Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste
 Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 12:50 
Moderator

@Kleefelder: Warum nicht gleich Dieter Schatzschneider? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 12:51 

Kleefelder hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit Rainer Behrends als Trainer für die Roten.
Rote Grüße - Kleefelder

Abwarten und Tee trinken und auf das vermutete Potential der Mannschaft hoffen. Auf das und Jemanden der es aus ihr rausholt kommt es jetzt an.

Wenn Du Behrends willst, kommst aber net mit Tee aus :wink:

@discostu

also das ist jetzt aber ne üble Beleidigung gegen Behrends !

Zuletzt geändert von Picard96 am 08.03.2004 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 12:52 

Discostu hat geschrieben:

Der kann nicht, der wird Pressesprecher bei 96 8)
oder Stammmod beim DSF :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 12:56 

Den wollte ich gleich noch nachschieben.
Aber wo du es schon sagst:

Wir haben doch einen Schatz im Verein und den mag man in Süddeutschen Expertenkreisen und unter Trainern nicht.
Experten irren sich nie.....
.....ach wie gut das Niemand weiß, dass ich in Wirklichkeit Experte heiß..... :P

Ich will euch doch nur helfen bei eurer angestrengten Trainersuche..... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Jetzt kommt es auf die Mannschaft an..... :idea:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 08.03.2004 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:00 
Moderator

Im Moment ist mir der Trainer grundsätzlich wurscht, hauptsache er bringt Erfolg und Klassenerhalt mit und heißt nicht Funkel.

So einer wie Lienen wäre aber nicht schlecht, denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:07 
Moderator

Wir haben doch einen Schatz im Verein und den mag man in Süddeutschen Expertenkreisen und unter Trainern nicht.
.....ach wie gut das Niemand weiß, dass ich in Wirklichkeit Experte heiß..... :P

Rote Grüße - Kleefelder

Ist es dir nicht peinlich, die Fahne dieses unsäglichen 96-Nestbeschmutzers hochzuhalten?

Oder verstehe ich dich falsch? Erkläre es mir bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:13 

Im Moment ist mir der Trainer grundsätzlich wurscht, hauptsache er bringt Erfolg und Klassenerhalt mit und heißt nicht Funkel.

So einer wie Lienen wäre aber nicht schlecht, denke ich.

Und wenn er Funkel heißt und Erfolg bringt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:15 

Nur mal kurz zu Herrn Schatzschneider,dieser Typ hat noch gar nicht begriffen, was er mit seinem Auftritt im DSF angerichtet hat.Ich bin mir auch sicher ,das ihm die geistige Grundlage fehlt,das zu begreifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:16 
Moderator

@stscherer: Mit diesem miserablen Auftritt bei DSF hat sich für mich das Thema erledigt.

Außerdem brauchst Du nur die letzten Stationen angucken, bzw. die verbrannte Erde dort. Ich traue ihm nun mal nicht zu etwas zu bewirken.

Wenn Micky Maus das Traineramt übernehmen und tatsächlich Erfolg bringen würde, wäre es trotzdem nicht mein Ding.

Nicht wieder böse werden. Is nur meine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:23 

Ach, und Micky Maus ist jetzt keine Beleidigung.... oder sperrst Du Dich jetzt selber... oder ist Funkel, die "menschliche Doppel-Null", der "Geier" etc. etwa auch "nicht satisfaktionsfähig", und deswegen darf man ihn - auch noch als Fremden in diesem Forum - hier weiter verunglimpfen? :evil: Auch Herr Funkel ist ein Mensch, und hat am Sonntag unbestritten gesagt, daß er ein Gespräch mit Herrn Kind geführt und danach nichts mehr von 96 gehört hat. Und er hat gesagt, ihn würde ein Job bei 96 interessieren.
Herr Funkel ist nicht mein Lieblingskandidat, aber er hat genauso ein Recht, anständig behandelt zu werden, wie jeder andere auch.
Noch mal, auch wenn ich es gerade schon mal geschrieben habe: nimm mal Deine Freund-Feind-Brille (sei es Funkel, sei es Kind) ab.
Ist auch nicht böse gemeint. Nur meine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:27 

stscherer hat geschrieben:
Und wenn er Funkel heißt und Erfolg bringt?
Dann kann es sich nicht um Friedhelm Funkel handeln! :!:

Zuletzt geändert von Kappenbernd am 08.03.2004 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:28 

Herr Funkel ist nicht mein Lieblingskandidat, aber er hat genauso ein Recht, anständig behandelt zu werden, wie jeder andere auch.

Wenn er sich anständig benehmen würde, hätte er das zweifellos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:31 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Wenn er sich anständig benehmen würde, hätte er das zweifellos.
Ich glaube, das kann man Herrn Funkel nun wirklich nicht absprechen: Anständigkeit! Aber er ist ein wenig zu an- oder auch bodenständig - ohne Visionen. Die einzige Vision, die er zu vermutteln scheint, ist, das SPiel des Gegners zu zerstören! Und das ist im Endeffekt für die ganze Liga schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:33 
Moderator

Wenn Du mir jetzt sagst wen ich mit Micky Maus beleidigt haben soll, dann würde ich mich freuen. Vielleicht noch als Ergänzung: Ich habe mit Micky Maus, Micky Maus gemeint und keinen anderen Trainer. :?

Das mit der Freund-Feind-Brille sagt im übrigen der Richtige. :roll:

Zu Funkels Rolle am Sonntag:

Er hat ohne Not an der Doppelpassrunde teilgenommen.
Grade aus dem Aspekt heraus, das Köln erst noch spielte machte es das Verhalten noch fragwürdiger.

Er sagte zwar, das er nur wegen Köln dort sein wollte, was ihn aber nicht daran hinderte indirekt Rangnick zu kritisieren ("Rangnick hatte das letzte Wort bei den Transfers").

Wenn ich nur wegen Köln da sein will aber in der 96-Geschichte als großer Teil involviert bin, dann äußere ich mich entweder nicht dazu, oder komme tatsächlich eine Woche später.

So hat sich Funkel in meinen Augen selbst abgekanzelt.

Noch etwas: Die Aussage von ihm "Köln mit einem Punkt auf einem Abstiegsplatz, jetzt sind es 5-8" - sagt viel über den Charakter aus. Er tut grade so, als wenn er keinerlei Verantwortung für die Geschicke und Zusammensetzung der Mannschaft nach seiner Entlassung hätte.

Zuletzt geändert von Discostu am 08.03.2004 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:39 

Kappenbernd hat geschrieben:
Ich glaube, das kann man Herrn Funkel nun wirklich nicht absprechen: Anständigkeit!

Das kann man.

Einer der überall, wo Trainerstühle wackeln, im Stadion zu finden ist, und der schon vor Rangnicks Rauswurf Interesse an dessen Job bekundet, der ist in meinen Augen unanständig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:42 

Ich hatte Deine Micky Maus auf Funkel bezogen verstanden. Habe ich wohl was falsch verstanden. Bin ja bekanntermaßen ein Dummerchen :oops:
Aber: ich, lieber Discostu, habe nun wirklich kein Freund-Feind-Bild verkauft, aber für Dich war und ist ja jeder, der sich mit RR's Leistung kritisch auseinandersetzt (was ja wohl dringend erforderlich war und ist) gleich ein "Trainer-Raus"-Schreihals.
Die wichtigste Frage für mich ist nämlich weiterhin unbeantwortet: Trainer, wie geht es weiter?
Ich würde auch "ohne Not" ins DSF gehen. Du nicht? (Smileys darf ich ja nur noch spärlich benutzen).
Es ist eine Feststellung von RR selbst, daß er das letzte Wort bei den Transfers hatte. Hatte ich jedenfalls so verstanden....
Und wenn Du jetzt Funkel vorwirfst, er würde die Misere in Köln anderen anhängen wollen, dann triffst Du mit dieser Aussage unseren Extrainer RR aber auch; oder hast Du von ihm schon gehört, wie er seinen Anteil an der derzeit desolaten Situation spezifiziert?
@kappenbernd
Endlich mal eine sachliche Stellungnahme zu Funkel. Könnten sich einige hier im Forum mal eine Scheibe von abschneiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:47 

Bemeh hat geschrieben:

Rote Grüße - Kleefelder

Ist es dir nicht peinlich, die Fahne dieses unsäglichen 96-Nestbeschmutzers hochzuhalten?

Oder verstehe ich dich falsch? Erkläre es mir bitte.

Ich kann nicht finden, dass er ein Nestbeschmutzer ist.
Er hat doch nur festgestellt, dass er RR bereits zur Winterpause gefeuert hätte und er hat doch klar die Fehler und Fehlentwicklungen der letzten Zeit aufgezeigt..
Was bitte war falsch an seiner Feststellung, die er aus eigener aktiver Profi-Spielpraxis traf, dass das zu Tode hetzen der Außen zwangsläufig zu dem bekannten Leistungseinbruch ab der 60-70 Minute führte.
Was ist falsch an seiner Kritik an der von RR zu verantwortenden mangelnden Anwehrarbeit?
Was ist falsch an seiner, doch gerade auch hier ständig von RR Befürwortern geäußerten , Feststellung, dass es derzeit keine guten Trainer auf dem "Markt" gibt?
Lasst ihr euch von Laberexperten wie diesem Süddeutschen RR-Kumpel oder irgendwelchen Latteks und sonstigen Trainern und "Fachleuten" beeinflussen?
Die lieben uns in Hannover eh nicht. Da können wir machen was wir wollen (siehe auch, als typisches Beispiel, den dämlichen Werderfan bei Doppelpass, der seinen Frust über die Niederlage bei der WM Vergabe abließ und Kind, 96, WM 2006 und auch noch Schröder in einen Sack packte - lächerlich).
Also ich empfehle halte zu euren Leuten und gebt nicht erklärten Hannover und 96 Gegnern auch noch freiwillig Argumente in die Hand.
Wer Kind, oder den eher, was den Verein selbst betrifft, unwichtigen Schatzschneider, der aber immerhin ein echter Roter ist, demontiert und aus Frust über seine eigene Fehleinschätzung der Lage den Medienlöwen zum Fraße vorwirft, muss sich irgendwann fragen lassen ob er wirklich ein Roter ist.
Also hört jetzt auf in der Vergangenheit rumzustochern.
Schaut nach Vorne und baut die Vereinsführung, die Mannschaft und den neuen Trainer auf.
Bereitet allen am Samstag und an allen Spieltagen einen begeisterten Empfang und unterstützt 96 bedingungslos.
Zeigt den 96 Kritikern jetzt wer wir sind und wenn ihr Kind was zeigen wollt, dann zeigt ihm jetzt durch bedingungslose Unterstützung unseres Vereins, dass er sich bei der Einschätzung der Fanszene geirrt hat.
Jetzt ist die Mannschaft gefragt und auch die Fans sollten nun zeigen ob sie wirklich Fans sind.
Jetzt ist nicht die Zeit zum Meckern.
Jetzt heißt es die Klasse halten oder rausfliegen.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Schatzschneider aufgrund seiner Körperfülle und seines angeblich übermäßigen Alkoholgenusses (das ausgerechnet, wie in den Foren häufig geschehen, von bekennenden Biervernichtern – das muss scheitern) zu diffamieren ist verdammt unfair – das gildet nicht!
Für mich hat der Mann. fachlich betrachtet, zum allergrößten Teil vollkommen Recht – das gildet!

Hannover ist 1. Liga und bleibt es auch - zeigt es Ihnen..... 8)

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 08.03.2004 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:49 

Ich bin für Schatzschneider. Der hat die Klappe aufgerissen, jetzt soll er zeigen. Wenn's nicht klappt, steigen wir halt ab und fangen in Liga zwei nochmal an. Soll mir recht sein, wäre die gerechte Strafe für die Versager.

Sorry. Ich dachte, mit etwas Abstand zu Samstag wird es besser, aber ich werde nur noch wütender.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 13:50 
Moderator

Aber: ich, lieber Discostu, habe nun wirklich kein Freund-Feind-Bild verkauft, aber für Dich war und ist ja jeder, der sich mit RR's Leistung kritisch auseinandersetzt (was ja wohl dringend erforderlich war und ist) gleich ein "Trainer-Raus"-Schreihals.

Aha. Wie kommst Du auf diese Behauptung? Das würde mich interessieren. Ich habs ungefähr 20x geschrieben. das ich nichts gegen konstruktive Kritik habe, aber der Stil schon gewahrt werden müsse.
Das werde ich wahrscheionlich in die Signatur aufenehmen müssen...

Zitat:
Ich würde auch "ohne Not" ins DSF gehen. Du nicht? (Smileys darf ich ja nur noch spärlich benutzen).

Nicht wenn ich als Hauptnachfolger bei einer im gleichen Zeitraum vollführten Trainerentlassung gehandelt werden würde.
Zitat:
Es ist eine Feststellung von RR selbst, daß er das letzte Wort bei den Transfers hatte. Hatte ich jedenfalls so verstanden....

genauso wie es ja eine Feststellung von Moar war, das er das letzte Wort hätte. und z.B. die Sache mit El Idrissi oder die Last-Minute-Transfers hat er auch nicht zu verantworten.

@Kleefelder:
Bitte was?! Du nimmst die Image und Vereinschädigenden Aussagen Schatzschneiders, die in ihrer Plumpheit nicht schlimmer sein können in Schutz? :shock:

Ich empfand diesen Heckenschützen-Auftritt als der erbärmlichste Angriff auf einen Trainer von 96 seit Erfindung des NP-Vereinspolitik-Journalismus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 14:03 
Und nochwas zu Schatzschneider:

1. Als Trainer hat er gerade mal im Amateurbereich Erfahrungen gesammelt.

2. Als Spieler war er in der 1. Bundesliga gerade mal Mittelmaß.

3. Addiert man beides zusammen und zieht seine Großmäuligkeit hinzu, dann kommt unter dem Strich dabei nur eine Witzfigur heraus.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste