Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:16 

Was soll man zu Schatzschneiders Auftritt im DSF schreiben? Also mir fehlen die Worte. Wurde hier Funkel nicht als Doppelnull bezeichnet? Kann man dann noch eine Bezeichnung für diesen Volltrottel von Schatzschneider finden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:27 

...huch... ...fast hätten wir den dritten Anrufer verpaßt. Dieter Schnatzkleider aus Rücklingen - oder so ähnlich....
Herr Sch., warum haben Sie so graue Haare?
Das sind keine Haare, das ist meine Haut. Ich habe die Haare in den letzten fünfzehn Jahren verloren, nach und nach.
Warum?
Der Roten und ihrer Erfolglosigkeit wegen. Damals, als ich noch bei den Roten spielte, sind wir ständig aufgestiegen. Jedes Jahr.
:shock: Und warum haben Sie sich dann sportlich in der Zweiten Liga und privat im Ricklinger Szene-Kreisel etabliert?
:D Gehöre ich wirklich dazu?
Wozu?
Zum Kreisel.... :?
Nein. :roll:
Dann war der Trainer schuld... :idea:

:twisted: Wir haben ein technisches Problem... ...kurze Musik. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:28 

96stefan hat geschrieben:
Was soll man zu Schatzschneiders Auftritt im DSF schreiben? Also mir fehlen die Worte. Wurde hier Funkel nicht als Doppelnull bezeichnet? Kann man dann noch eine Bezeichnung für diesen Volltrottel von Schatzschneider finden?

Ja. Von mir. In der HAZ von morgen (vgl. Pressethread) steht übrigens, dass Alex Ristic seinen Hut in den Ring geworfen hat. Kein Thema seien laut Kind Lorant und Hach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:35 

*ring* *ring* *ring*
Hi,
ich bin der Martin, ne :roll: ,
ich weiß zwar nicht mit wem ich spreche. Aber über den Trainer an sich haben wir jetzt genug debattiert. Wie sieht es mit der Mannschaft aus. Wird sie für oder gegen den Trainer spielen? Wird RR so clever sein und auf loyale Leute setzen. Wird Mo extra daneben schießen wegen dieser Geschichte, die nicht raußkommen sollte? Wird Tremmel dem Ziegler Reißzwecken in die Handschuh tun, weil er Nummer 2 ist?

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:39 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Was soll man zu Schatzschneiders Auftritt im DSF schreiben?

29.10.1988:

1 Karte: Gelb
ausgewechselt (80.)

Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
(Heribert Faßbender)

Quelle

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:44 

Liebe Rangnick-Gegner,

endlich hats euch mal einer gezeigt! Danke, Dieter! Du hast auf geniale Art und Weise demonstriert, dass alle Trainer auf dem Markt Nullen sind. Also kanns auch gleich der Rangnick machen ...

Noch einmal: Danke, Dieter! Ich lade Dich ein in unser Philosophisches Seminar! Die können von Dir noch einiges lernen. Dein Vortragsthema: Abenteuer der Dialektik.

Da unser Verein mit derart intellektuell Hochprozentigen ausgestattet ist, der glücklicherweise unseren Martin Kind berät, ist uns allen um die Zukunft des Vereins nicht mehr bange

Noch einmal: Danke Dieter, wie Du unseren Verein in der Öffentlichkeit repräsentiert hast....

Gute Nacht allerseits

R.S.

Pro: Rangnick

Schwatzschneider for president

(denn kluge Köpfe braucht das Land)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:44 
Moderator

hannoiker hat geschrieben:
Gerade läuft Schatzschneider im DSF. Es ist eine Farce. Er gibt 96 der Lächerlichkeit Preis. Das irgendwie weiter zu kommentieren verbieten mir nicht nur Sitte und Anstand, sondern auch Zivil- und Strafrecht.

Wir alle sind Zeuge, wie sich 96 mal wieder selber demontiert. Wer das nicht merkt, dem kann ich auch nicht helfen. Ich bin nur noch traurig.

Ohne dass ich die weiteren Beiträge jetzt lese, ein dicker Unterstrich. Ich habe verzweifelt alle Leute, die mir gerade eingefallen sind angerufen, um sich noch schnell diesen Rufmord anzutun.

Danach habe ich mir nen ganz großen Willie genehmigt (schönen Gruß an Olli1953), der jetzt seine Wirkung entfaltet.

