Fanboykott Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Zuschauer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 10:15 |
|
|
wdani hat geschrieben: Wann hört dieses Possenspiel bei 96 auf? Seit 1964 versuchen alle Präsidenten die Plattform als Selbstdarstellungsbühne zu missbrauchen. Auch Herr Kind tut dies. Ich möchte seine Fähigkeiten als Unternehmer nicht in Frage stellen, dazu habe ich kein recht und zu wenig Insiderwissen. Nur so geht man nicht mit Angestellten um. RR für die völlig desolate Einkaufspolitik verantwortlich zu machen, ist ein schwaches Argument. Soweit ich mich erinnern kann, wollte RR junge Spieler einkaufen, nur RM wollte etwas anderes. Wenn Herr Kind konsequent ist, entlässt er RM und nimmt selbst sein Hut. Wie es bei Hannover 96 aussieht, zeigt das Interview mit Dieter Schatzschneider. Wenn man das zugrunde legt, rate ich jedem Trainer einen großen Bogen um Hannover zu machen. Herr Kind (und der Aufsichtsrat) muss endlich begreifen das ein Unternehmen nicht durch eine Person geführt wird und damit erfolgreich ist, sondern vom Platzwart bis in die Höchste Spitze alle am Erfolg beteiligt sind und ihren Teil dazu beitragen. Das Prinzip Ursache Wirkung gibt es nicht in einem modern geführten Unternehmen. So sind sie, die Fans. Schimpfen über Spieler, Trainer und alles Mögliche und wenn sie mal Stärke zeigen sollen, dann ??????. Welche Mannschaft braucht uns, haben die Fans nicht in der Vergangenheit genug Schulterschluss gezeigt, jetzt ist mal die Mannschaft dran. Ich denke und das gilt nur für mich, wir sind Hannover 96 und sollten es auch zeigen, in dem wir ein Spiel nicht besuchen. Herr Kind und andere werden dann merken, dass immerhin 35% der Einnahmen durch die Fans hereinkommt. Ich persönlich finde die Idee mit dem Boykott ok.
Warum wird jemand Präsident (Ehrenamtlich) eines BL Vereins ?
Wenn nicht aus Liebe zum Verein , dann aus Selbstdarstellungsgründen.
MK hat selber gesagt dass er nicht viel Ahnung vom Fussball hat. Dafür hat er RR u. RM geholt.
Dieser Präsident ist das Beste was den Roten in den letzten 20 Jahren passieren konnte. Ich kann mich an Zeiten erinnern als so Leute wie Fredo Henze und Konsorten das sagen hatten und den Verein fast ruiniert haben.
Sollte Kind seinen Hut nehmen, dann sind die Sponsoren auch weg. Und die Roten in der Oberliga.
_________________ Zuschauen allein genügt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 10:35 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Als wir einen wie Utz Claßen hatten, haben wir uns so einen wie Kind gewünscht, jetzt haben wir ihn, also sollten wir ihn nie nie mehr weglassen 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 14:09 |
|
|
blonder-floh hat geschrieben: Stav hat geschrieben: blonder-floh hat geschrieben: o-ton ralf in in einem kleinem urlaubsgebiet nahe hannover frühjahr 2003:
SIMAK ist für hannover kein thema mehr, fussball kann er spielen, aber menschlich ein absolutes arschloch... und auf solche leute kann ich und hannover gern verzichten... !!!!! Von diesem RR-Kommenatar hätte ich doch gern die Quelle, ob er das wirklich so gesagt hat. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht richtig vorstellen. die quelle bin ich.... ich habe in diesem kleinen ort ein restaurant geleitet, und RR war des öfteren bei uns zum essen oder einfach nur am tresen um ein weizen zu trinken... leider waren es seine worte... und wenn du dann die entwicklung siehst, merkt man schon das einiges da nicht gestimmt haben kann
Wenn jeder, der in Hannover und Umgebung mit Kneipe noch irgendwas zu irgendwelchen Thekengesprächen zu sagen hat, dann bitte jetzt! Kollege, merkst Du eigentlich noch irgendwas???? Wichtigtuer!!! Was hier auf dieser Page abgeht, was im Verein Hannover 96 abgeht, ist eine Frechheit dem Konsumenten gegenüber. Die Mannschaft mag ja nett und freundlich sein, toller Zusammenhalt, etc., aber wenn sie es nicht mal kapieren, daß sie sich ihren Arsch für ihre verdammt nochmal viel zu hohen Bezüge aufreissen müssen, dann lohnen sich nicht mal solche Diskussionen! Solange die Mannschaft ein Haufen bestbezahlter Söldner aus allen Himmelsrichtungen bleibt, wo immer nur "zugekauft" wird, bleibt Hannover 96 ein Wackelkandidat auf Lebenszeit in Liga 1!
Mertesacker gibt Hoffnung, aber das kennen wir ja schon (Addo, Asamoah, Ernst, blah, blah, blah...).
Man kann in so einer Situation niemanden die Krätze an den Hals wünschen, bringt nämlich nix, aber ich darf zumindest erwarten, daß die "Profis" aus meinem Heimatverein sich auch professionell verhalten und endlich ihre Beine in die Hand nehmen und kämpfen. Das habe ich leider vier Spiele nicht gesehen. Und Simak???? Der sollte doch zukünftig eher einer für die Abteilung "Anekdoten" sein´, oder???
(O).
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
blonder-floh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 15:33 |
|
|
Roddman hat geschrieben: blonder-floh hat geschrieben: Stav hat geschrieben: blonder-floh hat geschrieben: o-ton ralf in in einem kleinem urlaubsgebiet nahe hannover frühjahr 2003:
SIMAK ist für hannover kein thema mehr, fussball kann er spielen, aber menschlich ein absolutes arschloch... und auf solche leute kann ich und hannover gern verzichten... !!!!! Von diesem RR-Kommenatar hätte ich doch gern die Quelle, ob er das wirklich so gesagt hat. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht richtig vorstellen. die quelle bin ich.... ich habe in diesem kleinen ort ein restaurant geleitet, und RR war des öfteren bei uns zum essen oder einfach nur am tresen um ein weizen zu trinken... leider waren es seine worte... und wenn du dann die entwicklung siehst, merkt man schon das einiges da nicht gestimmt haben kann Wenn jeder, der in Hannover und Umgebung mit Kneipe noch irgendwas zu irgendwelchen Thekengesprächen zu sagen hat, dann bitte jetzt! Kollege, merkst Du eigentlich noch irgendwas???? Wichtigtuer!!! Was hier auf dieser Page abgeht, was im Verein Hannover 96 abgeht, ist eine Frechheit dem Konsumenten gegenüber. Die Mannschaft mag ja nett und freundlich sein, toller Zusammenhalt, etc., aber wenn sie es nicht mal kapieren, daß sie sich ihren Arsch für ihre verdammt nochmal viel zu hohen Bezüge aufreissen müssen, dann lohnen sich nicht mal solche Diskussionen! Solange die Mannschaft ein Haufen bestbezahlter Söldner aus allen Himmelsrichtungen bleibt, wo immer nur "zugekauft" wird, bleibt Hannover 96 ein Wackelkandidat auf Lebenszeit in Liga 1! Mertesacker gibt Hoffnung, aber das kennen wir ja schon (Addo, Asamoah, Ernst, blah, blah, blah...). Man kann in so einer Situation niemanden die Krätze an den Hals wünschen, bringt nämlich nix, aber ich darf zumindest erwarten, daß die "Profis" aus meinem Heimatverein sich auch professionell verhalten und endlich ihre Beine in die Hand nehmen und kämpfen. Das habe ich leider vier Spiele nicht gesehen. Und Simak???? Der sollte doch zukünftig eher einer für die Abteilung "Anekdoten" sein´, oder??? (O).
oh bengel... du scheinst es echt nicht verstanden zu haben... thekengespräche... du hast ein knall... jetzt erklär mir mal deinen begriff " wichtigtuer..."
zu dem rest deines beitrages muss ich dir beipflichten... so leid es mir tut, aber du hast vollkommen recht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 17:19 |
|
|
Fanboykott würde ich nicht machen!! Aber ne kleine Choreo und ein Dankeschön an Ralf Rangnick muß sein!!
Aber mir da auch schon was einfallen lassen!!
Wird ihr ja dann in Block N5 sehn!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 17:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
blonder-floh hat geschrieben: oh bengel... du scheinst es echt nicht verstanden zu haben... thekengespräche... du hast ein knall... jetzt erklär mir mal deinen begriff "wichtigtuer..." zu dem rest deines beitrages muss ich dir beipflichten... so leid es mir tut, aber du hast vollkommen recht...
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=3084
Pass bitte auf, wie Du etwas schreibst
Noch so ein Posting dieser Art und es wird wie im Link beschrieben gehandelt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 08.03.2004 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
The_master
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 17:36 |
|
|
also einen boykott seh ich auch nicht als hilfreich.
aber wenigstens sollten wir der mannschaft zeigen, dass jetzt ihr alibi weg ist, und sie endlich kämpfen müssen !!
ich bin sowieso dafür, alle rauszuschmeißen ( nur wird das wohl nie passieren )
MfG The_master
_________________ Eins kann uns keiner nehmen
und das ist der pure Hass auf Bremen !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 17:45 |
|
|
Genau! Alle raus! Vorstand, Präsidium, Trainer (achnee hamwajagarnich), Manager, und natürlich die gesamte Mannschaft! Wir stellen gegen Lautern einfach Sievers ins Tor und spielen 0:0!
Im Ernst: Jetzt haltet doch mal die Bälle flach! Ich hab schon so viel mit 96 erlebt, so schlimm stehts auch nicht um 96, glaubt mir, es war alles schon mal viel schlimmer. Wenn wir z. B. mit Lienen 3 Punkte gegen Lautern machen und mit 27 Punkten wieder 12ter sind, dann scheint doch schon wieder etwas die Sonne.
Ein bisschen mehr Unaufgeregtheit wäre nicht schlecht. Und gegen Samstag die Mannschaft UNTERSTÜTZEN!!!!!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuschauer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 17:51 |
|
|
@ Moderatoren
Ich finde es zwar schön, das man darauf achtet das hier niemand beleidigt wird, aber was Ihr hier macht ist lächerlich.
Ich weiß nicht wie alt Ihr seid, aber ich muß glauben das Euch die "ehrenvolle Aufgabe" eines Forumsmoderator zu Kopf gestiegen ist.
Wenn Ihr so weitermacht, könnt Ihr Euch in Zukunft alleine untereinander posten.
_________________ Zuschauen allein genügt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 17:55 |
|
|
Was hat das mit deren Alter zu tun? Was erlaube Zuschauer...?
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterHonich
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 17:55 |
|
Registriert: 01.03.2004 12:46 Beiträge: 24 Wohnort: Daytona, Florida
|
Samstag wird die Mannschaft unterstützt!
RR mit einer Choreog. gedankt.....
und gebrüllt.....3 Punkte?Das ist ein 6-Punkte-Endspiel!
_________________ Danke Ralf Rangnick....
Willkommen Ewald!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 17:57 |
|
|
@Zuschauer: Das hat nüscht mit dem Alter zu tun, sondern mit Erfahrung... Und wenn Du ein Problem damit hast: webteam@hannover96.de
Ich bin mir sicher, dass die Webmaster das ähnlich sehen wie wir...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 18:20 |
|
|
Boykott lehne ich ab. Keinen Personenkult um ex- oder amtierende Trainer (achja, amtierende ham wa nich  ). H96 zählt!
Wer Kind auch nur einmal im Leben gesehen hat, würde nie niemals nie und nimmer nich auf die Idee kommen, der suche eine Bühne als Selbstdarsteller. Im Gegenteil, der würde am liebsten komplett hinter den Kulissen wirken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 18:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Boykott lehne ich ab. Keinen Personenkult um ex- oder amtierende Trainer (achja, amtierende ham wa nich  ). H96 zählt! Wer Kind auch nur einmal im Leben gesehen hat, würde nie niemals nie und nimmer nich auf die Idee kommen, der suche eine Bühne als Selbstdarsteller. Im Gegenteil, der würde am liebsten komplett hinter den Kulissen wirken.
Da stimme ich dir zu. Habe ihn selbst ja schon einige Male in verschiedenen Situationen gesehen. Er wirkt wirklich so. Aber sein Verhalten ist trotzdem anders. Er bräuchte sich nicht allzu sehr anstrengen, um etwas weniger in den Medien zu erscheinen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 18:35 |
|
|
Das hat aber mit Pflichtgefühl zu tun und nicht mit Geltungsdrang.
Ob ihn dieses Pflichtgefühl immer richtig berät, ist eine andere Frage. Er geht aber nicht aus Eitelkeit vor Kameras, sondern aus dem subjektiven Gefühl, dass es mal wieder sein müsse ...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter seit 20 jahren
|
Betreff des Beitrags: Ralf Rangnick Verfasst: 08.03.2004 18:58 |
|
|
hallo liebe fußballfreunde ,
ich denke das es einer der größten fehler war unseren trainer zu feuern . was oder wer soll jetz kommen ? es kann ja nur noch eine alternative geben um die roten auf die ersten 5 plätze zu führen ...und das ist unser aller freund christoph daum . der wird die müden krieger nochmal richtig in den arsch treten . das wäre mal nötig ,damit die spieler außer geld zählen auch nochmal aufm platz in bewegung kommen !!! ich finde übrigens das diouf zurück in die abwehr muß ,denn zu 2ligazeiten hatten wir nicht so ein offenes scheunentor wie jetzt ,oder ?
ich stehe weiter zu euch , doch ihr seit nun drann mich zu überzeugen das ihr keine flaschen seit !!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
multikulti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 19:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 19:10 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@multikulti, ich habe nichts gehört!?
@roterseit 20 Jahren,
herzlich willkommen im Forum
hab Spass
also ich lehne einen Boykott wie schon @bemeh und @erwin ab.
es geht um unseren Verein, da gibts so etwas nicht!
Zu diesem Verein steht man oder nicht, ohne wenn und aber 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 20:23 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Wir stellen gegen Lautern einfach Sievers ins Tor und spielen 0:0!
Jawohl! Sievers und Linke, damit steht die Abwehr wieder, und alle sind zufrieden!
So, und am Samstag gehen wir alle ins Stadion, schreien uns die Lunge ausm Hals und unterstützen die Mannschaft so gut wie geht!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
The_master
|
Betreff des Beitrags: Re: Ralf Rangnick Verfasst: 08.03.2004 20:29 |
|
|
roter seit 20 jahren hat geschrieben: ich finde übrigens das diouf zurück in die abwehr muß ,denn zu 2ligazeiten hatten wir nicht so ein offenes scheunentor wie jetzt ,oder ? ich stehe weiter zu euch , doch ihr seit nun drann mich zu überzeugen das ihr keine flaschen seit !!!!!!!!!!!!
wird schwierig .. der ist in dieser saison nicht mehr bei uns  .. der ist doch in osnabrück oder ??
und wenn man ehrlich ist, hatte hannover schon in der 2. liga keine überragende abwehr, 32 gegentore für den 1. sind auch nicht wenig. da hat man nur nicht soviel reinbekommen, weil 1) die meisten gegner zu schwach waren, 2) man selber so viel druck entwickelte, dass sie gar nicht vor unseren kasten kamen und 3) wurden viele mannschaften schon vor der pause mit einem 3:0 oder ähnlich in die kabine geschickt .. und dann hatten die meistens auch keine lust mehr zu spielen
nurmal so eingehakt
MfG The_master
_________________ Eins kann uns keiner nehmen
und das ist der pure Hass auf Bremen !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|