Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2004 17:53 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
@roter Oberharzer: Ja, das kann ich so einfach sagen, weil es so ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
roxi170481
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 09:12 |
|
|
sagt mal der Kleber hat doch mal Nationalmannschaft gespielt oder ? Ich findé, er erlaubt sich viele Fehler woran liegt das ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 12:06 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@ roxi
gute frage, wenn man das nur wüsste? er läßt sich von seinen fehlerhaften nebenleuten anstecken, vielleicht... er fühlt sich nicht wohl, vielleicht..., er glaubt zu gut zu sein für diese mannschaft, wer weiß..., oder es ist ihm einfach zu kalt...
ne, zu erklären ist seine miese leistung nicht. wahrscheinlich würde er in einer anderen mannschaft viel besser spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 13:05 |
|
|
roxi170481 hat geschrieben: sagt mal der Kleber hat doch mal Nationalmannschaft gespielt oder ? Ich findé, er erlaubt sich viele Fehler woran liegt das ?
Das liegt am Trainer und seinem System, oder glaubst du, die Brasilianischen Weltmeister wären eine Gurkentruppe und hätten durch eigentore der Deutschen den Titel geholt?
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 13:08 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: roxi170481 hat geschrieben: sagt mal der Kleber hat doch mal Nationalmannschaft gespielt oder ? Ich findé, er erlaubt sich viele Fehler woran liegt das ? Das liegt am Trainer und seinem System, oder glaubst du, die Brasilianischen Weltmeister wären eine Gurkentruppe und hätten durch eigentore der Deutschen den Titel geholt?
Wußte gar nicht, dass Kléber bei der letzten WM in Asien gespielt hat. Lag bestimmt an Rangnick....
P.S. Welcher Brasilianer hat eigentlich sofort in der Bundesliga eingeschlagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 13:24 |
|
|
paulito hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: roxi170481 hat geschrieben: sagt mal der Kleber hat doch mal Nationalmannschaft gespielt oder ? Ich findé, er erlaubt sich viele Fehler woran liegt das ? Das liegt am Trainer und seinem System, oder glaubst du, die Brasilianischen Weltmeister wären eine Gurkentruppe und hätten durch eigentore der Deutschen den Titel geholt? Wußte gar nicht, dass Kléber bei der letzten WM in Asien gespielt hat. Lag bestimmt an Rangnick.... P.S. Welcher Brasilianer hat eigentlich sofort in der Bundesliga eingeschlagen?
Es geht nicht darum, ob er gespielt hat oder nicht, sondern darum, das er in so eine Truppe berufen wurde!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 13:34 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: paulito hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: roxi170481 hat geschrieben: sagt mal der Kleber hat doch mal Nationalmannschaft gespielt oder ? Ich findé, er erlaubt sich viele Fehler woran liegt das ? Das liegt am Trainer und seinem System, oder glaubst du, die Brasilianischen Weltmeister wären eine Gurkentruppe und hätten durch eigentore der Deutschen den Titel geholt? Wußte gar nicht, dass Kléber bei der letzten WM in Asien gespielt hat. Lag bestimmt an Rangnick.... P.S. Welcher Brasilianer hat eigentlich sofort in der Bundesliga eingeschlagen? Es geht nicht darum, ob er gespielt hat oder nicht, sondern darum, das er in so eine Truppe berufen wurde!
Achso darum geht es. Warum wird eigentlich dann Ailton nicht in die Seleção berufen? Kann es vielleicht sein, dass es Verteitiger und Torhüter prinzipiell leichter haben, international für Brasilien zu spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 11:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich war gestern in Essen auf dem Konzert meiner beiden Lieblingsbands. Und die eine Band kommt aus Sao Paulo. Da hab ich dann gleich den Gitarristen gefragt, ob er denn den Kleber kenne, der mal bei Corinthians Sao Paulo gespielt hat.
Seine Antwort: "Ja klar, kenne ich den. Der spielt ja jetzt für deinen Verein Hannover. Der war das letzte Jahr bei uns total schlecht. Ich war ganz froh, das der weg ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 11:19 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Ich war gestern in Essen auf dem Konzert meiner beiden Lieblingsbands. Und die eine Band kommt aus Sao Paulo. Da hab ich dann gleich den Gitarristen gefragt, ob er denn den Kleber kenne, der mal bei Corinthians Sao Paulo gespielt hat.
Seine Antwort: "Ja klar, kenne ich den. Der spielt ja jetzt für deinen Verein Hannover. Der war das letzte Jahr bei uns total schlecht. Ich war ganz froh, das der weg ist."
Ich habe andere Informationen. Ich habe entfernte Verwandtschaft in Brasilien, die hardcore Corinthians Fans sind. Die waren entsetzt und traurig, dass Kleber sie verlassen hat und meinten, dass eine Ablösesumme von 2,5 Mio. $ ein Witz für jemanden wie Kleber sei und dass er über kurz oder lang der linke Verteidiger der selecao werden müsse.
Wenn man Klebers Leistungen bei uns sieht, hatte der Gitarrist aber anscheinend mehr Ahnung vom Fußball...
Zuletzt geändert von kai1896 am 10.03.2004 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 19:03 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
kai1896 hat geschrieben: Wenn man Klebers Leistungen bei uns sieht, hatte der Gitarrist aber anscheinend mehr Ahnung vom Fußbal...
Abwarten wie seine "talente" unter Lienen zum Einsatz kommen. Manchmal hat schon ein Trainerwechsel auch bei den Leistungen mancher Problemkinder positive Wirkung gezeigt. Das Kleber auch gute Tage hatte, haben wir ja bereits gesehen
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 19:08 |
|
|
Kleber und Cherundolo mal in der agressiven Ausgabe - es klingt zu schön, um wahr zu sein. Schaun' mer mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 22:30 |
|
|
Ich kann mir keinen Brasilianer in agressiver Ausgabe vorstellen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 09:04 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Es wird mal wieder Zeit, um diesen Thread rauszukramen.
War das Frankfurt-Spiel die Trendwende? Ist die - für Brasilianer nicht untypische - Eingewöhnungszeit vorbei? Ich hätte jedenfalls ein komisches Gefühl, wenn wir die Option nicht ziehen würden. Und zwar allein schon wegen seines Potentials. Wenn wir ihn ziehen lassen, werden wir uns in ein oder zwei Jahren kollektiv in den Hintern beissen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 11:03 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Es wird mal wieder Zeit, um diesen Thread rauszukramen. War das Frankfurt-Spiel die Trendwende? Ist die - für Brasilianer nicht untypische - Eingewöhnungszeit vorbei? Ich hätte jedenfalls ein komisches Gefühl, wenn wir die Option nicht ziehen würden. Und zwar allein schon wegen seines Potentials. Wenn wir ihn ziehen lassen, werden wir uns in ein oder zwei Jahren kollektiv in den Hintern beissen. 
Michel,
Kleber hat im Training immer wieder bewiesen, daß er absolute Kabinettstückchen "drauf" hat - halt ein echter Brasilianer. Mitunter sprüht er vor Spielfreude, er lacht und gluckst dann wie ein glückliches kleines Kind.
Aber wenn es darauf ankam, hat er bislang häufig kläglich versagt. Das Frankfurt-Spiel lässt dagegen wieder hoffen, zudem wird Ewald ihn nicht grundlos immer wieder aufgestellt haben.
Wir sollten jetzt einfach mal abwarten, wie Kleber in den restlichen Spielen agieren wird. Irgendwie würde ich es schade finden, wenn er sich von den Roten verabschieden sollte.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 20:55 |
|
|
Wenn wir eindeutig weniger Ablöse für ihn zahlen könnten, dann wäre er eine Überlegung wert..
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 11:05 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Kleber hat im Training immer wieder bewiesen, daß er absolute Kabinettstückchen "drauf" hat - halt ein echter Brasilianer. Mitunter sprüht er vor Spielfreude, er lacht und gluckst dann wie ein glückliches kleines Kind.  Aber wenn es darauf ankam, hat er bislang häufig kläglich versagt. PP
...und genau deswegen können wir ihn zu diesem Preis (2,5 Mio.!!!) nicht gebrauchen!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 11:43 |
|
|
Mal halblang.Er hat in seinem ersten Spiel in Berlin gut gespielt.jetzt gg. FFM nicht schlecht,sogar ein paar kleine Kabinettstückchen gezeigt.Aber was war in den Spielen dazwischen ? Oft war er der schlechteste auf dem Platz.Nicht zu vergessen,seine Schauspieleinlage in Rostock. Seine Defensivqualitäten habe ich bisher NICHT bewundern können. Offensivleute haben wir genug...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 12:01 |
|
|
Ich bin jetzt mit den Konditionen nicht vertraut. Könnte man ihn denn nicht noch eine weitere Saison ausleihen? Vielleicht brauchte er ja wirklich erst die nötige Eingewöhnungszeit und er startet jetzt richtig durch. Das beste Beispiel mit Ailton ist doch nun wirklich nicht von der Hand zu weisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 12:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Mal halblang.Er hat in seinem ersten Spiel in Berlin gut gespielt.jetzt gg. FFM nicht schlecht,sogar ein paar kleine Kabinettstückchen gezeigt.Aber was war in den Spielen dazwischen ? Oft war er der schlechteste auf dem Platz.Nicht zu vergessen,seine Schauspieleinlage in Rostock. Seine Defensivqualitäten habe ich bisher NICHT bewundern können. Offensivleute haben wir genug...
Hätte ich die Wahl zwischen Kleber, Mo und Schuler würde ich mich für wen entscheiden ?
Also klar 2,5 Mios sind zuviel, aber evtl. gibt es ja da eine Verhandlungsbasis.
Und wenn Du sagst, das er oft der schlechteste auf dem Platz war, warum hat er denn dann meistens gespielt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 13:38 |
|
|
Das ist eine berechtigte Frage.Allerdings müsstest Du sie RR oder EL stellen. Allerdings hatte der jeweilige Trainer die Wahl zwischen schlecht und ganz schlecht. Wen nimmt man da ?? Meine Meinung wäre Idrissou zum Linksverteidiger umschulen !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|