Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
 Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 00:50 

Lienen als Trainer ist doch ok!! Seine Interviews haben mir damals immer gefallen! In Gladbach wurde er aber voll verarscht.da gab es doch damals diese Klausel mit Holger Fach...irgendwas war da!
Naja ich werde morgen zum Training fahren und mir den Ewald mal anschauen!!
er hat doch damals auch mit Hansa Rostock den Uefa Cup erreicht oder??
Wo sie 4ter wurden Wo noch Neuville und Barbarez gespielt haben!! Ach keine Ahnung!! Erheitzt ja auch gerne mal das Publikum an!!
Er sollte auf jeden Fall nicht ausgepfiffen werden.....dieser Mann hat eine Chance verdient!!!
Ist er überhaupt mal mit ein Verein abgestiegen??
Ach das wird schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 00:55 

Der neue Trainer wird nicht nur mit der Mannschaft kämpfen müßen,er wird auch noch gegen eine Heiligenfigur ankämpfen,die alles doch viel besser gemacht hätte und das bereitet mir Sorgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 00:56 

Picard96 hat geschrieben:
Tja, der Zettel-Ewald wirds also. Sind jetzt eigentlich alle die den Kopf von RR gefordert und auch leider bekommen glücklich ? Ich bin es nicht !
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit den Roten die Klasse hält, was RR aber auch geschafft hätte.

Angst habe ich vor einer neuen Saison, egal in welcher Liga. Dieser Mann nutzt sich erfahrungsgemäß so schnell ab, dass ich keine Perspektive sehe. Aber ich werde ihm eine faire chance geben, eine die RR bei vielen nie hatte !

Jetzt schweife ich ein wenig ab, aber das möchte ich noch los werden ....

Heute abend hatte Uli Hoeness im Blickpunkt Sport sich zu O. Kahn geäußert, wegen seines Fehlers gegen Madrid. UH sagte, man werde ihn nicht verteufeln deswegen, sondern man vergisst beim FC Bayern auch nie das was einer für den Verein bereits geleistet hatte und steht zu ihm. Den nicht nur das heute zählt für die Bayern in diesem schnellebigen Geschäft sondern auch das Gestern ....

Und jetzt ziehe ich die schnur zu RR und 96, dann wird auch wieder ein Schuh draus ...

Ewald, viel Glück !

Also wenn Olli Kahn nicht nebenbei auch ganz passable
halten würde, wäre das auch schnell vorbei mit der Dank-
barkeit.
Ich hätte auch mit Rangnick konsequent weitergemacht.
Aber nun ist er nicht mehr da, also bekommt der Neue
seine Unterstützung. Mit EL kann ich eigentlich gut leben.
Ich finde ihn sehr sympathisch und er hat zumindest
anfangs überall Erfolg gehabt.
Langfristig muß man abwarten, ob es hier vielleicht besser
paßt, als in Gladbach. Bei Magath hat man das auch nicht
für möglich gehalten. Und bei beiden hat Rangnick die
Basisarbeit verrichtet. Ich bin ganz optimistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 00:58 
✝ Unvergessen

Ach du Literpott. Als frischgebackener Fatalist kann ich nur sagen: Mir doch ejal. Total ejal.

Und wenn wir absteigen, dann steigen wir eben ab. Wäre ja nicht das erste Mal.

Na gut, dann also mit Ewald. Iss ja sonst ein Guter. Wie er als Trainer ist - hmmh, also, naja, ähm, mal sehen. Bis jetzt war das ja alles so ziemlich durchwachsen.

Für das Chaos hier ist er nun wirklich nicht verantwortlich. Wie auch immer, eine faire Chance hat Ewald Lienen allemal verdient.

Glück auf!
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 01:01 

El Filigrano hat geschrieben:
El

Nein, das glaube ich nicht :oops:

Der Neue Trainer weil schon lange unter uns ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 01:03 

Japp wir sollten Rangnick im Stadion gebührend verabschieden,aber nicht irgendwie Pfeifatacken gegen Lienen anwenden! Man darf ihn nicht aupfeifen bevor er noch kein fehler gemacht hat!!
Mal sehn..vielleicht kann er in kurzer zeit ein System aufbauen..Die Mannschaft,also die einzelnen Spieler werden jetzt auch alle eine neue Chance bekommen,weil ja eigentlich sich jetzt wieder neu empfehlen kann für ein Stammplatz und dann wollen sie es Samstag ja auch mal den neuen Trainer zeigen was sie drauf haben!! Vielleicht stellt Ewald ja auch mal anders auf und lässt mal MO Stendel oder so draußen! Jaime wird bestimmt auch nochmal angreifen....Aber er muß ja auch erstmal die Mannschaft kennenlernen...darum wird Slomka und Sievers ihn da wohl auch Tipps geben!! Bin echt mal gespannt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 01:04 

Von Stevens habe ich nie viel gehalten, Gerets hat in K'lautern schon ein Himmelfahrtskommando hinter sich und jedes Recht, sich erstmal zu schonen, zu Funkel keinen weiteren Kommentar von mir, viel mehr ernsthafte Kandidaten gab es doch eh' nie, egal, was die Leute hier geträumt haben. Lienen ist für mich nie ein Ersatz für Rangnick, aber er ist mir von allen, die zur Verfügung stehen, am liebsten.

Er ist Durchsetzungsfähig, er kann Motivieren und er verfügt über Erfahrung und Sachverstand. Damit bringt er alles mit, was wir zum Klassenerhalt dringend brauchen. Und nur darum kann es jetzt erstmal gehen, alles weitere sehen wir am Ende der Saison.

Ich hoffe nur, dass die üblichen Verdächtigen in Hannover (und das sind für mich nicht die Fans) jetzt erstmal bis zum Ende der Saison Ruhe geben. Noch ein Wechsel würde nichts bringen, wir sollten jetzt alles auf Ewald setzen. Über seine angeblichen Marotten können wir dann ja immer noch diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 01:08 

hannoiker hat geschrieben:
Lienen ist für mich nie ein Ersatz für Rangnick, aber er ist mir von allen, die zur Verfügung stehen, am liebsten.

das werden wir ja sehen!!!!
Zitat:
Er ist Durchsetzungsfähig, er kann Motivieren und er verfügt über Erfahrung und Sachverstand. Damit bringt er alles mit, was wir zum Klassenerhalt dringend brauchen. Und nur darum kann es jetzt erstmal gehen, alles weitere sehen wir am Ende der Saison.

Dann ist er nicht nur Ersatz, sondern besser als RR!
Zitat:
Ich hoffe nur, dass die üblichen Verdächtigen in Hannover (und das sind für mich nicht die Fans) jetzt erstmal bis zum Ende der Saison Ruhe geben. Noch ein Wechsel würde nichts bringen, wir sollten jetzt alles auf Ewald setzen.
?????????

Zuletzt geändert von 96Sachse am 09.03.2004 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 01:11 

Nein, ich will jetzt nicht ausführlich begründen, warum ich Rangnick lieber mag.

Die "üblichen Verdächtigen" sind für mich z.B. die Hannoveraner Medienlandschaft, Schatzschneider und Konsorten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 01:15 

Discostu hat geschrieben:
Ich glaube, bevor hier wieder fleißig vorverurteilt wird wage ich mal zu fragen: Wer wäre denn besser als Lienen?

Ich würde mal sagen in der Reihenfolge: Hecking, Sirgurvinsson, Klopp, Sievers, Stevens, Gerets, Funkel, Slomka... Ach eigentlich nahezu jeder.

Wer rührt eigentlich mehr Beton an, Funkel oder Lienen? Waren nicht gerade die Gladbacher nach seiner Entlassung froh, das sie endlich mal wieder auch Fußball spielen durften?

Ob die "Rangnick-"Gegner jetzt zufrieden sind? Ich für meinen Teil sicher nicht. Lienen ist wirklich die Schlimmste aller Lösungen. Leider kenne ich jemanden der Lienen persönlich sehr gut kennt und deshalb bin ich da sicher voreingenommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 01:43 

96stefan hat geschrieben:
Ich glaube, bevor hier wieder fleißig vorverurteilt wird wage ich mal zu fragen: Wer wäre denn besser als Lienen?

...Leider kenne ich jemanden der Lienen persönlich sehr gut kennt und deshalb bin ich da sicher voreingenommen.

Dann bist Du ja ein echter Kenner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 02:06 

Wewetzer hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:

...Leider kenne ich jemanden der Lienen persönlich sehr gut kennt und deshalb bin ich da sicher voreingenommen.

Dann bist Du ja ein echter Kenner.

Du darfst auch Smilies verwenden, wenn Du eine Aussage ironisch meinst.
Ja, ich denke aber ernsthaft, daß ich das in diesem Fall schon bin. Trotzdem jeder kann sich ändern, und soll er seine Chance kriegen. Ich denke mal, die Wenigsten hätten erwartet, daß Magath so viel Erfolg bei Stuttgart hat. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Lienen langfristig Erfolg bei uns haben wird. Wobei ich das jetzt nicht auf die Schiene von wegen "Zettel-Ewald" oder Ernährungsplan schiebe. Ganz im Gegenteil, für einen But wäre eine Diät bestimmt nicht die schlechteste Idee. Und wenn er nur kommt, um hier den Klassenerhalt zu schaffen und unseren verwöhnten Profis mal das Gegenteil von Rangnick zu zeigen. Okay. Wenn er den Klassenerhalt schafft und dann sofort wieder verschwindet, hat Herr Kind alles richtig gemacht. Ansonsten: Schafstall, Coordes, Lienen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 02:09 

Nun gut, es zeichnet sich also wohl eine Einigung mit Lienen ab. Damit sehe ich schon mal gute Chancen für den Klassenerhalt. Was danach passiert, da überwiegt bei mir eher die Skepsis - womit ich wohl nicht allein bin.

Allerdings ist Vorsicht geboten! Was die gute NP nicht alles zu wissen glaubt... Erinnere nur an letzte Woche: Die NP entläßt morgens Ralf Rangnick und Martin Kind stellt ihn nachmittags quasi wieder ein. :wink:

Jemand hatte hier vor kurzem mal auf diese Seite verwiesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... atsch.html

Interessant auch, was da über Freiburg und RR steht. Ehrlich gesagt gibt es keinen Verein, den ich ihm mehr gönne - im positiven Sinne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 07:05 

ManOnTheMoon hat geschrieben:
Nun gut, es zeichnet sich also wohl eine Einigung mit Lienen ab. Damit sehe ich schon mal gute Chancen für den Klassenerhalt. Was danach passiert, da überwiegt bei mir eher die Skepsis - womit ich wohl nicht allein bin.

Allerdings ist Vorsicht geboten! Was die gute NP nicht alles zu wissen glaubt... Erinnere nur an letzte Woche: Die NP entläßt morgens Ralf Rangnick und Martin Kind stellt ihn nachmittags quasi wieder ein. :wink:

Jemand hatte hier vor kurzem mal auf diese Seite verwiesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... atsch.html

Interessant auch, was da über Freiburg und RR steht. Ehrlich gesagt gibt es keinen Verein, den ich ihm mehr gönne - im positiven Sinne.

Wahnsinn, wenn das wahr wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 08:18 

Roter96er hat geschrieben:
Ist er überhaupt mal mit ein Verein abgestiegen??
Ach das wird schon!

Wie meinst du das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 08:27 

Wenn Lienen die Bude hinten dicht kriegt, läufts auch nach vorne.
Im übrigen kehren einige in die Mannschaft zurück, ich habe Hoffnung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 09:00 

Ich fand Lienen immer ok. Er macht nicht jeden Presse-Quatsch widerspruchslos mit, was mir persönlich gut gefällt. Und als Trainer hat er auch schon öfter gute Arbeit geleistet (z.B. Rostock, wenn ich mich recht erinnere), wenn auch nie über mehrere Jahre. Aber bei Klubs aus dem Mittelfeld oder weiter unten ist das auch gar nicht möglich, es sei denn, es geht immer weiter bergauf.

Also alles, alles Gute, Ewald, und hoffentlich bekommst Du keinen 4-Jahres-Vertrag! :wink:

Und ich wette, Ewald und Ricardo werden die Presse richtig aufmischen! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 09:17 

Ich finde Lienen auch ok.
Was ihn sympathisch macht ist die Tatsache, daß er gerade hier in Hannover nach dem verlorenen Spiel seinen Job verloren hat.
Eigentlich hat er seinen Job genauso bitter in Gladbach verloren wie Rangnick jetzt hier in Hannover. Also ich freu mich ganz unvoreingenommen auf seine Arbeit und hoffe, daß die Mannschaft den Klassenerhalt schafft. Rangnick war selbst professionell genug, um uns auf den Weg zu geben, daß wir hinter der Mannschaft stehen bleiben müssen. Ich bin auch traurig daß Kaufman weg ist oder Stajner und jetzt Rangnick. Aber sie sind nicht ganz weg. Man wird immer mal wieder was über sie im Kicker lesen oder sie in anderen Stadien wiedersehen.
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 10:19 

friendms hat geschrieben:
Aber sie sind nicht ganz weg. Man wird immer mal wieder was über sie im Kicker lesen oder sie in anderen Stadien wiedersehen. :D

Und der eine oder andere kehrt auch immer mal wieder zurück... sind ja alle noch jung!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 10:23 
✝ Unvergessen

Ich habe mal nachgeguckt, wie Tapferkeit so definiert wird:

- ist oft nur Vertrauen in die Angst des Gegners. (Balzac)
- ist ein Widerspruch in sich. Sie ist der mächtige Wille, am Leben zu bleiben, gekleidet in die Bereitschaft zu sterben. (Chesterton)
- ist die Fähigkeit, von seiner Furcht keine Notiz zu nehmen. (Patton)
- ist ein Anfall von Furchtlosigkeit, der bei den meisten Menschen schnell vorübergeht. (Twain)

Wir müssen in den nächsten Wochen sehr tapfer sein.

Hinterm Horizont geht's weiter:
El Filigrano

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste