Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 17:43 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Hier sollte man mal das Thema ändern in: Hannover 96 - was passiert mit den Ausleihen.
Die Frage nach dem Team 2004705 kann erst diskutiert werden, wenn wir wissen wie es mit den  -Spielern weitergeht. Vorher hat diskutieren über andere Spieler keinen Sinn. Außerdem glaube ich kaum, dass nach den jetzigen Einkäufen MK die Tasche nicht wieder so weit öffnen wird. Das Ziel kann nur lauten, jetzt gekauft, Klasse gesichert und dann in der Sommerpause mit dem Potenzial aufbauen und Fähigkeiten schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 20:06 |
|
Registriert: 04.05.2003 18:56 Beiträge: 2882 Wohnort: Hannover
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Hier sollte man mal das Thema ändern in: Hannover 96 - was passiert mit den Ausleihen. Die Frage nach dem Team 2004705 kann erst diskutiert werden, wenn wir wissen wie es mit den  -Spielern weitergeht. Vorher hat diskutieren über andere Spieler keinen Sinn. Außerdem glaube ich kaum, dass nach den jetzigen Einkäufen MK die Tasche nicht wieder so weit öffnen wird. Das Ziel kann nur lauten, jetzt gekauft, Klasse gesichert und dann in der Sommerpause mit dem Potenzial aufbauen und Fähigkeiten schaffen.
Das nenne ich Realismus!
MK wird definitiv keine Millionen mehr locker machen.
Zumal unsere lieben Ziegler , Brdaric oder auch Kleber erst einmal verpflichtet werden müssen- oder auch nicht.
Dazu kommen noch unsere über die Welt verstreuten ausgeliehenen Spieler. Geben wir die ab? Kommen die zurück?
Ich denke, die richtige Planung für die neue Saison beginnt NACH dem Lauternspiel.
Entweder ist RR dann gesichert oder der neue Trainer ist präsentiert und erarbeitet sein Konzept für die neue Saison.
Und ich bin mir sicher, dass ein neuer ohne:
USA, Monaldo, Kostas, Zuraw, Stendel, Tremmel, Schuler und
De Guzman ,
aber dafür mit:
Svit, Brdaric, Jaime und auch N`Kufo planen wird.
Wenn ein Neuer kommt, dann beginnt das große Aufräumen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 22:10 |
|
Registriert: 07.10.2003 00:13 Beiträge: 496
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Die Frage nach dem Team 2004705 kann erst diskutiert werden, wenn wir wissen wie es mit den  -Spielern weitergeht.
Das denke ich nicht unbedingt. Erstmal wird es jetzt viele Gerüchte geben, weil 96 Kontakte pflegen muß und sich nach Spielern umgucken muß, die es vielleicht letztendlich gar nicht braucht (Linker Verteidiger?). Aber wer dann verpflichtet wird, das hängt davon ab, wie die Einzelnen spielen, wer vielleicht umworben wird, wer zurückkommt und wer wieder weg muß. Von daher ist es zur Zeit fast müßig, über die Gerüchte in der Presse zu diskutieren, wirkliche Entscheidungen wird es wohl erst zu Saisonende geben.
Aber ich denke schon, dass auch für die nächste Saison wieder ein, zwei wichtige Spieler geholt werden - vielleicht neben anderen. Voraussetzung ist natürlich schon eine Ausdünnung des Kaders inklusive der Ausleihen, und das kann auch noch spannend werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 22:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Und ich bin mir sicher, dass ein neuer ohne: USA, Monaldo, Kostas, Zuraw, Stendel, Tremmel, Schuler und De Guzman , aber dafür mit: Svit, Brdaric, Jaime und auch N`Kufo planen wird. Wenn ein Neuer kommt, dann beginnt das große Aufräumen. 
Hmmmmmm, jetzt haben wir also noch ein neues Feindbild....de Guzman....kann ich nicht verstehen...muß ich ja auch nicht...hmmmmmm.
Natürlich wird ein neuer Trainer aufräumen, aber so schnell wird er die Spieler auch nicht los werden. Sachlich bleiben, de Guzman ist eines der größten Talente welches 96 unter Vertrag hat, das ist Fakt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2004 23:30 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Sehe ich genauso wie 96Sachse. Wie kommst du nun auf DeGuzman, Pagelsdorf?? Irgendwie unverständlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 01:01 |
|
Registriert: 21.02.2004 21:44 Beiträge: 270 Wohnort: Hannover
|
De Guzman würd ich auch auf keinen Fall weggeben. Er hat zwar mal nen schlechtes Spiel dabei, aber wenn der mal richtig aufdreht und nen guten Tag hat, sieht selbst einer wie Carl Lewis nur noch seine Hacken. Er ist eines der wenigen Talente die wir in hannover haben, also bloß nicht weg geben....
_________________
wieder auf Hannovers Straßen unterwegs
N.S. Ruhe in Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 01:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
oh gott...
ist an der meldung mit kiraly wirklich was dran? bitte, den nicht...
der ist doch schon seit ewigkeiten einer der größten fliegenfänger den die liga je gesehen hat.
da kann genausogut gerry wieder ins tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 11:25 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
hannoiker hat geschrieben: Aber ich denke schon, dass auch für die nächste Saison wieder ein, zwei wichtige Spieler geholt werden - vielleicht neben anderen. Voraussetzung ist natürlich schon eine Ausdünnung des Kaders inklusive der Ausleihen, und das kann auch noch spannend werden.
Wieso willst du den Kader ausdünnen und dann ein bis zwei neue holen
Ich denke nur, dass wenn wir unsere Ausleihen verpflichten können, finanziell und auch von der Personaldecke weitere Verpflichtungen nicht erforderlich und nötig sind.
Klar wenn man Spieler wie Ziegler und Brdaric verliert, sind Neuverpflichtungen unumgänglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 14:23 |
|
Registriert: 07.10.2003 00:13 Beiträge: 496
|
Es geht halt auch darum, den Kader kontinuierlich zu verbessern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 96 mal in einer Transferperiode mal die Hände in den Schoß legt, gerade mit der Besetzung (MK, RM) werden sie immer versuchen, was zu machen. Vorstellen könnte ich mir z.B., dass langfristig nach einem Flügelstürmer gesucht wird, sowohl rechts als auch links. Mittelfeld läßt im Augenblick bei leerem Lazarett ja kaum Wünsche offen, in der Abwehr muß man erstmal die Rückrunde abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 14:58 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@ hannoiker
Verbessern will sich jeder, aber um welchen Preis ? Ich denke, dass die Herren RM und MK gezwungen werden sich die Hände in den Schoß zulegen. Sollen doch erstmal die jetzigen Neuzügange sich beweisen, bevor wir über Neuverpflichtungen reden die vielleicht dann garnicht mehr notwendig sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 16:30 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
Ich würde mir auch langsam mal etwas mehr konstanz wünschen...ein team muss auch zusammenfinden und wachsen.....wenn allerdings alle 4 monate 5 neue spieler kommen wird das schwer....
...es sollte so langsam mal ein festes gerüst stehen....welches dan punktuell verbessert wird....ausünnen ist eine gute idee.....96 hat viel zu viele spieler...viel zu viel quantität statt qualität
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 19:20 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@fubbes
Vorallem aber auch zu viele Nationalitäten. Kann sowas überhaupt klappen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roxi170481
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 09:25 |
|
Registriert: 28.10.2003 10:15 Beiträge: 58 Wohnort: Hannover
|
Ich würde mir wünschen einige Spieler dauerhaft in Hannover zu behalten. Dieses hin und her ist echt nervig. Ja ja der Transfermarkt. 96 soll mehr aus der eigenen Jugend bringen. Richtige Hannoveraner halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 09:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Der Kader muss ausgedünnt werden und solche Selbstüberschätzer wie Idrissou müssen abgegeben werden. Flügelstürmer hätten wir genug, Schuler über links,Schröter über rechts. Mittelstürmer wie Christiansen,Svitlica sind auch vorhanden. Die Abwehr ist unsere Achillesferse. Es müssen Aussenverteidiger verpflichtet werden, rechts wie links. Schröter würde es natürlich aber auch tun,wie er bereits gezeigt hat. Dazu noch den ein oder anderen kampfstarken Mittelfeldspieler und die Jungen wie Montabell,Mertesacker oder Wolf an den Kader heranführen und ihnen vernünftige Spielzeiten geben und vor allen Dingen keine Söldner aus aller Herren Länder vor die Nase setzen. Sonst sind sie nämlich ganz schnell weg. Das hatten wir bereits mehrmals !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 09:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2066 Wohnort: Wunstorf
|
96Sachse hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Und ich bin mir sicher, dass ein neuer ohne: USA, Monaldo, Kostas, Zuraw, Stendel, Tremmel, Schuler und De Guzman , aber dafür mit: Svit, Brdaric, Jaime und auch N`Kufo planen wird. Wenn ein Neuer kommt, dann beginnt das große Aufräumen.  Hmmmmmm, jetzt haben wir also noch ein neues Feindbild....de Guzman....kann ich nicht verstehen...muß ich ja auch nicht...hmmmmmm. Natürlich wird ein neuer Trainer aufräumen, aber so schnell wird er die Spieler auch nicht los werden. Sachlich bleiben, de Guzman ist eines der größten Talente welches 96 unter Vertrag hat, das ist Fakt!
Auch ich denke, das wir de Guzman halten sollen.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 21:02 |
|
Registriert: 04.05.2003 18:56 Beiträge: 2882 Wohnort: Hannover
|
EagleX96 hat geschrieben: Sehe ich genauso wie 96Sachse. Wie kommst du nun auf DeGuzman, Pagelsdorf?? Irgendwie unverständlich.
Ich will DEGuzman nicht abgeben. Ich will ihn für 2 Jahre verleihen.
Ich habe nur die Spieler aufgezählt, von denen ich glaube, daß ein neuer Trainer diese nicht für die nächste Saison einplanen wird.
Ich würde auch Mo und USA nicht abgeben. Nur verleihen.
Aber es fehlen ihm diese 15 Prozent ans Konstanz und Raffinesse, die er sich zweifelsohne woanders innerhalb von 2 Jahren woanders holen wird.
Richtig abgeben würde ich nur Zuraw, Stendel, Kostas, Kleber,Schuler und bei einem guten Preis Krupnikovic.
@roxi17...
Billige Werbeplattform hier im Forum, gell?
Oder wo ist der Zusammenhang mit 96 innerhalb deines Trailers?!
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 19:31 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Cambiasso will weg aus Madrid, die Madrilenen würden ihn sogar ablösefrei gehen lassen. Meines Erachtens ist das ein sehr sehr guter, technisch beschlagener Spieler, der auf der Suche nach einer Durchschnittsmannschaft ist. Er ist 23 Jahre jung und hungrig. Lautern wollte ihn auch mal haben, wenn wir also nächste Saison noch in der ersten Liga verweilen, dann wär dass doch ein guter Kandidat, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2004 21:34 |
|
Registriert: 04.05.2003 18:56 Beiträge: 2882 Wohnort: Hannover
|
@eagle
...und das Jahresgehalt?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 17:37 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Das müsste dann runter  Aber Cambiasso wird sich eh umschauen müssen, da die großen ihn nicht nehmen und die durchschnittlichen wohl nicht soviel bieten wollen, oder Madrid leiht ihn weiter aus, dann erübrigt sich das Jahresgehalt. Aber jetzt mal zu Balumba:
Rivaldo ist wieder zu haben !!! Rivaldo hat seinen Vertrag bei dem brasilianischen Erstligisten aufgelöst, da sein Trainer dort gefeuert wurde. Balumba, übernehmen sie ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2004 13:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Da wir uns in der Vergangenheit ja des öfteren mit etwas "schwierigen" Spielern versucht haben, hier der nächste Vorschlag.
Oliseh ist ab kommender Saison ablösefrei zu haben.
Nach seiner Attacke gegen Hashemian haben ihn sowohl Bochum als auch der BVB rausgeworfen.
Mir scheint, nach dem, was ich von dem Vorfall gelesen habe, dass es sich wirklich um einen absoluten Einzelfall handelt und somit keine weiteren Probleme zu erwarten sind.
In jedem Fall dürfte sein Marktwert erheblich gesunken sein.
Also: Wer traut sich bei 96?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|