Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste
 Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 15:38 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
GiftenMeute hat geschrieben:
Rangnick hat bisher bei den Verplichtungsangeboten für Verteidiger fast alle Typen abgelehnt die nicht seiner Vorstellung von flinken Wieseln auf den Außen entsprachen. Große und harte Typen die sich direkt mit dem Gegenspieler beschäftigen und die kaum Dauerbetriebsausflüge in die gegnerischeHälfte machen, und die ihre Seite beherrschen will er offensichtlich nicht.
Solche Typen, wenigstens zum wechseln, im Kader haben uns gestern gefehlt.

Tja, denn auf deren Weiterbeschäftigung wurde keinen Wert gelegt, sh. Van Hintum und Stefulj.

RR liegt damit übrigens absolut konform mit RM, wenn ich das mal anmerken darf. Genau dieses Thema war Inhalt meines ersten Gesprächs mit RM nach dem ersten LEV-Spiel.

Es muß ja nicht ausschlossen sein, dass ein schneller und konditionsstarker Spieler auch zweikampfstark ist.

Bemeh sprach zuerst mit dem Trainer! 8)
Bemeh sprach zuerst mit dem Sportdirektor! 8)
Wer sind sie (ich überlege schon seit Wochen wo ich sie schon mal gesehen habe - und ich habe sie schon mal irgendwo gesehen. Aber wo und in welchem Zusammenhang? Kalk in meinem Gedächnis? :roll: ? )
Bemeh - geben sie sich zu erkennen! :wink:

Nur noch mal kurz die Frage gestellt:

Wenn wir doch vier aufgestellte Verteidiger auf dem Platz haben, wie ist es dann möglich das über 30 Tore unserer Gegner von reinrassigen Stürmern erzielt wurden? :shock:

Die sollte man doch wenigstens kennen und im Auge behalten können und ihnen kräftig auf die Füsse treten!?
Jedenfalls wenn man angeblich zu Viert ist und auch im Mittelfeld besser nach hinten abgesichert ist!
Diese Quote von über 30 Stürmergegentoren ist absoluter und aktueller Weltrekord bisher! Da können unsere Stürmer gar nicht gegen an bomben, wenn sie denn bomben.
Nichts für Ungut Bemeh und
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Du kannst dich ja, wenn dir danach ist, dich per PM an mich outen. Das du mehr Ahnung vom Fußball hast und da näher dran bist, als wir alle zusamen in diesem Forum, steht außer Zweifel. Aber Niemand ist unfehlbar.
Also ich werde schweigen über deine wahre Identität! Großes Kleefelder Indianerehrenwort! :!:

Bleib doch einfach mal sachlich, Kleefelder.

Es ging in obigem Beitrag einzig und allein um bestimmte Qualitäten defensiver Spieler. Konkret haben wir uns auf Stefulj und v. Hintum bezogen.
Und ich habe angemerkt, dass dein von dir hoch geschätzter RM zu der Position Außenverteidiger eine ganz spezielle Vorstellung hat, die ich bereits, um mal deinen Stil zu wählen, im letzten Herbst hier zitiert habe, als es um das Thema Thomas Schneider ging. Und ich mit meinem bescheidenen Fußballfachwissen teile diese Ansicht.

Aber wenn dir das nicht in den Kram passt, mußt du so polemisch werden. Ganz schlechter Stil, Kleefelder.

All das hat übrigens überhaupt nichts zu tun mit meinem immer noch vorhandenen Frust über das Rostockspiel und meine schweren Bedenken zur aktuellen Situation von Mannschaft und Trainer. Aber bevor ich da irgendeinen verletzenden Beitrag schreibe, sage ich lieber gar nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 16:02 

Jan hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
ICh würde gerne mal wissen, ob Flowerman oder Discostu ihre schützende Hand auf Kleber halten. Der Junge hat seine Chancen en Masse bekommen und hat nur ein Spiel wirklich gut gespielt und das war das erste gegen Hertha . Wie lange ist das schon her?das sagt alles!

Kind will ja auch die Kaufoption verstreichen lassen..

Das es sich dabei nebenbei auch um Moderatoren handelt ist aber nur Zufall, oder?

Ja, reiner Zufall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 16:12 

Bemeh hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
GiftenMeute hat geschrieben:
Rangnick hat bisher bei den Verplichtungsangeboten für Verteidiger fast alle Typen abgelehnt die nicht seiner Vorstellung von flinken Wieseln auf den Außen entsprachen. Große und harte Typen die sich direkt mit dem Gegenspieler beschäftigen und die kaum Dauerbetriebsausflüge in die gegnerischeHälfte machen, und die ihre Seite beherrschen will er offensichtlich nicht.
Solche Typen, wenigstens zum wechseln, im Kader haben uns gestern gefehlt.

Tja, denn auf deren Weiterbeschäftigung wurde keinen Wert gelegt, sh. Van Hintum und Stefulj.

RR liegt damit übrigens absolut konform mit RM, wenn ich das mal anmerken darf. Genau dieses Thema war Inhalt meines ersten Gesprächs mit RM nach dem ersten LEV-Spiel.

Es muß ja nicht ausschlossen sein, dass ein schneller und konditionsstarker Spieler auch zweikampfstark ist.

Bemeh sprach zuerst mit dem Trainer! 8)
Bemeh sprach zuerst mit dem Sportdirektor! 8)
Wer sind sie (ich überlege schon seit Wochen wo ich sie schon mal gesehen habe - und ich habe sie schon mal irgendwo gesehen. Aber wo und in welchem Zusammenhang? Kalk in meinem Gedächnis? :roll: ? )
Bemeh - geben sie sich zu erkennen! :wink:

Nur noch mal kurz die Frage gestellt:

Wenn wir doch vier aufgestellte Verteidiger auf dem Platz haben, wie ist es dann möglich das über 30 Tore unserer Gegner von reinrassigen Stürmern erzielt wurden? :shock:

Die sollte man doch wenigstens kennen und im Auge behalten können und ihnen kräftig auf die Füsse treten!?
Jedenfalls wenn man angeblich zu Viert ist und auch im Mittelfeld besser nach hinten abgesichert ist!
Diese Quote von über 30 Stürmergegentoren ist absoluter und aktueller Weltrekord bisher! Da können unsere Stürmer gar nicht gegen an bomben, wenn sie denn bomben.
Nichts für Ungut Bemeh und
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Du kannst dich ja, wenn dir danach ist, dich per PM an mich outen. Das du mehr Ahnung vom Fußball hast und da näher dran bist, als wir alle zusamen in diesem Forum, steht außer Zweifel. Aber Niemand ist unfehlbar.
Also ich werde schweigen über deine wahre Identität! Großes Kleefelder Indianerehrenwort! :!:

Bleib doch einfach mal sachlich, Kleefelder.

Es ging in obigem Beitrag einzig und allein um bestimmte Qualitäten defensiver Spieler. Konkret haben wir uns auf Stefulj und v. Hintum bezogen.
Und ich habe angemerkt, dass dein von dir hoch geschätzter RM zu der Position Außenverteidiger eine ganz spezielle Vorstellung hat, die ich bereits, um mal deinen Stil zu wählen, im letzten Herbst hier zitiert habe, als es um das Thema Thomas Schneider ging. Und ich mit meinem bescheidenen Fußballfachwissen teile diese Ansicht.

Aber wenn dir das nicht in den Kram passt, mußt du so polemisch werden. Ganz schlechter Stil, Kleefelder.

All das hat übrigens überhaupt nichts zu tun mit meinem immer noch vorhandenen Frust über das Rostockspiel und meine schweren Bedenken zur aktuellen Situation von Mannschaft und Trainer. Aber bevor ich da irgendeinen verletzenden Beitrag schreibe, sage ich lieber gar nichts.

Entschuldige bitte, dass ich dir zu Nahe getreten bin!
Warum so dünnhäutig?
Ich habe mir doch nur erlaubt festzustellen dass ich unserer Außenverteidiger für falsch eingesetzt und auch nicht für besonders Zweikampfstark halte.
Zumindest Kleber, um den es in diesem Thread ja geht ist, nach seiner eigenen Aussage, lieber im Mittelfeld.
Ich werde daher im Hinblick darauf nicht verstehen, warum z.B van Hintum gehen musste, denn der hatte da Linksaußen zum Schluß der Saison für mehr Sicherheit gesorgt.
Auch kann ich nicht verstehen, warum dann,. ein ebenfalls körperlich robuster Mann wie Hertzsch nicht geholt wurde. Da wäre ich voll dafür gewesen. Einer der in die Nationalmannschft berufen wurde kann für die löcherigste Abwehr der Welt nicht schlecht sein.
Auch bleibt die Frage warum wir 32 Stürmergegentore kassiert haben. Keine andere Mannschaft hat soetwas zugelassen.
Ansonsten ist es schon auffällig, dass du bei Bedarf zur Unterstützung deiner Argumente gerade mal soeben mit RM, RR darüber gesprochen hast.
Das wirft dann doch die eigentlich scherzhaft gemeinte Frage auf, wie kommt es, dass ein normaler Fan, so häufig mit den leitenden Leuten bei Hannover 96 spricht.
Nach deiner unangemessen Reaktion auf meinen ganz harmlos und durchaus anerkennd an dich gemeinten Scherz, werde ich erst richtig neugierig was da hinter steckt. Jedenfalls kein 0815 Fan wie die anderen 99%, Fans hier inklusive meiner hartnäckigen Wenigkeit!
Und zum Schluß bitte ich darum, das du nicht noch einmal einen Beitrag mit einer klaren Totschlageinleitung beginnst - jedenfalls nicht gegen mich!
Das klappt vielleicht bei anderen Fans, die sich dann zurückziehen, weil sie dir fachlich und verbal nicht so gewachsen bin.
Fachlich kann ich mit dir nicht mithalten - aber abkanzeln lasse ich mich mit solchen Bemerkungen schon lange nicht.
Dazu liege ich mit der Einschätzung und Bewertung der Dinge zu häufig richtig!
Ja ich bin sogar unfehlbar - gleich nach dir, wie Kai von 1896 gerade vorhin festgestellt hat. :wink:
Auch das funktioniert nicht und macht mich noch neugieriger!
In dem Sinne
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 16:21 
Moderator

@Kleefelder
Laß uns das Thema beenden. So reden wir uns völlig unnötig in etwas hinein, wo es eigentlich nicht viel zu diskutieren gibt.

Ich will jetzt auch nicht auf der Moar-Sache rumreiten. Aber vielleicht erinnerst du dich an meinen damaligen Kurzbericht nach dem Training, als ich über das Moargespräch hier informiert habe. Der Sachse schrieb übrigens damals irgendwas von "ganz großem Kino".

Aber es ist einfach nichts besonderes. Speziell bei Sonntags-Trainings ist sehr wenig los, und RM ist fast immer zu einem kleinen Gespräch bereit.
Nimm das doch einfach mal so hin. Oder probier es selbst aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 16:31 

Bemeh hat geschrieben:
@Kleefelder
Laß uns das Thema beenden. So reden wir uns völlig unnötig in etwas hinein, wo es eigentlich nicht viel zu diskutieren gibt.

Ich will jetzt auch nicht auf der Moar-Sache rumreiten. Aber vielleicht erinnerst du dich an meinen damaligen Kurzbericht nach dem Training, als ich über das Moargespräch hier informiert habe. Der Sachse schrieb übrigens damals irgendwas von "ganz großem Kino".

Aber es ist einfach nichts besonderes. Speziell bei Sonntags-Trainings ist sehr wenig los, und RM ist fast immer zu einem kleinen Gespräch bereit.
Nimm das doch einfach mal so hin. Oder probier es selbst aus.

Ist ja gut Bemeh!
Ich will ja gar nichts von dir! Nein nein, ich mag dich und schätze deine Beiträge.
Und habe keine Lust darauf mich mit dir in die Wolle zu kriegen.
Wir sind alle etwas dünnhäutig im Moment! Das wird gewiss wieder besser.
Aber manchmal muss man dann doch für klare "Fronten" sorgen.
Wir Fans wollen uns doch nicht über einen Trainer entzweien!?
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sich einige Nutzer hier ähnliche Fragen stellen,
Übrigens wenn ich Moar bisher beim Training oder bei einigen Malen in der Stadt gesehen habe, hatte er entweder ein Mikrofon vor der Nase oder irgendwelche wichtigen Leute um sich oder aber sein Handy am Ohr.
Und zu Rangnick wollten sie mich nicht aufs Feld lassen - dabei wollte ich ihm doch gar nichts! :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Wir Radfahrer müssen zusammenhalten. :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 19:39 

friendms hat geschrieben:
Was ich sagen wollte:
Der Angriff von Kleber war eine vor-reflektierte aus dem Bauch Tat.

Ich denke, daß Frank Rikjard es bereut, daß er Rudi Völler angespuckt hat.
Ich denke, daß Diego Maradona es nicht bereut, mit der Hand Gottes ein Tor "geschossen" zu haben..

Deine Beispiele sind genauso unschön wie die Tätlichkeit von Kleber. Auch wenn sie aus dem "Bauch raus" geschehen ist, gibt es keine Entschuldigung dafür. Wenn jetzt Kleber (zurecht) nachträglich von der DFL gesperrt würde, wäre es der zweite Fall in dieser Saison. Ist doch Ligaspitze, oder :evil: :evil:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:45 

Ich hoffe nur dass wir in der Sommerpause einen anderen , besseren Linksverteidiger holen können, als Kleber. Eigentlich dürfte das wohl kein riesiges Problem sein, denn Kleber ist keine große Hürde (Durchschnittsnote 4,66 z.B. das sagt vieles).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:45 

Mein Strafenkatalog für Herrn Kleber:

-"Freiwilliges" Training mit den Jugendmannschaften der Roten

-Nachschulungen abends und an freien Tagen zum Thema:

"Wie habe ich im 96-Trikot aufzutreten", sportlich fair, kämpfen, kämpfen...
Referenten:

Carsten Linke,Jörg Sievers, Altin Lala

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags: 3 Wochen
BeitragVerfasst: 24.02.2004 15:43 
Moderator

Soeben im Kicker gelesen:

Zitat:
Kleber muss drei Spiele zuschauen

Zaubert kaum im 96-Trikot und ist nun zum Zuschauen verdammt: Kleber.Nicht nur "ganz schlecht gespielt" (Trainer Ralf Rangnick), sondern sich obendrein auch noch unsportlich verhalten - auf Hannovers Kleber kommen nun schwere Zeiten zu, die Schonzeit für den Brasilianer ist vorbei.

Das Spiel gegen Hansa Rostock (1:3) war wohl vorerst der Tiefpunkt für Kleber (kicker-Note 5,5), auch, weil er nun für drei Spiele gesperrt wurde. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz des Chefanklägers Horst Hilpert ermittelte gegen den Abwehrakteur auf Grund "einer Tätlichkeit in Form eines krass sportwidrigen Verhaltens" und zog den Brasilianer nach Studium der Fernsehbilder für drei Meisterschaftspartien aus dem Verkehr. Kleber hat dem Urteil bereits zugestimmt.

Der 23-Jährige schlug in der 54. Minute der Partie bei Hansa nach einem Zweikampf mit Rydlewicz den Rostocker mit der Hand auf den Kopf. Anschließend schauspielerte er, wälzte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Schiedsrichter Peter Sippel hatte die Tätlichkeit des Hannoveraners nicht bemerkt.

Im November war schon Klebers Teamkollege Nebojsa Krupnikovic wegen eines Tritts gegen Bremens Davala nachträglich für vier Spiele gesperrt worden.

Kleber wurde im September 2003 mit viel Vorschusslorbeer von Corinthians Sao Paulo ausgeliehen, blieb aber bislang hinter den Erwartungen zurück. Auch in den drei Partien nach der Winterpause trat der Brasilianer alles andere als überzeugend auf - kicker-Durchschnittsnote 4,66. Auch ein Grund, weshalb Hannover die Kaufoption, Corinthians verlangt knapp 2,5 Millionen, nicht gezogen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 15:48 

Wer weiß, wozu es gut ist... Kleber hat ja gegen Rostock und auch in einigen anderen Spielen wirklich erschreckend schwach gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 16:55 

Kleber (Kicker-Note 5,5)
Warum hat der eigentlich keine glatte 6 bekommen?
Weil er sich fehlerfrei die Schuhe zugebunden hatte oder
das Trikot in der Hose hatte?

Also 3 Spiele Sperre, dann hat er ja erstmal Sonderurlaub.
Wenn es dann wärmer wird in Deutschland darf er dann ja
wieder mittun. Bin ja mal gespannt ob er bei höheren
Temperaturen genauso schlecht spielt wie bisher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 16:56 

Naja hoffentlich tut ihm diese "kreative Pause" mal gut, denn so hilft er uns auch nicht weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 18:41 

mir kommts vor, als ob kleber keinen großen bock hat, für 96 zu spielen.
ähnlich wie stajner.
dann soll er gehen.
von mir aus soll zuraw spielen oder sonst wer, hauptsache kämpfen.
allerdings habe ich wenig hoffnung bei den außenverteidigern.
erst war usa der sündenbock. jetzt kleber.
ich gebs auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 18:44 

Man kann nur hoffen, das die Roten nicht noch 2 Mio. Dollar ausgeben um Kleber weiter an Hannover zu binden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 18:45 

in der tat ist die sperre das beste, was kleber + 96 passieren konnte.
wieder mal eine neue chance für andere spieler.
mal sehen, was dabei herauskommt.
hoffentlich mehr, als nach dem usa-austausch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 19:30 

Eigentlich dürfte das wohl kein riesiges Problem sein, denn Kleber ist keine große Hürde (Durchschnittsnote 4,66 z.B. das sagt vieles).

Du baust ja wohl nicht auf diese Kicker Noten :shock:

Ich denke eigene objektive Beobachtungen von den Verantwortlichen sind aussagekräftiger als diese Scouts. Sicherlich war zum Start der Rückrunde Kleber ein fast 100% Totalausfall, doch will ich die Noten über die Saison bis zum heutigen Stand nicht so unterschreiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 19:42 

Nein, ich baue nicht auf solche Noten, aber das ist nunmal so. Kleber ist in dieser Saison einfach nur schwach und das ist ein Beispiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 19:46 

Kleber ist in dieser Saison einfach nur schwach und das ist ein Beispiel.

Kannst du dies so einfach sagen ? Erstmal kannst du ihn nicht mit einer anderen Saison vergleichen und zweitens hatte er durchaus auch bessere Zeiten in dieser Saison. Erinnere dich mal an sein erstes Auftreten: Da waren die Meinungen etwas anders über ihn. Kleber jetzt an 3 Spielen so abzustemplen ist nicht OK. Vielleicht kann er ja was gutes aus den 3 Spielen Sperre machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 22:54 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Kleber ist in dieser Saison einfach nur schwach und das ist ein Beispiel.

Kannst du dies so einfach sagen ? Erstmal kannst du ihn nicht mit einer anderen Saison vergleichen und zweitens hatte er durchaus auch bessere Zeiten in dieser Saison. Erinnere dich mal an sein erstes Auftreten: Da waren die Meinungen etwas anders über ihn. Kleber jetzt an 3 Spielen so abzustemplen ist nicht OK. .

Kleber hatte nicht 3 schlechte sondern 1 gutes und 2 ordendliche Spiele diese Saison. Der Rest war Mist.
Vor allem ließ er nicht mal Einsatz ala USA erkennen !
Bloß nicht die Option ziehen-das würde m.M. nach eher potentielle Dauerkartenkunden abschrecken als anlocken !

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004 12:41 

@ Kleefelder
"Übrigens wenn ich Moar bisher beim Training oder bei einigen Malen in der Stadt gesehen habe, hatte er entweder ein Mikrofon vor der Nase oder irgendwelche wichtigen Leute um sich oder aber sein Handy am Ohr."

RM ist bei fast jedem Training dabei und hat das unvermeidliche Handy ständig am Ohr. Meistens stapft er in der MKA am Spielfeldrand entlang und wedelt dabei ständig mit einem handelsüblichen Regenschirm (vorzugsweise in den Farben gelb und blau) herum. Ich glaube kaum, daß mein monatl. Verdienst ausreichen würde, um RMs Handyrechnungen decken zu können. ;-)
Hin und wieder sieht man ihn auch bei Gesprächen mit ganz normalen MKA-Touristen.
Er ist schon ein recht volkstümlicher und bestimmt nicht unsympathischer Sportmanager, der sich nicht zu schade ist, bei Wind und Wetter in der MKA die Trainingsleistungen der 96-Heroen zu begutachten.
Tja, leider tut sich bislang in sportlicher Hinsicht bei 96 trotz umfangreicher Schnellverpflichtungen einfach viel zu wenig. Woran das wohl liegen mag?

Das fragt sich

PP

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste