Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:29 

:oops: :oops: :oops: :oops:

Ich kann es nicht glauben, F.F. scheint tatsächlich die besten Karten zu haben.
Bin nur ich
dieser Ansicht oder habe ich das alles nur geträumt!
Funkel ist doch so ungefähr der erfolgloseste Trainer im deutschen Profifussball den es gibt. Wenn er nicht der erfolgloseste Trainer ist, dann aber zumindestens der Unbeliebteste und das ist 10 mal so schlimm!
Da kann man gleich Uwe Reinders verpflichten. Ich glaube er hat mehr Ahnung als FF!
Wenn er tatsächlich kommt und nicht die ersten drei Spiele gewinnt, wird das Fanherz wieder lauter schlagen und die ersten Funkel raus Rufe werden durch das Stadion hallen.
RR ist der völlige Gegensatz zu FF. RR hat immer noch sehr viele Freunde in Hannover!
FF ist bei den Kölnern Stadtfeind Nr.1....(dreifach unterstrichen),
FF darf nicht Trainer werden.. sind denn alle verrückt geworden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:32 

RedWilly hat geschrieben:
Meine These: Kind verhandelt mit Wissen von Rangnick um den DRUCK zu erhöhen, ihm und der Mannschaft klar zu machen, das bei einer weiteren Niederlage ein anderer Wind weht, durchaus ein rauherer, denn ich denke, das die Mannschaft unter Rangnick nicht mit Medizinbällen um den Maschsee gejagt wird.

Ausserdem muss doch Wille(zec)ke, Stub(löd)mann, von Hol(zkopf)t und Lars(ch) Beike etwas zu schreiben haben.

Vielleicht verlieren wir bald den kompetentesten und nettesten Trainer aller 96-Zeiten??? (Ist er vielleicht zu nett?)

Deine These möge richtig sein! Allein mir fehlt der Glaube: AWD-Maschmeyer und Co (nsorten) beliebten sich mit Kind wohl schon anders entschieden zu haben. Ein Liga-1-Novum nach dem anderen: Der Präsident verhandelt öffentlich mit Nachfolgern, obwohl der alte Trainer noch im Amt ist. Die Sponsoren fordern andere Trainer mit einer anderen Taktik: Lieber Mauern und unattraktiven Fußball, aber schön Kommerz machen mit dem neuen Stadion ...

Meine These: DIE PANIK VOR DEM ABSTIEG ESSEN SEELE AUF !!!

Herrlich, RedWilly, Dein Hieb gegen die Presse-Fuzzis! *
Die und genau die sind an vielem Schuld (incl. Maulwurf!)!
Die reiben sich doch schon die Hände!
Sie tauen ihren Sekt auf (will sagen: Er war schon eingefroren, so lange haben sie schon an Rangnick gesägt ...)

Mögen sich sich dran verkotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß!
:evil: halli

* PS: Ich entschuldige mich hiermit bei Fuzzi !!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:51 

stscherer hat geschrieben:
Glaubst Du wirklich, Herrn Schnabel, Kleefelder und mir würde es leid tun, am Ende der Saison den Klassenerhalt mit RR zu feiern?

Den Eindurck habe leider manchmal ...

Aber egal, ich würde mich auch freuen wenn wir Rolf Schafstall ähh Funkel die Klasse halten würden ! Aber lieber ist es mir mit RR, der wird das schaffen, da bin ich überzeugt von .....

Zuletzt geändert von Picard96 am 04.03.2004 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:52 

der rote hat geschrieben:
Na klar gab es auch schon schlechtere Zeiten... ich kann mich noch lebhaft an ein super-spannendes 1:0 mit 9 Mann in der RL erinnern. Oder die Zeiten, wo wir in der BuLi 8 Stück bekommen haben.
Ganz so schlimm ist es ja nun noch nicht :wink:

Aber das alles spielt doch gar keine Rolle. Es geht nur um das Hier und Jetzt und um den Abstieg, der um jeden Preis verhindert werden muß.
Ich stimme Dir in sofern zu, dass ein Abstieg verhehrende Folge hätte ... aber bis zum Abstieg dauert es noch. Wir haben am Wochenende den 23. Spieltag, es werden also noch mehr als 30 (in Worten: DREISSIG) Punkte vergeben ... mit der spielerischen Leistung der letzten Partien werden wir sicher nicht viele davon für uns verbuchen können, doch wer kann andauert soooo schlecht spielen?!? :wink: Wir werden schon noch 3 oder 4 Spiele gewinnen ... und am letzten Tag den Klassenerhalt sichern 8)

Und wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, wofür es Anzeichen gibt, muß er eben gehen.
Das ist zur Abwechslung mal ein echtes Argument! ... nur was ist schlimmer: a) das ganze Theater was hier mit aller Regelmäßigkeit um Ralf Rangnick stattfindet oder b) Zwei Wochen Ruhe und dann ähnliche Probleme mit einem Funkel?!? ... Richtige Trainer-Typen oder Motivationskünstler sind sehr rahr geworden und selbst wenn es noch einen geben sollte - wird der es nötig haben Hannover 96 zu trainieren? ... Huub Stevens will das wohl nicht, aber ist der überhaupt einer aus diesem Personenkreis?

Vielleicht ist ja nächstes Jahr ein Jürgen Röber günstig zu bekommen :wink: !!

Mit entspannten Grüßen
Niedersachsens Söhne

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:52 
Moderator

Und wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, wofür es Anzeichen gibt, muß er eben gehen.

Das ist sicherlich eines der immer wieder gebrachten Hauptargumente gegen RR.

Aber ich wage die Behauptung, dass der Trainer RR die Mannschaft immer erreicht. Die Frage ist nur, wie bzw. womit.

Wenn er selbstbewußt, zielorientiert, überzeugend, energisch und siegessicher daher kommt, wie es ja wohl zumindest gestern den Anschein hatte, dann erreicht er sie mit positiven Vorgaben, die ihre Wirkung bei den Spielern mit Sicherheit nicht verfehlen.

Wenn er allerdings unter der Last der letzten Ergebnisse und dem Kind'schen Eiertanz zusammenbricht und den Kopf hängen läßt, dann erreicht er die Spieler mit Perpektivlosigkeit. Das wäre mindestens die halbe Niederlage.

Mir sieht im Moment erstaunlicherweise alles nach ersterer Erreichung aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 17:14 

Ob Funkel in Köln Stadtfeind Nr. 1 ist, kann uns in Hannover nur am Allerwertesten vorbei gehen. Wen (ausser Rostomat) interessiert Köln und seine Befindlichkeiten ?
Niedersachsensohn - Nein, 8 haben wir am Sonntag nicht bekommen, dafür in der Hinrunde schon 2x 6 ! Sonntag gg. Bremen und es wären wieder acht geworden !
Es wird immer die Kompetenz des RR hervorgehoben. Wo ist sie ? Er ist mit einem großartigen Simak in einer in dem Jahr besonders schwachen 2. Liga aufgestiegen. Danach ? Viele, viele Schwächen,die in zwei Jahren Bundesliga nicht behoben wurden. Oder kann Krupi endlich vernünftige Ecken schiessen ?
Viele Fehleinschätzungen, falsche Auswechselungen und leider war RR meistens nicht in der Lage,auf bestimmte Situationen während des Spiels zu reagieren. Wenn das Spiel hektisch wurde,verlor er leider meist die Übersicht. Ich erinnere mich noch gut speziell an eine Situation,als Schuler fast 10 Minuten umgezogen an der Bank auf seine Einwechselung wartete und leider von RR "Übersehen/vergessen" wurde.
Dazu kommt eine katastrophale Einkaufs- und Personalpolitik.
Natürlich ist RM hier nicht ganz schuldlos,aber 28 (!!) Spieler in zwei Jahren und kaum einer hat eingeschlagen.
Das ist doch ein bischen viel. Er schrie immer nur nach neuen Spielern.
Welcher Verein in der ersten Liga konnte/durfte sich das erlauben ?
Dazu kommt,das wir die undisziplinierteste Truppe im bezahlten Fussball haben. Wieviele Platzverweise und Sperren wir durch Tätlichkeiten bekommen haben,ist nicht mehr vertretbar. Leider scheint RR auch hier überfordert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 17:36 

Jaja, jetzt könnt Ihr Euch wieder zusammenfinden, die Wunden pflegen und gegenseitig erklären, bestätigen schönreden und hochsterilisieren ( :wink: ) warum es so schlimm gar nicht ist. Eigentlich sogar passabel. Wenn nicht sogar ganz gut, irgendwie beruhigend, zuversichtlich stimmend und auf jeden Fall zu bewahren. Vor allem dank und mit RR.

Das ganze Friede-Freude-Eierkuchen-Zeug, das wir schon so lange kennen und uns sacken und sacken läßt.

Ich war im Stadion, ich fand es übel und übler. Und "am übelsten" kommt noch, wenn weiter dieser Ich-tue-Dir-nicht-weh-Du tust-mir-nicht-weh Geist herrscht.

Peace, Brüder und Schwestern

Ach so! Ein hab ich noch:

Wie sieht es eigentlich aus, wenn wir mit RR absteigen, "der beste Trainer, den wir je hatten" aber keinen Bock auf Freiburger Modell hat und sich nach Berlin, Wolfsburg oder Leverkusen vom Acker macht? Am besten noch mit Ziegler, Mathis, Christiansen oder Brdaric im Gepäck?

Welcher Rangnick-Fan gibt dann einen aus? Oder gibts dann endlich keine mehr und alle habens schon immer gewußt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 18:29 

Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
Denn seien wir doch ehrlich, 96 ist noch lange kein wirklicher "Profiklub"!

Das Theather in der Winterpause, die zahlreichen Spielerwechsel in den vergangenen Jahren und das ewige Thema "dann schmeißen wir den Trainer raus!" ist doch Zeugnis genug. Bei der Unruhe kann sich nichts Großes entwickeln.

... die Zeit für Hannover wird noch kommen, mein Wort!!

Mit zuversichtlichen Grüßen
Niedersachsens Söhne

Das Theater in der Winterpause war eine von RR inzenierte Vorwärtsverteidigung. Die hat ja in seinem Sinne geklappt.
Auch nach dieser totalen Machtübernahme ist und war er für die Verpflichtung aller Spieler zuständig und damit auch für die Ergebnisse. Er hält seitdem er hier Trainer ist, den absoluten Rekord an Spielerverschleiß. Inzwischen wohl nicht nur bei den Roten.
Auch hat er hier alle Forderungen betreffs Trainingsmöglichkeiten u.s.w. in Millionenhöhe vom Verein erhalte.
Eine solche Geldverbrennungsmaschine hat vor RR bei 96 noch nie angeheuert.
Der Kosten- Nutzeneffekt auf sportlicher Basis steht da in keinem Verhältnis.
Es gibt keine sportliche Entwicklung. Eher ist von Rückschritt zu sprechen.
Die Sponsoren haben keine Lust mehr auf sportliche Misserfolge und Dauertheater.
Der Zirkus muss jetzt beendet werden!
Zur Zeit hängt RR's Schiksal an einem Herrn Wendt und an den Fans die verzweifelt daran arbeiten die Fakten nicht sehen zu wollen.
Ohne sie hätte RR keine Argumente mehr und niemand würde weiter auf seine gesalbten Worthülsen hören.
Eine gefährliche Situation.
Ich bleibe dabei.
Das Verhandeln mit anderen Kandiaten während der laufenden erfolglosen Spielzeit in dieser kritischen Situation kann nur ein Ziel haben nämlich den Trainer zum Rücktritt zu bewegen. Eine Diziplinierung der Mannschaft über diesen Umweg anzunehmen ist als Argument abenteuerlich, denn die Sponsoren wollen Erfolg und in deren Augen steht dem Erfolg derzeit der Trainer im Wege.
So ist das nun mal im Geschäft. Und alle Beteiligten unter den handelnden Personen sind keine armen Leute. Mitleid oder soetwas ist, im Falle von Misserfolg, bei Einkommen von vielen hundertausenden Euro im Jahr, nicht angebracht. Ich hätte da eher Mitleid mit einem schlecht bezahlten Busfahrer, der gefeuert wird weil er sich mal verfahren hat. Oder mit einem ganz armen Platzwart, der den Rasen nicht richtig gewässert hat und einen Grashalm zu lang ließ und dafür Schelte und Rausschmißdrohungen bekommt.
Nein hier ist, noch dazu ich auch hunderte von Euro, um inder neueren Gegenwart zu bleiben, in meinen Verein, und damit auch in den Trainer, investiert habe, kein Mitleid angebracht.
Meine Kosten und Nutzenbilanz ist klar:

Nur 25 Prozent Siege, seit dem Aufstieg, im heimischen Stadion ist eine sehr schlechte Bilanz. Die schlechteste von mir miterlebte und mitfinanzierte.
Bei Geld hört bei mir der Spaß am "schönen Fußball" auf - besonders wenn er nicht mal mehr schön ist sondern nur noch erfolglos und perspektivlos erscheint.

Rote Grüße - Kleefelder

Herr Kind sorgen sie jetzt für klare Fronten. So geht es nicht weiter.
Ich bin auch in der zweiten Liga dabei. Aber ich will Ergebnisse sehen und keine Niederlagen beschönigenden Nachspielworte und merkwürdigen Schuldzuweisungen mehr hören. :evil:
Rote Grüße - Kleefelder

Es ist Zeit das Hannover kommt....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 04.03.2004 18:32, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 18:29 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Ach so! Ein hab ich noch:

Wie sieht es eigentlich aus, wenn wir mit RR absteigen, "der beste Trainer, den wir je hatten" aber keinen Bock auf Freiburger Modell hat und sich nach Berlin, Wolfsburg oder Leverkusen vom Acker macht? Am besten noch mit Ziegler, Mathis, Christiansen oder Brdaric im Gepäck?

...und wie sieht es eigentlich aus, wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 19:28 

Naja, kommt vielleicht ein bisschen spät, aber es wäre doch mal besser, das Thema hier bis zum Samstag(abend) zu schliessen. Viele diskutieren hier nichtmehr ordentlich , sondern provozieren nurnoch und streiten sich , bis es hier noch Mord und Totschlag gibt und das will hier doch wohl keiner, oder? Bislang gibt es einen Fakt, dass RR bis Samstag auf der Bank bleibt und da wird sich wohl auch erstmal nichts dran ändern. Sprich: Wenn also weitere klare Fakten auf dem Tisch liegen, dann lohnt es sich doch erst weiterzudiskutieren. Naja, wenn einige Leute hier nicht diskutieren können, dann muss man eben die Konsequenzen ziehen.. Auf die Beiträge im 60er-70er Bereich bezogen.

Betreff des Beitrags: keine panik
BeitragVerfasst: 04.03.2004 20:08 

punktemäßig steht 96 ungefähr so, wie in der letzten saison.
die zweite ist oft die schwerste. die gegner kennen jetzt unsere spieler und deren stärken und schwächen.
idrissou jagt wohl keinem verteidiger mehr einen schrecken ein. es ist ganz einfach gegen ihn zu spielen.
es gibt noch genug spiele. letztes jahr hat es 96 auch geschafft.
mit einer gewissen dramatik muß man im abstiegskampf leben.
rr wird es wieder schaffen, sich und 96 zu retten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 20:43 

Hallo Rote,
dass Rangnick nach der nächsten Niederlage entlassen wird, ist
jedem klar. Hauptsache FF wird nur als Notnagel bis Saisonende
verpflichtet. Langfristig hatte er noch bei keinem Club durchgehalten.
Die Gerüchteküche kocht über, siehe auch bei www.sportal.de!!
Ohne Trainerentlassung wird der Supergau meiner Meinung nach nicht
mehr verhindert.
Ich bin für die sofortige Verpflichtung von Gerrets, seine Art wird
unseren Spielern mehr Feuer unter dem Hintern bringen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 20:57 

Deistersuentel hat geschrieben:
Die Gerüchteküche kocht über, siehe auch bei www.sportal.de!!

Steht da etwas, was wir noch nicht wissen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 20:58 

@Chelsea, Kleefelder

Das nenne ich Tunnelblick pur. Jetzt wird auch schon unsere Aufstiegssaison schlecht geredet. Angeblich war es die schwächste Zweitligabesetzung aller Zeiten. Tatsache ist genau das Gegenteil: es war die am stärksten besetzte Zweitliga-Saison, die wir jemals hatten: Bielefeld, Bochum 65 Punkte, Mainz 64 Punkte. Derartige Punktzahlen wurden nie von Platz 2-4 erreicht.

Ursache des Aufstiegs war nicht vermeintlich schwache Konkurrenz, sondern eine wundersame Leistungsexplosion einer Mannschaft und ihrer Spieler. Sie hatte in den Vorjahren ihre Talente und Leistungsträger an die Bundesliga verloren (Ernst, Addo, Asamoah, Kehl, Kreuz, Rasijewski u.a.) und war nur Zweitliga-Mittelmaß Ich nenne nur Simak (den vor Saisonbeginn St. Pauli nicht einmal für 2 Mill. Mark haben wollte), Krupi, Lala, Cherundolo, Diouff, Stendel, Kaufmann). Dazu kam der geniale, von der Fachwelt viel bewunderte Schachzug, Krupi und Simak zusammen spielen zu lassen. Vielleicht hatte daran auch ein gewisser Ralf Rangnick einen kleinen Anteil ...

Also, lieber Kleefelder, anstatt rote Socken zu waschen, solltest Du besser Dein Gehirn ölen. Wenn Du schon damals wusstest, dass der Aufstieg aufgrund der schwachen Konkurrenz unvermeidlich war, warum fährst Du dann noch mit dem Fahrrad und nicht im Ferrari zum Stadion? In Wettbüros gabs vor der Aufstiegssaison für unsere Meisterschaft 100:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 21:36 

@rote socke

Wir leben in einer Zeit wo keinen mehr interessiert was mal gewesen ist,sondern nur das was im Augenblick Fakt ist und Fakt ist das wir uns im freien Flug den Abstiegsplätzen nähern.
Die Roten haben noch nie so aufgerüstet wie diesmal in der 1.Liga und was ist dabei rausgekommen, die "Schießbude" der 1.Liga".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 21:38 

rote socke hat geschrieben:
@Chelsea, Kleefelder

Das nenne ich Tunnelblick pur. Jetzt wird auch schon unsere Aufstiegssaison schlecht geredet. Angeblich war es die schwächste Zweitligabesetzung aller Zeiten. Tatsache ist genau das Gegenteil: es war die am stärksten besetzte Zweitliga-Saison, die wir jemals hatten: Bielefeld, Bochum 65 Punkte, Mainz 64 Punkte. Derartige Punktzahlen wurden nie von Platz 2-4 erreicht.

Du hast gerade den Beweis dafür geliefert, das die Saison schwach besetzt war und außer einer handvoll Spitzenmannschaften, der Rest nur Kanonenfutter war und uns und ein paar anderen diese Punktzahl und das Torverhältnis beschert hat. Die Ergebnise gegen die wenigen höherwertigen Mitkonkurrenten sprachen schon damals Bände (Bochum 3 Punkte 4:4 Tore; Bielefeld 1 Punkt 6:7 Tore; Mainz 4 Punkte 4:2 Tore; Frankfurt 1 Punkt 2:3 Tore). Gegen die wenigen Spitzenmannschaften haben wir fast die Hälfte unserer Gegentore kassiert.
Und wenn du mir jetz noch weiter erzählen willst, das es eine stark besetzte Saison ist wenn ein paar Manschaften die anderen 12-13 deklassieren und abzocken, dann kann ich dir nicht mehr helfen.

Also, lieber Kleefelder, anstatt rote Socken zu waschen, solltest Du besser Dein Gehirn ölen. Wenn Du schon damals wusstest, dass der Aufstieg aufgrund der schwachen Konkurrenz unvermeidlich war, warum fährst Du dann noch mit dem Fahrrad und nicht im Ferrari zum Stadion? In Wettbüros gabs vor der Aufstiegssaison für unsere Meisterschaft 100:1

Kommen wir mal zu dir liebe alte Socke.
Dein Stil ist direkt und unverschämt persönlich.
Ein merkwürdiges Verhalten für einen um die Roten besorgten Neueinsteiger in diesem Forum. Sehr merkwürdiges Verhalten.
Ich komme immer mehr zu dem Schluß, dass der eine oder andere der auffällig vielen Neueinsteiger der letzten Zeit, die dann auch Ziel- und Personengerichtet in diesem Thread landen, ein weitere multiple Persönlichkeit eines alten Kämpfers, zur Rettung seiner davonschwimmenden Felle, hier im Forum, ist. War das klar ausgedrückt?
Rote Grüße - Kleefelder (wie immer gut geölt - Wok Wok)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 22:03 

Die Art und Weise, wie gewisse Fans in diesem Forum miteinander umgehen, ist bedenklich. Anstatt sachlich Argumente zu bringen und Ansichten zu äußern, damit andere, die vielleicht - aus welchen Gründen auch immer - nicht so sehr im Thema stecken, mal "über den Tellerrand blicken können", werden hier Befindlichkeiten breitgetreten. Schade eigentlich, dieses Forum könnte mir ohne diese Nickeligkeiten sicher einiges bringen. Aber um Animositäten präsentiert zu bekommen, brauche ich mich nur in meiner unmittelbaren Nachbarschaft umzusehen.
Ich hoffe, das bald zu einem sachlichen Niveau zurückgekehrt wird.

Gruß an alle Roten
der Neusser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 22:05 

Kleefelder hat geschrieben:

Quark. rote socke, der meiner bescheidenen Meinung nach tolle Beiträge schreibt, greift nur den Ton auf, dem Du ihm gegenüber sofort angeschlagen hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 22:16 

@Chelsea, Kleefelder

Alles eine Frage des Blickwinkels, also wenn vier Mannschaften extrem viele Punkte holen, heißt das eigentlich nur, daß 14 ziemlich schwache Mannschaften in der Liga gewesen sein müssen. Und wenn dann drei von den vier etwas besseren aufsteigen, liegt die Chance das man dabei ist, eigentlich bei 75 %. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 22:25 

hannoiker hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:

Quark. rote socke, der meiner bescheidenen Meinung nach tolle Beiträge schreibt, greift nur den Ton auf, dem Du ihm gegenüber sofort angeschlagen hast.

Alles relativ.....
....besonders wenn man weiß wer was wertet.... Wok Wok....:wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 97  Nächste