Wir steigen ab weil .... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Wir steigen ab weil .... Verfasst: 02.03.2004 15:39 |
|
|
die Spieler nicht kapiert haben um was es geht ...
weil die Clubs die in der Hinrunde unten drin standen auf einmal die Spiele gewinnen ...
weil wir Pech und Unvermögen mit den Transfers zeigten (wie immer)
(Simak, Stajner, and so on)
Und vorallem weil wir NULL Punkte in der AWD Arena holen ... Gegen HH hatten wir ne menge Dusel, aber immerhin 3 Punkte, aber sonst ist das doch peinlich ...
Fallen Euch noch mehr Gründe ein, warum es nächstes Jahr gegen Fürth, Paderborn etc geht ????
PS: Ich glaube an den Klassenerhalt, sowie ich auch an den UI Cup glaubte, aber so sachte habe ich Angst !!!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir steigen ab weil .... Verfasst: 02.03.2004 15:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Husky hat geschrieben: die Spieler nicht kapiert haben um was es geht ...
weil die Clubs die in der Hinrunde unten drin standen auf einmal die Spiele gewinnen ...
weil wir Pech und Unvermögen mit den Transfers zeigten (wie immer) (Simak, Stajner, and so on)
Und vorallem weil wir NULL Punkte in der AWD Arena holen ... Gegen HH hatten wir ne menge Dusel, aber immerhin 3 Punkte, aber sonst ist das doch peinlich ...
Fallen Euch noch mehr Gründe ein, warum es nächstes Jahr gegen Fürth, Paderborn etc geht ????
PS: Ich glaube an den Klassenerhalt, sowie ich auch an den UI Cup glaubte, aber so sachte habe ich Angst !!!
Meinst du im Ernst, dass die Investition von Wilfried Finke in diesem Jahr groß genug war. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 15:55 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
wir steigen nicht ab, weil die mannschaft sich für die nötigen punkte doch noch wieder zusammenreißt, dieser bunte haufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AirWeber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 02:32 |
|
|
Also falls ihr absteigen solltet, liegt es mit Sicherheit dran das Jan Simak weg war. Mit ihm, hat Hannover einfach nur Hammer gespielt, es war schön anzusehen und auch noch erfolgreich, doch danach... da hilft auch kein Mathis 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 02:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
AirWeber hat geschrieben: Also falls ihr absteigen solltet, liegt es mit Sicherheit dran das Jan Simak weg war. Mit ihm, hat Hannover einfach nur Hammer gespielt, es war schön anzusehen und auch noch erfolgreich, doch danach... da hilft auch kein Mathis 
Du hast nicht ganz recht, ohne JS ist der Fussball bei uns nur halb so schön, aber für die Buli wird es reichen und für Euch erst recht
machen wir ein deal ?? wir bleiben beide drin und du sorgst dafür das Zettel-Ewald nicht mehr aus NRW heraus kommt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
AirWeber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 02:40 |
|
|
Wenn wir beide drin bleiben - kein Problem 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir steigen ab weil .... Verfasst: 04.03.2004 04:09 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Husky hat geschrieben: die Spieler nicht kapiert haben um was es geht ...
weil wir Pech und Unvermögen mit den Transfers zeigten (wie immer) (Simak, Stajner, and so on)
Einer der sinnlosesten Threads seit langen. Es gibt Dinge, die können auch herbeigeredet werden, z.B. Unruhe im Verein oder im Forum. Es sind zwei Spiele in die hose gegangen, ok, das war scheisse, aber die Erfahrung haben wir schon mal gemacht und werden wir wohl immer wieder machen. Und mal ganz im Ernst, selbst Tasmania Berlin hat nicht 12 Spiele hintereinander verloren (sondern "nur" 11). Und die Substanz von Hannover 96 wird sicherlich nicht für einen neuen Rekord sorgen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 08:02 |
|
|
Vieleicht will die Mannschaft ja den Abstiegskampf, weil Angst höhere Prämien locker macht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 08:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich schliesse mich der Meinung @redwillys an und sage nur
Wir steigen nicht ab,egal mit welchem Trainer!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterHonich
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 16:35 |
|
Registriert: 01.03.2004 12:46 Beiträge: 24 Wohnort: Daytona, Florida
|
wir eine Söldnertruppe haben und Xavier, Kleber und Idrissou von niemandem Ernst genommen wird.
Sie werden niemals den Ernst der Lage verstehen. LEIDER
_________________ Danke Ralf Rangnick....
Willkommen Ewald!!
Zuletzt geändert von PeterHonich am 05.03.2004 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 19:56 |
|
|
Ich hasse diesen Thread.
Wie kann man nur einen Thread mit diesem Titel eröffnen,
wenn ich es gut mit den Roten meine?
Was soll das?
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2004 20:09 |
|
|
sam hat geschrieben: Ich hasse diesen Thread. Wie kann man nur einen Thread mit diesem Titel eröffnen, wenn ich es gut mit den Roten meine? Was soll das? rote Grüße
Wie recht Du doch hast.
Es gibt halt Leute, die diskutieren gern über ungelegte Eier.
|
|
Nach oben |
|
 |
DasGespenst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2004 00:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 19 Wohnort: Tabellenkeller
|
sam hat geschrieben: Ich hasse diesen Thread. Wie kann man nur einen Thread mit diesem Titel eröffnen, wenn ich es gut mit den Roten meine? Was soll das? rote Grüße
Hm, ein Abstiegsthread..... find ich gut
Es ist also doch soweit - Recht so!
Euer Abstiegsgespenst
_________________ "Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgegeben."
[Thomas Brdaric]
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2004 09:03 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
DasGespenst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 18:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 19 Wohnort: Tabellenkeller
|
weil 96 gegen direkte Abstiegskonkurrenten verliert ....
weil jetzt Funkel als Trainer kommt  .....
weil in der Winterpause nur Graupen statt Abwehrspieler eingekauft wurden und 96 die Schiessbude der Liga bleibt  ....
Stets bei euch,
Das Abstiegsgespenst 
_________________ "Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgegeben."
[Thomas Brdaric]
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 19:50 |
|
Registriert: 28.01.2004 20:55 Beiträge: 18 Wohnort: Nahe Hannover
|
wir steigen ab weil wir den Trainer verarscht haben.
Ich hoffe Hannover steigt nun ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Sandra hat geschrieben: wir steigen ab weil wir den Trainer verarscht haben. Ich hoffe Hannover steigt nun ab.
Wir steigen nicht ab, weil der Trainer mich nicht verarscht hat und weil ich das Abstiegsgespenst, genau wie letzte Saison, sehr herzlich begrüße.
Wenn keiner Angst vor ihnen hat suchen sie sich einen schreckhafteren Wirt.
Nette Gastgeber mögen Gespenster nicht leiden.....
Rote Grüße - Kleefelder
Dieter hat gesagt:
Kommt Abstiegsgespenst, kommt Rad, kommt Fahrrad! 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 21:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Sandra hat geschrieben: wir steigen ab weil wir den Trainer verarscht haben. Ich hoffe Hannover steigt nun ab.
Ich glaube es nicht,wie alt bist du 13 Jahre,wer hat RR verarscht,das ist Profifussball,so ist das Geschäft auch wenn es ein schmutziges Geschäft ist.Aber deshalb Hannover 96 den Abstieg zu wünschen ist krank.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 21:25 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 22:28 |
|
Registriert: 28.01.2004 20:55 Beiträge: 18 Wohnort: Nahe Hannover
|
@Menzel
Dann geh mal morgen zum Training und bring die Peitsche für die Versager mit. Vielleicht kapieren die dann was sie Fabriziert haben...
Aber ich sehe Schwarz
|
|
Nach oben |
|
 |
|