Niederlage kann uns Hertha immernoch nicht überholen
Aber trotzdem: Frankfurt spielt zuhause gegen Gladbach,wo ich denke das Frankfurt gewinnt und dann auf 23 Punkte kommt! Also nur noch 1 Punkt auf Frankfurt! Hertha macht gegen uns 22 Punkte!
Also mein Tipp für nächste Woche im Abstiegskampf:
Frankfurt-Gladbach 2:1
Hannover-Hertha 1:2
Köln-60 1:0
Freiburg-K.lautern 3:1
Tabellenmäßig würde es dann so aussehen:
12 Hannover 24 Punkte
13 60 München 23Punkte
14 Frankfurt 23 Punkte
15 Hertha 22 Punkte
16 Gladbach 21 Punkte
17 K.lautern 21 Punkte
18 Köln 19 Punkte
Oha  Das ist ja sehr eng!!!!!!!! Und dannach geht es nach Gladbach und dann kommt K.lautern wie soll das nur enden??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:04 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich habe auch verdammt nochmal ANGST! Ich will nicht absteigen! Das einzigste, was mch und hoffentlich auch das Team ermutigt ist, dass wenn wir mit dem Rücken zur Wand standen, immer dreifach gepunktet haben. Es ist die Entscheidungsphase, Hertha, Gladbach, Lautern. Sollten wir auch nur 3 Punkte aus den Spielen holen, wird das verdammt eng.
Ängstliche Grüße, Jan
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|