Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 15:20 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
sollte es eine verschwörung von teilen der mannschaft gegen rr gegeben haben, wußte steven garantiert nichts davon.
er hat normal gespielt, eher etwas besser.
auch vom einsatz her.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 15:24 |
|
|
Ist nicht vor kurzem darüber berichtet worden, das Kosta nicht mit R.R's. System einverstanden ist.
Stand das hier nicht im Forum oder im Pressespiegel?
Das sagt doch schon einiges.
Einen der rangeht wie Ballakow, haben wir leider nicht, ich glaube, der hätte es R.R. ins Gesicht gesagt.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Zuletzt geändert von olli1953 am 02.03.2004 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 15:26 |
|
|
Wenn ich unterstelle, dass das stimmt, komme ich ins Grübeln, was wohl die Gründe dafür sein mögen.
Purer Übermut oder Langeweile dürfte m. E. ausscheiden.
Vielleicht fühlen sie selbst sich nicht erreicht? Haben das Gefühl, besser trainiert, eingestellt und aufgestellt sein zu können? Kommen mit dem vom Trainer favorisierten System nicht zu Recht? Haben die ewigen "Schläge" von Fans und Gegnern satt?
Es gibt ein Menge denkbare Gründe.
Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen etwas ans Licht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 15:46 |
|
|
Ist Stevens denn wirklich der richtige Mann für uns? Was das Abwehrverhalten angeht, könnten wir ihn wohl gebrauchen, aber ist Stevens auch sonst der richtige Mann, d. h. perspektivisch gesehen? Ich denke er kann nur ein kurzfristiger Retter sein. Ein Retter haben wir allerdings für die Abwehr dringend nötig:
Aus der Welt von heute: Die meisten Gegentore nach 22 Spieltagen:
50 Gegentore - Hannover 96 2003/2004 ===> ???
50 Gegentore - SC Freiburg 1996/1997 ===> abgestiegen
48 Gegentore - M`Gladbach 1998/1999 ===> abgestiegen
48 Gegentore - 1. FC Köln 1997/1998 ===> abgestiegen
46 Gegentore - Hansa Rostock 1998/99 ===> Klasse gehalten
46 Gegentore - VFL Bochum 1994/1995 ===> abgestiegen
43 Gegentore - FC St. Pauli 2001/2002 ===> abgestiegen
43 Gegentore - Hamburger SV 2000/01 ===> Klasse gehalten
43 Gegentore - VFL Bochum 2000/2001 ===> abgestiegen
43 Gegentore - MSV Duisburg 1999/2000===> abgestiegen
43 Gegentore - 1860 München 1994/95 ===> Klasse gehalten
OK bei DER Abwehr, meinetwegen Stevens her (aber Schäfer wäre mir lieber!!!)
Und noch etwas zur Beruhigung  : Es gab noch eine schlechtere Abwehr...
70 Gegentore - Tasmania Berlin 1965/66 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 15:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@azzurro
ich bin für Winnie Schäfer, falls er denn zu haben sein sollte.
@giften,
was Du da erzählt hast, kann man kaum glauben.......unglaublich!
@96stefan
Eric Gerrets brauchte nur ne weile bis er die Spielkultur in der Buli verstanden hatte
Eric ist mein zweiter Kandidat
zu Sievers, der hat nicht die Autorität um sich gegen die Mannschaft durchsetzen zu können, meine Meinung.
aber warten wir es doch ab 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 15:59 |
|
|
@Giften Meute: Ich kann nicht beurteilen wie sicher deine Quelle ist. Dass sich die Manschaft am Sonntag bereits sich gegen den Trainer AUSGESPROCHEN habe, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie auch gegen ihn gespielt haben. Dass sie sein System vom Team nicht mit Bravo-Rufen unterstützt wurde, konnt man schon lange rauhören.
Das "gegen d.Trainer spielen" würd ich auch nicht überbewerten. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei den Taktik-Vorgaben reichlich widersprochen wurde. Im Spiel hat man sich dann vielleicht strikt an seine Vorgaben gehalten. Stand Hertha deshalb so oft im Abseits?
Ich denke, dass die Manschaft (Speziell Abwehr) in der Tat die Nase voll hat. Sich ständig vom Gegner die Hütte voll hauen zu lassen und inner Zeitung dann dafür mit entsprechende Noten abgestraft zu werden. Sie fühlen sich unter wert verkauft- und das sehe ich genauso!
Hat Jaime gegen Berlin eigentlich auf der Bank gesessen??
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:00 |
|
|
@azurro
Dann kann R.R. ja gar nicht mehr den Titel holen, den mit den meisten Gegentreffern -- schade, schade 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:04 |
|
|
@azzurro96
Die hatten aber auch nach 34 Spielen 108 Stück. Das weden wir wohl wenn es so weiter geht nlocker überbieten und der Titel geht doch noch an uns. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:08 |
|
|
ich weiss gar nicht,was manche Leute mit Schäfer wollen ? Er hat beim KSC zwar gute Arbeit geleistet,aber sonst ? In Stuttgart,bei TeBe ? Das war eher mal nichts. Dazu kommt,das er wohl ein richtiger Linkmichel sein soll.Das hörte man von div. Spielern,die bei den beiden letztgenannten Vereinen zu seiner Zeit gespielt haben.
Da sollte es nicht verwundern,warum er so lange keinen Job fand...
Frage - brauchen wir so etwas ?
Funkel gilt zwar als sehr bieder und graue Maus.Allerdings hat er mit seinen bisherigen Vereinen das bestmögliche herausgeholt.
Stevens hat mit Schalke eine Menge erreicht. So schlecht ist er nicht. Nach den Erfahrungen in Berlin dürfte er zuversichtlich auch an seinem öffentlichen Auftreten gearbeitet haben.
Allerdings, wenn eine Mannschaft gg. ihren Trainer spielt,ist es schon sehr bedenklich. a)Was ist das für ein Charakter b) sie schneiden sich doch ins eigene Fleisch.
Wer das nicht versteht,den verstehe ich nicht. Da muss der Mannschaftsrat erst mit dem Trainer sprechen.Zeigt der sich total halsstarrig,muss das Gespräch mit dem Präsidenten/Manager gesucht werden. Nur so und nicht anders !
Allerdings hätte das schon früher passieren müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gerade in schwierigen Lagen ist ein klarer Kurs erforderlich.
Wackelei, Nebelkerzen, verklausulierte Ultimaten usw. usf. helfen nicht weiter. Also: Ent- oder weder.
Wenn denn Ralf Rangnick gefeuert werden soll - dann jetzt.
Wenn nicht (was ich nach wie vor für die unter den gegebenen Umständen beste Lösung halte) - dann brauchen er und die Mannschaft die deutliche Unterstützung der Vereinsspitze. Und der Fans.
Im zweiten Ligajahr geht es fast immer darum, die Klasse zu halten. Das wußten wir vorher, jetzt hat der Absteigskampf so richtig begonnen.
Im Abstiegskampf sind Ge- und Entschlossenheit besonders gefragt. Rumlavieren, Querelen und Gequengel sind kontraproduktiv.
Rote Grüße
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:12 |
|
|
Einige sind sehr vorschnell hier.
Rangnick ist und bleibt Trainer von Hannover 96. Mindestens bis Samstag.
So sieht das aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: ich weiss gar nicht,was manche Leute mit Schäfer wollen ? Er hat beim KSC zwar gute Arbeit geleistet,aber sonst ? In Stuttgart,bei TeBe ? Das war eher mal nichts. Dazu kommt,das er wohl ein richtiger Linkmichel sein soll.Das hörte man von div. Spielern,die bei den beiden letztgenannten Vereinen zu seiner Zeit gespielt haben. Da sollte es nicht verwundern,warum er so lange keinen Job fand... Frage - brauchen wir so etwas ?
Funkel gilt zwar als sehr bieder und graue Maus.Allerdings hat er mit seinen bisherigen Vereinen das bestmögliche herausgeholt. Stevens hat mit Schalke eine Menge erreicht. So schlecht ist er nicht. Nach den Erfahrungen in Berlin dürfte er zuversichtlich auch an seinem öffentlichen Auftreten gearbeitet haben.
Allerdings, wenn eine Mannschaft gg. ihren Trainer spielt,ist es schon sehr bedenklich. a)Was ist das für ein Charakter b) sie schneiden sich doch ins eigene Fleisch. Wer das nicht versteht,den verstehe ich nicht. Da muss der Mannschaftsrat erst mit dem Trainer sprechen.Zeigt der sich total halsstarrig,muss das Gespräch mit dem Präsidenten/Manager gesucht werden. Nur so und nicht anders ! Allerdings hätte das schon früher passieren müssen...
Es gibt sie immer wieder einmal, die Beiträge von Chelsea, die ich voll und ganz unterschreiben kann.
Ich bin entsetzt, dass die Mannschaft so etwas bringen kann.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
www.sport1.de
Zitat: Rangnick bekommt Gnadenfrist
München - Für Trainer Ralf Rangnick sieht es bei Hannover 96 zumindest bis zum Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach nach einer Gnadenfrist aus.
Klubchef Martin Kind erklärte, man müsse "die nächsten Tage abwarten". Als Ultimatum will Kind dies aber nicht verstehen: "Sowas brauchen wir nicht, das macht keinen Sinn."
Tja, Hüb braucht wohl noch Bedenkzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: Gerade in schwierigen Lagen ist ein klarer Kurs erforderlich.
Wackelei, Nebelkerzen, verklausulierte Ultimaten usw. usf. helfen nicht weiter. Also: Ent- oder weder.
Wenn denn Ralf Rangnick gefeuert werden soll - dann jetzt.
Wenn nicht (was ich nach wie vor für die unter den gegebenen Umständen beste Lösung halte) - dann brauchen er und die Mannschaft die deutliche Unterstützung der Vereinsspitze. Und der Fans.
Im zweiten Ligajahr geht es fast immer darum, die Klasse zu halten. Das wußten wir vorher, jetzt hat der Absteigskampf so richtig begonnen.
Im Abstiegskampf sind Ge- und Entschlossenheit besonders gefragt. Rumlavieren, Querelen und Gequengel sind kontraproduktiv.
Rote Grüße
Daran kann sogar ich jetzt wirklich nicht mehr glauben.
Und nachdem, was da offensichtlich in der Mannschaft gegen RR gelaufen ist, kann es schon allein aus dem Grunde keine Basis für eine Zusammenarbeit mehr geben, wer auch immer Schuld daran ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:17 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
GiftenMeute hat geschrieben: www.sport1.de Zitat: Rangnick bekommt Gnadenfrist
München - Für Trainer Ralf Rangnick sieht es bei Hannover 96 zumindest bis zum Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach nach einer Gnadenfrist aus.
Klubchef Martin Kind erklärte, man müsse "die nächsten Tage abwarten". Als Ultimatum will Kind dies aber nicht verstehen: "Sowas brauchen wir nicht, das macht keinen Sinn."
Tja, Hüb braucht wohl noch Bedenkzeit.
... diese Meldung ist schon gestern - nicht mehr aktuell!!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:19 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: ... diese Meldung ist schon gestern - nicht mehr aktuell!!!
Diese Meldung ist 16 Minuten alt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Wieso steht dann über der Meldung im Newsticker 02.03.04 15:02 ???
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:20 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Wieso steht dann über der Meldung im Newsticker 02.03.04 15:02 ???
Weil Radio Antenne alles besser weiß.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: meuterer raus Verfasst: 02.03.2004 16:23 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
es sollten nur noch die spielen, die bereit sind alles zu geben. unabhängig ihrer spielerischen klasse. jetzt ist kampf und einsatz gefragt.
alle für einen, einer für alle.
besserwisser ala kostas, die selber die größten böcke schießen müssen raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 16:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
bemeh,
was willst du mit
"(...) was da offensichtlich in der Mannschaft gegen RR gelaufen ist(...)".
andeuten?
Ich bin da nicht im Film. Wer hat was gesagt? Gibt es mehr als diese Privat-Radio-Gerüchte?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|