Gladbach - Hannover: Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:05 |
|
|
@lilux
keine verarsche rr ist noch trainer
ich habe davon 10 quellen die das sagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:08 |
|
|
manne96 hat geschrieben: simak4ever hat geschrieben: Das einzig lustige an diesem Tag war doch wohl das Interview von Ricardo mit dem Premiere-Reporter hinterher. Ansonsten war es wie in den letzten Wochen : plansloses und lustloses Gekicke ohen Kampf und Leidenschaft So hat fast keiner dieser Spieler etwas in der ersten Liga verloren Und der Trainer mit seiner sado-maso-mäßigen Aufstellungspolitik zum Glück auch nicht mehr! Wer mit Schuler + Mo spielt, WILL untergehen, das steht seit heute fest. Ich habe auch keinen Bock mehr, mich über einzelne Spieler so aufzuregen, obwohl mir das eine oder andere passende Wort unterhalb der Gürtellinie bestimmt einfallen würde! Einfach blamabel, wenn man in solch einem Spiel, gegen solch einen schwachen Gegner, fast keine Torchance rausspielt und hinten wieder Chaos-Tage veranstaltet. Erbärmlich Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ein neuer Trainer keine Lieblings-Wirtschaft einführt  Unterschreib!!Aber Goldi,ER(Kind)hat ja noch nix gesagt...morgen erst,was ich nicht verstehen kann!!!!!Wie lange braucht der um zu sehen was wir alle sehen?Was wir brauchen ist einer der die STÄRKSTE Mannschaft aufstellt und nicht einen Theoretiker,der meint alles würde so laufen wie er es will,weil er es will!!......
Er hat - so habe ich das in einem Nebensatz bei Premiere gehört- RR schon beurlaubt. Aber noch nicht entlassen. Und erst morgen gibt es dann die Auskunft über die weitere Vorgehensweise.
Dann ist doch jetzt alles klar, oder?!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:11 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: @lilux keine verarsche rr ist noch trainer ich habe davon 10 quellen die das sagen!
Du übertriffst sogar noch das RM- Interview....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:13 |
|
|
Er hat sich ca.15 Minuten danach revidiert und gesagt das es nicht an dem war und alle warten müßten bis morgen......
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:16 |
|
|
@pagelsdorf
das RM Internew habe ich nicht gesehen ihr müsst mich aufklären
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Tja, Manne, wer uns in dieser Situation wirklich weiter helfen kann, weiß ich auch nicht zu 100%
Aber so konnte es nicht weiter gehen. Sie können es ja und dürften es nicht innerhalb einer Saison verlernt haben.
Ich bin dafür, dass Mirko bis zum Ende der Saison übernimmt 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich habe eine Trotzreaktion der Mannschaft in Gladbach erwartet und was habe ich gesehen,es war einfach nur traurig,mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht schreiben.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Landunder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:21 |
|
|
Arbeitsverweigerung,das ist das einzige was ich dazu sagen kann!

|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:26 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Tja, Manne, wer uns in dieser Situation wirklich weiter helfen kann, weiß ich auch nicht zu 100% Aber so konnte es nicht weiter gehen. Sie können es ja und dürften es nicht innerhalb einer Saison verlernt haben. Ich bin dafür, dass Mirko bis zum Ende der Saison übernimmt 
Zustimm!!! Dann werden wir das sehen was wir sehen wollen!Mirko ist denke ich jemand der es erkannt hat aber nix zu sagen hat!Und hier noch mal meine Aufstellung!
...................................Ziegler..................................
Xavier..............Merti...............Vinni.................Kleber
Lala...........Mathis..............Jaime.........................
Brdaric........Svitlica.............Christiansen.......
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
mal wieder einfach nur Scheiße... Gut, dass wir Marc haben, sonst hätten wir wohl wesentlich höher verloren. Positiv war eigentlich nur, wie gut TC sich gleich wieder eingefügt hat. Wenn der eine reingegangen wär...
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:33 |
|
|
Wow,Steffi iss ein TC-Fan...,lach 
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 20:39 |
|
|
Steffi hat geschrieben: mal wieder einfach nur Scheiße... Gut, dass wir Marc haben, sonst hätten wir wohl wesentlich höher verloren. Positiv war eigentlich nur, wie gut TC sich gleich wieder eingefügt hat. Wenn der eine reingegangen wär...
Die Konsequenz wäre gewesen, dass wir auch gegen Lautern mit USA, Schuler, Mo und Stendel gespielt hätten.
Dann lassen wir ihn lieber 3 Mal gegen Lautern treffen...

|
|
Nach oben |
|
 |
PaoloRossi
|
Betreff des Beitrags: War es das für RR? Verfasst: 06.03.2004 20:48 |
|
|
Wenn man gesehen hat, wie die Roten gespielt haben und die angebliche Aussage von Hr Kind gegenüber einem Premierereporter wahr ist(übrigens sehr professionell  ),dann müßte morgen ein neuer Trainer vorgestellt werden!!Vielleicht wäre es besser mit Gehaltskürzungen in der Halbzeitpause zu drohen, wenn man nicht wie R.Callmund zu sagen pflegt, in der 2. Halbzeit sich den A.. aufreißt und Dreck frißt. Hoffentlich verfällt 96 nicht in alte Zeiten beim Krisenmanagement zurück, wie z.b. unter UTZ CLAASEN oder einem HR. MÜLLER. Bekanntlich bekamen wir dort Egon Cordes.Irgendwann waren die ROTEN in der Regionalliga!!!Kurz gesagt:Die Trainerfrage muß wohl bedacht werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuschauer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 21:04 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Tja, Manne, wer uns in dieser Situation wirklich weiter helfen kann, weiß ich auch nicht zu 100% Aber so konnte es nicht weiter gehen. Sie können es ja und dürften es nicht innerhalb einer Saison verlernt haben. Ich bin dafür, dass Mirko bis zum Ende der Saison übernimmt 
Bloss nicht ????
RM übernimmt bis Ende der Saison und dann kommt "CD".
_________________ Zuschauen allein genügt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 21:08 |
|
|
manne96 hat geschrieben: simak4ever hat geschrieben: Das einzig lustige an diesem Tag war doch wohl das Interview von Ricardo mit dem Premiere-Reporter hinterher. Ansonsten war es wie in den letzten Wochen : plansloses und lustloses Gekicke ohen Kampf und Leidenschaft So hat fast keiner dieser Spieler etwas in der ersten Liga verloren Und der Trainer mit seiner sado-maso-mäßigen Aufstellungspolitik zum Glück auch nicht mehr! Wer mit Schuler + Mo spielt, WILL untergehen, das steht seit heute fest. Ich habe auch keinen Bock mehr, mich über einzelne Spieler so aufzuregen, obwohl mir das eine oder andere passende Wort unterhalb der Gürtellinie bestimmt einfallen würde! Einfach blamabel, wenn man in solch einem Spiel, gegen solch einen schwachen Gegner, fast keine Torchance rausspielt und hinten wieder Chaos-Tage veranstaltet. Erbärmlich Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ein neuer Trainer keine Lieblings-Wirtschaft einführt  Unterschreib!!Aber Goldi,ER(Kind)hat ja noch nix gesagt...morgen erst,was ich nicht verstehen kann!!!!!Wie lange braucht der um zu sehen was wir alle sehen?Was wir brauchen ist einer der die STÄRKSTE Mannschaft aufstellt und nicht einen Theoretiker,der meint alles würde so laufen wie er es will,weil er es will!!......
Was wir alle sehen? Schön das es jemanden gibt, der für mich sieht und denkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 21:11 |
|
|
Der Eckball von Mathis war lustig!!!  ! Aber blöd ist auch das Krupi sich außerhalb des Spielfeldes freiläuft!!
Oh Gott....ganz Deutschland lacht über Hannover96!
Eine Stadt schämt sich für ihren Verein!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 21:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Das Interview von RM war natürlich der Hammer. Aber der Reporter hatte es auch verdient, so was aufdringliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Schon beim Interview mit RR ist der mir auf den Sack gegangen, da hat er die gleiche Frage ungefähr fünf Mal gestellt, nur etwas anders verpackt, um aus RR was rauszukriegen.
Und dann dem jüngsten Spieler (Mertesacker) das Mikro unter die Nase halten und Trainerfragen stellen... Der sollte ab dem nächsten Spieltag allerhöchstens noch Kabelträger bei Premiere sein.
Bei RM hab ich mich dann gefreut, dass er es so schön zurückbekommen hat. 
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 21:40 |
|
|
@roter96er
Mit solchen Aktionen ( USA und Zuraw(?) behindern sich bei der Rettung des Balls von der Linie / USA lässt einen Einwurf aus der Hand fallen/ und nun die Ecke) schafft man eine Marke!
Ist nicht in unserem Sinne. Und vielleicht hat MK sich auch etwas anderes dabei gedacht....
In jedem Fall hat uns letzte Saison jeder für unseren guten unterhaltsamen Fußball gelobt.
Heute sind wir mit den genannten Aktionen in den Medien, oder mit einem Wintertheater, oder mit Ricardos Interview.
Und morgen geht die Schlammschlacht erst richtig los, weil RR sich als Opfer sieht und richtig nachkarten wird.
Für uns wird das interessant. Er wird richtig viele Interna nach außen bringen...

|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 21:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
manne96 hat geschrieben: Wow,Steffi iss ein TC-Fan...,lach 
nein, nein! Wie kommst du denn bloß auf so etwas?!!
Stimmt doch, er war doch ganz gut! Für soooo lange verletzt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2004 21:55 |
|
|
Stav hat geschrieben: Das Interview von RM war natürlich der Hammer. Aber der Reporter hatte es auch verdient, so was aufdringliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Schon beim Interview mit RR ist der mir auf den Sack gegangen, da hat er die gleiche Frage ungefähr fünf Mal gestellt, nur etwas anders verpackt, um aus RR was rauszukriegen. Und dann dem jüngsten Spieler (Mertesacker) das Mikro unter die Nase halten und Trainerfragen stellen... Der sollte ab dem nächsten Spieltag allerhöchstens noch Kabelträger bei Premiere sein. Bei RM hab ich mich dann gefreut, dass er es so schön zurückbekommen hat. 
Allerdings. Der Typ ist das Letzte. Kniescheibe ist fällig! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|