Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:30 

Wenn ich eure Postings lese könnte man glauben ihr habt diese aus dem Hertha- Forum abgeschrieben und nur die Namen geändert. Bevor Hans Meyer kam war es Huub Steevens, der wie jetzt bei euch RR in der Kritik stand. Ich kann und will nich beurteilen ob bei euch ein Trainerwechsel unbedingt notwendig is, bei uns war dies notwendig. Der Wechsel kam fast zu spät. Rechtzeitiges reagieren kann aber m.E. schlimmeres verhindern. Siehe vergangene Saison die Vize Schlusen mit Topmüller.
Wenns euch vielleicht auch nich tröstet, aber ich wünsche euch dazu alles denkbare Glück dieser Welt.
Denkt an meine Worte : Beide Vereine werden die "Klasse" halten, auch wenn wir im Moment beide nich Klasse sind.
Nächste Saison werden wir uns im Kofferraum treffen und darüber lachen- is versprochen.
P.S. wenn ihr RR nich nach Berlin schickt, könnten wir euch im Gegenzug Huub Steevens vermitteln und als Zugabe hätten wir noch Dieter Höhneß im Angebot und als absoluten Bonus könntet ihr den Fredi Bobic wieder ham, der passt bei uns nich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:39 

Zum zweiten Mal innerhalb nur weniger Wochen fehlt der Vereinsführung die Kraft, sich aus der erdrückenden Umamung des überforderten Trainers zu befreien.

Nach dem schwarzen Sonnabend in Rostock und dem schwarzen Sonntag in Hannover nun ein schwarzer Montag in Burgwedel.

An wen soll man noch glauben in diesem Verein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:41 

Wenn ich mir unseren Pressebereich so betrachte, dann erwartet uns wohl mal wieder eine turbulente Woche. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:43 

Ich glaub, da kann man generell nix mehr machen, die Mannschaft ist durch den DFB Pokal fast komplett BS verseucht
In Japan hätte das den Harakiri der kompletten Mannschaft zur Folge gehabt.....

Wir müssen mal einen guten Exorzisten anheuern :lol:

Zuletzt geändert von hsv111 am 01.03.2004 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:45 

@herthanerkarl

Wann ist euch in dieser Saison ein Sieg so leicht gemacht worden,oder in welchen Spiel hattet ihr so viele 100% Torchancen,ihr seid diese Saison bestimmt nicht die Übermannschaft und habt trotzdem kaum Probleme in Hannover zu gewinnen.Unser Trainer zieht in Hannover seine Art Fussball zuspielen durch bis wir in der 2 Liga sind und keiner bremst ihn.Wenn ich hier im Forum so einige Beiträge lese,scheinen einige User froh zu sein wenn wir in MG verlieren,damit endlich Rangnick gefeuert wird und das ist schon sehr traurig.

P.S . Ihr habt verdient gewonnen und werdet am Ende der Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:51 

Wenn RR nicht freiwillig geht und weiterhin darauf besteht seinen Vertrag bis 2005 erfüllen zu wollen, so muss er sich im Angesicht des Trümmerhaufens einer desolater Mannschaft, die einzig und allein sein Werk ist, die Frage gefallen lassen ob es ihm doch nicht um den Verein, den er ja angeblich so in sein Herz geschlossen hat, geht sondern eben doch mehr um die Kohle.
Ich denke er sollte jetzt Größe zeigen und erkennen, dass er der Mannschaft und dem Verein nicht mehr weiterhelfen kann. Das ist nichts Schlimmes, denn es ein normales Trainerschicksal, dass man die Mannschaft früher oder später nicht mehr erreicht. Ein solcher freiwilliger Schritt ließe ihm auch weitere sportliche Perspektiven offen und ganz bestimmt gibt es einen Verein, der es mit ihm, auch auf Grund einer so gezeigten Größe, gern probieren will.
Mit einem freiwilligen Verzicht, ohne allzu üppige Abfindung (ein kleines finanzielles Trostplaster sollte er schon bekommen - ein Kleines), hätte er sich einen Ehrenplatz in der Vereinschronik verdient und jeder wird seine bisherige Leistung anerkennen.
Also Herr Rangnick seien sie klug und erkennen sie das es nicht mehr läuft und es für alle Beteiligten nur eine unnötige weitere Qual wird.
Gehen sie und geben sie uns die Chance die Klasse noch zu halten oder in Würde abzusteigen und neu zu beginnen. Geben sie sich selbst auch die Chance eines sauberen und fairen Neuanfangs als Trainer bei einem anderen Verein.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:57 

@ Menzel

Ich glaube keiner ist wirklich froh, wenn 96 verliert. Aber mit RR werden wir verlieren und wenn nicht, dann ist das Problem nur aufgeschoben. Vielleicht reagiert MK ja noch bis zum Gladbachspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 00:04 

Nur für's Protokoll: Ich bin weiterhin für Rangnick. Auch wenn ich jetzt verstehen kann, wenn ein Wechsel gefordert wird. Die Mannschaft hat ein dickes Problem, aber ich denke immer noch, dass RR es eher schafft, als ein Neuer, vor allem, wenn ich an die Namen denke, die im Gespräch sind.

Ich weiß auch nicht genau, was sich ändern muß (außer dass noch mehr gekämpft werden muß, dass die Mannschaft unter Druck besser klarkommen muß und mehr Druck ausüben können muß). Aber ich denke nicht, dass Auflösung der Viererkette die Lösung wäre. Im defensiven Mittelfeld muß sich allerdings was bessern, und wenn es vorne spielerisch nicht läuft, müssen mehr Chancen erkämpft werden, wie ganz am Schluß gegen Hertha. Es muß mehr aus den eigenen Standardsituationen gemacht werden.

Naja, so in die Richtung. Ich will nicht sagen, dass RR nicht verantworlich für die Situation ist. Die Situation ist jetzt - erst jetzt, meiner Meinung nach - richtig gefährlich. Ich kann Rufe nach Trainerwechsel verstehen. Aber ich befürchte, dass der Schuß nach hinten los gehen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 00:30 

Kleefelder hat geschrieben:
Wenn RR nicht freiwillig geht und weiterhin darauf besteht seinen Vertrag bis 2005 erfüllen zu wollen, so muss er sich im Angesicht des Trümmerhaufens einer desolater Mannschaft, die einzig und allein sein Werk ist, die Frage gefallen lassen ob es ihm doch nicht um den Verein, den er ja angeblich so in sein Herz geschlossen hat, geht sondern eben doch mehr um die Kohle.
Ich denke er sollte jetzt Größe zeigen und erkennen, dass er der Mannschaft und dem Verein nicht mehr weiterhelfen kann. Das ist nichts Schlimmes, denn es ein normales Trainerschicksal, dass man die Mannschaft früher oder später nicht mehr erreicht. Ein solcher freiwilliger Schritt ließe ihm auch weitere sportliche Perspektiven offen und ganz bestimmt gibt es einen Verein, der es mit ihm, auch auf Grund einer so gezeigten Größe, gern probieren will.
Mit einem freiwilligen Verzicht, ohne allzu üppige Abfindung (ein kleines finanzielles Trostplaster sollte er schon bekommen - ein Kleines), hätte er sich einen Ehrenplatz in der Vereinschronik verdient und jeder wird seine bisherige Leistung anerkennen.
Also Herr Rangnick seien sie klug und erkennen sie das es nicht mehr läuft und es für alle Beteiligten nur eine unnötige weitere Qual wird.
Gehen sie und geben sie uns die Chance die Klasse noch zu halten oder in Würde abzusteigen und neu zu beginnen. Geben sie sich selbst auch die Chance eines sauberen und fairen Neuanfangs als Trainer bei einem anderen Verein.
Rote Grüße - Kleefelder

Dieser Wunsch ist absolut illusorisch, ausser bei Meyer und Dietz (Ausnahmen, die die Regel bestätigen). Ich glaube kaum, das Rangnick jetzt seinen Hut nimmt, ich hoffe, er nimmt die Niederlagen persöhnlich und kämpft nun noch entschlossener gegen seinen Rauswurf. Außerdem, was ist das für ein Zeichen an seine zukunftigen Arbeitgeber, haut ab, wenn das Wasser bis zum hals steht.

Ich denke, das jetzt der Druck entstanden ist, den die Mannschaft braucht. Jedenfalls hat sie bisher unter Druck immer gepunktet. Entweder sie besteht am Samstag oder es sieht wirklich düster aus.

Auf der einen Seite. Auf der anderen und das wird den ganzen sogenannten Experten nicht gefallen, wir stehen auf Platz 13, haben 24 Punkte, auf einen Abstiegsplatz noch 3 Punkte Vorsprung. Ich kann jeden verstehen, der nach dem Spiel das glas halbleer sieht, für mich ist es noch halbvoll! Wir sind zwar in Abstiegsgefahr, aber noch nicht in akuter, wir haben noch alle Trümpfe auf der Hand. Deswegen erwäge ich ernsthaft, am Samstag nach Gladbach zu eiern. Nur muss mir eine günstige Lösung einfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 02:12 

Ich kann auch nur sagen pro Rangnick! :shock:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 07:17 

Ähm, nun sind wir ja in der Kanzlerstadt:

Wenn die SPD jetzt noch ein paar Landtagswahlen verliert:

Wird Doris dann auch entlassen?
Muß dann auch eine jüngere, blondere, inovativere Kanzlergattin kommen?

Im Kicker wurde doch Rici Moar zitiert, daß er sich im Sommer wieder mit Ralle wegen Spielern zoffen wird..
Das geht nur mit Ralle!

Auch ein neuer Trainer muß mit der Mannschaft auf Schalke und Dortmund zu Hause besiegen..

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 08:42 

RedWilly hat geschrieben:
Deswegen erwäge ich ernsthaft, am Samstag nach Gladbach zu eiern. Nur muss mir eine günstige Lösung einfallen.

Es gibt noch genügend Karten für den Sonderzug. 11,10 Euro.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 08:42 

EagleX96 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Was ich will, Blumenkind, kann ich Dir genau sagen. Ich will ein Ergebnis sehen,das den Erwartungen entspricht,die der Trainer geweckt hat und das die Mannschaft erfüllen könnte,wenn sie vernünftig ein- und aufgestellt werden würde !
Du kannst sicher sein,das ich garantiert nicht flennen oder herumheulen würde,wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen würden. Nur leider schafft dieser "Fussballprofessor" es nicht, flexibel oder objektiv zu reagieren.

Seit 2 Jahren kaum was ordentliches gesehen. Es ist wirklich nichtmehr zum lachen, was du hier schreibst... schöne woche noch.

Ach und nochwas: Du bist doch schon sauer, wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen würden, das hat man doch schon letztens mitbekommen, als wir noch im gesicherten waren.

Manch einer sieht den Trend, so wie Chelsea

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 08:45 

das alles bringt doch weder rangnick noch hannover96 etwas. irgentwann ist nun mal ein natürlicher verschleiss da.der trainer erreicht anscheinend die mannschaft nicht mehr.meiner meinung nach wäre nach der ära rangnick nun ein trainerwechsel das vernünftigste für beide parteien.ohne jetzt meine persönliche meinung über rangnick(nicht die beste) in betracht zu ziehen würde so ein trainerwechsel wahrscheinlich so typen wie krupi wieder hoffentlich beine machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 09:15 

man sollte rangnick vor dem gladbach spiel entlassen. nicht das die diskussion über rr weitergeht wenn unsere roten in gladbach gewinnen aber das nächste heimspiel wieder verloren geht.
jetzt ist der richtige zeitpunkt. neue besen kehren gut :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 09:18 

Herr Rangnick, zeigen Sie endlich mal das,was Sie angeblich haben - Größe und treten zurück !
Bringen Sie nicht noch mehr Unheil über unseren Verein. Angeblich sind Sie finanziell doch so unabhängig und angeblich kommt es Ihnen doch überhaupt nicht auf den schnöden Mammon an.
Machen Sie den Platz frei !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 09:38 
Moderator

@Chelsea: Bei Deinem emotional aufwühlenden Posting kommen mir fast die Tränen. Wundert mich bloß das Du nicht "nehmen Sie Cherundolo, der letztes Spiel zwar ganz ordentlich spielte und ein fast sicheres Tor verhinderte aber sonst ja nie was kann und Mo Idrissou mit, der nichts kann, außer ein paar gefährliche Flanken". Das ist doch sonst immer Deine Domäne. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 10:18 

@Discostu: Dir ist es wahrscheinlich egal, ob Du nach Rostock oder nach Unterhaching fährst. Es soll aber Leute geben, denen die Liga etwas wichtiger ist, als das Reiseziel. Klar chelsea, nurBiskup, stscherer und andere waren hier monatelang nur Miesmacher und jetzt sind sie Rechthaberisch. Vielleicht solltest Du Dich lieber mal fragen, ob deren Kritik nicht irgendwo begründet war. Ach nee, es gibt ja keinen Anlaß zur Kritik, wir sind ja immer noch 13. ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 10:35 

Ich sehe schon die Schlagzeilen der nächsten Woche vor mir, wenn Samstag kein neuer Trainer auf der Bank sitzt!
Nämlich: " Rangnick führt 96, auf eine Abstiegsplatz!
Rangnick, der Garant für den Abstieg!
Unter Rangnick, jetzt sensationelle 55 Gegentore!
Bei einem neuen Trainer:
Neues Abwehrverhalten, knapper Sieg aber zu Null!
usw.
Ein neuer, sollte die Mannschaft aber wenigstens ein paar mal trainiert haben, damit sie weiß, was er von ihr erwartet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 11:27 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
@Discostu: Dir ist es wahrscheinlich egal, ob Du nach Rostock oder nach Unterhaching fährst.

Hast recht. Schließlich bin ich ja auch nur ein böser, böser Moderator, dem es egal ist, ob er sich gegen Rostock oder Unterhaching im Stadion oder auswärts den allerwertesten abfriert. Mir geht es schließlich nur darum um absolut gerechtfertigte Meinungen als Blödsinn abzukanzeln. :roll:
Zitat:
Es soll aber Leute geben, denen die Liga etwas wichtiger ist, als das Reiseziel. Klar chelsea, nurBiskup, stscherer und andere waren hier monatelang nur Miesmacher und jetzt sind sie Rechthaberisch. Vielleicht solltest Du Dich lieber mal fragen, ob deren Kritik nicht irgendwo begründet war. Ach nee, es gibt ja keinen Anlaß zur Kritik, wir sind ja immer noch 13. ... :wink:

Wenn Du mir zeigst, wo ich das ich die Kritik im Kern genau als Miesmacherei abtue, dann gebe ich Dir beim nächsten Kofferraum ein Bratwürstchen aus.

Das ich Kritk im Kern gern dulde (was ich im übrigen mehrfach erwähnte) und mittlerweile eine gesund geführte Trainerdiskussion befürworte passt wohl nicht in Dein Bild des miesen Moderators. Es regt sich bei mir der Eindruck, das Differenzierung nicht Dein Ding ist. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 97  Nächste