Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 23:36 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
96Sachse hat geschrieben: Das müssen wir auch nicht verstehen. Wir sind nur die gut zahlenden Fans. Wir haben linientreu zu sein und gut ist. Wir sprechen uns spätestens nach dem KL - Spiel wieder. RR hat fertig und gut ist. Selbst wenn wir gegen Hertha gewinnen sollten, was ich nicht glaube, ist der Weg des Herrn RR gescheitert..............aber das ist nur meine wirklich unsachliche und ganz unbedeutende und unwichtige meinung. Sparen ist angesagt, für die notwendige Abfindung...... 
Gibts dafür auch einen Grund, warum RR bei einem Sieg gehen sollte? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 23:43 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Gibts dafür auch einen Grund, warum RR bei einem Sieg gehen sollte? 
Stagnation ist Rückschritt! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 01:20 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ich finde man sollte RR 25 % mehr Gehalt bezahlen. Einfach so..
Mal gucken, ob es sich auf die Leistung der Mannschaft auswirkt.

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 03:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ist der Bär schon erlegt und das Fell verteilt?! Ich will ein Ohr!!!!!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 04:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96Sachse hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Gibts dafür auch einen Grund, warum RR bei einem Sieg gehen sollte?  Stagnation ist Rückschritt! 
Herrlich stumpf!  Lässt mich die vorangegangenen Beiträge in einem schön einfältigen Licht sehen.
Weitere (Scheißhaus-)Parolen gefällig?!: "Mein Arbeitsplatz = Kampfplatz für den Frieden!".
Auf: "Das nächste Spiel ist ímmer das Schwerste!", verzichte ich an dieser Stelle mal.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 09:36 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Weitere (Scheißhaus-)Parolen gefällig?!: "Mein Arbeitsplatz = Kampfplatz für den Frieden!".
Auf: "Das nächste Spiel ist ímmer das Schwerste!", verzichte ich an dieser Stelle mal.
So verzichtet man also auf Aussagen...hmmm...wieder was gelernt! Das ähnelt dem Stil unseres Trainers. Alles sehen und nichts unternehmen....hmmmm 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 13:45 |
|
|
@96Sachse:
So verbittert habe ich Dich hier noch nie erlebt. Denke bitte daran: Es geht um 96 und da kommen mehrere Faktoren zusammen. Alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben, ist einfach aber nicht logisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 16:42 |
|
|
paulito hat geschrieben: @96Sachse:
So verbittert habe ich Dich hier noch nie erlebt. Denke bitte daran: Es geht um 96 und da kommen mehrere Faktoren zusammen. Alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben, ist einfach aber nicht logisch.
Was ist den logisch? Es den Sponsoren in die Schuhe zu schieben, den Banken, dem Zeugwart, dem Platzwart, der Waschfrau?
Natürlich bin ich verbittert und mein Zorn richtet sich nunmal gegen Herrn RR. Zornig bin ich auch nur, weil es um meinen Lieblingsverein geht! Ansonsten würde es mir am Ar*** vorbeigehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 20:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
RR
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 20:27 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 20:51 |
|
|
Laßt doch jetzt erstmal Gladbach kommen. Die haben wir in der Hinrunde auch locker geschlagen und wenn dann wieder die berühmte 96er Auswärtsstärke dazukommt, dann haben wir wieder einen Hüpfer rauß aus dem Keller gemacht.

-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 21:00 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 21:42 |
|
|
Nix da "Gladbach kommen lassen!!!"
Entweder man schasst den Trainer jetzt- Gladbach und Lautern folgen- oder man riskiert, mit allen Konsequenzen mit RR in die 2. Liga zu gehen.
Eine Entscheidung muß morgen her!!!
Das Ding ist ganz einfach: Entweder das Umfeld vertraut dem Trainer oder nicht.
96 steht am Scheideweg. Also entscheiden. Jetzt!!!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 21:48 |
|
|
Wie gehts mit RR weiter?
Ich bin der Meinung:Gar nicht!
Herr Rangnick: Vielen Dank für den Aufstieg und den (glücklichen) Klassenerhalt.
Aber nu´is´gut.
Sie sollten ihre Fehler einsehen und zudem sehen, das die Mannschaft in einem sehr schlechten Zustand (geistig und körperlich) ist und Ihnen die "Gefolgschaft" versagt.
Ich hoffe, das der Vorstand bei dem jetzt fälligen Trainerwechsel,
ein glücklicheres Händchen hat, als bei so vielen anderen Entscheidungen in den letzten 20 Monaten.
Mein Favorit wäre Eric Gerrets.
Kann gut motivieren, kennt die aktuelle BuLi, hat Erfahrung im Abstiegskampf und ein Einstieg in einem Heimspiel gegen Chaoslautern wäre ja wohl der Hammer.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 21:48 |
|
|
TRAINER RAUS!!!!!!! ICH WILL RANGNICK NIE MEHR SEHN! ER HAT GENUG FÜR UNS GETAN! ES REICHT WIR BRAUCHEN MAL NE AUSWECHSLUNG!  BASTA!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 21:52 |
|
|
Mit RR geht es nicht mehr weiter, ich glaube er erreicht die Mannschaft nicht mehr, Fehler werden nicht abgestellt, die so genannte Verteidigung ist ein löchriger Trümmerhaufen und alle Versuche des Trainers laufen ins Leere, während er die logische Konsequenz der Umstellung auf eine dreier-Kette nicht nachvollziehen will, Spieler wie Kostas kritisieren das System, zeigen selber aber nur Fehler und fehlendes Engagement, mit den Neuzugängen scheint die Stimmung im Kader auch daneben zu sein, nach den Auseinandersetzungen in der Winterpause hat auch die Autorität der gesamten sportlichen Leitung gelitten, so wird auch in Gladbach verloren und wir bekommen immer das Team, das von den Frankfurtern abgefertigt wurde und sich wieder beweisen muss, da muss jetzt ein Zeichen für eine Trendwende gesetzt, so sehr ich auch von der fußballerischen Vision von RR überzeugt bin, wir müssen jetzt den Abstieg verhindern und dazu brauchen wir jemand, der die Mannschaft richtig wachrüttelt und erstmal die Defensive stabilisiert, ansonsten können wir nur Offensivfußball gegen Regensburg sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 21:56 |
|
|
Frankfurt hat jetzt mal nen Lauf gehabt; Hertha wurschtelt sich ein bißchen hoch..aber die werden jetzt auch nicht weiter konstant ihren Lauf fortführen..
Jetzt kommen die beiden wichtigen Spiele gegen Gladbach und Kaiserslautern. Das Spiel heute gegen Hertha war das erste wichtige Spiel.
Mist - Verloren!!!
Aber stärkt jetzt unserem Ralle bis nach dem Spiel gegen Kaiserslautern den Rücken. Jede Serie reißt mal. Gegen Kaiserslautern wird zu Hause gewonnen..und Gladbach muß halt mit einem Sieg des Tüchtigen ausgehen...
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 21:58 |
|
|
Naja, jetzt bekomme ich doch meinen Schnitt und er ist sehr notwendig!
RR hat abgewirtschaftet. Er ist nicht mehr in der Lage die Mannschaft zu motivieren, zu fordern und auch in den Arsch zu treten!
Servus mach´s gut!!
Das die Stimmung so schnell kippt ist ja komisch....naja....lieber spät als nie!!!! rostomat, das war wieder so ein Spruch!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
Viel Spaß in Berlin, Herr RR.
Bei der Hertha?
Nein.
Union...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
Ganz klar, der Trainer muß jetzt gehen. Ralf Rangnick hat viel für uns getan und für den Aufstieg nach 13 Jahren wird man ihn nie vergessen. Aber nun muß ein anderer her, einen, dessen Vorgaben die Mannschaft auch umsetzt. Stevens oder Gerets sind zwar nicht annährend meine Lieblingstrainer, aber mit Freundschaft kommt man jetzt nicht mehr weiter. Jetzt muß es krachen und donnern. Es muß wieder Leben in die Mannschaft. Und das schafft nur ein "harter Hund".
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|