Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 18:28 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Kann mal jemand für mich den Inhalt der letzen Seiten von gestern Abend bis jetzt zusammenfassen  Ist ja länger als die Bibel. Übertrifft ja noch Jan Simak. Aber verpasst habe ich so wirklich auch nichts gerade 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 18:34 |
|
|
Bei den Unaussprechlichen ist heute übrigens Uwe Reinders entlassen worden. Zufall??
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 18:35 |
|
|
Bitte nicht! Ich möchte es mir auch garnicht vorstellen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 18:45 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Hier nochmal ein paar Highlights von Stevens in letzter Zeit:
Pokal:
Werder - Hertha 6:1
Was soll der hier reissen?
Zu Gedächtnisauffrischung mal RRs letztes Pokalergebnis
BSE - H96 2:0
Ist das jetzt besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 18:48 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ist das jetzt besser?
Ah, jetzt hast du mich natürlich vollkommen überzeugt. Alles klar.
Meine Güte, was so ein vergurktes Spiel gegen einen Drittligisten aus dem Zonenrandgebiet doch aus einem Menschen machen kann ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 18:53 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Schönwetterfan hat geschrieben: Hier nochmal ein paar Highlights von Stevens in letzter Zeit:
Pokal:
Werder - Hertha 6:1
Was soll der hier reissen? Zu Gedächtnisauffrischung mal RRs letztes Pokalergebnis BSE - H96 2:0 Ist das jetzt besser?
Boah. Das geht hier aber mal wieder mächtig unter die Gürtellinie!! Ich würd das mal als "ehreverletzenden Beitrag" sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 19:26 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Bei den Unaussprechlichen ist heute übrigens Uwe Reinders entlassen worden. Zufall??
Wieso Zufall?! Noch ist RR Trainer bei 96 und Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben, daß man solch einen Thekenmannschaft-Trainer in die Clausewitzstrasse lassen wird?! Also soooo verzweifelt wird MK noch nicht sein...
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 19:59 |
|
|
Bis wann sind die Lizenzen endgültig vergeben.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass MK RR deshalb noch hält, weil er sonst - Abfind; neues Gehalt für neuen Trainer- unangenehme Fragen beantworten muss.
Ist nur so eine Idee. Ansonsten kann ich mir das Zögern des gesamten Umfeldes nicht erklären.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 20:53 |
|
|
Was jetzt dran an Radion FFN und den sofortigen Trainerwechsel. Huub S. statt Ralf R.??
|
|
Nach oben |
|
 |
enrique0
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 20:59 |
|
|
Wir wollen RR ja nicht verteufeln, er hat uns Freude gemacht! Viel Freude sogar, wir haben viele tolle Spiele gesehen, Offensive ohne Ende und ja es hat Spaß gemacht!!!
Aber die Probleme (die ja schon immer unter RR(!) da waren), sind immer noch da, obwohl Spieler hinten ausgetauscht worden sind, viele Spieler. Und die Spieler wurden von uns auch für gut befunden! Dennoch ist H96 als Schießbude der Liga bekannt.
Ich finde die Diagnose sehr sehr einfach, RR hat jetzt viele Jahre die Chance gehabt das zu verbessern und an den Spielern kann es nicht nur liegen, es sind ja wie gesagt neue gekommen auch gestandene! Es muss ein Trainerwechsel durchgeführt werden, wenn es dann nicht geklappt, okay, aber dann haben wir alles versucht. Nichts ist schlimmer, als am Ende zu sagen, Mensch hätten wir doch bloß eher den Trainer gewechselt.
Ich finde Stevens gut und glaube einfach, das er in Berlin Pech gehabt hat. Grundsatz von Stevens ist es die 0 muss stehen. Und das soll doch unser Motto werden! Lasst es ihn versuchen und RR versuch dein Glück woanders. Wenn er jetzt geht ist von uns keiner böse, wenn er in MG auch noch verliert und zwar so wie die letzten Spiele, dann wird er gehasst werden ... und das will doch keiner.
Ich finde (auch in diesem Forum), wird sehr umgänglich RR zum Rücktritt geraten. Keiner sagt zum Beispiel RR raus ... das hat er auch nicht verdient. Ich finde das sehr fair von euch/uns.
Selbst wenn wir in MG gewinnen, die Probleme sind doch nach wie vor da.
Ein neuer Trainer bringt frischen Wind in das Unternehmen H96, ein neuer Verantwortlicher kann es schaffen neue Fähigkeiten freizulegen und vielleicht kann er es auch schaffen die Mannschaft taktisch besser aufzustellen. Ich setze da viel Hoffnung rein!
Bitte Herr Kind handeln Sie, meine Stimme haben Sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 21:04 |
|
|
@ enrique0
Guter Beitrag, trifft wohl auch die Meinung vieler User. Ich habe (auch direkt nach dem Spiel) kein Feinbild zu RR. Es ist wohl ratsam jetzt freundlich einen Schlussstrich zu ziehen. Sollte man tatsächlich ernsten Kontakt zu Stevens haben, kann es auch nicht schlechter werden.
Gewinnen wir gegen Gladbach, haben wir noch lange keine Trendwende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 21:05 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Was jetzt dran an Radion FFN und den sofortigen Trainerwechsel. Huub S. statt Ralf R.??
Wo und wann gehört?!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 21:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 21:25 |
|
|
Unter der Suche von "Antenne" gibt es nur einen Hinweis auf einen Besuch von RR in unserem Kinderkrankenhaus an der Bult.
Liebe Moderatoren: Wenn hier so ein Sch... nach dem Motto:
"Wenns klappt , war ich der erste, der es wußte.." unbeschadet geposted werden darf, dann haben wir bald viele exklusive Meldungen hier.
Fragt doch mal bitte bei "asterix" nach, ob ihm langweilig war.
Auch ein Nickname hat Verantwortung.
Unter N-tv (gerade geschaut..):
Reinders ist gefeuert. Oli bei Bochum trotz Entschuldigung kein Comeback.
Klose zu Werder.
Und RR?
Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 02.03.2004 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 21:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Hier nochmal ein paar Highlights von Stevens... Köln - Hertha 3:0 
Downlight von Thom - Highlight von Koller 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 21:39 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Unter der Suche von "Antenne" gibt es nur einen Hinweis auf einen Besuch von RR in unserem Kinderkrankenhaus an der Bult. ....
@Pagelsdorf
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Einige User (u. a. auch ich) haben hier ganz klar von Nachrichtenmeldungen im Radio (12 Uhr) geschrieben.
Es wird etwas nicht glaubwürdiger, nur weil es irgendwo geschrieben steht.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 21:47 |
|
|
sam hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Unter der Suche von "Antenne" gibt es nur einen Hinweis auf einen Besuch von RR in unserem Kinderkrankenhaus an der Bult. ....
@Pagelsdorf Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Einige User (u. a. auch ich) haben hier ganz klar von Nachrichtenmeldungen im Radio (12 Uhr) geschrieben. Es wird etwas nicht glaubwürdiger, nur weil es irgendwo geschrieben steht. rote Grüße
...und das gesamte Netz weiß nichts davon?
Die Nachricht, ob RR Trainer bei 96 bleibt, ist etwa genauso wichtig, als würdest Du in Dein Auto steigen, ein türkisches Kind anfahren, aussteigen und "Sieg heil!!!" brüllen.
Wie lange würde es dauern, bis dies im Netz steht?!!!!!
(es geht um die Aktion, nicht um Dich oder Deine politische Einstellung.
Sozusagen eine Analogie!)

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 21:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Die Nachricht, ob RR Trainer bei 96 bleibt, ist etwa genauso wichtig, als würdest Du in Dein Auto steigen, ein türkisches Kind anfahren, aussteigen und "Sieg heil!!!" brüllen.
Brauchst Du ´ne Verschnaufpause? 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 21:56 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@ Pagelsdorf:
Könntest Du Deinen letzten Kommentar noch mal erklären? So wie er da steht wirkt er sehr befremdlich?
Ich glaube, daß Du die ganzen Schein-Nachrichten-Poster hier nur als Schwindler entlarven möchtest. ja?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2004 22:03 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Die Nachricht, ob RR Trainer bei 96 bleibt, ist etwa genauso wichtig, als würdest Du in Dein Auto steigen, ein türkisches Kind anfahren, aussteigen und "Sieg heil!!!" brüllen. Wie lange würde es dauern, bis dies im Netz steht?!!!!! (es geht um die Aktion, nicht um Dich oder Deine politische Einstellung. Sozusagen eine Analogie!)
Trotzdem völlig überflüssig und unangebracht. Die kritische Phase scheint einigen hier zur Zeit ein wenig zu überfordern. Diejenigen sollten sich vielleicht mal ne Internetpause gönnen, bevor sie hier ganz am Rad drehen... Sonst mach hier gleich mal den Pausengong...
Ich glaube wohl... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|