Rangnick entlassen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 23:06 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Nachtreterei - was für ein erbärmliches Niveau.
In der Tat. Und damit auch einer der Gründe, warum ich jetzt auch ohne weitere Probleme für weniger schlimmer Beleidigungen ne kleine Verschnaufpause ausspreche (so wie schon in einem Fall geschehen)...
Einige Leute sollten sich wirklich mal fragen, ob sie das, was sie hier schreiben, Rangnick (oder wen es auch immer betrifft) ins Gesicht sagen würden. In der Anonymität des Internets kann man aber immer so schön persönlich werden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 23:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@rote Socke
Dem Dankeschön schließe ich mich gern an,aber Fussball ist für mich nicht 70 min. rennen und die restlichen 20 min.hoffen das der liebe Gott hilft.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Bananae Joe
|
Betreff des Beitrags: Präsi sag ade ! Verfasst: 07.03.2004 23:33 |
|
Registriert: 28.01.2003 00:28 Beiträge: 8 Wohnort: NIENBURG/WESER
|
Ein Präsi, der keine Ahnung vom Fußball hat, feuert den Trainer. Dauernder Druck vom Präsi, der Presse und das Abstiegsgespenst
vor der Nase. Wer soll denn da frei im Kopf spielen können. Das
macht selbst Profis nervös, siehe in Gladbach die Ecke, die ins Aus gespielt wird. Freistöße werden hilflos vergeben. Der Trainer wurde
ja regelrecht zu wilden Aktionen gezwungen. Wenn man z. B. in Freiburg in einigen kritischen Situationen so reagiert hätte, wäre Finke schon lange
weg gewesen. Nein, auch in kritischen Situationen hielt man an ihm fest und ? Tja, der Präsident gab offen zu, dass er vom Fußball wenig versteht. War ja gut, denn vom Fußball versteht eben der Trainer was und dieser erhielt Rückendeckung und siehe da, geht doch .............
Herr Kind, wenn man nur marktwirtschaftlich denkt, tja, der Ball rollt nicht nach marktwirtschaftlichen Kriterien, da gehört nämlich viel mehr dazu.
Erzwingen kann man das nicht. Ich glaube, Herr Rangnick hätte es noch
gepackt, wenn man nicht pausenlos Druck ausgeübt hätte. Selbst die
Neuverpflichtungen sind in meinen Augen keine Fehlkäufe. Sie brauchen
Zeit, die haben Qualitäten. Die konnten Fußball zelebrieren und das ist
urplötzlich futsch. Anfeuern und Rücken stärken bringt mehr, als in
Panik zu verfallen. Schade, wenn ein Präsi Tomaten auf den Augen hat.
Echt schade, sein Engagement in allen Ehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kappenbernd
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsi sag ade ! Verfasst: 07.03.2004 23:44 |
|
Registriert: 07.03.2004 23:01 Beiträge: 12 Wohnort: NIEDERSACHSEN
|
Bananae Joe hat geschrieben: 1. Ein Präsi, der keine Ahnung vom Fußball hat, Herr Kind, wenn man nur marktwirtschaftlich denkt, tja, der Ball rollt nicht nach marktwirtschaftlichen Kriterien, da gehört nämlich viel mehr dazu.
2. Schade, wenn ein Präsi Tomaten auf den Augen hat. ad 1. Wir wollen doch nicht vergessen, welchen Vorgänger Herr Kind hatte, oder? Im Vergleich zum Satorius-Mann hat Herr Kind noch vieles mehr "fußballerisch" gehandhabt!
ad 2. Immerhin sind Tomaten rot! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 23:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Aber bei aller Kritik an Ralf Rangnick,sein Abgang von Hannover 96 war vorbildlich und ich kann nur sagen meine Hochachtung,so verhalten sich nur ganz ganz wenige.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 23:54 |
|
|
Honoriger Abgang eben, Herr Rangnick! Respekt, wie Sie das geschafft haben! Sie werden uns nicht nur sportlich fehlen, sondern auch in der Darstellung des Vereins nach außen.
@ Menzel
Mit den 70 Min. rennen und dann ist die Luft raus sehe ich etwas anders. Wir haben auch diese Saison kurz vor Schluss Tore geschossen (Berlin, Köln, Frankfurt), in der zweiten Liga noch öfters. "Nur" in den BL-Heimspielen war es ein Problem, insofern vielleicht eher ein Kopf-Problem als physische Erschöpfung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bananae Joe
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsi sag ade ! Verfasst: 07.03.2004 23:57 |
|
Registriert: 28.01.2003 00:28 Beiträge: 8 Wohnort: NIENBURG/WESER
|
Keiner verkennt die Qualitäten von Herrn Kind, das sage ich ganz klar.
Aber, wenn er Fehler macht, die fatal sind, so muß man das ganz klar sagen. Oder hat ein Präsi einen Freifahrtsschein. Für 96 hat der Trainer
doch wohl sportlich auch sehr viel geleistet, oder? Da kann Herr Kind 96 gerettet haben, aber Erbsenzählerei und panisch reagieren sind und bleiben schädlich. Ein Präsi hat im sportlichen Bereich seinen da rauszuhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2004 23:59 |
|
|
rote socke hat geschrieben: @ Menzel
Mit den 70 Min. rennen und dann ist die Luft raus sehe ich etwas anders. Wir haben auch diese Saison kurz vor Schluss Tore geschossen (Berlin, Köln, Frankfurt), in der zweiten Liga noch öfters. "Nur" in den BL-Heimspielen war es ein Problem, insofern vielleicht eher ein Kopf-Problem als physische Erschöpfung.
Ähh...haben wir nicht vor allem Tore kassiert?
Wie viele eigentlich davon in den letzten 20 Minuten? Oder nach Standards? Oder per Kopf? Oder alles zusammmen? 
_________________ Der Optimiste irrt sich genauso oft wie der Pessimist.
Aber er hat viel mehr Spasss dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 00:00 |
|
|
@ bananae joe
Ich sehe auch wie Du die Hauptursache der sportlichen Talfahrt darin, dass Rangnick und die Mannschaft nicht in Ruhe arbeiten konnten. Gerade im Spitzensport, wo es darum geht, die letzten paar Prozente rauszukitzeln, ist es nötig, dass in Ruhe gearbeitet werden kann, ohne Querschüsse vom Präsidenten, die dann von der Presse aufgebauscht werden. Hier muss in Zukunft angesetzt werden, sonst kommen wir nie auf Dauer auf einen grünen Zweig.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 00:03 |
|
|
rote socke hat geschrieben: @ bananae joe
Ich sehe auch wie Du die Hauptursache der sportlichen Talfahrt darin, dass Rangnick und die Mannschaft nicht in Ruhe arbeiten konnten. Gerade im Spitzensport, wo es darum geht, die letzten paar Prozente rauszukitzeln, ist es nötig, dass in Ruhe gearbeitet werden kann, ohne Querschüsse vom Präsidenten, die dann von der Presse aufgebauscht werden. Hier muss in Zukunft angesetzt werden, sonst kommen wir nie auf Dauer auf einen grünen Zweig.
Übrigens hat Köln seit Jahren das gleiche Problem, da wird in der Presse wirklich alles aufgebauscht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Konkurrenz zwischen dem Kölner Express und der Blöd dort ziemlich stark ist...Und wenn wir jetzt nur die Haz hätten? Oder nur die NP?
_________________ Der Optimiste irrt sich genauso oft wie der Pessimist.
Aber er hat viel mehr Spasss dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 00:05 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Picard96 hat geschrieben: rote socke hat geschrieben: Dankeschön, Herr Rangnick, für den schönsten und erfolgreichsten Fußball, den ich in 39 Jahren bei Hannover 96 erlebt habe!
Sie werden hier garantiert gut in Erinnerung bleiben, auch bei den Wenigen, die es im Moment noch nicht merken.
Ihnen wünsche ich einen Verein, in dem Sie in Ruhe und ohne Querschüsse aus der Vereinsführung arbeiten können. Dann ist der Erfolg vorprogrammiert. Bleiben Sie bei Ihrer Fußballphilosophie!
Und sollten wir doch einmal ein seriöser Verein werden, hoffe ich, dass Sie zu uns zurück kommen! Bis dahin behelfe ich mir mit den Videokasseten der vielen wunderschönen und aufregenden Spiele, die wir unter Ihrer Ägide erleben durften.
Dankeschön nochmals und alles Gute!
Rote Socke Dem MUSS man sich anschließen !
Das unterschreibe ich so, und wische mir eine Träne aus dem Auge !
RR war auch in der Außendarstellung klasse für unseren Verein, wenn ich da Dieter S. gehört und gesehen habe...
ALLES GUTE RALF !!!!!!!!!!!
Rote traurige Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Wewetzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 00:16 |
|
|
Zuerst einmal. Vielen Dank an Ralf Rangnick für seine hervorragende Arbeit, die er in Hannover geleistet hat und alles Gute für seine Zukunft!
Unbestrittenerweise musste er zum Schluss eine Mannschaft trainieren und aufstellen, die nicht mehr auf die Führungsspieler bauen konnte, die eigentlich dafür vorgesehen waren. Im ersten BL-Jahr waren selbst Spieler wie Linke und Sievers goldwert. Was eine Mannschaft leisten kann, die nur aus "Zuarbeitern" besteht, haben wir nach der Winterpause gesehen. Die vier Last-Minute-Neuen möchte ich dabei ausklammern, weil es hier um Fußball geht und nicht um Wunderheiler. Selbst der Kurzeinsatz von Christiansen hat gezeigt, dass Spieler mit Kopf dem Spiel der Roten die Impulse geben können, die wir vorher nicht gesehen haben. Kurzum: Rangnicks Schlussanalyse zum Kader war in Ordnung. Tragisch ist, dass mit Lala und Christiansen zumindest zwei Spieler kurzfristig zur Verfügung stehen, die wieder Struktur in das armselige Gekicke der letzten Wochen bringen können. Zu spät für Rangnick, der sich - zugegeben - schon ziemliche Klöpse in Punkto Verpflichtungen, Aufstellungen und Wechseleien geleistet hat.
Zur Vereinsführung möchte ich nur sagen, was mittlerweile schon oft gesagt worden ist. Stümperhafter kann man sich nicht aufführen. Das Theater der letzten Wochen(?) war 96 pur. Ein schwatzhaftes Umfeld mit vielen Wichtigtuern, die keine Ahnung von Fußball und Medien haben, aber dafür jedem **(**)-Redakteur die neuesten "Nachrichten" in den ***** pusten.
Die Verdienste von Martin Kind sind nicht hoch genug einzuschätzen, aber er erweist dem Verein mit seiner Außendarstellung einen Bärendienst. Er soll sich doch bitte auf seine Stärken konzentrieren und die Öffentlichkeitsarbeit an fähige Mitarbeiter (Gutes muss nicht teuer sein) abgeben. Und wenn es nicht anders geht - schweigen. Mit der Beurblassung von Rangnick erwarte ich nicht nur einen neuen Trainer, sondern auch Umstellungen beim Verein, bzw. seiner Struktur und Außendarstellung. So eine unwürdige Demontage eines fähigen Trainers möchte ich nicht mehr miterleben.
Aber Fußballfans sind gottseidank irrationale Idioten. Und von diesen Idioten lebt (nicht nur) die Bundesliga.
|
|
Nach oben |
|
 |
marc78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 00:22 |
|
|
Bedaure sehr das Rangnick gehen musste!!! Schuld haben die Spieler, die ihren Trainer im Stich gelassen haben!!! Der Trainer konnte die Mannschaft nicht mehr erreichen bzw. habe ich das gefühl das einige Spieler das nicht mehr wollten!!! Ich hoffe jetzt das jetzt ein Trainer kommt der den Spielern so richtig den Arsch aufreißt!!!!
Danke für alles Ralf Rangnick!!!![/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 01:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Alles gute, Ralf Rangnick!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bravo Herr Kind Verfasst: 08.03.2004 01:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Soo...
Ich habe erwartet, das es hier wieder einige gibt, die ausschließlich über ein Kurzzeitgedächtnis verfügen. Schließlich fiel vor kurzem schon die Bezeichnung "Durchschnittlicher Zweitligatrainer"...
Deswegen wundere ich mich über viele Reaktionen in keinster Weise. Aber dennoch gibt es einige Postings eines einzelnen, die ich so nicht unkommentiert lassen kann. Weil mit so einer miserabelen Polemik habe ich nicht gerechnet!
Pagelsdorf hat geschrieben: Wie dann? Ein "Verein" mit einem zweistelligen Millionenumsatz muß man exakt so führen. Exakt so? Na dankeschön. Du scheinst das schlimmste Chaos seit Anno `96 offenbar nicht erkannt zu haben. Zitat: 1. MK führt eine Firma mit 1300 Mitarbeitern und dies erfolgreich. Das ist schön für ihn, sagt aber nichts über seine Arbeit als Präsident aus. Zitat: 2. Er hat unseren Verein in den letzten Jahren saniert. Da gebe ich Dir Recht. Wir waren auf einem guten Weg. Zitat: 3. Er hat versucht - im Gegensatz zu vielen anderen Bossen- sein Wort zu halten: Deshalb saß RR gegen Gladbach noch auf der Bank. Ach ja? Ende 2003: "Mit Ralf Ragnick gehe ich notfalls in die zweite Liga." , danach - "Allerbätsch". Vor kurzem: "Ralf Rangnick wird seinen Vertrag bis 2005 erfüllen." Zitat: 4. Er hat von Fußball keine große Ahnung: Muß er auch nicht. Dann sollte er sich allerdings aus dem sportlichen komplett raushalten und sich nicht für jedes Pipifax-Interview zur Verfügung stellen. Zitat: 5. Nach eigener Aussage hat er den Job als Präsi "sehr blauäugig" übernommen. Was hat das mit dem Thema zu tun? Zitat: 6. Sein Krisenmanagement ist - den Reaktionen der Presse nach zu urteilen- sehr miserabel. Das sieht nicht nur die Presse so. Ein Berater im Stile eines Schatzschneider sagt doch irgendwie alles. Die Bundesliga hat wieder den dilletantischen Chaosclub. Pagelsdorf hat geschrieben: Dieser öffentliche Brief ist mehr als überflüssig. Seine gestrigen Aussagen deuten auf etwas weniger Emotionen hin. Und wenn ich dann noch höre, er sei "emotional so gefallen, dass ich erst einmal die Nähe und Ruhe mit meiner Familie brauche...", und er deshalb "diese Saison kein anderes Traineramt mehr" annehme, dann platzt mir die Hutschnur! 1. Warst Du gestern im Stadion? Nein? Dann kannst Du es ja nicht wissen, kann ja passieren. Rangnick sagte aber zu den Fans nach dem Spiel "das sie in der jetzigen Situation den Verein besonders unterstützen sollen - Sonst steigen sie wirklich ab" Als nachtreten würde ich das nicht bezeichnen. Was hätte er denn nach Deiner Meinung sagen sollen?!?! Er hat das einzig richtige gesagt, während sich Moar in Widersprüche verhakte, und MK natürlich bereitwillig und stillos Wasserstandsmeldungen über den Trainer abgab. Pagelsdorf hat geschrieben: Also werft mir nicht Geschmacklosigkeit oder andere Sachen vor. Bundesliga ist knallhartes Geschäft.  Zitat: Deshalb, lieber RR: Soviel Du für 96 getan hast und sosehr ich Dich schätze: Du stehst unter Vertrag, kassierst Deine Kohle und deshalb Montag, 8 Uhr ,bitte den Rasen der AWD- Arena pflegen....  Mit der Geschmacklosigkeit hast Du recht. Alleine schon für diesen Abschnitt wäre diese Bezeichnung gradezu verniedlichend. El Filigrano hat geschrieben: So ist das - ich schließe mich auch an.
Edit: Einige Rangnick-Gegner lassen noch einmal die Hosen runter. Nachtreterei - was für ein erbärmliches Niveau. Du bringst es auf den Punkt! Respekt! Suizido hat geschrieben: Tut mir leid, wusste nicht, dass Idrissou Stärken hat.
DAS wundert mich nicht, wenn ich mir Deine Beiträge hier so anschaue.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 02:05 |
|
|
96 hat seinen besten Mann verloren. Vielleicht hat Rangnick auch Fehler gemacht, sicher trägt er auch Verantwortung für die schlechten Leistungen, aber keiner hat in den letzten Jahren hier soviel bewegt wie er, keiner hat mehr getan für Aufstieg und Klassenerhalt, keiner hat mehr für die Identifikation mit dem Verein getan.
Von den letzten Ergebnissen her war die Entlassung fast unausweichlich. Aber ob wir auch so schlecht gespielt hätten, wenn sich der Vorstand bedingungslos hinter den Trainer gestellt hätte, wird für immer eine offene Frage bleiben. Fest steht für mich, dass wir in den letzten Wochen eine fast beispiellose Demontage eines Trainers erlebt haben, der vor kurzem von den Verantwortlichen als Glücksfall für 96 bezeichnet wurde. 96 als Verein präsentiert sich nicht nur dilletantisch, es liegt auch der Verdacht nahe, dass Dilletanten tatsächlich großen Einfluß auf die Führung haben. Wo sonst wäre ein 'Fall Schatzschneider' möglich gewesen? Einen Tag vor einem entscheidenden Spiel?
Am Samstag hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl. Vielleicht war das schon ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Ein neuer Trainer wird aus diesem Haufen wieder eine Mannschaft machen müssen, keine leichte Aufgabe.
Ich denke nach wie vor, dass wir mit Rangnick die Klasse gehalten hätten, aber auch das ist jetzt nicht mehr verifizierbar. Hoffen wir, dass wir mit dem Neuen die Klasse halten. Wenn aber nicht, dann sieht es ganz düster aus. Mit Rangnick hätten wir vielleicht sogar mit einem Abstieg noch die Möglichkeit gehabt, uns wieder zu fangen. Viele Fans wären auch mit ihm in die zweite Liga gegangen. Findet die Mannschaft unter einem Neuen jetzt nicht schnell zu einer Einheit, geht der Schuß nach hinten los, steigen wir ab, dann befürchte ich, das all das, was in den letzten Jahren hier aufgebaut wurde, zu Bruch geht.
Diesmal bin ich es, der unkt. Ich hoffe, ich habe Unrecht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 02:17 |
|
|
Was war das tolle an 96, was hat uns Sympathien eingebracht und Erfolg haben lassen ???
Das war die Spielweise von RR und seinem Team !!!
Wir hatten diese Saison einfach Pech mit Lala und Simak, nun auch mit Christiansen und Co.
Der Trainer kann nicht viel dafür RR sagte immer es geht um den Klassenerhalt während MK von dem Uefacup träumte !!!
So klaffen Wirklichkeit und Traum in Hannover auseinander ...
MACHT DIE AUGEN AUF, wir spielen um den Abstieg ... und RR war der richtige ... und ich sage Euch eins, ein Gerrets oder Ristic machen alles noch schlimmer ...
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 09:01 |
|
|
Es ist schade, das R.R. , wie ich heimlich gehofft habe, die Spieler im kurztrainingslager nicht wieder in die Spur bringen konnte.
Ob die Entlassung, zu diesem Zeitpunkt und ohne einen großen Trainer an der Hand zu haben, richtig ist, ist schwer zu klären.
Anhand der Marktgesetze, war sie richtig, aber viel zu spät.
Ich glaube zwar nicht, das mit R.R. der Klassenerhalt erreicht worden wäre, aber dann, vor allen Dingen weil es für die Entlassung zu spät sein könnte, hätten wir mit R.R. vieleicht durch das 2. Liga-Tal gehen sollen.
Ich hoffe jetzt nur, das wir viel Glück bei der Trainersuche haben werden und das es schnell geht - wer soll denn gegen Lautern auf der Bank sitzen, ein neuer sollte doch wenigstens ein paar Tage die möglichkeit haben, die Spieler kennen zu lernen, was soll er denn sonst ausrichten?
Für mich war es der richtige Weg, zur falschen Zeit, behaftet mit dem Fehler, keinen neuen zu haben!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 10:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: @rote Socke
Dem Dankeschön schließe ich mich gern an,aber Fussball ist für mich nicht 70 min. rennen und die restlichen 20 min.hoffen das der liebe Gott hilft.
Meine erste, kurze Reaktion:
Entweder du schließt dich an oder du trittst nach. Entscheide dich doch einfach. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 11:11 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Unabhängig von der Perspektive, aus der man die Entlassung Ralf Rangnicks betrachtet, und Unabhängig davon, ob man für oder gegen den Trainer war, läßt sich - glaube ich - etwas feststellen: Das, was in den letzten Tagen hier abgelaufen ist, hat Hannover 96 großen Schaden zugefügt. Was kann einer "Marke" schlimmeres passieren, als ihr positives Image zu verlieren? Selbst im sonst eher nüchternen Videotext von sat.1 wurde - sinngemäß - von einer in der Bundesliga beispiellosen Demontage eines Trainers berichtet.
Ich bin gespannt, wie Sponsoren und Kunden mittelfristig auf diesen Imageschaden reagieren.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
|