Unglaublich, und er Mann heißt auch noch Schatz. Mein neues Feindbild.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:47 
Moderator

friendms hat geschrieben:
*ring* *ring* *ring*
Hi,
ich bin der Martin, ne :roll: ,
ich weiß zwar nicht mit wem ich spreche. Aber über den Trainer an sich haben wir jetzt genug debattiert. Wie sieht es mit der Mannschaft aus. Wird sie für oder gegen den Trainer spielen? Wird RR so clever sein und auf loyale Leute setzen. Wird Mo extra daneben schießen wegen dieser Geschichte, die nicht raußkommen sollte? Wird Tremmel dem Ziegler Reißzwecken in die Handschuh tun, weil er Nummer 2 ist?

Lenk bitte nicht vom Thema ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:49 

Zitat:
*ring* *ring* *ring*
Hi,
ich bin der Martin, ne ,

Danke friendms für diese Frage.
Unsere heutige Sendung bezieht sich zwar - in Anlehnung an die Kritik der örtlichen Presse - nur auf den Trainer, aber ich versuche es mal mit einem Experten im Studio..."
"Joooh, da muß ma' erstma' schaun, wos die Sexineinzger erstmo fürn Verein hobn. Und dös is halt nich da F C Beiean"
Ja, Franz, aber um zum Thema zurück zu kommen: Schießt Mo Idrissou mit Absicht daneben?
"Ich würd' jetzt nich' sagen, dass er nicht treffen möcht. Jedenfalls nich imma. Aber dem fehlt's doch an Klasse. Der hat doch international nix bewegt. Und die anderen Spieler, die kenn' ich doch goa nich'

Danke dafür, dass Sie ihre kostbare Zeit geopfert haben. Wir machen ein paar Takte Musik... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:52 

:shock: Was war das denn ? :shock:

Ich habe versucht, mir die Kernaussagen Schatzschneiders wörtlich zu merken, vielleicht stimmt nicht alles genau, aber sinngemäß ...

"RR ist ein Theoretiker vor dem Herrn."
"Man hat ihm jeden Wunsch erfüllt."
"Von der E-Jugend bis zu den Herrn hat er nie selbst Bundelsiga gespielt."
"Der soll um seinen Job kämpfen."
"Wir werden uns von ihm trennen müssen."
"Bei mir wäre er spätestens seit Weihnachten schon weg."
"Er ist nur noch da, weil nichts Brauchbares auf dem Markt ist."
"RR umgibt sich mit Jasagern, will alles allein entscheiden."
"50 Gegentore sind ne Menge Holz. es liegt am System. Das kann nicht stimmen"

Ganz harter Stoff, dagegen sind wir ja fast Trainerkuschler.

Naütrlich heult jetzt die RR-Gemeinde. In diesem Geheule sollte man nicht übersehen, dass in der Sache vieles berechtigt ist.

Ob das aber die richtige Form, der richtige Ort und ein kluger Zeitpunkt war? Ich bezweifle es sehr.

Muß noch mal drüber nachdenken, ich hoffe, da steckt ein kluger Plan dahinter. Oder ein Konzept. Das hoffe ich wirklich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:53 

Ring, Ring, Ring

Schatzschneider?

Ja, NP Chefredaktion. Herr Schatzschneider, wir haben eben Ihren Auftritt im DSF gesehen und möchten Ihnen den Posten des Sportchefs anbieten.

Aber ich kann doch gar nicht schreiben.

Macht nichts. Das konnte der alte auch nicht. Wir haben eine Spracherkennungssoftware,die erkennt sogar Ihr Genuschel. Und auf richtiges Deutsch kommt es auch nicht an.

Kann ich sagen was ich will?

Ja. Aber nur, wenn es gelogen ist, hanebüchen und wenn sie andere Menschen verleumden. Mit Fußball an sich darf es nichts zu tun haben. Damit haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn Sie aber so schön pöbeln wie in der Viererkette, kriegen Sie drei Seiten.

Drei??

Gut, Vier.

OK, Ich mach's

Zuletzt geändert von kai1896 am 06.03.2004 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:53 
Moderator

....mmmmhhhh...
ich kriege immer noch keine Luft. Was hat der alles erzählt?

Wenn schon diese Typen vom DSF sagen: "Ich verstehe es nicht mehr oder bin malle..." Und Schatz labert weiter: "weil er nicht mit Moar spricht, der hat nämlich Ahnung von Fußball".

Das beste an allem:

2 Minuten vor der Sendung ruft micht mein strengster Kritiker "Wildmoser" an und verweist auf die Sendung. In Erwartung einer Spott-Tirade rufe ich vorsichtig bei ihm an. Seine Freundin nimmt ab und sagt, er sei bei der Sendung DSF eingeschlafen..... Man, habe ich ein Glück. :roll:

Im Stile von Friendms: Oder hatte vielleicht Wildmoser Glück? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:57 
Moderator

@Erwin

Du hast noch vergessen:

"Ich habe nichts gegen Ralf Rangnick, er ist sicher ein guter Trainer!".

Ja nee - is klar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:57 

Wenn Moar in der Viererkette war, habe ich schon immer gedacht: Hoffentlich sieht das keiner außer mir. Wenn man aber die Sendungen mit Moar mit denen mit Schatzschneider vergleicht, hat man fast den Eindruck, die Sendungen mit Moar seien das literarische Quartett gewesen. Aber: wo war die Frau?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:58 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Ja, NP Chefredaktion. Herr Schatzschneider, wir haben eben Ihren Auftritt im DSF gesehen und möchten Ihnen den Posten des Sportchefs anbieten.

LOOOOOOOOOOOOOOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:58 

Kai hat geschrieben:

Zitat:
Ring, Ring, Ring

Schatzschneider?

Macht nichts. Das konnte der alte auch nicht. Wir haben eine Spracherkennungssoftware,die erkennt sogar Ihr Genuschel. Und auf richtiges Deutsch kommt es auch nicht an.

Kann ich sagen was ich will?

Ja. Aber nur, wenn es gelogen ist, hanebüchen und wenn sie andere Menschen verleumden. Mit Fußball an sich darf es nichts zu tun haben. Damit haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn Sie aber so schön pöbeln wie in der Viererkette, kriegen Sie drei Seiten.

Drei??

Gut, Vier.

OK, Ich mach's

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich lach mich tot! Jetzt fühl ich mich wieder wie neugeboren und hab neue Kraft zum Trikot-Waschen getankt...Bitte weiter beim Radio anrufen. :lol:

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:18 

Erwin Schnabel schrieb unter anderem:

Zitat:
Muß noch mal drüber nachdenken, ich hoffe, da steckt ein kluger Plan dahinter. Oder ein Konzept. Das hoffe ich wirklich!

Erwin, ich hab' Dich immer für schlau gehalten, aber mit Schrecken muß ich mich korrigieren. Du hast gerade Schatzschneider gesehen und Dir fällt nichts anderes dazu ein, als jetzt auf Rangnick-Befürwortern rumzuhacken. Du verstehst gar nichts. Wer das gesehen hat, und nicht Angst um den Verein hat, der ist dumm, dumm, dumm.

Kein seriöser Trainer, der gesehen hat, was da gerade vor einem extrem wichtigen Spiel für 96 über den Äther gegangen ist, wird jemals bei 96 unterschreiben. Wahrscheinlich erklärt Sonntag sogar Funkel, dass er sich sowas nicht antut.

Erwin, mir graut vor Dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:18 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
In diesem Geheule sollte man nicht übersehen, dass in der Sache vieles berechtigt ist.

Ich sage es mal so pauschal wie möglich: Wenn es um eine ernste Sache geht dann schickt man jemanden, der diese Sache auch stichhaltig und sachlich vertritt. Für mich war der Auftritt eine schlichte Persiflage, durch die betonte Nähe zu Kind eine völlig misslungene Inszenierung noch dazu.

Was nehmen wir mit?

Martin Kind ist im öffentlichen Auftritt nicht nur selbst zu blöd, er sucht sich auch noch viel blödere "Sprecher" aus, die sich vor allen DSF-Zuschauern (zum Glück für 96 nur so um die 400.000, von denen die Hälfte auch nur auf die Nacht-Strips wartet) offenkundig alkoholisiert (anders ist mir das nicht zu erklären) und agressiv, in der Sache jedoch unsicher und widersprüchlich, präsentieren!

Wenn Kind noch im mindesten lernfähig ist, sollte er sich von der Person Dieter Schatzschneider und seinem gestrigen Auftritt alsbald möglich distanzieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:32 

Ich frage mich, ob einige User wieder bei Obi waren, um Tapete zu kaufen? :?: :roll:

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:33 

Was war das jetzt, kann ich mal Meinungen hören?

Nur das Gerede eines ex-Spielers mit Geltungsdrang. Der gern Bier trinkt und nach eigenem Bekunden zu dick ist für den Trainerschein. Ohne offizielle Position und Funktion beim Verein. Dem im Flugzeug die Plombe rausgefallen ist, an der leider auch das Gehirn hing?

Ein (von wem??) vorgeschickter Provokateur? Um RR zum Rücktritt zu bewegen, weil er sich das nicht antun muß??

Ist die 96-Geschäftsstelle so überschwemmt von Bewerbungen fähiger Leute, dass man zu einer Bewerbungs-Notbremse greifen mußte. Wollen einfach zu viel Spitzentrainer nach Hannover?

Oder steckt ein anderer, bitte bitte ganz ganz kluger Plan dahinter? Den wir vielleicht noch nicht sehen ...

Ich muß da mal drüber schlafen.

Au weia ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 97  Nächste