Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:36 

Joker74 hat geschrieben:
Was bringt dieses Ultimatum? .....Meiner Ansicht gar nix. ....
Was macht er denn, wenn es Gladbach ein Unentschieden gibt? ...und die Probleme sind wieder die Gleichen.....
Wer glaubt den ehrlich hier, dass RR das Ruder noch rumreißt?

Ganz genau. Ein Unentschieden oder gar Sieg in Gladbach ist schon gut möglich. Dann darf er gegen Lautern patzen weils gegen Gladbach`s Graupen vieleicht wieder ein "so schöner Offensivfussball war" usw. usw.

Dann haben wir fast April und ein neuer Trainer hat kaum noch Zeit!
ES IST 5 VOR 12!

Kleines Quiz: Welches Problem hat Ragnick in den letzten 2 Jahren gelöst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:40 

Na, Ihr Gebetsmühlen... :wink:
Gibt es neue Argumente? Gibt es neue Namen? Wird Egon Coordes reaktiviert? Mannomann, wenn ich allein die Anzahl der Postings seit heute mittag betrachte, wird mir schon ganz schwummerig. :shock:

Ich, für meinen Teil, bleibe dabei: Die Mannschaft hat sich seit 2 1/3 Spielen ziemlich desolat präsentiert. Die Mannschaft wirkt total verunsichert. Das sollte unser Trainer ändern. Unser Trainer heißt zur Zeit Ralf Rangnick. Ich sehe keine vernünftige Alternative dazu :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:54 

Ich finde die Entscheidung eigentlich sehr einfach!

In den letzten vier Spielen nur 1 Punkt ist eine Katastrophe.

Ich fand RR auch immer sehr gut und mir gefällt das offensive Denken, aber es kann doch nicht angehen das er in der Zwischenzeit fast eine ganze neue Mannschaft bekommen hat und es eher schlechter wird.

Einige Spieler sind sicherlich nicht immer in Topform, aber ich finde die meisten Spieler in Ordnung. Es liegt am System, man hat das Gefühl die werden schlecht vorbereitet. Vielleicht hat sich das Verhältnis Trainer Mannschaft auch abgenutzt, aber ich finde hier und jetzt muss ein Schnitt gemacht werden.

Ich will übrigens Trappatoni oder Daum :) Aber Stevens traue ich auch was zu hier bei uns.

Danke für die Aufmerksamkeit :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:06 

Also wir halten aber bitte fest, das mich eventuelle Ähnlichkeiten mit dem 1.FC karneval oder Oer Erkenschwick, FC Istmiregal, nicht interessiern. Es ist mir auch wumpe, ob in der sport1.de - Statistik steht, das es nachts dunkel wird. Hier ist es zappenduster, RR hat fertig.

Natürlich kann man ihm jetzt noch das eine oder andere Gnadenspiel geben, wir haben ja noch 12. Es ist doch ein einziger Lachkrampf. Er bekommt 28 neue Spieler, Kohle ohne Ende. Er macht den max im Trainingslager und darf auch noch rummaulen wie er will. Ja wo lebe ich denn.

Alle seine Wünsche sind erfüllt, siene Visionen klar definiert und was macht Mr. Courtyard? na was macht er.........Er sagt, das es gegen Hertha besser wird...naja...haben wir ja gesehen was besser war, nämlich die Hertha.

Es ist eine bodenlose Sauerei, was hier im Verein abgeht. Ich würde die Kerle mit der Bleiweste um den maschsee jagen, wenn sie dann verlieren haben sie wenigstens 1 x in der Woche geschwitzt. Es ist aus und vorbei und dasd sollte RR auch erkennen. Keinen Plan, keine Energie, keine Seele. Sinnloses Rumgekicke und sonst nichts. So vergrault man auch die letzten Fans.

MK muß die Reißleine ziehen, auch ein eventueller Sieg in MG hilft da nicht. RR ist definitiv zum Saisonende weg, also dann jetzt einen neuen Trainer, warum warten....vielleicht ist es dann zu spät. Bitte keine Staistiken bezüglich " hilftnichthabeichgelesengehörtgemeint.de"

ICH WILL DEN SCHNITT UND ZWAR JETZT,SOFORT, WER VERSAGT MUß GEHEN!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:13 

Die NP von morgen weiß mal wieder mehr... Dort heißt es, dass es "wahrscheinlich" sei, dass Rangnick "Mittwoch oder Donnerstag" nicht mehr 96 Trainer sei. Kind versuche, Rangnick zum Rücktritt zu bewegen und habe sich - sollte sein Plan nicht gelingen - die nötige Rückendeckung bei Maschmeyer & Co. geholt, um gegebenenfalls eine "einsame" Entscheidung zu treffen.

Was man vom Wahrheitsgehalt der Aussagen der NP halten kann, wissen wir ja spätestens seit der Winterpause ("Rangnick: Trennung zur Unzeit"; "Moar: Montag letzter Tag" etc.) Wie sich gerade bei der heutigen Diskussion gezeigt hat, bilden sich ja auch einige user im Forum, die für fachlich fundierte Beiträge bekannt sind, ihre Meinung auf der Grundlage der Informationen der NP. Vielleicht hat sie (die NP) aber ja diesmal das sprichwörtliche Korn gefunden.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:21 

chelsea hat geschrieben:
Was ich will, Blumenkind, kann ich Dir genau sagen. Ich will ein Ergebnis sehen,das den Erwartungen entspricht,die der Trainer geweckt hat und das die Mannschaft erfüllen könnte,wenn sie vernünftig ein- und aufgestellt werden würde !
Du kannst sicher sein,das ich garantiert nicht flennen oder herumheulen würde,wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen würden. Nur leider schafft dieser "Fussballprofessor" es nicht, flexibel oder objektiv zu reagieren.

Seit 2 Jahren kaum was ordentliches gesehen. Es ist wirklich nichtmehr zum lachen, was du hier schreibst... schöne woche noch.

Ach und nochwas: Du bist doch schon sauer, wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen würden, das hat man doch schon letztens mitbekommen, als wir noch im gesicherten waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:29 

Gerets soll neuer Trainer werden

Meiner Meinung nicht der Schlechteste

Am liebsten wären mir doch entweder Peter Neururer, Volker Finke
oder unsere Ikone Franz Gerber (dieser jedoch ohne Zugriff auf die Finanzen :lol: ) gewesen

Und Ralle kann im Sommer bei seinem Freund, dem Hoeneß Dieter,
einziehen

Zuletzt geändert von hsv111 am 01.03.2004 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:31 

hsv111 hat geschrieben:

woher weißt Du das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:33 

kai1896 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

woher weißt Du das?

Frag mal die NP Reporter, die haben das bereits gesteckt bekommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:37 

Gerets ist in meinen Augen ein guter Mann, bis auf seine Zeit beim FCK hat er überall Erfolg gehabt. Na ja, ich traue der NP aber nicht zu, dass sie mit gleich zwei Meldungen Erfolg hat. Abwarten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:37 

Meines Wissens wirds Bernd Schuster.

Hat mir einer von "Hallo Sonntag" gesteckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:39 

kai1896 hat geschrieben:
Die NP von morgen weiß mal wieder mehr... Dort heißt es, dass es "wahrscheinlich" sei, dass Rangnick "Mittwoch oder Donnerstag" nicht mehr 96 Trainer sei. Kind versuche, Rangnick zum Rücktritt zu bewegen und habe sich - sollte sein Plan nicht gelingen - die nötige Rückendeckung bei Maschmeyer & Co. geholt, um gegebenenfalls eine "einsame" Entscheidung zu treffen.

Was man vom Wahrheitsgehalt der Aussagen der NP halten kann, wissen wir ja spätestens seit der Winterpause ("Rangnick: Trennung zur Unzeit"; "Moar: Montag letzter Tag" etc.) Wie sich gerade bei der heutigen Diskussion gezeigt hat, bilden sich ja auch einige user im Forum, die für fachlich fundierte Beiträge bekannt sind, ihre Meinung auf der Grundlage der Informationen der NP. Vielleicht hat sie (die NP) aber ja diesmal das sprichwörtliche Korn gefunden.....

Genau -darauf haben wir gewartet !
Die NP oder BILD oder... ist schuld an allem !
Haben die auch so ne Peinlichkeit wie den übergewichtigen Haarbandstreichler But für gut befunden, um gleichzeitig unsere hochmotivierten Talente mal wieder zu frustrieren ?
Wenn dir die beiden zeitungen nicht gefallen, mach es einfach wie ich, und kauf sie nicht !
Aber unterlaß doch den lächerlichen Versuch, die Medien für eine unglaublich lange Kette von Fehlentscheidungen (Personal/Taktik/Aufstellung/Auswechselungen/Ausreden) eines hochbezahlten leitenden Angestellten verantwortlich zu machen !
Wenn Du im "Trainingslager "deines AG so einen egoistischen Affentanz aufführst, und damit deinem AG negatives Image besorgst, wirst Du dann mit Streicheleinheiten und Kompetenzausweitung wie RR belohnt ?
Wenn Du über Monate wie Kleber oder Mo nur beim Scheck abholen richtig Gas gibst, und sonst den arroganten gegnüber deinen Kunden machst, wirst Du dann in einer Krisensituation deines AG mit regelmäßigen freien Tagen belohnt ?
Darfst Du selbstständig einen guten alten Freund aus der Heimat in einen topbezahlten Job unterbringen ala Fahrgemeinschaft Rangnick/Geiger obwohl keiner so richtig weiß, was der alte Kumpel eigentlich kann oder macht ?
Mein hart verdientes Geld habe ich 96 und RR anvertraut, und verlange daher von diesen ehrliche Arbeit , wie es sich in ROT gehört !
Du kannst Dich ja bei NP-de. einloggen-viel Spaß !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:40 

hsv111 hat geschrieben:

:lol: Die können doch noch nicht mal unterscheiden, ob ein Training öffentlich ist oder nicht...

Wahrscheinlich habe die ihre Infos aus einer ihrer eigenen Januar-Ausgaben. Vielleicht sogar aus der, in der Rangnicks Rauswurf für den kommenden Tag verkündet worden war... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:44 

ich denke und hoffe, dass rr nur noch bleiben darf, weil es mit dem neuen mann noch nicht ganz klar ist! vielleicht auch mal wieder wegen der finanzen...

gerets würde ich auch sehr gut finden! der war vor lautern doch in belgien sehr erfolgreich und hat auch nicht unattraktiv spielen lassen!

und in lautern nichts zu reissen ist ja wohl keine schande! was da abgeht (auch und vor allem im umfeld) ist ja noch schlimmer als bei uns! wir haben wenigstens "nur" einen überforderten trainer! :lol:

rr hat fertig :!: bitte handeln sie mk, bevor es zu spät ist! wie sollen die, mit der leistung der letzten beiden spiele, auch nur einen punkt auf dem bökelberg holen :?:

darauf habe ich wirklich keine antwort!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:49 

roter michel hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

:lol: Die können doch noch nicht mal unterscheiden, ob ein Training öffentlich ist oder nicht...

Mir wäre wichtiger zwischen der Notwendigkeit von zumindest einigermaßen normal beweglichen Abwehrspielern und unzähligen überflüssigen (übergewichtigen)Mittelfeldspielern unterscheiden zu können !
Die Möglichkeit der Verständigung dieser Defensiven wäre auch nicht schlecht !
Im Training siehst Du Talente-im Spiel nie, oder 2-3 min !
Die NP hat schuld ! Wirklich !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:59 

NurBiskup hat geschrieben:
roter michel hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

Mir wäre wichtiger zwischen der Notwendigkeit von zumindest einigermaßen normal beweglichen Abwehrspielern und unzähligen überflüssigen (übergewichtigen)Mittelfeldspielern unterscheiden zu können !
Die Möglichkeit der Verständigung dieser Defensiven wäre auch nicht schlecht !
Im Training siehst Du Talente-im Spiel nie, oder 2-3 min !
Die NP hat schuld ! Wirklich !

Geht es hier um den Wert der Berichterstattung der NP oder um Schuldzuweisung? Ich kann aus den letzten Beiträgen nicht erkennen, dass jemand der NP unterstellt hat, Schuld an dem derzeitigen Tabellenstand zu haben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:59 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Meines Wissens wirds Bernd Schuster.

Hat mir einer von "Hallo Sonntag" gesteckt.

Sehr lässig...

Wäre dann aber gleich für de Tünn: a) kann der nicht nur zur Halbserie sondern auch zur Halbzeit gefeuert werden und b) lernen die Keeper gleich richtig rauszulaufen inclusive Battiston-Manöver. 8)

