Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 51  Nächste
 Ewald Lienen bei 96 ... wie geht's nun weiter ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 18:49 
stscherer hat geschrieben:
@svennypenny
Und da haben wir ihn wieder, den persönlichen Angriff gegen einen anderen User


Wo ?

Zitat:
war das jetzt als Mod, oder auch als User?


Die Frage stellt sich für mich nicht ... und nur für den Fall, daß Du vielleicht ein Problem mit Autoritäten hast ...

... ich stelle in diesem Forum, nach meinem Selbstverständnis, keine Autorität dar.

Zudem bist Du zur Zeit der Einzige der diese Frage immer wieder stellt, ich vermute daher, Du hast für Dich ohnehin schon eine eigene Antwort gefunden.

Zitat:
... ich bin nur ein User, der sich fragt, warum die Mods in diesem Forum den einen User für eine Kleinigkeit sperren ...


Wo, wann, wen, warum ?

Zitat:
... bei jeder Gelegenheit Fairness für Ihre Meinung fordern


Falsch, für jegliche Meinung ... auch für Deine !

Zitat:
... und sich selbst immer dann, wenn ihnen etwas oder jemand nicht paßt, unangemessen äußern.


Jaja, viel eher doch wohl, was Du so alles für unangemessen hältst ... gegenteilige Meinungsäußerungen sind hier doch schon ein persönlicher Affront gegen Deine Person ... da passt es dann auch immer ganz gut ins eigene Verständnis, sich über diese angeblichen Angriffe zu echauffieren ... so spart man sich jedenfalls die tatsächliche gedankliche Auseinandersetzung mit den Sachargumenten der Anderen.

Zitat:
Und dabei ist es auch mir völlig egal, wie Du oder Deine beiden Kollegen, die sich sicherlich ganz kurzfristig ebenfalls in Deinem Sinne hier äußern werden, das finden.


Na, das ist doch mal endlich eine Basis, die wir gefunden haben ... die Überschrift lautet : "Gegenseitige Nichtbeachtung"

Zitat:
Der Rest Deines Anwurfs kommentiert sich selbst - wer hier wohl persönliche Spitzen verteilt.


Wie Du meinst ... ich schlage von daher die obige Basis als zukünftige Lösung an ... eine andere finden wir beide eh nicht mehr ... ich bin zudem auch nicht weiter gewillt, mich mit Dir dahingehend auseinanderzusetzen oder, wie in der Vergangenheit wiederholt geschehen, Friedensangebote zu machen und auf Dich zuzugehen.

Um am Ende dieses ganzen Off-Topic-Mülls aber mal wieder, wenn auch deswegen eigentlich nur unzureichend, den Weg zurück zum Thema zu finden :

Ewald Lienen und seine Arbeit im Training machen momentan, so weit ich das jedenfalls beurteilen kann, tatsächlich den Eindruck, als wenn "neue Besen zunächst gut kehren" würden.

Ich denke schon, daß er uns kurzfristig den Erfolg bescheren kann, den wir dringend benötigen um die Klasse zu halten und bin gespannt, wie er danach die Weichen für die mittelbare Zukunft stellen wird. Vor allen Dingen, ob seine Vorstellungen und die Wünsche dahingehend z.B. mit denen des "anderen Charakterkopfes" Martin Kind korrespondieren werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Svenny
Dein letzter Absatz sagt genau das aus,was ich gedacht habe als Ewald verpflichtet wurde!Ich bin ehrlich,ich bin kein Freund von Lienen und werd auch keiner werden.Schaun wir mal ob er Mittelfristig in der Lage ist etwas zu bewegen.Aber villeicht hat er ja nun genau die Spieler die er braucht um sein Konzept umzusetzen...viel Glück Ewald

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
roter michel hat geschrieben:
@Kleefelder
Wenn die geäußerte Meinung einzelner User von diversen Medien aufgegriffen, als Äußerung der Fans weitergetragen und zur flankierenden Unterstützung der Meinungsmache benutzt wird, "So heißt es im 96-Forum..." bin ich mir da gar nicht mal so sicher. Aber das ist auch nur eine Meinung - und zwar meine. Nicht mehr - und nicht weniger.

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren - und hält mich nur davon ab, das Klaterfeld auf der Suche nach dem Stein der Weisen umzugraben. :mrgreen: :wink:


Nun das hier speziell von einigen Zeitungen mitgelesen wird, ist mir natürlich bekannt und Äußerungen von Schreiber hier oder vom Fanmagazin, standen ja schon des Öfteren in den Blättern.
Ich meinte vielmehr, dass sich die Vereinsführung nicht wirklich von uns beeinflussen lässt.
Selbst wenn hier mitgelesen wird.
Ich glaube aber nicht das Kind z.B. die Zeit hat um sich hier seine Meinung zu bilden.
Ich könnte mir schon eher vorstellen, dass einige Spieler, so sie denn des Deutschen mächtig sind, hier mitlesen.
Auch Moar traue ich das zu, denn der weiß, so wie ich heute beim Training, aus einem längerem Gespräch von ihm mit einem mir nicht bekannten jüngeren Mann, teilweise aufschnappen konnte, ganz gut über die Allgemeine Stimmung bescheid und er schien mir heute sehr gelöst.
Kurz gesagt, es gibt natürlich Leute die hier mitlesen und eventuell in seltenen Ausnahmefällen aus den Foren zitieren. Aber ich glaube nicht dass so etwas den Vorstand, Herrn Kind oder die Sponsoren ernsthaft beeinflusst. Wenn das nämlich so wäre, so wäre RR noch im Amt, denn ein Großteil der Vielschreiber und RR Anhänger hat ja in letzter Zeit noch mal richtig Gas gegeben, während die schweigende Basis schon langsam weg gebrochen war.
Übrigens war auch unter den zahlreichen Zuschauern, heute beim Training, die fast einhellige Meinung:

Das ist ein ganz anderes Training!

Und das war selbst von Zweiflern und Skeptikern durchaus positiv gemeint.
Wo ich geradebei Training bin, und weil ich zu faul bin es nochmals im Trainingsthread zu schreiben, sage ich hier das auch heute heute die gesamte Mannschaft mitgezogen hat.
Etwas am Rande und irgendwie nicht richtig dabei agierte heute nur Xavier (wie ich gerade erfuhr hat er sich wohl nach meinem Weggang verletzt).
Aber er gehört im Moment wohl nicht zu Ewalds erster Wahl (gilt wohl auch für Jaime).
Da sieht es auch heute eher nach Ziegler, Mertesacker, Zuraw, Cherundolo, de Guzman, Dabrowski, But, Mathis, Idrissou, Christiansen und wenn ich das richtig mitbekommen habe nach Wolf aus (ich weiß nicht ob Brdaric noch Schwierigkeiten mit seiner leichten Verletzung hat - erkennen konnte ich nichts)!
Aber das kann sich bis Samstag noch ändern. Aber ich denke es wird so ähnlich kommen.
Ansonsten sind Lienen und Frontzek ein gutes Team und immer mittendrin im Geschehen und Lienen gibt sofort Laut, wenn ihm was gefällt oder nicht gefällt. Sehr lebendig das Ganze.
So und nun schreibt schön fleißig, damit Bild, NP und Co. auch wissen was los ist.... :wink:
Aber die Entscheidungsträger (nicht zu vergessen die Sponsoren) juckt das hier sehr wenig. Die zählen die Punkte und den Tabellenstand zusammen und sind, speziell die Sponsoren, um ihr Image besorgt.
Aber wie dem auch sei. Große Entscheidungen stehen diese Saison nicht mehr an. Jetzt müssen wir Alle, ob Fans oder Mannschaft und Entscheidungsträger, es nehmen wie es kommt und ob Ewald einschlägt (worauf ich berechtigte Hoffungen habe).
Rote Grüße - Kleefelder


P.S. stscherer
Damit hoffe ich auch deine PM zum Thema Forumsbeiträge einigermaßen beantwortet zu haben. Ich habe heute keine große Lust mehr zum schreiben. Bin total durchgefroren und muss jetzt auch noch eine Runde mit meinem Hund drehen. Der kriegt übrigens seinen eigen Fanschal, wenn wir die Klasse halten (und ne Extrwurst natürlich :lol: )!
Spezielle Grüße.

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 11.03.2004 20:21, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5756
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Für mich ist EL ähnlich wie RR :shock: :D

Ähnlich eloquent !

Ähnlich in den bisherigen Erfolgen !

Nur halt eine Spur härter und das ist jetzt gut so.

Wenn er Abel auf spanisch anfährt :D wird Abel das bestimmt verstehen :wink:

Ich bin optimistisch !

Zwar irgendwie komisch das Ur-Gladbacher nun das 96-Zeichen auf der Brust tragen....*hmm* ... naja, so ist das Geschäft halt !

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich muss @bemeh recht geben,
wir sollten uns von dem Vergangenen lösen, die Sentimentalitäten vergessen und nach vorne schauen.

Es hat ja den Anschein, als wenn die beiden! neuen Trainer, die Spieler anspornen und erreichen können, zumindest tun diese mehr! bemühen sich, es scheint so, als wenn die Mannschaft wieder lebt!

nun nur noch die richtige Austellung und Einstellung rauswürfeln und wir gewinnen.

also Jungs auf gehts

rote Grüsse
RR

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 21:10 

Registriert: 02.03.2004 21:22
Beiträge: 297


Offline
Hallo Leute,

wie immer man zu der Trainerentlassung steht, mit Lienen haben wir einen guten und würdigen Nachfolger für Rangnick bekommen. Er hat sich in Pressekonferenzen und Interviews, anscheinend auch im Training glänzend präsentiert. Allein das für sich genommen ist schon wohltuend bei dem desolaten Erscheinungsbild, das unser Verein in dieser Saison abgegeben hat.

Lienen ist intelligent, denkt konzeptionell und kann gut analysieren. Er wird nicht den Fehler machen, das Gegenteil zu tun, was RR gemacht hat. Er steht in Kontinuität zu RR und arbeitet an der Feinjustierung. Das ist der richtige Weg! Mit ihm haben wir eine reelle Chance, nicht abzusteigen. Sollte es uns doch erwischen, ist er der richtige Mann für den Neuaufbau.

Auf längere Sicht wird sich Lienens Schicksal in der nächsten Krise entscheiden. Sie kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, fragt Magath, Augenthaler oder Hitzfeld. Dann wird sich zeigen: Wie kann Lienen mit den geifernden hiesigen Medien umgehen? Steht die Vereinsführung ohne zu wackeln zum Trainer oder gibt es die gleiche Rumeierei wie diese und letzte Saison? Dann hat der beste Trainer auf Dauer keine Chance.

Lienen ist kein "harter Hund", Rangnick kein Weichei, wie es hier manchmal gesagt wurde. Wenn ein Präsident seinen Trainer öffentlich kritisiert und eine klare Rückendeckung vermissen lässt, ist jeder Trainer schwach. Auch Lienen war nach nur einem halben Jahr in Gladbach "schwach", weil er keine Rückendeckung mehr hatte. Auch bei ihm hieß es, er würde "die Spieler nicht mehr erreichen". Wie sollte er unter diesen Umständen?

Lienen ist ein Trainer, der bei seinen Bundesligaengagements (außer in Köln) auf die Dauer nicht die Unterstützung erhielt, die er verdient gehabt hätte. Deswegen spricht es auch nicht gegen ihn, dass seine Engagements eher kurzzeitiger Natur waren. Und was da über "Zettel-Ewald", Müsli und dgl. geredet wird, das kann man sowieso vergessen.

Wir können froh sein, dass wir diesen Mann haben. Er hat unsere uneingeschränkte Unterstützung verdient. Hoffen wir, dass er noch lange bei uns bleibt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 21:21 
@rotesocke

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Ich finde dass Lienen sogar ein Stück mehr Profi ist als RR. Er legt mehr Wert auf Disziplin und bislang fand ich es schade, dass dies bei RR etwas fehlte. Mal schaun wie es dann aussieht, ich erhoffe mir dadurch relativ viel. Ich glaube EL ist momentan der richtige für den Job. Mal schaun wie es gegen Lautern wird, we will see...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
(..)Da sieht es auch heute eher nach Ziegler, Mertesacker, Zuraw, Cherundolo, de Guzman, Dabrowski, But, Mathis, Idrissou, Christiansen und wenn ich das richtig mitbekommen habe nach Wolf aus (ich weiß nicht ob Brdaric noch Schwierigkeiten mit seiner leichten Verletzung hat - erkennen konnte ich nichts)!
(..)


Ich finde es übrigens richtig klasse, dass in letzter Zeit so ausführliche Trainingsberichte hier zu finden sind. Die Eindrücke, die da vom Training geschildert werden, geben Anlass zur Hoffnung. Die Aufstellung deutet ja auf ein 4 - 3 - 3 hin, und zwar auf ein äußerst offensives: But, Mathis, Idrissou, Christiansen und Wolf/Brdaric sind ja alles eher offensive Typen. Lassen wir uns überraschen...

Ein Sieg zum Auftakt wäre für alle Beteiligten extrem wichtig, auch um die Nerven zu beruhigen. Die nächsten beiden Spiele sind dann in Schalke und gegen Dortmund, da kann es schnell mal 0 Punkte geben. Deswegen: alle Mann auf ins Stadion und die Mannschaft unterstützen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 23:37 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4604


Offline
Da Ihr es anscheinend nicht merkt :

Eure MEGALANGEN Aufsätze liest hier kein Aas!! Habt Ihr Freizeitprobleme oder so ein hohes Sendungsbewußtsein ?

Faßt doch mal Eure Gedanken in drei bis vier Sätzen zusammen,
dann werden die Beiträge auch wieder gelesen

Beispiel (Viiiiel zu lang, ächz)

Kleefelder hat geschrieben:
roter michel hat geschrieben:
@Kleefelder
Wenn die geäußerte Meinung einzelner User von diversen Medien aufgegriffen, als Äußerung der Fans weitergetragen und zur flankierenden Unterstützung der Meinungsmache benutzt wird, "So heißt es im 96-Forum..." bin ich mir da gar nicht mal so sicher. Aber das ist auch nur eine Meinung - und zwar meine. Nicht mehr - und nicht weniger.

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren - und hält mich nur davon ab, das Klaterfeld auf der Suche nach dem Stein der Weisen umzugraben. :mrgreen: :wink:


Nun das hier speziell von einigen Zeitungen mitgelesen wird, ist mir natürlich bekannt und Äußerungen von Schreiber hier oder vom Fanmagazin, standen ja schon des Öfteren in den Blättern.
Ich meinte vielmehr, dass sich die Vereinsführung nicht wirklich von uns beeinflussen lässt.
Selbst wenn hier mitgelesen wird.
Ich glaube aber nicht das Kind z.B. die Zeit hat um sich hier seine Meinung zu bilden.
Ich könnte mir schon eher vorstellen, dass einige Spieler, so sie denn des Deutschen mächtig sind, hier mitlesen.
Auch Moar traue ich das zu, denn der weiß, so wie ich heute beim Training, aus einem längerem Gespräch von ihm mit einem mir nicht bekannten jüngeren Mann, teilweise aufschnappen konnte, ganz gut über die Allgemeine Stimmung bescheid und er schien mir heute sehr gelöst.
Kurz gesagt, es gibt natürlich Leute die hier mitlesen und eventuell in seltenen Ausnahmefällen aus den Foren zitieren. Aber ich glaube nicht dass so etwas den Vorstand, Herrn Kind oder die Sponsoren ernsthaft beeinflusst. Wenn das nämlich so wäre, so wäre RR noch im Amt, denn ein Großteil der Vielschreiber und RR Anhänger hat ja in letzter Zeit noch mal richtig Gas gegeben, während die schweigende Basis schon langsam weg gebrochen war.
Übrigens war auch unter den zahlreichen Zuschauern, heute beim Training, die fast einhellige Meinung:

Das ist ein ganz anderes Training!

Und das war selbst von Zweiflern und Skeptikern durchaus positiv gemeint.
Wo ich geradebei Training bin, und weil ich zu faul bin es nochmals im Trainingsthread zu schreiben, sage ich hier das auch heute heute die gesamte Mannschaft mitgezogen hat.
Etwas am Rande und irgendwie nicht richtig dabei agierte heute nur Xavier (wie ich gerade erfuhr hat er sich wohl nach meinem Weggang verletzt).
Aber er gehört im Moment wohl nicht zu Ewalds erster Wahl (gilt wohl auch für Jaime).
Da sieht es auch heute eher nach Ziegler, Mertesacker, Zuraw, Cherundolo, de Guzman, Dabrowski, But, Mathis, Idrissou, Christiansen und wenn ich das richtig mitbekommen habe nach Wolf aus (ich weiß nicht ob Brdaric noch Schwierigkeiten mit seiner leichten Verletzung hat - erkennen konnte ich nichts)!
Aber das kann sich bis Samstag noch ändern. Aber ich denke es wird so ähnlich kommen.
Ansonsten sind Lienen und Frontzek ein gutes Team und immer mittendrin im Geschehen und Lienen gibt sofort Laut, wenn ihm was gefällt oder nicht gefällt. Sehr lebendig das Ganze.
So und nun schreibt schön fleißig, damit Bild, NP und Co. auch wissen was los ist.... :wink:
Aber die Entscheidungsträger (nicht zu vergessen die Sponsoren) juckt das hier sehr wenig. Die zählen die Punkte und den Tabellenstand zusammen und sind, speziell die Sponsoren, um ihr Image besorgt.
Aber wie dem auch sei. Große Entscheidungen stehen diese Saison nicht mehr an. Jetzt müssen wir Alle, ob Fans oder Mannschaft und Entscheidungsträger, es nehmen wie es kommt und ob Ewald einschlägt (worauf ich berechtigte Hoffungen habe).
Rote Grüße - Kleefelder


P.S. stscherer
Damit hoffe ich auch deine PM zum Thema Forumsbeiträge einigermaßen beantwortet zu haben. Ich habe heute keine große Lust mehr zum schreiben. Bin total durchgefroren und muss jetzt auch noch eine Runde mit meinem Hund drehen. Der kriegt übrigens seinen eigen Fanschal, wenn wir die Klasse halten (und ne Extrwurst natürlich :lol: )!
Spezielle Grüße.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Habt Ihr Freizeitprobleme oder so ein hohes Sendungsbewußtsein ?


Wir haben Kleefelder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 00:01 
hsv111 hat geschrieben:
Eure MEGALANGEN Aufsätze liest hier kein Aas!! Habt Ihr Freizeitprobleme oder so ein hohes Sendungsbewußtsein ?

Faßt doch mal Eure Gedanken in drei bis vier Sätzen zusammen,
dann werden die Beiträge auch wieder gelesen


Mhh, Du solltest es schon jeder/jedem selbst überlassen, wie viel sie/er schreiben möchte ... genauso wie es Dir freigestellt ist, wie viel oder wie wenig Du liest. ;-)

Was mich angeht ... ich kann mich einfach nicht kurz fassen, ich hab's versucht.

Zuviele Gedanken, die (auch noch im Nachhinein) verpackt werden müssen ... und zu schnelle Finger an der Tastatur ... in der Kombination bedeutet das halt oft "Meterbeiträge".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 986
Wohnort: Hannover


Offline
Also ich persönlich lese gerne Beiträge längeren Inhalts, denen man auch ansieht, daß sich jemand Gedanken gemacht.

So stereotype Worthülsen-Beiträge ala "Hannover vor, noch ein Tor" oder " :) :oops: :shock: "-Beiträge sind nicht nur langweilig, sie haben auch gar keinen Nutzwert für das Forum. Von den zahlreichen "off-topic"- Beiträgen ganz zu schweigen.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 00:13 

Registriert: 07.03.2004 22:36
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover


Offline
Habe gerade die heutige PK gelesen und bin beeindruckt. Ohne anzuschleimen, hat EW seine Aufgaben und die der Mannschaft auf den Punkt gebracht. Und vor allem hat er im Vornherein so depperte Übergänge wie Jara-Toppmöller elegant abgeblockt. Zwischen den Zeilen hat er die Dinge zur Sprache gebracht, die schon lange anliegen. Seinem aufgeriebenen Vorgänger kann man da allerdings nur wenig Vorwürfe machen.

Er ist jedenfalls der Einzige, den ich zur Zeit zu einem Interview in Sachen 96 empfehlen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 00:19 

Registriert: 07.03.2004 22:36
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover


Offline
@hsv111

Is Retalin alle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Auf die Quantität kommt es doch sowieso nicht an, sondern auf die Qualität, sprich den Inhalt. Wenn ein langer Beitrag auch gleichzeitig ein guter Beitrag ist; was spricht dagegen?

Ich lese lieber gute und lange und ausgewogene Beiträge als solche, die nur Chat-Charakter haben.

Wohingegen man auch sagen kann, dass manchmal in der Kürze die Würze liegt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 00:21 

Registriert: 12.03.2004 00:05
Beiträge: 61
Wohnort: Hannover


Offline
Es war kein Versprecher vom Herrn Kind. Der Ewald Lienen versteht ja wirklich was von Klassenkampf.
In seiner Zeit als Spieler war er ja ein richtig heftiger Linksradikaler, fand Kommunismus toll und so Sachen.
hoffentlich führt er eine Kampf- und Kaderdisziplin a al Sowjetunion oder DDR-Sportler bei uns ein.
Könte dem Team in der derzeitigen Verfassung nur gut tun

_________________
'Hat er geseh'n, hat er gesehen. Man sah, dass er es sah.....'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben:
Es war kein Versprecher vom Herrn Kind. Der Ewald Lienen versteht ja wirklich was von Klassenkampf.
In seiner Zeit als Spieler war er ja ein richtig heftiger Linksradikaler, fand Kommunismus toll und so Sachen.
hoffentlich führt er eine Kampf- und Kaderdisziplin a al Sowjetunion oder DDR-Sportler bei uns ein.
Könte dem Team in der derzeitigen Verfassung nur gut tun


Womöglich noch mit Doping? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben:
Es war kein Versprecher vom Herrn Kind. Der Ewald Lienen versteht ja wirklich was von Klassenkampf.
In seiner Zeit als Spieler war er ja ein richtig heftiger Linksradikaler, fand Kommunismus toll und so Sachen.
hoffentlich führt er eine Kampf- und Kaderdisziplin a al Sowjetunion oder DDR-Sportler bei uns ein.
Könte dem Team in der derzeitigen Verfassung nur gut tun


Aber woran werden wir gemessen? Oder messen uns selber? An der Vergangenheit? Oder an der Gegenwart? Oder an der Zukunft?

Und deshalb halte ich es lieber mit "Abstiegskampf". :wink:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
manne96 hat geschrieben:
@Svenny
Dein letzter Absatz sagt genau das aus,was ich gedacht habe als Ewald verpflichtet wurde!Ich bin ehrlich,ich bin kein Freund von Lienen und werd auch keiner werden.Schaun wir mal ob er Mittelfristig in der Lage ist etwas zu bewegen.Aber villeicht hat er ja nun genau die Spieler die er braucht um sein Konzept umzusetzen...viel Glück Ewald




Aber genau das ist der Punkt,ich möchte nicht der Freund des Trainers sein,er soll seinen Job gut machen,die Spieler in Form bringen,dafür sorgen das unsere Abwehr keine Schiessbude mehr ist und alles tun das wir nicht absteigen,denn dafür wird er bezahlt.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 51  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: