Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0) / Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0) / Nachanalyse Verfasst: 13.03.2004 18:18 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
So ein Müll, ich kann nicht mehr, ich habe keine Lust mehr mich jedes Wochenende neu zu ärgern über so eine Scheiße! Man Leute wir steigen ab!!!!!! Ich fluche schon nicht mehr, sondern bin kurz davor zu heulen...und das heisst was! Ich habe die Hoffnung auf den Klassenerhalt fast aufgegeben! 25:3 Torschüsse und 0:1 verloren, dass kann nicht angehen!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
DasGespenst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 18:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 19 Wohnort: Tabellenkeller
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 18:43 |
|
|
Heute morgen nen Clown gefrühstückt, Gespenst? Mann, wie langweilig bist Du eigentlich.
Tja, zum Spiel nur soviel: Unglücklicher kann man eigentlich nicht verlieren, daher auch keinen Glückwunsch gen Lautern. Das war destruktiv und eigentlich eine Frechheit. Normalerweise müßte man sich als Lautern-Fan schämen, daß man heute die Punkte mitgenommen hat.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wegelagerer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 18:45 |
|
Registriert: 02.12.2003 22:28 Beiträge: 83 Wohnort: Calenberger Land
|
Kopiert aus dem Spiel-Thread:
lilux hat geschrieben: Gurkentruppe halt. Ob RR oder EL, mit zweit und drittklassigen Kickern hast du halt nix in Liga 1 verloren
Klar jetzt auf einmal ist es ne Gurkentruppe mit miesen Spielern.
... und vor ein paar Monaten waren sie (die gleichen Spieler) die "Helden" und Du hast vermutlich vom UI-Cup geträumt. Machst Du es Dir nicht ein bisschen leicht mit dem platten Spruch?
Sauer bin ich natürlich genauso, aber es kommt doch wohl auch auf die Art und Weise der Niederlage an.
|
|
Nach oben |
|
 |
berlina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 18:48 |
|
Registriert: 29.09.2003 13:26 Beiträge: 42 Wohnort: warschau-west
|
oh mann, das macht echt keinen spass mehr
27:3 Torschüsse
0:1 Tore
noch Fragen?? einmal den Torwart getunnelt, und weg sind die Punkte.
und die lauterer waren das klar harmloseste team, gegen das wir in der letzten Zeit gespielt/verloren haben.
Ich sehe im Moment kein Licht am ende des Tunnels und frage mich gegen wen überhaupt noch gepunktet werden soll....
so, schluss jetzt...

|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 18:48 |
|
|
Die bessere Mannschaft hat heute völlig unverdient verloren. Die Leistungssteigerung gegenüber den letzten Partien war deutlich zu erkennen. Vorwerfen kann man ihnen eigentlich nur die Chancenauswertung und daß zeitweise zuwenig Druck gemacht wurde gegen dieses Gurkentruppe. Selten in letzter Zeit sowas schwaches wie Lautern gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 18:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
Jan hat geschrieben: Tja, zum Spiel nur soviel: Unglücklicher kann man eigentlich nicht verlieren, daher auch keinen Glückwunsch gen Lautern. Das war destruktiv und eigentlich eine Frechheit. Normalerweise müßte man sich als Lautern-Fan schämen, daß man heute die Punkte mitgenommen hat.
Das kann man nur unterschreiben!
Völlig unverständlich waren für mich die Pfiffe einiger Unverbesserlicher.
Eine kämpferische Leistung so zu quittieren ist mir unbegreiflich.
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
DasGespenst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 18:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 19 Wohnort: Tabellenkeller
|
Jan hat geschrieben: Heute morgen nen Clown gefrühstückt, Gespenst? Mann, wie langweilig bist Du eigentlich.
Tja, zum Spiel nur soviel: Unglücklicher kann man eigentlich nicht verlieren, daher auch keinen Glückwunsch gen Lautern. Das war destruktiv und eigentlich eine Frechheit. Normalerweise müßte man sich als Lautern-Fan schämen, daß man heute die Punkte mitgenommen hat.
Ja ja die Ausflüchte. Die Welt ist soooo ungerecht
Es ist nunmal so, dass die "unglücklichen" Mannschaften absteigen.
Schau doch wo Köln steht. Die spielen auch gut, haben viele Torchancen und verlieren am Ende doch immer.
Das wird sicher ein tolles Spitzenspiel - nächstes Jahr in der zweiten Liga
Das
Abstiegsgespenst 
_________________ "Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgegeben."
[Thomas Brdaric]
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 18:50 |
|
|
Bis Jaime kam (80?) nur ödes Rasenschach.
86. provoziert Jaime eine Tätlichkeit: Rot.
Ab da ein Riesenfeuerwerk.
In den 3 Minuten Nachspielzeit mehr Chancen als in der Zeit bis zur 86. Minute.
Mo war eigentlich das Paradebeispiel für das Spiel:
Engagiert, diszipliniert- aber ineffektiv.
Ein Torschußverhältnis von üer 30-3 sagt alles.
Allerdings waren davon vielleicht 6 gefährlich. Davon 5 ab der 86. Minute.
Und das Tor sagt irgendwie alles.
Bestes RR Abwehrverhalten.
Ansonsten stand die Mannschaft richtig kompakt. Lautern nur destruktiv.
Nur , wenn das Feuer von RR und die Disziplin von EL zusammenfinden, wird das noch was mit dem Nichtabstieg.
Ansonsten steigen wir ab und haben nicht einmal Spaß dabei! :twisted:
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
lilux
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 18:55 |
|
|
Wegelagerer hat geschrieben: Kopiert aus dem Spiel-Thread: lilux hat geschrieben: Gurkentruppe halt. Ob RR oder EL, mit zweit und drittklassigen Kickern hast du halt nix in Liga 1 verloren Klar jetzt auf einmal ist es ne Gurkentruppe mit miesen Spielern. ... und vor ein paar Monaten waren sie (die gleichen Spieler) die "Helden" und Du hast vermutlich vom UI-Cup geträumt. Machst Du es Dir nicht ein bisschen leicht mit dem platten Spruch?  Sauer bin ich natürlich genauso, aber es kommt doch wohl auch auf die Art und Weise der Niederlage an.
Nee Du, geträumt hab bestimmt nicht. Außerdem was heisst denn mit den gleichen Spielern???
Da gabs ja doch wohl einige Neue in der Winterpause.
Aber mal im Ernst: Es reicht mir, dass dieses Hochdotierte Gesindel nicht
mal soviel Anstand besitzt, von der ersten Minute an die Ärmel
hochzukrempeln. Ist das zuviel erwartet? Was die da abziehen, ist
eine Beleidigung für jeden 96er, Basta!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 19:01 |
|
|
lilux hat geschrieben: Wegelagerer hat geschrieben: Kopiert aus dem Spiel-Thread: lilux hat geschrieben: Gurkentruppe halt. Ob RR oder EL, mit zweit und drittklassigen Kickern hast du halt nix in Liga 1 verloren Klar jetzt auf einmal ist es ne Gurkentruppe mit miesen Spielern. ... und vor ein paar Monaten waren sie (die gleichen Spieler) die "Helden" und Du hast vermutlich vom UI-Cup geträumt. Machst Du es Dir nicht ein bisschen leicht mit dem platten Spruch?  Sauer bin ich natürlich genauso, aber es kommt doch wohl auch auf die Art und Weise der Niederlage an. Nee Du, geträumt hab bestimmt nicht. Außerdem was heisst denn mit den gleichen Spielern??? Da gabs ja doch wohl einige Neue in der Winterpause. Aber mal im Ernst: Es reicht mir, dass dieses Hochdotierte Gesindel nicht mal soviel Anstand besitzt, von der ersten Minute an die Ärmel hochzukrempeln. Ist das zuviel erwartet? Was die da abziehen, ist eine Beleidigung für jeden 96er, Basta!!! 
Du solltest Dir aber schon überlegen, welche Worte zu wählst. Das von Dir benutzte ist eine Beleidigung. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 19:03 |
|
|
Jan hat geschrieben: Die bessere Mannschaft hat heute völlig unverdient verloren. Die Leistungssteigerung gegenüber den letzten Partien war deutlich zu erkennen. Vorwerfen kann man ihnen eigentlich nur die Chancenauswertung und daß zeitweise zuwenig Druck gemacht wurde gegen dieses Gurkentruppe. Selten in letzter Zeit sowas schwaches wie Lautern gesehen.
Klar waren wir besser. Lautern hat nix gebracht!
Aber bis zur 86. Minute waren wir bis zum 16-er besser. Ansonsten habe ich da eine unendliche Disziplin gesehen. Allerdings noch ohne wirkliche Effektivität.
Ich hoffe und denke, das wird in den nächsten Spielen. Vor allem, wenn wir auf Mannschaften treffen, die nicht nur zerstören und auf einen Zufallstreffer hoffen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Wegelagerer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 19:05 |
|
Registriert: 02.12.2003 22:28 Beiträge: 83 Wohnort: Calenberger Land
|
lilux hat geschrieben: Nee Du, geträumt hab bestimmt nicht. Außerdem was heisst denn mit den gleichen Spielern??? Da gabs ja doch wohl einige Neue in der Winterpause. Na ja, im Falle des Frisuren-Wunders (heute ja nun nicht dabei)gebe ich Dir 100%-ig Recht, zumal der ja offenbar schon die beleidigte Leberwurst gespielt hatte. Zitat: Aber mal im Ernst: Es reicht mir, dass dieses Hochdotierte Gesindel nicht mal soviel Anstand besitzt, von der ersten Minute an die Ärmel hochzukrempeln. Ist das zuviel erwartet? Was die da abziehen, ist eine Beleidigung für jeden 96er, Basta!!! 
o. k., ich war zwar nicht im Stadion, nach dem, was ich mitbekommen habe, war es heute nun nicht unbedingt die mangelnde kämpferische Einstellung. Über die Blödheit in der Chancenverwertung gerade in der Schlussphase muss man sich in der Tat ärgern.
Und ganz im Hintergrund scheinen wir auch mal wieder ein klitzekleines Torwartproblem zu haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 19:05 |
|
|
lilux hat geschrieben: Aber mal im Ernst: Es reicht mir, dass dieses Hochdotierte Gesindel nicht mal soviel Anstand besitzt, von der ersten Minute an die Ärmel hochzukrempeln. Ist das zuviel erwartet? Was die da abziehen, ist eine Beleidigung für jeden 96er, Basta!!! 
Ich kann den Frust ja verstehen, aber die Mannschaft gleich als Gesindel zu titulieren muß nicht sein. Das Engagement war durchaus zu erkennen. Schnauf erstmal durch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 19:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich hoffe beim nächsten Spiel siehts dann mal anders aus und wir haben das Glück der Lauterer.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Aus dem Spielethread:
[size=12]Nach 4 Tagen Ewald Lienen spielt die Mannschaft endlich für den Trainer. Nu isser weg.[/color]
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 13.03.2004 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der realist
|
|
|
lilux hat geschrieben: Aber mal im Ernst: Es reicht mir, dass dieses Hochdotierte Gesindel nicht mal soviel Anstand besitzt, von der ersten Minute an die Ärmel hochzukrempeln. Ist das zuviel erwartet? Was die da abziehen, ist eine Beleidigung für jeden 96er, Basta!!! 
Bist du etwa ein 96er???
Das was heute gelaufen ist, war keine Beleidigung, sondern nur Pech und leider manchmal auch Unvermögen vor dem Tor der Kaiserslauterer.
Aber heute haben sie nun endlich wieder gekämpft und Einstelung gezeigt.
quote-tags repariert. - Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
lilux
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 19:10 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Du solltest Dir aber schon überlegen, welche Worte zu wählst. Das von Dir benutzte ist eine Beleidigung. 
Ja, so war es auch gemeint.
Schließlich beleidigt die Mannschaft seit Wochen die Zuschauer
mit diesem öden Gekicke.
Lautern hat nach sechs(!!!) Monaten mal wieder auswärts gewonnen.
Ausgerechnet in Hannover.
Ich möchte mal wissen was manche Leute hier für ein Spiel gesehen haben.
Ich bin nach der 65. Minute gegangen. Bis dahin war von Engagement nix
zu sehen.
Hört doch endlich auf diese Rentnertruppe schönzureden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 19:10 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ok, Pech, Brdaric trifft die Latte. In der Vergangenheit war es das Unglück in der Nachspielzeit - jetzt ist es Pech.
Die Mannschaft braucht den Abstieg um sich gesund zu ökonomisieren.
Der Abstieg ist gut für Hannover 96.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 19:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@der realist
so wie Du zitiert hast, sieht es so aus, als wenn Du das selber geschrieben hättest
in den FAQs steht wie man zitiert
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|