Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Champions League 2003/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004 23:33 

Das Spiel ist vorbei. Endstand 0:1. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004 23:44 

Wie Bayern gestern wurde das weitaus bessere Team für seine Arbeit nicht belohnt. Nahezu Weltklasse und bester Stuttgarter der junge Lahm. Wenn der nicht abhebt, kann der ein richtiger Großer werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 00:29 

Habe mir gerade La Coruna -Juve 1:0 angesehen,wir haben Probleme in der Abwehr,was sollen da die Juve Fans erst sagen,die haben gar keine. Soviele Abwehrfehler habe ich selten mal gesehen und das ist eine Weltklassemannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 09:46 

wie schon die Bayern wurde Stuttgart nicht für sein tolles Spiel belohnt,
aber Kopf Hoch Stuttgart, das wird schon auch in London.
super Lahm, das wird nen richtiger Überflieger, wenn wie Jan schon sagt er nicht abhebt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 11:03 

Menzel hat geschrieben:
Habe mir gerade La Coruna -Juve 1:0 angesehen,wir haben Probleme in der Abwehr,was sollen da die Juve Fans erst sagen,die haben gar keine. Soviele Abwehrfehler habe ich selten mal gesehen und das ist eine Weltklassemannschaft.

Und trotzdem haben sie gegen ein europäische Spitzenteam nur 1 Tor bekommen. Und wir kriegen (mit Abwehr!) drei in Rostock :evil: . Das mach den Unterschied.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:26 

Ist ja richtig,aber die Spanier haben auch die besten Torchance verballert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 20:30 

n-tv.de hat geschrieben:
Schiri übersah Faustrecht
Carlos droht Super-Strafe

Real Madrid muss im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Bayern München eventuell ohne seinen linken Verteidiger Roberto Carlos auskommen. Dem Brasilianer droht nach einem Faustschlag im Hinspiel am Dienstag (1:1) gegen Martin Demichelis eine mehrwöchige Sperre.

Die Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes (UEFA) hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Weltmeister eingeleitet und will am kommenden Montag über eine Strafe entscheiden. Das bestätigte eine UEFA-Sprecherin am Donnerstag der dpa.

Roberto Carlos war von Bayern-Defensivmann Demichelis in der zweiten Halbzeit gefoult worden und hatte sich dafür mit einem Hieb ins Gesicht des Argentiniers revanchiert. Während Schiedsrichter Terje Hauge Demichelis die Gelbe Karte zeigte, blieb Roberto Carlos unbestraft. Sieben Minuten vor dem Ende erzielte er mit einem Freistoß das Ausgleichstor für die Spanier.

Bei der UEFA ist mittlerweile ein Bericht des Schiedsrichters eingegangen. Offenbar hatte der Norweger den Faustschlag von Roberto Carlos nicht bemerkt. "Wenn ich es gesehen hätte, wäre es eine Rote Karte gewesen", sagte er dem "kicker".

Roberto Carlos äußerte sich derweil in spanischen Medien spöttisch über Aussagen von Bayern-Torwart Oliver Kahn. "Dass Kahn das Rückspiel gegen uns allein gewinnen will, dürfte ziemlich kompliziert werden. Ich glaube, in der Geschichte hat noch nie ein Fußballer ein Spiel alleine gewonnen", sagte er der Zeitung "Marca". Der deutsche Nationaltorwart hatte nach seinem schweren Fehler bei Roberto Carlos' Tor Wiedergutmachung im Rückspiel angekündigt.

Richtig so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 22:27 

Sind eigentlich alle brasilianischen Linksverteidiger verkappte Boxer ? :wink:
Und ... ist ein guter linker Haken Vorraussetzung für eine Berufung in die brasilianische Nationalelf ?

Fragen über Fragen.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 11:34 

Ne, so viel Fragen sind das gar nicht...

Wie sagte schon Pele:
Der Fußballgott ist ein Brasilianer....

Hätten die Schieris aufgepaßt, wäre Carlos gar nicht mehr auf dem Platz gewesen, als er das Siegtor Kahn einkullerte.
Schon in der zweiten Minute hätte Carlos beinahe ein prächtiges Eigentor erziehlt, aber es kam alles anders !

