Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 00:38 |
|
|
Die blaue Invasion hat Einzug gehalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 00:46 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
roter michel hat geschrieben: Der oder die erste, der oder die errät, ob ich für oder gegen Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96 bin, gewinnt jetzt einen großen Klacks Senf. Der oder diejenige, der oder die mein Hauptargument dafür oder dagegen postet, gewinnt die Wurst. Also: Strengt Euch an! (Bemeh ist von der Verlosung ausgeschlossen...  ) 
Du bist natürlich FÜR Rangnick und zwar, weil Du den Klasenerhalt willst (Genau wie ich  )!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 00:49 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Die blaue Invasion hat Einzug gehalten. 
Nee, ist nur die Vorhut...die anderen feiern gerade bei euch Party.
Die "Infasion" kommt erst noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 01:06 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
BSCunit hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Die blaue Invasion hat Einzug gehalten.  Nee, ist nur die Vorhut...die anderen feiern gerade bei euch Party. Die "Infasion" kommt erst noch 
Als Frauenbeauftragter dieses Forums möchte ich Dich bitten, Viktoria nicht so anzumachen. Zuwiderhandlungen werden am Sonntag nicht unter drei Gegentoren bestraft. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 01:16 |
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaa 
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 01:38 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaaaaaaa 
Oups, i`m sorry...für Hannoveranerinen hab ich ne Schwäche
Mal überlegen...für Viktoria drei in die Kiste...
gebongt
*Is aber eigentlich wurscht, weil...bei eurer Abwehr machen wir auch locker vier  *
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 01:49 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
BSCunit hat geschrieben: Is aber eigentlich wurscht, weil...bei eurer Abwehr machen wir auch locker vier  *
Halt, als Abwehrbeauftragter dieses Forums... naja, war ein Versuch... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 02:03 |
|
|
Darf ich auch nochmal mitreden?
Danke Michel, dass Du es versucht hast.
Es gibt im Hertha-Forum einen Huebi, der wildert hier in Hannover unter den Hannoveranerinnen.
Oh Gott, gut, dass die Modertoren schon schlafen, sonst würden wir hier jetzt gerügt.
Also, ich mime mal den Hilfsmodi.
Zurück zum Thema. 
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 02:03 |
|
|
Na ich werd mal meine Klappe nicht zu weit aufreißen.
Bisher war es in der Saison so das wir die vermeintlichen Schwächen unserer Gegner immer wieder motivationsfördernd aufgebaut haben. Wenn ich nur an Lautern denke... 
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 02:06 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Darf ich auch nochmal mitreden? Es gibt im Hertha-Forum einen Huebi, der wildert hier in Hannover unter den Hannoveranerinnen.
Du kennst Huebi???
*Sorry @Mods, geht gleich weiter hier*
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 02:10 |
|
|
BSCunit hat geschrieben: Du kennst Huebi??? 
Du kennst hala 21? Mannomann, dann ist das am Sonntag womöglich ein Freundschaftsspiel? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 02:11 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich will euch ja nicht unterbewerten, eigentlich ist es nur ein Wunsch, aber nachdem wir für einige Vereine der Aufbaugegner waren, würde ich es mir sehr wünschen, wenn am Sonntag ihr idejenigen seid, die uns wieder aufbauen. Damit hier keine Mißverständisse aufkommen, mit aufbauen meine ich selbstmurmelnd drei Punkte, die in Hannover bleiben.
@roter Michel - Was ist jetzt mit der Wurst? Habe ich die mir verdient?
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 02:15 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: @roter Michel - Was ist jetzt mit der Wurst? Habe ich die mir verdient?
Okay, den Senf mußt Du Dir aber nach dem 5:4 mit den Rangnick-Gegnern teilen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 02:17 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Du kennst hala 21? Mannomann, dann ist das am Sonntag womöglich ein Freundschaftsspiel? 
Na nu mal nicht gleich so doll
Kofferraum geht ok, aber auf`m Platz is auf`m Platz
Kennen wär übertrieben, er postet regelmäßig bei uns im Board.
Huebi kenn ich aber von vielen Treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 02:36 |
|
|
@BSCunit
Süß, dass Du auch gleich Deine Smilies mitgebracht hast.  Auf Werkself.de gab es so einen "Respekt"-Smilie. Den hätte ich jetzt gerne gebracht. Die haben aber den Pfad geändert...
Ansonsten würde ich mich auf ein Treffen vor dem Spiel beim Kofferraum wirklich freuen. Und Ihr habt richtig was davon! Professor Doktor Schnabel wird dozieren: Guantanamo-Bay. Einzige Alternative zwischen Gelb und Rot? Oder priv. Dozent Chelsea: "Rangnick muß weg - selbst wenn er Deutscher Meister wird." Oder Dr. El.:"Eigentlich ist es egal, ich sehe ohnehin lieber Handball." Als Höhepunkt erwartet Dich mein Dia-Vortrag: "Sche*ße, wenn was drin ist" Windelwechsel für Väter.
Ansonsten freue ich mich auf Deinen Besuch beim Kofferraum! Wirklich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 02:55 |
|
|
roter michel hat geschrieben: @BSCunit Süß, dass Du auch gleich Deine Smilies mitgebracht hast.
Nen passenden Smilies hab ich immer in der Tasche, man weiß ja nie...
Also das Rahmenprogramm liest sich ja klasse.  Da ich mit dem Bus fahre, werd ich wohl dem Bahnhofskessel entkommen und mir das Spektakel nicht entgehen lassen.
Wir revangieren uns dann und machen die Show im Stadion.

|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 03:31 |
|
|
@BSCunit
Ist es nicht komisch? 36 Stunden vor dem Showdown bricht das sprichwörtliche Eis? Seit fast fünf Tagen kann ich Euch völlig unkommentiert in Eurem Forum betexten - und bekomme weder Widerstand eurerseits, noch Unterstützung unsererseits. Die Nerven müssen beiderseits schon ganz schön blank liegen....
Mannomann,vielleicht ist das die Lösung aller Gewaltprobleme im deutschen Fußball?! Die Spieler müssen halt nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dusslige Gegentor, Rumgestokle, Keiner will gewinnen. Und Absteiger gibt es auch nicht, weil der Verbleib in der ersten Liga nur an die Lizenz gebunden ist.
Schluß mit Orwell. Wir gewinnen 5:4! 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 03:43 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ich fänds schön, wenn Herthino mitkommen würde.
Morgen früh kauf ich mir ein paar Berliner und ein paar Buletten und dann so ne süße Bierbrause...Gibt es sonst noch ein typisch berlinerisches Essen?
Jetzt antworte aber nicht: 96-Spieler
Was gehört noch zu einem zünftigen Berlin-Hannoveranerischen Fest ?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 04:36 |
|
|
roter michel hat geschrieben: @BSCunit Ist es nicht komisch? 36 Stunden vor dem Showdown bricht das sprichwörtliche Eis? Seit fast fünf Tagen kann ich Euch völlig unkommentiert in Eurem Forum betexten - und bekomme weder Widerstand eurerseits, noch Unterstützung unsererseits.
Das ist keine frostige Stimmung!
Es ist einfach so das jedes Fanlager gerade genug mit sich selbst zu tun hat. Wir marschieren nahezu unaufhaltsam Richtung Liga zwei. Bisher ist noch jede Mannschaft mit nur 13 Punkten aus der Hinrunde abgestiegen. Das Team wird gnadenlos auseinanderbrechen und alles was in den letzten Jahren in Berlin aufgebaut wurde, ist umsonst gewesen. Dann noch das Schreckgespenst das wir gleich weitergereicht werden weil beim Lizensierungsverfahren die Auflagen nicht erfüllt werden könnten.
Da bleibt einfach keine Zeit mehr sich noch ausgiebig den Fans des nächsten Gegners zu widmen.
Ich denke du weist was ich meine 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 10:04 |
|
|
Hey Leute!!!
Das Stadion wird ja doch richtig voll wa??
Vei der Tickethotline gibt es ja nur noch 800 Karten! Ich hoffe einfach das die Stimmung mit den Oberrang noch besser wird und das es ein packenes Spiel wird!! Es kommen ja auch knapp 3000 Leute aus Berlin!
Naja zum Spiel: Beide Mannschaften haben Druck,die von Hertha wohl noch ein bisschen größer! Ich glaube es wird ein richtig grottiger Kick und am Ende wird das Spiel 1:1 ausgehen! Ich hoffe einfach das unsere Mannschaft so gut spielt wie die ersten 60 Minuten gegen Leverkusen dann hauen wir die Weg!
Also mein Tipp 1:1
Mein Wunsch 2:0
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
|