Kofferraum gegen Kaiserslautern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:40 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: manne96 hat geschrieben: Bin auch dabei dank Discostu!! Na Manne.............spielst Du Heute die Ersatzjana Viel Spaß und Danke das Du zum Spiel kommst wenn ich nicht kann....ich glaube wir haben uns das Letztemal in der 2. Liga gesehen oder????? 
Nein,Andreas das war in WOB auf dem Parkplatz in der letzten Saison!!Da hattest Du das Sächsische Bier dabei 
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 22:18 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Der Kofferraum war richtig klasse - abgesehen von der neunzigminütigen Pause zwischendurch...  In der Forum-Kasse befindet sich (nach Abzug meiner Auslagen) der Gewinn in Höhe von 18 EURO 30. Da hat irgendwer sogar mehr als 1 EURO für's Bier gezahlt.
Es war auch schön, mal ein paar "neue Gesichter" zu sehen. Liebe Grüße an Kai gen Hamburg und nochmal auf diesem Weg "Happy Birthday" Immerrot.
Einen absolut hammermäßigen Abschluß der Veranstaltung haben all diejenigen verpaßt, die zu früh gegangen sind. Naja, kommt wohl auch nicht allzu oft vor, dass ein Vierjähriger im Streifenwagen diverse Knöpfe ausprobiert.
Vielen Dank an die Ordnungshüter!
@flowerman
Es heißt "Rody"... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 22:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
roter michel hat geschrieben: Der Kofferraum war richtig klasse - abgesehen von der neunzigminütigen Pause zwischendurch...  In der Forum-Kasse befindet sich (nach Abzug meiner Auslagen) der Gewinn in Höhe von 18 EURO 30. Da hat irgendwer sogar mehr als 1 EURO für's Bier gezahlt. Es war auch schön, mal ein paar "neue Gesichter" zu sehen. Liebe Grüße an Kai gen Hamburg und nochmal auf diesem Weg "Happy Birthday" Immerrot. Einen absolut hammermäßigen Abschluß der Veranstaltung haben all diejenigen verpaßt, die zu früh gegangen sind. Naja, kommt wohl auch nicht allzu oft vor, dass ein Vierjähriger im Streifenwagen diverse Knöpfe ausprobiert. Vielen Dank an die Ordnungshüter!  @flowerman Es heißt "Rody"... 
Ich fand den Kofferraum heute auch wirklich sehr gut. Praktisch keine Schmarotzer, die nur wegen des preisgünstigen Bieres kommen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:37 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ja, es war mal wieder sehr nett beim Kofferraum!
Hütchenspieler auf dem Schützenplatz 
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 15:49 |
|
|
roter michel hat geschrieben: @flowerman Es heißt "Rody"... 
Ha, richtig!
Schick mir mal ne PM mit der eMail-Adresse, an die Du die Fotos mit dem kleinen Staatsdiener haben möchtest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 19:55 |
|
|
Gestern abend lief in der ARD so eine "Pisa für Erwachsene"-Show.
Hier jetzt die Pisa-Frage an Forumianer:
Wie teuer hat Micha eine Kiste des köstlichen Veltins (0,5l-Flaschen) erstanden?
Zusatzfrage: In welchem Getränkemarkt war er und wie hieß die Kassiererin?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 10:43 |
|
|
Ich fand den Kofferraum übrigens sehr nett und werde das nächste Mal wieder vorbeischauen. Es war eine Freude, mal die "Menschen hinter dem Nick" kennenzulernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 14:56 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Ich fand den Kofferraum übrigens sehr nett und werde das nächste Mal wieder vorbeischauen. Es war eine Freude, mal die "Menschen hinter dem Nick" kennenzulernen!
Volle Zustimmung. Ich werde das nächste Mal auch wieder ein leckeres Pilsken schlürfen. Danke für "Happy Birthday", nett gemeint, aber 3 Punkte wären mir natürlich lieber gewesen.
Ich kündige schon einmal, wie versprochen, eine Kiste für den nächsten Kofferraum an, den ich aber leider nicht stellen kann wg.
a) ich komme mit der Eisenbahn und
b) wegen des leckeren Pils. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 15:58 |
|
|
Tja,ich habe gesucht,aber leider nicht gefunden.Ich war aber auch erst gg. 14.45 Uhr am Stadion...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 14:29 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Immerrot hat geschrieben: ...den ich aber leider nicht stellen kann...:
Nach derzeitigem Stand werde ich für die nächsten beiden Kofferräume wohl auch wieder das Bier besorgen. Dann aber etwas mehr...  Es macht wenig Sinn, 18 EURO 30 irgendwem mit den Worten "Der Rest kannst Du ja auslegen und das Ganze hinterher auseinanderdividieren" zu übergeben. Nach den nächsten beiden Kofferräumen dürfte die Kasse dann so weit sein , dass sie "auf eigenen Beinen stehen kann" - sprich: ..., dass der Inhalt für die komplette Getränkeversorgung inkl. Pfand ausreicht. Dann trete ich gerne zur Seite, um die Freiwilligen nach vorne zu lassen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 14:49 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Immerrot hat geschrieben: ...den ich aber leider nicht stellen kann...: Nach derzeitigem Stand werde ich für die nächsten beiden Kofferräume wohl auch wieder das Bier besorgen. Dann aber etwas mehr...  Es macht wenig Sinn, 18 EURO 30 irgendwem mit den Worten "Der Rest kannst Du ja auslegen und das Ganze hinterher auseinanderdividieren" zu übergeben. Nach den nächsten beiden Kofferräumen dürfte die Kasse dann so weit sein , dass sie "auf eigenen Beinen stehen kann" - sprich: ..., dass der Inhalt für die komplette Getränkeversorgung inkl. Pfand ausreicht. Dann trete ich gerne zur Seite, um die Freiwilligen nach vorne zu lassen. 
Sehr lobenswert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|