Glück gehört halt dazu, und wenn die Bayern nicht soviel Chancen versemmelt hätten, würde keine spanische Zeitung sich über Kahn lustig machen.

Na ja, jedenfalls war der Fußballgott zumindest kein Bayernfan... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 23:51 

Starke Leistung heute von Stuttgart bei Chelski. Hat leider aber nicht gereicht, weil sie aus ihrer Feldüberlegenheit sich kaum Chancen erarbeiten konnten. Bis zum 16er haben sie die Engländer teilweise spielerisch vorgeführt und hätten ganz objektiv betrachtet weiterkommen müssen. Das Weiterkommen von Chelski war glücklich, auch wenn sie in den letzten fünf Minuten noch drei dicken Chancen hatten, weil Stuttgart alles nach vorne geworfen hat. Aber es war ja noch ein Hildebrandt auf dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 21:20 

Gleich ist es ja soweit. Verabschiedet sich die letzte deutsche Mannschaft von der europäischen Bühne oder gelingt es den Bayern, die Multimillionäre von Real Madrid aus dem eigenen Stadion zu ballern?

So wollen sie spielen
Real: Casillas - Michel Salgado, Helguera, Pavon, Raul Bravo - Beckham, Guti - Figo, Zidane, Solari - Raul

Bayern: Kahn - Salihamidzic (Sagnol), Kuffour, Kovac, Lizarazu - Hargreaves, Demichelis, Ballack, Zé Roberto - Pizarro, Makaay

Anstoß: Mittwoch, 20.45 Uhr

(Quelle Kicker)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 21:40 
*argh*

Wieso – bitteschön – darf Werner "Labermaschine" Hansch das Spiel kommentieren. Wenn man bei Sat1 doch auch nur auf Stadionatmosphäre schalten könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 22:37 

Ich habe schon eine E-Mail an Sat1 geschickt. Sie sollen dem Hansch mal die rote Karte zeigen. Das ist wirklich unerträglich; jedes mal wieder. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 22:40 

Also Marcel Reif machts wieder ganz gut heute. ;-)

PS: In diesem Sinne mal wieder herzliche Grüße an Kind & Co., daß sie mir Premiere aufgezwungen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 22:40 

Viktoria hat geschrieben:
Ich habe schon eine E-Mail an Sat1 geschickt. Sie sollen dem Hansch mal die rote Karte zeigen. Das ist wirklich unerträglich; jedes mal wieder. :evil:

Was habt ihr ? Ich höre M.Reif :lol:

Mensch da geht noch was !

Das 0:1 war wie unser Gegentor in Gladbach ... aus dem nix :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 22:50 

Picard96 hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:

Was habt ihr ? Ich höre M.Reif :lol:

Mensch da geht noch was !

Das 0:1 war wie unser Gegentor in Gladbach ... aus dem nix :twisted:

Na hoffentlich geht da wirklich noch was. Bei dem Torwart und dem Glück, das die haben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 23:47 
Schade. Aber die Rangelei am Ende hatte was. Die sollten mal zum Eishockey gehen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 23:55 

Lausiges Spiel mit zünftigem Konflikt am Ende, was letztendlich zu sechs Minuten Nachspielzeit führte. Tja, warum die Bayern rausgeflogen sind? Zu lahmarschig und zu einfallslos. Gegen dieses Madrilenen war viel mehr drin.

Jetzt können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Das wird Bremen sicher nicht so schmecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 23:59 

Bayern ist selber Schuld. Sie haben gut nach vorne gespielt aber im Torabschluß waren sie harmlos - bzw. war es 90min lang ein hin und her gestochere. Der einzige der Heute mutig und "effektiv" zum Torabschluß kam, war Schweinsteiger, der Heute wie ein Brasilianer die Realabwehr schwindelig gespielt hatte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 01:46 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

flowerman hat geschrieben:
Schade. Aber die Rangelei am Ende hatte was. Die sollten mal zum Eishockey gehen... ;)

Jo, vorallem ZE Roberto hat 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen. Indem er Raul eine knallte und Rauls Kopf gegen Gutis kopf prallte. Herzlichen Glückwunsch :D

www.die-roten-news.de.tl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste