Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
 Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 09:51 

Viktoria hat geschrieben:
Aus heutiger Sicht meine ich, Kaufoption verstreichen lassen. War schwach und unsportlich. Zudem noch reif für die Wiener Burg.

Schwach war er nicht nur gestern. Unterm Schnitt gespielt hat er bereits gegen Leverkusen. Schade...wo ist die Leistung aus den ersten Spielen :(

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 11:42 

Kleber hat zumindestens gegen Leverkusen nicht unterm Schnitt gespielt.

Meine Meinung. Ich hab noch nie gesehen, wie ein Spieler aus dem Fußgelenk eine Flanke schlagen kann, die sich während der Flugphase erst nach links dreht, dann 10 cm über den Kopf des Gegenspielers fliegt und sich dann wieder mit Rechtsdrall zum Mitspieler eindreht. Auch hat er gegen Leverkusen einige raumöffnende geniale torvorbereitende Pässe gespielt.

Kleber könnte genauso gut im Mittelfeld eine Art Spielmacher-Rolle übernehmen. Der ist fast zu schade für die Defensive. Die Tätlichkeit gegen seien Mitspieler in Rostock war vielleicht ein Frustfoul, eine reflexhafte Handlung im Spiel. Mein Gott, aber er hat ihn ja nicht mit einem Knüppel niedergehauen. Viele die wir hier schreiben sind schon im 3 oder 4 Lebensjahrzent. Bald kommen wir ins "Fußball-Opa"-Alter.
Die Jungs auf dem Platz sind halt "junge" Jungs und spielen kein Rasenschach..

Laßt doch das eine Spiel in Rostock verschenkt und verloren sein. Auswärts darf es auch mal nicht laufen. Wenn ich nur an Mannschaften denke wie Freiburg wie die sich bei uns im Stadion präsentiert haben...

Ein bißchen Sonne und Kleber spielt genialer; Idrissou wird fleißiger; Steve zieht seine Badelatschen an und Markus Schuler packt die Sonnencreme aus.
:D

Andererseits ist echt die Frage, ob Kleber weiterhin sinnvoll ins Team paßt.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 15:02 

www.das-fanmagazin.de hat geschrieben:
Kleber muss mit nachträglicher Sperre rechnen

Hannover 96 muss mit einer nachträglichen Sperre des brasilianischen Verteidigers Kleber (Foto) rechnen. Grund: Im gestrigen Spiel der Roten beim FC Hansa Rostock schlug Kleber seinem Gegenspieler René Rydlewicz im Rahmen eines Zweikampfes mit der Faust auf den Hinterkopf. Zu allem Überfluss wälzte sich Kleber danach noch selbst auf dem Rasen und mimte das Opfer des Zweikampfes. Vom Schiedsrichter blieb dieser Faustschlag ungeahndet, was ein nachträgliches Eingreifen des DFB ermöglicht. Hannover 96 und Kleber müssen mit einer Sperre von drei bis fünf Spielen rechnen, falls der DFB eingreift, was als wahrscheinlich gilt. Nils

... und immer wieder dieses unprofessionelle Verhalten.

rote Grüße

Zuletzt geändert von sam am 22.02.2004 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 15:33 

friendms hat geschrieben:
Meine Meinung. Ich hab noch nie gesehen, wie ein Spieler aus dem Fußgelenk eine Flanke schlagen kann, die sich während der Flugphase erst nach links dreht, dann 10 cm über den Kopf des Gegenspielers fliegt und sich dann wieder mit Rechtsdrall zum Mitspieler eindreht. Auch hat er gegen Leverkusen einige raumöffnende geniale torvorbereitende Pässe gespielt.

Kleber könnte genauso gut im Mittelfeld eine Art Spielmacher-Rolle übernehmen. Der ist fast zu schade für die Defensive.

Keine Frage, Kleber kann sehr viel besser spielen, als er es gewöhnlich tut. Das Problem ist nur, irgendwie holen wir immer Abwehrspieler, die dann in der Offensive besser sind, als nach hinten. Kleber. Schröter. Schuler. Cherundolo.

Wie brauchen echte, richtige, verlässliche Abwehrspieler.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 15:47 

Kleber hat sich nicht nur mit seinen überwiegend schwachen Leistungen (1 oder 2 Ausnahmen ?) sondern vor Allem mit seiner Art des Auftretens im roten Trikot disqualifiziert !

So eine Sch...Schauspielerei ist grob unsportlich und schädigt den Verein in doppelter Weise !

Wer immer noch Schnäppchen und Weiterverpflichtung für Millionen ruft, kann es mit 96 nicht gut meinen.

Was Kleber bisher geleistet hat, ist auch unseren Amas zuzutrauen.

da wird man fast zum USA1-Fan:Der kann zwar auch nicht, bemüht sich aber redlich !
Kleber zeigt weder Können noch Einsatz-RAUS !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 15:52 

Kleber könnte genauso gut im Mittelfeld eine Art Spielmacher-Rolle übernehmen. Der ist fast zu schade für die Defensive. Die Tätlichkeit gegen seien Mitspieler in Rostock war vielleicht ein Frustfoul, eine reflexhafte Handlung im Spiel. Mein Gott, aber er hat ihn ja nicht mit einem Knüppel niedergehauen. Viele die wir hier schreiben sind schon im 3 oder 4 Lebensjahrzent. Bald kommen wir ins "Fußball-Opa"-Alter.

Entschuldige mal, das sehe ich anders. Fairplay hat nichts mit dem Alter zu tun, sofern keine kleinen Kinder mehr spielen. Ein Profi, der sich derart unproffesionell benimmt, sollte schon zu spüren bekommen, dass Fairness auch im bezahlten Fußballsport immer noch Gültigkeit hat. Was mich aber besonders aufgebracht hat, war die Show, die er danach abgezogen hat. :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 15:58 

Vielleicht hat der Ellenbogenschlag von Rydlewicz ja wirklich wehgetan. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:19 

Viktoria hat geschrieben:

Entschuldige mal, das sehe ich anders. Fairplay hat nichts mit dem Alter zu tun, sofern keine kleinen Kinder mehr spielen. Ein Profi, der sich derart unproffesionell benimmt, sollte schon zu spüren bekommen, dass Fairness auch im bezahlten Fußballsport immer noch Gültigkeit hat. Was mich aber besonders aufgebracht hat, war die Show, die er danach abgezogen hat. :twisted:

Fußball ist kein Kampfsport ! Hier gelten bestimmte Regeln in Sachen Fouls, Fairness und Körpereinsatz. Was sich Kleber geleistet hat, hat nichts mehr mit dem Spielablauf zu tun gehabt. Egal ob er selbst was abbekommen hat. Zwar hat er keinen "mit dem Knüppel" niegerhauen, trotzdem darf so ein Verhalten nicht toleriert werden. Diese Szene schadet nicht nur ihm selbst, sondern auch dem Verein und ich als Fan von diesem Verein schäme mich für diese Aktion mit.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:29 

Jan hat geschrieben:
Vielleicht hat der Ellenbogenschlag von Rydlewicz ja wirklich wehgetan. :wink:

Wenn der so weh getan hätte, wäre Kleber sofort hingefallen. Aber er hat erstmal auf R. eingeschlagen und dann, als der zu Boden ging, sich selbst theatralisch hingeschmissen. Für mich sah die Szene nicht so aus, dass es eine Reflexhandlung war, sondern wohl überlegt. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:39 

Deshalb habe ich ja auch den ;-) gesetzt.

Im Übrigen sollte Kleber noch ein wenig an seinem durchaus vorhandenen Schauspieltalent feilen. Sein Nationalmannschaftskollege Rivaldo hat da schon mehr Erfahrung. Wer erinnert sich nicht "gern" an den Schuß gegen Rivaldos Knie im WM-Spiel gegen die Türken, woraufhin schon der Notarzt gerufen werden mußte, um ggf. eine Reanimation zu starten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 16:46 

Du hast recht; hab ich wohl nicht genau hingesehen. :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 21:26 

Was ich sagen wollte:
Der Angriff von Kleber war eine vor-reflektierte aus dem Bauch Tat.

Ich denke, daß Frank Rikjard es bereut, daß er Rudi Völler angespuckt hat.
Ich denke, daß Diego Maradona es nicht bereut, mit der Hand Gottes ein Tor "geschossen" zu haben..

Kurz ist das brasilianische Temperament mit ihm durchgegangen. Er hat diesen Fehler gemacht und er mußte diesen Fehler machen, um aus ihm zu lernen und ihn nicht wieder zu machen. So, wie das jeder Mensch wohl im täglichen Leben auch macht. Das kleine Kind muß meistens erst die Herdplatte anfassen, um "Aua" zu lernen.
Nach diesem Vorfall und der nachträglichen Sperre weiß Kleber:
Vorsicht bei momentanen Tätlichkeiten. Er wird sich in Zukunft im Griff haben.

Wir können an einen 20jährigen Jung-Profi, zum ersten Mal im Ausland, Jung-Vater und eine eventuelle Welt-Karriere vor sich nicht die
Maßstäbe anlegen, die wir an einen 40 jährigen Oberstudienrat anlegen.

Es ist passiert und so what?
Er wirds lernen nach der Methode Versuch und Irrtum..

Sollen wir jeden Bundesligaprofi erst noch Sportwissenschaften und Psychologie studieren lassen.

Boris Becker hat auch erst mit Ende 20 sprechen gelernt!

Manchmal denke ich auch Kleber ist zu gut für die Hannover Abwehr. Wir bräuchten mal sowas in Richtung Typ Jürgen Kohler.
Keinen Abwehr-Lambada-Artisten sondern einen soliden Beton-Mischer!

Freundlichst,

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 21:54 

der rote hat geschrieben:

Kleber könnte genauso gut im Mittelfeld eine Art Spielmacher-Rolle übernehmen. Der ist fast zu schade für die Defensive.

Keine Frage, Kleber kann sehr viel besser spielen, als er es gewöhnlich tut. Das Problem ist nur, irgendwie holen wir immer Abwehrspieler, die dann in der Offensive besser sind, als nach hinten. Kleber. Schröter. Schuler. Cherundolo.

Wie brauchen echte, richtige, verlässliche Abwehrspieler.

Hiermit hast du das ganze Geheimnis unserer löcherigen Abwehr und der verhältnismäßig geringen Punkteausbeute gelüfte.
Es ist Rangnicks System die Außenverteidiger als "verkappte Stürmer" zu missbrauchen und so fehlen sie einfach zu oft Hinten oder machen in Panik auf dem Rückweg Fehler.
Da die Spieler sich dummerweise an diese taktischen Anweisungen halten bekommen Cherundolo und Kleber halt immer hier ihr Fett weg, obwohl sie nur auftragsgenmäß sich totlaufen und dann natürlich sich die Fehler häufen.
Auch fehlt ihnen eine gewisse Zweikampfhärte.
Aber Rangnick hat sie ausgesucht für die Aufgaben die er ihnen stellt.
Damit steht dann die Innenverteidigung vor unnlösbaren Aufgaben . Da hilft dann auch kein Xavier oder wer auch immer.
Unsere Viererkette ist keine Viererverteidigungskette weil siich die Außen zu oft nach vorn orientieren und Löcher in unserer Abwehr entstehen.
Ich, sagte es schon vor Längerem.
Rangnick hat bisher bei den Verplichtungsangeboten für Verteidiger fast alle Typen abgelehnt die nicht seiner Vorstellung von flinken Wieseln auf den Außen entsprachen. Große und harte Typen die sich direkt mit dem Gegenspieler beschäftigen und die kaum Dauerbetriebsausflüge in die gegnerischeHälfte machen, und die ihre Seite beherrschen will er offensichtlich nicht.
Solche Typen, wenigstens zum wechseln, im Kader haben uns gestern gefehlt.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 12:41 

Kleber muss 4 Spiele Sperre bekommen - genauso wie Krupi damals gegen Bremen. Das wäre gerecht und praktisch, denn jetzt kann er trainieren wie man Angriffe des Gegners abwehrt und in 4 Wochen ist es ja auch schon etwas wärmer und dann wird unser Brasilianer auch wieder auftauen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:46 

Kleber war halt mit seinen Gedanken beim Karneval in Rio. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:26 

Kleefelder hat geschrieben:
Rangnick hat bisher bei den Verplichtungsangeboten für Verteidiger fast alle Typen abgelehnt die nicht seiner Vorstellung von flinken Wieseln auf den Außen entsprachen. Große und harte Typen die sich direkt mit dem Gegenspieler beschäftigen und die kaum Dauerbetriebsausflüge in die gegnerischeHälfte machen, und die ihre Seite beherrschen will er offensichtlich nicht.

Tja, denn auf deren Weiterbeschäftigung wurde keinen Wert gelegt, sh. Van Hintum und Stefulj.

Edith: Das Kleber aufgrund seiner tollen Einlage gesperrt werden muß, steht für mich völlig ausser Frage. Nicht nur der Mannschaft hat er damit einen Bärendienst erwiesen. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die dauernden Undiszipliniertheiten ein, und verschafft dem verein kein gutes Image. Ich kann es eigentlich keinem Auswärtigen verübeln, wenn er uns als Kloppertruppe bezeichnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 14:36 
Moderator

GiftenMeute hat geschrieben:

Tja, denn auf deren Weiterbeschäftigung wurde keinen Wert gelegt, sh. Van Hintum und Stefulj.

RR liegt damit übrigens absolut konform mit RM, wenn ich das mal anmerken darf. Genau dieses Thema war Inhalt meines ersten Gesprächs mit RM nach dem ersten LEV-Spiel.

Es muß ja nicht ausschlossen sein, dass ein schneller und konditionsstarker Spieler auch zweikampfstark ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:17 

Bemeh hat geschrieben:
GiftenMeute hat geschrieben:

RR liegt damit übrigens absolut konform mit RM, wenn ich das mal anmerken darf. Genau dieses Thema war Inhalt meines ersten Gesprächs mit RM nach dem ersten LEV-Spiel.

Es muß ja nicht ausschlossen sein, dass ein schneller und konditionsstarker Spieler auch zweikampfstark ist.

Bemeh sprach zuerst mit dem Trainer! 8)
Bemeh sprach zuerst mit dem Sportdirektor! 8)
Wer sind sie (ich überlege schon seit Wochen wo ich sie schon mal gesehen habe - und ich habe sie schon mal irgendwo gesehen. Aber wo und in welchem Zusammenhang? Kalk in meinem Gedächnis? :roll: ? )
Bemeh - geben sie sich zu erkennen! :wink:

Nur noch mal kurz die Frage gestellt:

Wenn wir doch vier aufgestellte Verteidiger auf dem Platz haben, wie ist es dann möglich das über 30 Tore unserer Gegner von reinrassigen Stürmern erzielt wurden? :shock:

Die sollte man doch wenigstens kennen und im Auge behalten können und ihnen kräftig auf die Füsse treten!?
Jedenfalls wenn man angeblich zu Viert ist und auch im Mittelfeld besser nach hinten abgesichert ist!
Diese Quote von über 30 Stürmergegentoren ist absoluter und aktueller Weltrekord bisher! Da können unsere Stürmer gar nicht gegen an bomben, wenn sie denn bomben.
Nichts für Ungut Bemeh und
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Du kannst dich ja, wenn dir danach ist, dich per PM an mich outen. Das du mehr Ahnung vom Fußball hast und da näher dran bist, als wir alle zusamen in diesem Forum, steht außer Zweifel. Aber Niemand ist unfehlbar.
Also ich werde schweigen über deine wahre Identität! Großes Kleefelder Indianerehrenwort! :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:28 

(..)Aber Niemand ist unfehlbar.(..)

Doch.

Du.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:30 

kai1896 hat geschrieben:
(..)Aber Niemand ist unfehlbar.(..)

Doch.

Du.

:wink:

Danke! Ich wollte es selbst nicht sagen! :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste