Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste
 Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 19:11 

Läuft nicht noch der Vertrag mit Schafstall? Der würde in Super-Dieters Anforderungsprofil (Entschuldigung Dieter für dieses schwierige Wort) passen.
Wenn Zettel-Ewald kommt, boykottiere ich bis auf weiteres die Heimspiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 19:16 

Hat nicht jeder Trainer eine Chance verdient,der den "Mut" nach Hannover zu kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 19:39 

An die Moderatoren:
Speichert alle Seiten seit dem 5. 3.
Bitte!

Das ist teilweise unglaublich unterhaltsam!
Lasst uns ein Buch daraus machen. Sarkasmus, Ironie und kluge Worte.
Wenn ihr es nicht selbst machen wollte, dann schickt mir die Seiten.
Gerne bastele ich ein Dokument daraus!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 19:45 

El Filigrano hat geschrieben:
Roter Oberharzer, ich versuche es mit einem kleinen Bild: Das 96-Schiff befindet sich in schwerer See. Der Käpt'n befiehlt Kurswechsel in Permanz, führt haarsträubende Wendemanöver durch und schmeißt gleichzeitig den Steuermann von der Brücke. Ein neuer Steuermann ist nicht in Sicht, das Schiff schlingert.

Das macht aber nichts, weil der Heizer das Ruder übernimmt?

Es sind auch schon Schiffe in schwerer See untergegangen,wo Steuermann, 1 Offizier und Käpt`n an Bord waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 19:52 

Jetzt kann man nur abwarten wie sich die Dinge und die nächsten Spiele entwickeln.
Es kommt nun darauf an, ob sich die Mannschaft findet oder ob sie sich wie Söldner benehmen und sich absetzen und es totale Auflösungserscheinungen gibt.
Fußballerisch, auch und gerade bei der schlechten Qualität der Mitkonkurrenten, müsste es eigentlich reichen. Trotzdem sollte man keine sofortigen Wunder erwarten. Es könnte in den nächsten Spielen weitere Rückschläge geben. Auch ist eine Leistungsexplosion, noch dazu einige Spieler wieder dabei sind, durchaus möglich. Ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall aber müssen die Jungs jetzt beweisen ob sie Charakter haben und sich den A... aufreißen für das üppige Geld das sie bekommen und vor allem den neuen Trainer, egal, wer es auch sei annehmen.
Dabei können ihnen die Fans helfen, indem es jetzt keine weiteren Schuldzuweisungen gibt und Verein, neuer Trainer und die Mannschaft, sowie Fans und auch die örtliche Presse zusammenrücken.
Ab jetzt geht es für alle um 96 und darum, dass in dem wunderschönen neuen Stadion Bundesligafußball gespielt wird.
Ich bitte daher auch die frustrierten "Rangnick Fans" jetzt nicht weiter in die bekannten Richtungen nach zutreten und nicht zu irgendwelchen Boykottmaßnahmen zu greifen und der gierigen Presse weitere Munition zu liefern.
Nehmt es hin wie es jetzt ist!
RR hat es auch getan!
Er wird Hannover in guter Erinnerung behalten und wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Und wer weiß, vielleicht kommt er ja mit leicht revidiertem Konzept irgendwann wieder!?
Jetzt aber heißt es:

Alle geben Alles für Hannover 96!

Das wird schwer genug für die Roten werden - aber es ist noch nicht aussichtslos!
Rote Grüße – Kleefelder

P.S. Wo ich gerade bei revidieren bin.
Flowerman ist das wahr, dass der neue Mitschreiber hier für dass im Fußballjargon durchaus übliche und X-Mal auf X-Seiten, gelesene Wort "Vollpfosten" gesperrt wurde?
Man kann es auch übertreiben! :roll:
Ich empfehle diese "Entscheidung" zu überdenken. :idea:
P.P.S. Wenn doch bloß schon Samstag der 13. wäre (Glückstag und 12 Punktesieg gegen Lautern oder ein weiterer Tiefschlag? Meine Fresse – warum musste ich ausgerechnet 96 Fan werden?).

Hannover ist die schönste Stadt der Welt und will in der Bundesliga bleiben…. 8)

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 20:25 

Man muß doch auch mal sehen, daß Hannover einfach nicht zu den Topadressen im deutschen Fußball gehört. Kaliber wie Daum oder Schäfer würden doch schon vorher abwinken.
Wer es auch macht, er verdient meinen Respekt. Hier kann mein sein Renomee (wie schreibt man das nochmal?) nämlich ganz schnell verspielen.
Schade, daß Kloppo nicht frei ist.
Jedenfalls so wie zuletzt ging es einfach nicht weiter. Rangnick hat sich einfach in seine Ideen verbissen. Einmal Viererkette , immer Viererkette.
obwohl das Personal dafür einfach ungeeignet ist.
Und dann jedesmal die selbe Leier: wir haben gut gespielt aber leider unser 100%igen nicht genutzt. Dabei ist mangelnde Chancenverwertung weiß Gott nicht das Problem gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 20:29 

Schönwetterspieler hat geschrieben:
Man muß doch auch mal sehen, daß Hannover einfach nicht zu den Topadressen im deutschen Fußball gehört. Kaliber wie Daum oder Schäfer würden doch schon vorher abwinken.

Schäfer ??? Kaliber ? Na ja, von dem ist doch auch der Lack ab

Meine Top Kandidaten wären :

1.Peter Neururer
2.Volker Finke
3. Kloppi (da müßte man sich optisch auch nicht umgewöhnen :lol: )
4. Gerets (Vorteil : Als einziger Kandidat verfügbar)

Noch ein Wort zu Brehme :

Nach der Nummer, die er hier damals als Lautern Trainer mit Simak abgezogen hat, soll der sich hier bloß nicht blicken lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 20:44 

der rote hat geschrieben:

Schlechter als in den letzten Wochen kann die Mannschaft nicht mehr spielen, also: dem Neuen eine Chance, er wird auf jeden Fall alles geben wollen!

Warum nicht den alten eine chance geben ? Ich bin mir sicher RR hat hier mehr Herzblut investiert als die gesamte Mannschaft + RM zusammen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 20:52 

Ich muss sagen, das ich mittlerweile den Spruch, "der König ist tot (oder besser, entlassen), es lebe der König". Es muss weitergehen und ich hoffe, das MK sich bei der Trainersuche nciht so dilletantisch anstellt, wie er es bisher getan hat. Im Blick auf das Spiel gegen Lautern, was nach den Ereignissen vom Wochenende m.E. das Wichtigste der Saison ist, muss jemadn her, der die Mansnchaft entsprechend einstellt. Aber ich traue es auch Slomka zu, die Mannschaft bis Saisonende zu führen, um dann mit einem neuen Trainer eine vernünftige Vorbereitung zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 20:53 

hsv111 hat geschrieben:

1.Peter Neururer
2.Volker Finke

Vielleicht solltest du noch Ottmar Hitzfeld hinzufügen :wink: :wink:

Im Ernst: Im besten Falle sollte nicht mehr als ein Andi Brehme drin sein. :evil: :evil:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:00 

hsv111 hat geschrieben:

1.Peter Neururer
2.Volker Finke

Nach der Nummer, die er hier damals als Lautern Trainer mit Simak abgezogen hat, soll der sich hier bloß nicht blicken lassen

Ich denke, nur 4 Trainer haben in den letzten 5 Jahren bewiesen, dass sie definitiv eine Mannschaft voran bringen können:
Hitzfeld, Trappatoni, Heynckes und Rehhagel (mit Griechenland...)
Wenn man Stevens Herthaschlappe raus rechnet auch er.

Aber alle Funkel, Lienen, Gerets, etc sind nette Alternativen, denen man höchstens einen Vertrag bis 05 geben darf.
Das ganze erinnert sehr an Lotto spielen.
Ich lege mich auf Stevens fest.
Wenn eine Mannschaft pro Jahr insgesamt 10 Millioneen kostet, dann sollte der Trainer ein Format haben, dass er 2 Millionen wert sein sollte.
Wir wissen ja derzeit alle: Nicht die Mannschaft, sondern nur der Trainer muss den Kopf hinhalten.
PS: Schäfer war selbst bei den Bayern im Gespräch. Damals.
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:05 

Pagelsdorf hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

1.Peter Neururer
2.Volker Finke

Ich denke, nur 4 Trainer haben in den letzten 5 Jahren bewiesen, dass sie definitiv eine Mannschaft voran bringen können:
Hitzfeld, Trappatoni, Heynckes und Rehhagel (mit Griechenland...)
Wenn man Stevens Herthaschlappe raus rechnet auch er.

Aber alle Funkel, Lienen, Gerets, etc sind nette Alternativen, denen man höchstens einen Vertrag bis 05 geben darf.
Das ganze erinnert sehr an Lotto spielen.
Ich lege mich auf Stevens fest.
Wenn eine Mannschaft pro Jahr insgesamt 10 Millioneen kostet, dann sollte der Trainer ein Format haben, dass er 2 Millionen wert sein sollte.
Wir wissen ja derzeit alle: Nicht die Mannschaft, sondern nur der Trainer muss den Kopf hinhalten.
PS: Schäfer war selbst bei den Bayern im Gespräch. Damals.

Tja, wie konnten wir nur so blauäugig sein. Was nix kostet, taugt auch nix. Da ist er, der Stein der Weisen :)

Mal im Ernst, es kommt nicht drauf an, was er kostet, sondern was er zu leisten vermag. Sicherlich wäre Stevens eine Alternative, mit der sogar ich mich anfreunden könnte. Wer es letztlich wird, wird sich zeigen. Aber soweit ich die bisherigen Namen einschätzen kann, was nichts heissen soll, Funkel will ich auf keinen Fall hier haben, der hat sich menschlich (aber das zählt hier ja nicht!) mit seinem DSF Auftritt und seinem Stadionbesuch disqualiifiziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:14 

