Ewald Lienen bei 96 ... wie geht's nun weiter ? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 19:01 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hannoiker hat geschrieben: Zum Thema: Ich halte nach wie vor Lienen für geeignet für das aller Wichtigste: Den Klassenerhalt. Nach den bisherigen Berichten vom Training hoffe ich, dass er dazu mehr beitragen kann, als nur den 'neue-Besen'-Effekt und mit einem frischen, unverstellten Blick auf die Mannschaft vielleicht auch noch die ein oder andere Verbesserung machen kann. Ich bin auch sehr gespannt auf seine Aufstellung, wenn ich auch nicht wirklich glaube, dass sich viel ändert. Nichts für ungut. Hier bitte Lienen diskutieren. Grabenkämpfe einstellen.
Es geht im Moment um Hannover 96 und dass wir nicht absteigen.
Der Klassenerhalt ist das wichtigste, wie wir dahin kommen ist mir sowas von egal.
Meinetwegen kann EL die Spieler so lange scheuchen, dass sie den jeweiligen Gegenspieler in anführungsstrichen 'totlaufen', oder er kann mauern mit der Mannschaft, wobei ich nicht glaube, dass das geht
Mit anderen Worten, egal was EL macht und es zum Klassenerhalt führt, ist genehm.
Darüber hinaus mag ich im Moment noch nicht denken.......,
er wird dann seinen Stil bei der Mannschaft umsetzen wollen, ich hoffe es kostet nicht zuviel Kohle, alte Spieler abgeben, neue kaufen etc.
Gebt Ewald eine Chance, unterstützt ihn, ich denke die Arbeitsteilung mit MF, der eher den harten Hund mimt ist gut.
Schaun wir mal.
Rote Grüsse
RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
yakay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 19:11 |
|
Registriert: 14.09.2003 13:29 Beiträge: 29 Wohnort: tief im westen
|
Schönwetterfan hat geschrieben: yakay hat geschrieben: ich würde gern mal eure meinung zu dem artikel hören.
Normales sport1-Niveau. Wer bei der NP nicht genommen wird, geht offensichtlich zu sport1.
ja, ich denke auch es lohnt sich nicht über so einen artikel zu diskutieren. man kann einfach nur den kopf schüttel und versuchen den brechreiz zu unterdrücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 19:49 |
|
|
picard, picard....jetzt wird es aber haarig.
Es ist also " Königsmord ", wenn man darauf verweist, das sich eine Leistung ins Negative entwickelt, wenn sich ein Mensch und seine Visionen aufbrauchen. Hoch interessant. Ich habe und das kannst Du in diesem Forum nachlesen, lange lange zu RR gestanden, habe ihn verteidigt. Man sollte mir aber nicht das Recht absprechen, meine Meinung zu ändern. Ich vertrete Meinungen, weil ich sie so empfinde, nicht weil sie hipp sind.
RR hat viel geleistet, allerdings hatte er sich einen Sack aufgeladen, den er nicht schultern konnte. Von daher hatte es sich für mich ausgerangnickt.....OK!
Nach Deiner Ansicht sollte man also nur die positiven Momente in seine Meinung einfliessen lassen, oder wie soll ich das verstehen? Für mich ist es die Summe aus allen positiven- und negativen Ergebnissen! Nach dieser Rechnung hat sich RR abgenutzt, die Mannschaft nicht mehr führen und motivieren können. Dies negiert allerdings nicht seine Verdienste für 96. Nur damit Du das auch begreifst.
ich verlange über einen längeren Zeitraum eine gute und sich entwickelnde Leistung. Kommt die nicht, verlange ich einen Schnitt...kurz und schmerzlos!
Also Du das Tempo....ich das " ICH WILL....."
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 20:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: picard, picard....jetzt wird es aber haarig...... schön wärs  (die glatze komt) 96Sachse hat geschrieben: Es ist also " Königsmord ", wenn man darauf verweist, das sich eine Leistung ins Negative entwickelt, wenn sich ein Mensch und seine Visionen aufbrauchen. Hoch interessant. Wer entscheidet wann eine Visison aufgebraucht ist ? Du, ich, Kind ?? OK für Dich war sie es, für mich und viele anderen und RR selber auch noch nicht 96Sachse hat geschrieben: Ich habe und das kannst Du in diesem Forum nachlesen, lange lange zu RR gestanden, habe ihn verteidigt. Man sollte mir aber nicht das Recht absprechen, meine Meinung zu ändern. Ich vertrete Meinungen, weil ich sie so empfinde, nicht weil sie hipp sind.
Das weiss und schätze ich ! Aber darf man Deine Meinung nicht kritisiert werden ? 96Sachse hat geschrieben: Nach Deiner Ansicht sollte man also nur die positiven Momente in seine Meinung einfliessen lassen, oder wie soll ich das verstehen? Für mich ist es die Summe aus allen positiven- und negativen Ergebnissen! Nach dieser Rechnung hat sich RR abgenutzt, die Mannschaft nicht mehr führen und motivieren können. Dies negiert allerdings nicht seine Verdienste für 96. Nur damit Du das auch begreifst.
Ja, begreife ich schon, mein großer Erklärer Aber wie Du schon schreibst ist es halt Deine Meinung ! 96Sachse hat geschrieben: ich verlange über einen längeren Zeitraum eine gute und sich entwickelnde Leistung. Kommt die nicht, verlange ich einen Schnitt...kurz und schmerzlos!
Also Du das Tempo....ich das " ICH WILL....."
Das verlange ich auch, aber von allen und unter Berücksichtigung der Umstände ! Der Umkehrschluss müsste aus Deiner Aussage doch dann aber auch sein, das Kind und Moar auch weg müssten oder ? Eine große Anzahl der Spieler ebenfalls oder ? Lienen wenn absteigt auch oder ?
So, nochmal zu EL, ich weiss nicht warum, aber mein Gefühl das er den Klassenerhalt packt, ist mittlerweile von 95 % auf 96,96 % gestiegen, kanns net erklären ....
Weiss einer was er für eine Nichtabsiegsprämie er ausgehandelt hat ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 20:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
hannoiker hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Und deswegen ist es so schade, daß EL von Einigen hier noch nicht mal 9,6% des Vertrauensvorschusses bekommt, den RR über viele Monate erhalten hat. RR hat keinen Vertrauensvorschuß bekommen, sondern sich dieses Vertrauen erarbeitet, u.a. auch letzte Saison, als es zeitweise ganz schön düster um den Klassenerhalt aussah, die Mannschaft unter seiner Leitung aber doch noch die Kurve bekommen hat. Und die Vereinsführung hat ihm im Schlußkapitel ziemlich wenig Vertrauen zukommen lassen. Ich finde es unschön, dass ausgerechnet von den Rangnick-Gegner, die vorher vor allem dadurch auffielen, dass sie sich gerne in Märtyrer-Pose präsentierten, hier im Lienen-Thread die alten Gräben weiter ausgehoben werden, ich weiß nicht, was das soll. Wer in Bezug auf Lienen skeptisch ist, ist halt skeptisch. Da wieder RR in die Diskussion zu bringen, was bringt uns das? Genau, soviel wie ein falscher Einwurf. Und auch Freuds Asche brauchen wir nicht zum rotieren bringen, "virtuelles Über-Ich", ich glaub' mein Es pfeift! Für die Meinungsmache sind in Hannover noch andere zuständig, wir liefern höchstens mal 'ne knackige Formulierung oder ein Umfrageergebnis, welches den Journallien in den Kram passt. Das Forum ist das Forum ist das Forum. Nehmt es nicht so wichtig, hört auf, nachzutreten und ehrt das Andenken von RR! Oder schreibt wenigstens in irgendeinem Flame-Thread. Hugh! Nachtrag: In Kleefeld wird ja soviel Selbstbeweihräuchert, dass ich die Rauchwolke bis Karlsruhe sehen kann. Nur riecht es so seltsam unangenehm. Wo wohnt eigentlich Schatzschneider?
Was da riecht (eher stinkt) ist das Fell das sich die unverbesserlichen Rangnickfreunde gerade selbst über die Ohren ziehen und das verbrannt werden muss um dann als Asche neben Karl zu ruhen.
Übrigens habe ich beim Training einige solcher sich von Pelz und Läusen gerade Befreiende selbst gesehen, denn trotz aller spürbaren Skepsis einiger Zuschauer kann man ihnen ansehen, das sie sehr wohl, wenn auch noch sich sträubend, den Unterschied beim Training erkannt haben.
Das wird bald noch mehr stinken wenn die ihr dickes Fell mit den halbtoten Läusen verbrennen und dann bei Karl ruhen. Da ruht es sanft in der Vergangenheit.
So ruhe auch du sanft neben Karl und nimm Picard mit!
Hier in der Hauptstadt gibt es keine Ruhe. Wir greifen wieder an - wie immer die richtigen Gegner!
Rote Grüße - Kleefelder
Was schert es uns in Hannover wenn es in Süddeutschland stinkt..... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 20:34 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Was da riecht (eher stinkt) ist das Fell das sich die unverbesserlichen Rangnickfreunde gerade selbst über die Ohren ziehen und das verbrannt werden muss um dann als Asche neben Karl zu ruhen.
Das ist fast so luschtig wie "Abel sucht Kain"! In Rostock lachen sie immer noch über Dich, aber bestimmt nicht wegem dem, was Du für Komik hältst. Naja, mach' mal weiter, jemand, der völlig frei von Schamgefühl ist, den kann man wohl nicht aufhalten.
Ansonsten find' ich's schon schade, dass ich mit meiner Meinung zur überlegteren Nutzung der Threads alleine da stehe, aber macht doch, worauf Ihr grad Lust habt. Das Forum ist das Forum ist das Forum... Und nirgendwo 'ne Spur von Über-Ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 20:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
hannoiker hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Was da riecht (eher stinkt) ist das Fell das sich die unverbesserlichen Rangnickfreunde gerade selbst über die Ohren ziehen und das verbrannt werden muss um dann als Asche neben Karl zu ruhen.
Das ist fast so luschtig wie "Abel sucht Kain"! In Rostock lachen sie immer noch über Dich, aber bestimmt nicht wegem dem, was Du für Komik hältst. Naja, mach' mal weiter, jemand, der völlig frei von Schamgefühl ist, den kann man wohl nicht aufhalten. Ansonsten find' ich's schon schade, dass ich mit meiner Meinung zur überlegteren Nutzung der Threads alleine da stehe, aber macht doch, worauf Ihr grad Lust habt. Das Forum ist das Forum ist das Forum...
Ich will dir und einigen Freunden nicht sagen, was ich wirklich von euch und euren kleinen süddeutschen persönlichen Gemeinheiten halte, weil ich nämlich schon lange, bevor Reformen Mode wurden, reformiert war.
Mach was draus!
- Kleefelder
Solltest du und deine Verwandschaft irgendwann wieder diskussionsfähig sein, so werde ich es euch wissen lassen.
Zur Zeit seit ihr nur .....mach was draus....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 20:46 |
|
|
Du mißverstehst da was, aber das ist ja nichts Neues. Es ist nicht lustig, weil es nichtmal das Niveau von Kalauern hat. Übrigens bin ich auch aus Hannover, bzw. Umland. Egal.
Zuletzt geändert von hannoiker am 10.03.2004 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marc78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 20:57 |
|
|
Ich war heute beim training um 15.30 Uhr1!!! Und war positiv von Herrn Lienen überrascht!!!! Von Rangnick habe ich auch nicht viel erwartet bei seiner Verpflichtung, wurde aber eines besseren belehrt!!!! ich hoffe doch sehr das das dieses mal auch so sein wird!!!!
gefallen hat mir heute auch das Lienen sich sehr viel Zeit für alle Spieler genommen hat und immer wieder den Spielern erklärt hat wie sie es richtig machen!!!! Ich wünsche dem Trainer viel Erfolg und Glück!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 21:02 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich will dir und einigen Freunden nicht sagen, was ich wirklich von euch und euren kleinen süddeutschen persönlichen Gemeinheiten halte, weil ich nämlich schon lange, bevor Reformen Mode wurden, reformiert war. Mach was draus! - Kleefelder Solltest du und deine Verwandschaft irgendwann wieder diskussionsfähig sein, so werde ich es euch wissen lassen. Zur Zeit seit ihr nur .....mach was draus....
Tja, Kleefelder, es gibt wirklich Menschen die Freunde haben, schwer vorstellbar was ?
Aber Du bist mir noch ne antwort schuldig ! Blätter mal eine seite weiter nach vorne
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 00:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
hannoiker, du stehst nicht allein, gewiss nicht.
An manchen Diskussionen beteilige ich mich allerdings nicht. Völlig sinnlos.
Rote Grüße
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 00:30 |
|
|
Das diese leidlich Diskussion um vermeintliche Rangnickfreunde und deren erbitterten Gegner (oder umgekehrt) an dieser Stelle immer noch weitergeht, finde ich schon fast verwunderlich ... zudem kommt mir der angebliche Rollentausch hierzu schon beinahe initiiert vor.
Zunächst mal bin ich auch einer derjenigen, die Ralf Rangick freundlich gesonnen sind und es auch bleiben werden.
Ich kann aber für mich in der Folge trotzdem definitiv ausschließen, daß Ewald Lienen aufgrunddessen auch nur einen Deut Unfairness in meiner ureigenen Beurteilung seiner Person oder Leistung als Trainer erfahren würde.
Ein Umstand, den ich bei den "selbsternannten" Rangnickgegnern seinerzeit des öfteren vermisst habe ... aber sei's drum ... das Thema R.R. ist in Hannover schließlich durch ... die Konzentration zielt auf die zukünftigen Aufgaben.
Zuallererst möchte ich dabei doch mal feststellen, daß wir uns alle in einer Frage einig sein dürften ... nämlich, daß es uns alleinig um das Wohl des Vereins Hannover 96 am Herzen liegt und nicht in erster Linie um das von einzelnen Personen im Verein.
Mit den Entscheidungen der zuallererst verantwortlich handelnden Personen in Vorstand und Aufsichtsrat müssen wir aber dennoch leben und sie akzeptieren ...
... und das war bis vor kurzem die Entscheidung, es weiter mit Ralf Rangnick als Trainer zu versuchen (die jeder für seine Person bewerten konnte)
... und ist nun die Entscheidung, Ralf Rangnick zu entlassen und Ewald Lienen als neuen Trainer zu verpflichten (die ebenso jeder für sich selbst bewerten darf).
Der Versuch einer Gleichschaltung der hiesigen Meinungen ist vor der Entlassung Rangnick's nicht erfolgt (auch wenn Einige das meinten) ...
... und wird nun auch genauso wenig zu erzwingen sein (auch wenn Einige das anscheinend gerne sehen würden).
Was die leidliche Fleischwunden-Diskussion angeht :
Dem neuen Trainer wurde diese Bezeichnung keineswegs als neuer "Nick" gegeben (auch wenn das anscheinend gerne kolpotiert wird) ... der Umstand dieser wirklich hässlichen Verletzung, der Entstehungsgeschichte und den anschließenden Folgen hierzu gehören nunmal zur Vergangenheit unseres neuen Trainers ... ebenso das bekannte Foto.
Es ist demnach kaum dazu geeignet, den Trainer zu diskreditieren ... fraglos ist das Foto jedoch fürchterlich anzusehen ... ob es in ein Fussballforum gehört, darüber lässt sich vielleicht sogar streiten.
Für mich steht jedoch nahezu fest, daß die Geschichte und das Bild zunächst mal eindeutig zur Fussballgeschichte der Bundesliga gehören und sich niemand darüber auch nur im Entferntesten erregt hätte, wenn Ewald Lienen kein 96er gewesen wäre.
Insofern halte ich es (gelinde gesagt) für übertrieben, sich alleine über die Erwähnung dieser schweren Verletzung zu erregen.
Fraglos darf man nicht dulden, daß mit dem damaligen Unglück unseres Trainers nun Scherze getrieben werden ... und das wird in Zukunft auch weiterhin strikt unterbunden werden ... im Weiteren wäre ein etwas unverkrampfterer Umgang mit Trainerthreads im Allgemeinen aber langsam nun wirklich mal angezeigt.
Mit Ewald geht es nun weiter ... und jeder 96-Fan (ob Rangnickfreund oder nicht) wünscht ihm, im eigenen und im Interesse des Vereins nur das Beste, viel Erfolg und auch Glück ...
... er wird es, neben seinem ganzen Können als Trainer, unbestreitbar brauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DasGespenst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 02:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 19 Wohnort: Tabellenkeller
|
paulito hat geschrieben: Sicher war die Saison bislang sehr durchwachsen, aber: Wir standen bislang nicht einen Spieltag auf einem Abstiegsplatz. Es ist so ähnlich wie mit der "gefühlten" und der "tatsächlichen" Temperatur.... 
Wie sagte mal ein großer dicker Deutscher:
"Entscheidend ist was hinten rauskommt!":wink:
Was nicht ist, wird schon noch werden.....
Erst Recht mit Zettel-Ewald!
WEITER SO!
Euer
Abstiegsgespenst
_________________ "Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgegeben."
[Thomas Brdaric]
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 08:57 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und warum sollte ich dann jetzt zu 100 % hinter EL stehen ? Weil ich ein ja-sager bin ? Ich stehe zu Hannover 96 
Exakt. Und weil Lienen nunmal jetzt der Trainer von Hannvoer 96 ist, solltest Du ihm zumindest die Chance geben, sich zu beweisen. Wenn er dann aus Deiner Sicht etwas falsch macht, kannst Du es ja gerne kritisieren, aber noch hat er ja keine Chance gehabt, Fehler zu begehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 09:01 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Offenbar ist es nach langjähriger Statistik so (hat mal vor Zeiten im Kicker gestanden), daß nur die ersten fünf Spiele nach einem Trainerwechsel automatisch etwas erfolgreicher sind.
Hmmm... Lautern, Dortmund, Schalke, Bremen, Stuttgart... wäre doch toll!
Und die Statistik sagt ja auch, dass wir gegen "leichtere" Gegner oft gepunktet haben, also ist der Klassenerhalt damit geritzt! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 09:08 |
|
|
@svennypenny
Das war nun wirklich eine ausgesprochen müde Verteidigung. Warum sagt der Verfasser dieses unseligen Nicks (typisch für einen solche ist doch wohl, ihn in Anführungsstrichen zwischen Vor- und Nachnamen zu stellen  ) nicht einfach, daß der Ausdruck sch... war - mehr wollte ich übrigens mit meinem sehr kurzen Statement dazu auch nicht ausdrücken, das dann ja gleich zu persönlichen Angriffen gegen mich geführt hat. Und auch wenn der Nick nicht böse gemeint war, so hat er nun mal dieselben fatalen Folgen wie das Handeln des Zauberlehrlings gehabt: die Geister, die ich rief.... Naja, fehlende Einsichtsfähigkeit ist eine menschliche Schwäche, die auch mir durchaus zu eigen ist.
@hannoiker
Ich verstehe Deinen Ansatz sehr gut, auch wenn es hier schon wieder welche gibt, die sich darüber lustig machen: nur wirst Du die Diskussionen um EL und RR nicht voneinander trennen können: EL wird immer an RR gemessen werden (naja, vielleicht nicht immer, aber sehr lange), und die Leistung von RR wird jetzt nicht mehr so absolut beurteilt werden, sondern ins Verhältnis gesetzt werden zur Leistung des neuen Trainers.
Nur denke ich, und mehr wollte ich nicht sagen, daß das auf einer ähnlich sachlichen Ebene geschehen sollte, wie das doch über einen langen Zeitraum bei RR geschehen ist - in diesem Punkt sind wir beide uns sicherlich einig, und die Rangnick-Raus-Rufer ignorieren wir genauso wie diejenigen, die auf sachliche Kritik gegen RR am Ende nur noch mit persönlichen Angriffen auf andere User reagieren konnten.
Für mich konkret gilt, daß ich die Arbeit - nicht die Person - von EL genauso kritisch verfolgen werde wie die von RR, weil es mir nicht um einen Personenkult geht, sondern einzig und allein um Hannover 96.
Und die Diskussion um die Wirkung eines Forums finde ich an sich schon interessant - aber vielleicht ist sie doch nichts für das Forum selbst, sondern lieber für andere Ort.....
@Sachse

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 09:23 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und warum sollte ich dann jetzt zu 100 % hinter EL stehen ? Weil ich ein ja-sager bin ? Ich stehe zu Hannover 96  Exakt. Und weil Lienen nunmal jetzt der Trainer von Hannvoer 96 ist, solltest Du ihm zumindest die Chance geben, sich zu beweisen. Wenn er dann aus Deiner Sicht etwas falsch macht, kannst Du es ja gerne kritisieren, aber noch hat er ja keine Chance gehabt, Fehler zu begehen.
Habe ich ihn schon kritisiert ?
Richtig hat er aber auch noch nix gemacht ! Und ich warne nur davor ihn als den großen Heilsbringer zu sehen, was wurde hier über Abel und Jaime gejubelt von vielen vielen usern ... und heute ? Mitläufer wäre wohl geschmeichelt oder ?
Auch wenn ich denke, der Trainerwechsel war die schlechteste Entscheidung von vielen zumindest unglücklichen, wünsche ich dem EL viel Glück !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 09:31 |
|
|
Jaime ein Mitläufer ? Wenn er benutzt wird, um den Sportdirektor zu ärgern kann er gar nicht zeigen,was er kann. Er hat letzte Saison,wenn er denn spielen durfte,gezeigt,wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann. Natürlich hat er in HRO sehr bescheiden gespielt,aber es gab ca. 7-8 andere,die ähnlich gespielt haben.
Ich hoffe, das Jaime jetzt eine faire Chance erhält und einigen Trabern und Versuchsüberfliegern in der Mannschaft zeigt,wie man kämpft !
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 10:07 |
|
|
Statt Euch hier gegenseitig anzumaulen, solltet Ihr lieber einen Blick für die Schönheiten des Fussballs entwickeln!
H96 schlägt im Hinspiel Bor. MG. Lienen wird entlassen.
H. Meyer (Vorgänger Lienen bei Bor. MG) geht zu Hertha BSC. Rangnick wird als Nachfolger H. Meyer zur neuen Saison gehandelt.
Bor. MG schlägt im Rückspiel H96. RR wackelt.
Hertha BSC schlägt unter Meyer H96. RR wird entlassen. Lienen kommt.
Wie MUSS die Geschichte weitergehen  ?
Klar: RR löst Meyer in Berlin ab.
Fussball ist wun-der-schön
P.S. Natürlich nicht nur wegen solcher Geschichten. Aber auch!
P.P.S: Stevens auch noch einzuarbeiten, war mir zu kompliziert.
Sonnabend mit Zuversicht ins Stadion. Schon mal besser, als nur mit Hoffnung allein, wie gegen Hertha + Bayer04.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2004 10:24 |
|
|
@Schnabel: Ich bin über Dein Gedächnis bestürzt!
Zitat: Bor. MG schlägt im Rückspiel H96. RR wackelt.
Hertha BSC schlägt unter Meyer H96. RR wird entlassen. Lienen kommt.
FALSCH !
SO:
Hertha schlägt 96- RR wackelt
Gladbach schlägt 96 - RR stürzt
Weisst Du noch was Du heute gefrühstückt hast? Hast Du ne Hose an? Hosenstall zu? Geburtsdatum? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|