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:03 

NurBiskup hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Genau -darauf haben wir gewartet !
Die NP oder BILD oder... ist schuld an allem !
Haben die auch so ne Peinlichkeit wie den übergewichtigen Haarbandstreichler But für gut befunden, um gleichzeitig unsere hochmotivierten Talente mal wieder zu frustrieren ?
Wenn dir die beiden zeitungen nicht gefallen, mach es einfach wie ich, und kauf sie nicht !
Aber unterlaß doch den lächerlichen Versuch, die Medien für eine unglaublich lange Kette von Fehlentscheidungen (Personal/Taktik/Aufstellung/Auswechselungen/Ausreden) eines hochbezahlten leitenden Angestellten verantwortlich zu machen !
Wenn Du im "Trainingslager "deines AG so einen egoistischen Affentanz aufführst, und damit deinem AG negatives Image besorgst, wirst Du dann mit Streicheleinheiten und Kompetenzausweitung wie RR belohnt ?
Wenn Du über Monate wie Kleber oder Mo nur beim Scheck abholen richtig Gas gibst, und sonst den arroganten gegnüber deinen Kunden machst, wirst Du dann in einer Krisensituation deines AG mit regelmäßigen freien Tagen belohnt ?
Darfst Du selbstständig einen guten alten Freund aus der Heimat in einen topbezahlten Job unterbringen ala Fahrgemeinschaft Rangnick/Geiger obwohl keiner so richtig weiß, was der alte Kumpel eigentlich kann oder macht ?
Mein hart verdientes Geld habe ich 96 und RR anvertraut, und verlange daher von diesen ehrliche Arbeit , wie es sich in ROT gehört !
Du kannst Dich ja bei NP-de. einloggen-viel Spaß !

Biskup, ich kann verstehen, dass Dir die ganze Situation an die Nieren geht. Mir geht es nicht anders. Bitte versuche aber trotzdem, mir nicht irgendwelche Sachen in den Mund zu legen. Ich habe doch nicht mit einem Wort gesagt, dass die NP schuld sei. Das ist doch absurd. Ich habe nur den Wahrheitsgehalt der Meldung angezweifelt, und das ist doch wohl im Anbetracht der Falschmeldungen der Winterpause berechtigt oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:23 

Wer immer der Neue auch sein wird, er wird es nicht leicht haben aus
einer Mannschaft, die zu 70 % aus Offensivspielern besteht, eine funktionierende Abwehrformation zu bilden. Die Abwehrspieler die da sind, haben schon Schwierigkeiten geradeaus zu laufen, bzw. únd gute davon haben wir eh nicht. Ich verstehe nicht, warum niemand von der Führung eher auf RR eingewirkt hat, die Abwehr zu verstärken. Den Preis dafür zahlen wir jetzt. Man hat die Augen vor diesem Problem verschlossen und geglaubt, das wird schon werden. Aber RR ist letztlich an seinem eigenen starren Offensivvisionen gescheitert.
Jungen Spieler werden Legionäre aus Polen etc. vorgesetzt. Einer fährt lieber zum Afrika-Cup als mit ins Trainingslager und denkt er ist der beste Speiler der Welt, einer ist Scout, nur was der beobachtet weiß niemand so genau, der andere hat eine spektakuläre Frisur, spielt aber trotz 4 Monaten Pause, ein anderer versucht hier seit 4 Jahren oder so, eine anständige Flanke von außen zu bringen, ein anderer soll 2,3 Mio. Ablöse kosten und wird als der neue Roberto Carlos verkauft, steigt aber lieber als Schauspieler in Kleber 6 ein, einer versuchts hier, der schon überall gescheitert ist, ein anderer hat sich nichts nach Braunschweig nichts vorzuwerfen und der Trainer gibt schön Trainingsfrei für diese Leute.
Redet alles schön, hat für alles eine Ausrede!

SO NICHT MEHR HERR RR. Gehen sie bitte und ermöglichen sie einem anderen, was sie nicht schaffen werden und wofür alle Fans beten und hoffen. Einfach nur den KLASSENERHALT.Vielen Dank für den Aufstieg, aber der Rest ist bis auf wenige Ausnahmen eine komplette Katastrophe geworden. Viel Spaß in Berlin und verpflichten sie doch jetzt mal Kamil Kosowski. Den wollen sie ja auch unbedingt zu 96 holen, weil er in Polen vorher schon 38000 Tore geschossen hatte. In Lautern sitzt der nicht mal mehr auf der Bank.
Ich hätte gerne Daum, auch wenn der eh nie hier Trainer sein wird.
Jeder hat ne 2 Chance verdient und als Trainer ist der ein Fachmann.
Gerets und Funkel finde ich nicht so toll. Das sind kurzfristige Lösungen, die auch nicht lange bleiben werden. Und bitte nicht Herrn Schuster oder Moar. Es muss zumindest einer sein, der fremdsprachengewandt ist damit die Spieler aus 14 Nationen ihn verstehen. Ich hätte gerne Stevens oder Daum. Den Knurrer aus Kerkrade will ich mal sehen, wenn Idrissou sich mal wieder für den besten Linksaußen der Liga hält.
Joker

Zuletzt geändert von Joker74 am 01.03.2004 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:26 

RR

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 97  Nächste