@red willy
Das war ein zum Teil korrekter und konstruktiver Beitrag.
Vor allem der Teil mit "Funkel".
Ich denke, wir sind uns einig: Was Funkel im DSF abgelassen hat, ist ...
Zum Thema "was nix kost, ist nix wert" sage ich nur: Die 4 - oder mit Stevens 5- haben Klasse bewiesen. Deshalb kosten die auch.
Ob nicht andere, sehr günstige Alternativen, Gleiches an Erfolg zu erschaffen vermögen, schließe ich nicht aus.
Aber Funkel, Lienen oder die übrigen Namen haben sich bislang noch nicht bewiesen in der 1. BL...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:21 

Ich finde, wir bräuchten mal so einen Motivator - Psychologen a la Daum oder Neururer. Ich weiß, dass die nicht verfügbar sind, aber ich akzeptiere auch ein unbeschriebenes Blatt, sofern er ein richtiger Heißmacher ist, der weiß, wie man Spieler bis auf die Haarspitzen motiviert und völlige Identifikation mit dem Verein predigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:25 

Ich tendiere im Moment dazu zu sagen, daß der neue Trainer wohl eher nicht einer derjenigen sein wird, der bisher öffentlich gehandelt wurde. Auch in dieser Frage ist Hannover 96 für eine Überraschung gut. Insbesondere glaube ich, daß Ricardo Moar massiv an der Trainersuche beteiligt ist. Und ehrlich gesagt, wer sonst außer ihm hat in diesem Verein noch Fußballsachverstand, jetzt wo Rangnick beurlaubt ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:25 

Mal schaun, wie heute der NDR über die Entlassung berichtet... bin mal gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:26 

Suizido hat geschrieben:
Ich finde, wir bräuchten mal so einen Motivator - Psychologen a la Daum oder Neururer. Ich weiß, dass die nicht verfügbar sind, aber ich akzeptiere auch ein unbeschriebenes Blatt, sofern er ein richtiger Heißmacher ist, der weiß, wie man Spieler bis auf die Haarspitzen motiviert und völlige Identifikation mit dem Verein predigt.

Der ex-Trainer wollte hier ein Motivator ja einstellen bzw. behalten (Hamilton)

fand der Präsi aber Quatsch, warum sollte er denn dann so einen Trainer gut finden :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:29 

Rangnick hat sich seine Verdienste in Hannover erworben, zweifellos. Auch in der Außendarstellung hat er sich immer gekonnt kumpelhaft und sympathisch gezeigt. Doch das ist nicht das, was in der BL zählt.
Ich denke, es war 5 vor 12, dass die Vereinsführung reagiert hat. Völlig unverständlich ist mir, dass zumindest heute noch kein Nachfolger präsentiert wurde. Wenigstens in dieser Stunde hätte der Vostand nach dem ganzen vereinsschädigenden Theater der letzten Tage und Wochen Kompetenz und Entschlossenheit demonstriert werden müssen. Aber wen wundert´s? Letzte Woche Verhandlungen mit Funkel... dann jedoch für das Gladbach-Spiel Bekenntnis für RR (..weil eben noch niemand an der Hand ist...) und jetzt...?
Jetzt steht Lautern an. Sollte der Co-Trainer auf der Bank sitzen und die drei Punkte einfahren, könnte ich mir vorstellen, dass man, schon des lieben Geldes wegen, sich Gedanken machen wird, mit dieser Konstellation die Saison zu beenden.
Sollte es schief gehen, wird ganz sicher ziemlich schnell jemand aus dem Hut gezaubert.
Ich bin zuversichtlich, dass wir die Klasse halten. Frankfurt hat seinen Lauf wie letztes Jahr Cottbus beendet, wir holen Siege gegen Lautern, Köln, Frankfurt und Frankfurt, siegen bei den 60ern und holen irgendwo in der Ferne ein weiteres Pünktchen... ich will das so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:34 

Der 4. Heimsieg wird natürlich gegen die Wölfe gefahren, sorry...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:35 

Ralle machs gut und besten Dank für fast 3 Jahre tollen Angriffsfussball !!!

Den kannte man in Hannover vorher fast nur vom Regionalligateam oder der Biskup - Aufstiegself 85. Mit Abstrichen vielleicht auch noch aus der Wähling-Ära.

Ob nun künftig wieder gemauert wird ? Sicherlich ist es auch mir schwergefallen, 2 - 3 Gegentore pro Spiel einzuplanen, aber so ein 0:0 Gegurke wie beim FCK gegen SGE muß ja auch nicht sein ....

Bin gespannt, wen unser Präsident als neuen Trainer ins Rennen schickt.
Den Stuttgarter Journalisten beim DSF fand ich richtig gut, dass er Funkel gefragt hat, ob er mit seinem Auftritt zu diesem Zeitpunkt noch etwas merkt. Hoffe, dass Herr Funkel auch zukünftig nichts mit 96 am Hut haben wird ......

Aber auch bei den anderen Namen (Brehme, Lorant, Lienen, Stevens etc.) fällt mir nicht viel ein ...... Die passen einfach nicht zu unseren Roten, denke ich und die werden sich von Herrn Kind auch nicht lange ins Handwerk reden lassen.

Schaun mer mal .....

Euer Alfred E. Neumann

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste