Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0) / Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004 12:56 

kai1896 hat geschrieben:
Die Diskussion kann ich nur (im Ansatz) verstehen, wenn sich jemand den Eintritt tatsächlich nicht leisten kann. Ansonsten gibt es für einen echten Süchtigen keine Alternative dazu, sein Dope live zu sehen und zu unterstützen. Sei es im Bernabeu, in Delmenhorst oder auf einer Baustelle.

Das ist leider wahr. Vor der Saison dachte ich, Premiere ist besser, weil ich keine Dauerkarte kaufen wollte und damit gerechnet hatte, dass das Stadion immer ausverkauft sein würde. Aber dann kam alles anders und jetzt bin ich doch wieder oft im Stadion. Trotz Premiere. Trotz Baustelle. Trotz fehlenden Daches.

Und das Tor von K************n habe ich nicht gesehen, weil ich gerade die tollen neuen Toiletten der Nordkurve besucht hatte. Wenigstens etwas... :wink:

P.S.: Was die Umfrage betrifft: ich pendel im zwischen 1 und 2. Wenn man eine Dauerkarte hat, ist es oft schwer, mit Freunden hinzugehen, die sich spontan entscheiden wollen. Daher in den letzten Jahren seltener die DK, und öfter der VVK.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: umfrage: in welche kategorie gehört welcher fan
BeitragVerfasst: 17.03.2004 15:41 

@ bemeh
von mir aus kann gerne eine umfrage gemacht werden.
dann kann man jeden fan in eine schublade stecken.
da ich ja die uralte diskussion "echter" fan "unechter" fan anscheinend wieder losgetreten habe, stelle ich mich auch einer umfrage.

Betreff des Beitrags: Re: umfrage: in welche kategorie gehört welcher fan
BeitragVerfasst: 18.03.2004 14:38 
Moderator

96-Ente hat geschrieben:
@ bemeh
von mir aus kann gerne eine umfrage gemacht werden.
dann kann man jeden fan in eine schublade stecken.
da ich ja die uralte diskussion "echter" fan "unechter" fan anscheinend wieder losgetreten habe, stelle ich mich auch einer umfrage.

Ich wollte damit wirklich nicht polarisieren. Du siehst das auch an den spontanen Reaktionen vieler User hier.

Ich bin einfach überrascht und interessiere mich für die "Verteilung" der Fans. "Echter fan", "unechter Fan" interessiert mich überhaupt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 19:35 

:cry:
oh mann. zu 96 fällt mir nichts mehr ein. hoffentlich kann nach diesem spiel noch der aufstieg verhindert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 20:07 

Son-Goku hat geschrieben:
:cry:
oh mann. zu 96 fällt mir nichts mehr ein. hoffentlich kann nach diesem spiel noch der aufstieg verhindert werden.

Häh :?: Aufstieg :?: verhindern :?:

Du meinst wohl Abstieg verhindern :!:

Willkommen im Forum

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 20:24 

Bemeh hat geschrieben:
Meine Einstellung dürfte hinlänglich bekannt sein.

Es geht nichts über die Stimmung im Stadion, den Geruch der Bratwurst, den kollektiven Optimismus vor dem Spiel, der dann langsam zu tiefer Enttäuschung mutiert, die grenzenlose Euphorie nach Siegen...

Ob ich da nun etwas nass werde, in der Schlange stehe, mir ein Sitzkissen mitbringen muß, ich mir ggf. den Kopf am Gerüst für die Fernsehkameras stoße, oder einfach nur dasitze.

Keiner kann mir den gemeinsamen Torjubel, das Abfeiern mit wildfremden Fans, die mir mittlerweile liebgeworden sind, durch irgendwelche Kameraeinstellungen, die das Foulspiel beweisen, ersetzen.

Sehr guter Beitrag,dem kann man nichts mehr hinzufügen,so geht es mir auch und bestimmt noch einigen anderen. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 14:33 

Ähem, eine sache wollte ich noch loswerden, obwohl das Thema Lautern nun mehr als durch ist. Ein Torwart MUSS bei einem Freistoß 1 Min. vor Abpfiff nach vorne gehen!!! Das hat er zwar getan, aber er hätte es schon vorher machen müssen. Außerdem meine ich, Lienen musste ihn erst dazu auffordern. Sowas muss automatisch kommen!!! So, nun ist das Thema aber auch für mich endgültig durch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13