Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
 Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 10:30 

Herr Lienen ist sich aber auch für nichts zu schade.Trotzdem viel Glück mit ihm,kurzfristig kann er immer was bewegen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 10:54 

rostocker1 hat geschrieben:
Herr Lienen ist sich aber auch für nichts zu schade.

Das stimmt, das sieht man ja an seinem Lebenslauf... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:04 

Lienen hat nicht zuletzt deshalb eine Chance und Unterstützung verdient, weil die Mannschaft und der Verein beides dringend nötig haben.

Nicht der prominenteste aller Trainer, aber was ein Trainer wert ist, sieht man sowieso erst beim Spiel. Da könnte Lienen mit der Mannschaft besser harmonieren als die großen Namen a la Daum.

Wenn ich mir die Trainergalerie Hannovers ansehe ist, scheint mir Lienen eher einen Spitzenplatz zu belegen. Was natürlich auf dem Platz auch zu bestätigen wäre. Sonst ist es nichts wert.

Ob er der große Visionär ist, der mit Konzept eine Mannschaft über 2, 3, 4 Jahre aufbaut und in die erste Tabellenhälfte führt? Ist mir im Moment ziemlich wumpe. Wir haben ganz andere Sorgen. Vielleicht ist das etwas kurzfristig gedacht, aber die Lösung der akuten Sorgen steht für mich im Vordergrund. Danach werden wir uns schon irgendwie durchwurschteln :wink: Erst mal sicher auf die Beine kommen. Übers Tanzen denken wir später nach.

Sollte es offiziell werden, gehe ich in den nächsten Schreibwarenladen und besorge mir Notizzettel. Die werden dann nämlich knapp und teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:15 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ob er der große Visionär ist, der mit Konzept eine Mannschaft über 2, 3, 4 Jahre aufbaut und in die erste Tabellenhälfte führt? Ist mir im Moment ziemlich wumpe. Wir haben ganz andere Sorgen. Vielleicht ist das etwas kurzfristig gedacht, aber die Lösung der akuten Sorgen steht für mich im Vordergrund. Danach werden wir uns schon irgendwie durchwurschteln :wink: Erst mal sicher auf die Beine kommen. Übers Tanzen denken wir später nach.

Richtig. Erst mal diese Saison überstehen. Aber parallel muß man sich jetzt schon um Spieler für die neue Saison bemühen, sonst sind die guten Leute wieder alle weg. 3 neue Spieler müssen wir dringend holen. 2 Außen- und einen Innenverteidiger. Vorausgesetzt, dass die wichtigen Leute alle bleiben. Einfacher Plan, oder? :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:17 
Moderator

Endlich schließt sich der Reigen.

Anno Sommer 1969 (wenn ich mich nicht irre) hatte ich das Vergnügen, in einem Jugendspiel gegen den damals aufstrebenden Ewald anzutreten. Wir gewannen locker mit 5:1 und holten uns den begehrten "Sennepokal".

Meine Kariere ging danach nicht gerade nach oben. :oops: :oops:

Jetzt wünsche ich Ewald Lienen alles Gute bei den Roten. Möge er endlich wieder einmal über einen etwas längeren Zeitraum (wie zuletzt in Köln) erfolgreich arbeiten, seine Marotten nicht ganz so sehr ausleben wie zuletzt, dafür jedoch seine Intelligenz, Sozialkompetenz und Erfahrung als Spieler zum Wohle von 96 einsetzen.

Vielleicht sollten wir sammeln und ihm statt der vielen Zettel ein Diktiergerät oder einen PDA schenken. Etwas anpassen muß er sich schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:25 

@Bemeh

Jeder Mensch hat Fehler,auch du ,sollten wir nicht jedem seine Fehler zugestehen und einfach damit leben.
Wenn Ewald seine Zettel braucht ,na bitte soll er doch.

Hauptsache er redet beim Training nicht so viel mit den Fans und kümmert sich geziehlt um die Mannschaft,wovon ich überzeugt bin. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:27 

Oh Mann, wenn ich mir vorstelle, wie die Stimmung hier nach dem Heimspiel gegen Gladbach war. Als Lienen entlassen wurde.

Hätte mir damals jemand erzählt, was im März 2004 bei Hannover 96 passiert ...

... röchel ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:28 

Bemeh hat geschrieben:

Doch sicher verletzungsbedingt :wink: , oder?

Zitat:
Vielleicht sollten wir sammeln und ihm statt der vielen Zettel ein Diktiergerät oder einen PDA schenken. Etwas anpassen muß er sich schon.

:D

Da lag doch gestern noch ein Notizblock auf meinem Schreibtisch :? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:31 

Menzel hat geschrieben:
Hauptsache er redet beim Training nicht so viel mit den Fans...:

:shock: Das allerdings wäre mal was völlig Neues. Unser letzter Trainer hat normalerweise nur vor oder nach dem Training mit den Fans geredet... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:34 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Hauptsache er redet beim Training nicht so viel mit den Fans...:

:shock: Das allerdings wäre mal was völlig Neues. Unser letzter Trainer hat normalerweise nur vor oder nach dem Training mit den Fans geredet... :mrgreen:

Nur nach dem Training, und das auch sehr sehr sparsam.

Gesprächig ist da eigentlich nur RM, der aber während des Trainings.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:37 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
@Bemeh

Jeder Mensch hat Fehler,auch du ,sollten wir nicht jedem seine Fehler zugestehen und einfach damit leben.
Wenn Ewald seine Zettel braucht ,na bitte soll er doch.

Hauptsache er redet beim Training nicht so viel mit den Fans und kümmert sich geziehlt um die Mannschaft,wovon ich überzeugt bin. :wink:

Ich habe übetrhaupt kein Problem mit Ewald. Habe vielleicht den Smilie hinter der Geschichte mit dem PDA vergessen. :oops:

Aber irgendwie interessant, dass wir zwei uns immer wieder einmal misverstehen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:41 

Bemeh hat geschrieben:
Nur nach dem Training, und das auch sehr sehr sparsam.

Sorry, ich hatte "Hallo" mitgewertet... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:41 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Doch sicher verletzungsbedingt :wink: , oder?

Na ja, die Verletzung kam erst später und resultierte offensichtlich aus dem wegen fehlenden Talents weniger gut ausgeprägten Bewegungsverhalten auf dem Platz. :oops: :oops:

Aber ich hatte einen starken Siegeswillen und bin nie abgestiegen. :wink:

[chat-modus off]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:44 

Tja, nun isses also Zettel-Ewald.

Begeistert bin ich nicht. Eher schon geschockt. Meine schlimmsten Befürchtungen sind also eingetreten. Hatte grad mal versucht, was positives an Funkel zu finden, bin zwar gescheitert, aber das jetzt der Lienen kommt, na schönen Dank auch.

Mit dem kann ich nichts anfangen. Er ist mir von seiner ganzen Art her völlig unsympathisch, werde ihm aber ne Chance geben, zu beweisen, das er doch was taugt.

Aber ich habe von vornherein ein schlechtes Gefühl. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:54 

@GiftenMeute

Auch Gefühle können sich täuschen,wir sollten nach vorne blicken und positiv denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:54 

Bevor ich EL nicht mit eigenen Augen auf der MKA gesehen habe, möchte ich mich noch nicht dazu äußern.

In unserem Verein würde es mich nämlich nicht wundern, wenn Lienen kurz vor der Vertragsunterzeichnung doch wieder weggeschickt wird, weil Gerets es sich anders überlegt hat... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:55 

Ich warte jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, auf Lienens Arbeit.
Lieblinge hat er schon mal keine, das könnte heißen, die Mannschaft muss zeigen wer in die Startelf gehört.
Lienen hat bestimmt aus den letzten Videoaufzeichnungen schon eine ganze Tasche voller Zettel angelegt.
Also schleimen oder Golf spielen ist nicht und Standfußball wird ihm auch nicht behagen.
Ich bin so gespannt auf die Aufstellung, dass ich schon feuchte Hände bekomme.
Hoffentlich kriegt er die Köpfe frei, sie haben alle schon gezeigt, dass sie spielen können.
Was wird er mit der Mannschaft wohl für ein System spielen wollen/können? Aber eins ist klar, zur Schießbude kann er nicht mehr werden, d.h., es kann hinten nur besser werden, warten wirs ab. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:58 

GiftenMeute hat geschrieben:
Tja, nun isses also Zettel-Ewald.

Begeistert bin ich nicht. Eher schon geschockt. Meine schlimmsten Befürchtungen sind also eingetreten. Hatte grad mal versucht, was positives an Funkel zu finden, bin zwar gescheitert, aber das jetzt der Lienen kommt, na schönen Dank auch.

Mit dem kann ich nichts anfangen. Er ist mir von seiner ganzen Art her völlig unsympathisch, werde ihm aber ne Chance geben, zu beweisen, das er doch was taugt.

Aber ich habe von vornherein ein schlechtes Gefühl. :evil:

Ich auch, es hat schon seinen Grund , das Hochstätter es als großen Fehler bezeichnet hat, Lienen nach Gladbach geholt zu haben.
Jetzt muß er beweisen was er drauf hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:59 

Na denn gewöhnen wir uns schon mal an ihn!
Viel Glück Ewald!Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 12:00 

Ich weiß echt nicht, was ihr alle ( oder zum. viele von Euch) gegen Ewald Lienen habt ??
Ihr wollt doch nicht ernsthaft Uwe Reinders, Huub Stevens, Eric Gerets, Eugen Hach, Werner Lorant, Friedhelm Funkel, Lustic-Bollo-Ristic oder Andi Brehme ( mit Co-Trainer Stumpf.....Vorsicht Ironie...).
Davon ist Lienen ja wohl mit Abstand die beste Lösung, oder?
Wenn ein RR nunmal leider weg ist, ein Daum verständlicher Weise nicht zu haben ist, Dieter Hecking seinen Vertag beim VFB Lübeck verlängert hat, Armin Veh bei seiner Familie in Augsburg bleiben möchte....etc.!
Momentan gibt es nix besseres als Ewald, bei den FC Fans war er ein Held und überaus populär.
Und ich mag ihn auch!

Viel Glück Ewald!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste