Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Fanboykott Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schade Ralle
BeitragVerfasst: 08.03.2004 21:11 

Hallo Jungs,

schade das wir mit Ralle einen tollen Trainer verlieren, ich persönlich bin erst mit Ralle Fan von Hannover geworden, ok die Abwehr ist auf deutsch "scheiße", aber ich sehe doch lieber spiele wie gegen Bremen, Bayern, Hamburg usw. wo nur auf Angriff gespielt wird da fallen halt viele Tore! Was bringt den dem Fan das seine Mannschaft fünf mal hinter einander 0:0 spielt das ist doch total langweilig!

Für mich war Ralle nur für eine sache nicht geeignet, und das waren seine Auswechslungen, hätte er richtig gewechselt hätten wir bestimmt ca 10 Punkte mehr!

Aber, hätte, hätte, bringt uns jetzt auch nicht mehr weiter!

Klar fehlt der Erfolg muß der Trainer gehen, aber ist das nicht bescheuert, blöd und dämlich das jetzt, einer kommen soll der wo anders gefeuert wurde weil er da wo er war kein Erfolg hatte?

Ich hoffe für unsere Mannschaft das sie es irgendwie schafft die Liga zu halten und das sie nächste Saison viel mehr auf die eigene Jugend setzt!

Und einen neuen loser Trainer brauchen wir nicht! Unser Co-Trainer ist lange im Geschäft warum bekommt der nicht seine Chance, was wollen wir mit solchen verlierern wie Lienen, Funkel, oder Gerets?!

Also in diesem Sinne
der bergdorfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:22 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wer Kind auch nur einmal im Leben gesehen hat, würde nie niemals nie und nimmer nich auf die Idee kommen, der suche eine Bühne als Selbstdarsteller. Im Gegenteil, der würde am liebsten komplett hinter den Kulissen wirken.

Ok, das bestätigen Leute, die ihn persönlich ein wenig kennen nun nicht gerade. Zumindest meine Quelle tut das nicht.

Aber er ist dennoch jemand, der sich total für den Verein einsetzt und darauf kommt es an. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: das Team braucht uns
BeitragVerfasst: 09.03.2004 11:52 

Wir dürfen den Block nicht leer lassen. Höchstens Lieder gegen MK singen und pro Rangnick. Das Team hat uns noch nie so gebraucht wie jetzt und da müssen wir für es da sein. Der Block muss brennen!!

Betreff des Beitrags: Re: das Team braucht uns
BeitragVerfasst: 09.03.2004 12:09 

Arne96 hat geschrieben:
Wir dürfen den Block nicht leer lassen. Höchstens Lieder gegen MK singen und pro Rangnick. Das Team hat uns noch nie so gebraucht wie jetzt und da müssen wir für es da sein. Der Block muss brennen!!

Richtig der Block muss brennen,das Team braucht uns,auch richtig !
Aber da sitzt ein neuer Trainer auf der Bank und der Block singt pro Rangnick Lieder,wie würde dir das als Trainer gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 12:15 
Ich denke, man kann den Einen durchaus vernünftig verabschieden und den Anderen anständig begrüßen.

Aber man sollte darüberhinaus bei allen eigenen favorisierten und möglicherweise enttäuschten Erwartungen zumindest im Stadion und vor allem am nächsten Samstag nicht vergessen, warum man zunächst mal eigentlich dort hingegangen ist ...

... nämlich, um als Fan der Roten die Mannschaft und den Trainer bestmöglich zu unterstützen !!

Deswegen ... meinerseits keine Mitwirkung oder Unterstützung eines Fanboykotts, egal welcher Art, vor dem Hintergrund der momentanen Situation !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 13:21 

@ svennypenny

riiiischtiiig !!

ich find´s auch falsch sowas jetzt anzuleiern.

mk hat versucht die bestmögliche entscheidung für den verein zu treffen, dessen bin ich mir sicher! ausserdem hat doch auch mindestens die hälfte nach ´nem neuen trainer gerufen!

also wie soll das laufen? so etwa: block wird geteilt und rechts schreien sie pro rr und gegen mk und links umgekehrt?

von mir gibts 100%tige unterstützung BASTA !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 16:27 

Man .... eigendlich egal wer der Trainer ist !!!! Fakt is ja nun das es RR laaaange nicht mehr geschafft hat den Jungs richtig Feuer unter den Hintern zu machen !!!! Kann dieses Gelaber von ner völlig verunsicherten und ohne selbstvertrauen spielenden Mannschaft nicht mehr hören !!!! Wo sind sie denn hin die Spieler, von denen die Reporter nach den ersten Spielen dieser Saison sagte " 96....eine Mannschaft die sich in einen Rausch spielen kann.... " ????? wird Zeit das die Jungs von ALLEN Seiten wieder aufgebaut werden !!!! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 18:19 

Blocksperre und Zaunfahnen falsch rum aufhängen is ja schön und gut, aber grade wo wir Zettel-Ewald als neuen Trainer haben, was soll der denn bei seinem ersten Spiel hier gleich dabei denken, ich finde, das sollte man erst starten, wenn unter Lienen die Niederlagenserie weitergeht!! Also ich werde mich in Block stellen und den Ewald gut begrüßen...und die Mannschaft wie immer anfeuern!!

BeitragVerfasst: 09.03.2004 18:28 

@ Menzel
Natürlich nicht gut, aber man muss dem Vorstand zeigen, dass man gegen seinen Weg ist und Ewald wird schon verstehen, dass wir Rangnick nicht vergessen wollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 21:59 

Keine Blocksperre, es muß rappelvoll sein!
Anfeuern ohne Ende, und nicht beim ersten Fehlpass pfeifen!
Transparente aufhängen z.B. mit folgendem Text
1. ALLES GUTE RALF, WIR DANKEN DIR!
2. WILLKOMMEN EWALD, RETTE UNS!

BeitragVerfasst: 10.03.2004 00:08 

Arne96 hat geschrieben:
@ Menzel
Natürlich nicht gut, aber man muss dem Vorstand zeigen, dass man gegen seinen Weg ist und Ewald wird schon verstehen, dass wir Rangnick nicht vergessen wollen

Gut wenn man es so sieht, hast du Recht.

Betreff des Beitrags: Re: Schade Ralle
BeitragVerfasst: 10.03.2004 00:42 

bergdorf96 hat geschrieben:
Klar fehlt der Erfolg muß der Trainer gehen, aber ist das nicht bescheuert, blöd und dämlich das jetzt, einer kommen soll der wo anders gefeuert wurde weil er da wo er war kein Erfolg hatte?

bevor rangnick kam wurde er auch in stuttgart gefeuert weil er dort keinen erfolg hatte :wink:
dieses schicksal ist ja nunmal unausweichlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 15:20 

blonder-floh schrieb:
Zitat:
SIMAK ist für hannover kein thema mehr, fussball kann er spielen, aber menschlich ein absolutes arschloch... und auf solche leute kann ich und hannover gern verzichten... !!!!!

Du hast recht, so einen brauchen wir nicht mehr. Er hat mehr zerstört, als er geholfen hat.

Zuletzt geändert von Arne96 am 10.03.2004 23:28, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 15:59 

Zitat:
pralino schrieb:Anfeuern ohne Ende, und nicht beim ersten Fehlpass pfeifen!
Transparente aufhängen z.B. mit folgendem Text
1. ALLES GUTE RALF, WIR DANKEN DIR!
2. WILLKOMMEN EWALD, RETTE UNS!

....und bitte nur Transparente mit o.g Wortlaut.

Darf ich dann beim zweiten Fehlpass pfeifen???? Nein , auch nicht ? Dann fress ich mal meinen ganzen Zorn in mich hinein und mach dicken Support für unsere Charakterköpfe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 08:09 

Mannomann, Fanblockade etc. sind im Moment nicht die richtige Mittel, um der Mannschaft zu helfen!

Da derzeit in der Umfrage 78% (!) der Forumuser an einen 96er Sieg glauben, wird es (hoffentlich) einen guten Support geben!

Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 10:25 

Ich fand Rangnick gut; ich finde Lienen gut; aber irgendwie hab ich keinen Spaß auf das kommende Spiel. Wenn ich sehe, daß sie sich jetzt beim Training besonders reinhängen, wenn die Felle neu verteilt werden
und wenn sie vorher nicht alles gegeben haben, dann finde ich das mau und unseriös und unsportlich. Der einzige Lichtblick wäre mal wieder Thomas Christiansen zu sehen oder Altin Lala oder unsere Youngsters.

Ist mir auch Wurst ob sie verlieren oder gewinnen. Aha, genau, ne Bratwurst wäre nen Grund ins Stadion zu gehen. Jetzt komme ich ja selber drauf. Die Mannschaft ist mir eh Wurst geworden. Aber die Tui-Gummibärchen sind doch immer wieder schmackhaft.
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 11:33 
Moderator

friendms hat geschrieben:
Ich fand Rangnick gut; ich finde Lienen gut; aber irgendwie hab ich keinen Spaß auf das kommende Spiel. Wenn ich sehe, daß sie sich jetzt beim Training besonders reinhängen, wenn die Felle neu verteilt werden
und wenn sie vorher nicht alles gegeben haben, dann finde ich das mau und unseriös und unsportlich. Der einzige Lichtblick wäre mal wieder Thomas Christiansen zu sehen oder Altin Lala oder unsere Youngsters.

Ist mir auch Wurst ob sie verlieren oder gewinnen. Aha, genau, ne Bratwurst wäre nen Grund ins Stadion zu gehen. Jetzt komme ich ja selber drauf. Die Mannschaft ist mir eh Wurst geworden. Aber die Tui-Gummibärchen sind doch immer wieder schmackhaft.

Ne komische Einstellung als 96-Fan, finde ich. Kann ich auf jeden Fall nicht nachvollziehen.

Oder glaubst du, das nächste Spiel ist egal, sie packen den klassenerhalt auch so.

Oder bist du gar kein richtiger Anhänger der Roten? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 12:12 

Naja, ich bin auch sauer auf die Mannschaft. Ein bisschen zumindest.

Aber das Spiel muß gewonnen werden, da gibt es nichts. Wenn nicht, wäre ich dafür, die Mannschaft zu einer Bowling-Mannschaft umzufunktionieren, Rangnick zurückzuholen und nächstes Jahr in Liga zwei wieder anzufangen. :wink:

Keine Ausreden mehr! 3:1!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 12:24 

@ Bemeh hat geschrieben:
Zitat:
Ne komische Einstellung als 96-Fan, finde ich. Kann ich auf jeden Fall nicht nachvollziehen.

Oder glaubst du, das nächste Spiel ist egal, sie packen den klassenerhalt auch so.

Oder bist du gar kein richtiger Anhänger der Roten?

Ich weiß nicht mehr so richtig. Mir scheint, daß der moderne Fan heute ein Fan der Marke "Hannover 96" oder der Marke seines Lieblingsvereins sein muß. Also so richtig wirtschaftlich, blank wie man vielleicht auch Fan einer Automarke wie dem "Manta" ist oder so..

Ich war in meiner Geschichte immer Fan der Spieler und Menschen, die eine Mannschaft ausgemacht hat.. Jetzt wechseln die Menschen und Fußballer so schnell wie das Depot oder Portfolio eines Aktienbrokers.
Mir ist es zumindestens heute echt wurscht, ob die in der ersten oder zweiten Liga spielen... Die erste Bundesliga wirkt unehrlich und zu profitgeil auf mich.
Die einzige Konstanz sind die diversen Zottel im Stadion, die man, wenn auch nicht beim Namen, so doch vom Sehen über Jahre hinweg miterlebt.
Ich glaube ich bin zu 48% auch Fan der Fußball-Opas und deren Sprüche.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 12:54 

friendms hat geschrieben:
... Wenn ich sehe, daß sie sich jetzt beim Training besonders reinhängen, wenn die Felle neu verteilt werden
und wenn sie vorher nicht alles gegeben haben, dann finde ich das mau und unseriös und unsportlich....

Ich finde, speziell mit dieser Aussage hat gar nicht mal sooo unrecht. :roll:
Für mich geht es "nur" um 96.
So gesehen, kann ich o. g. Verhalten natürlich nur schwer akzeptieren.
Allerdings möchte ich nicht so weit gehen, einigen Spieler zu unterstellen,
sie hätten absichtlich schlecht gespielt und verloren,
nur um RR loszuwerden.
Trotz allem, kann es nur lauten: Volle Unterstützung am Samstag.

rote Grüße

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste