Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie endet das Spiel von Hannover 96 bei/gegen Schalke 04 ?

Schalke gewinnt im heimischen Stadion. 38%  38%  [ 29 ]
Die Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden. 22%  22%  [ 17 ]
Hannover 96 entführt alle drei Punkte aus der Arena. 39%  39%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 76

FC Schalke 04 -Hannover 96 (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 23:50 
Farbenstadt,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Menzel Dir auch nichts wollte ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 23:50 

@Farbenstadt, ich kann mich auch täuschen, aber vielleicht sind hier einige etwas nervös, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen wollen.

Es sind übrigens nicht alle der Meinung, dass der Rangnick-Rauswurf richtig war, ich z.B. nicht. :wink:

Obwohl, eigentlich gehört es zum großen Plan des geheimen 96-Fan-Beirats: Nach den Einkäufen in der Winterpause wurden wir so stark, dass die Champions-League-Quali praktisch unausweichlich wurde. Weil man sich aber an das internationale Geschäft gewöhnt, beschloß der Rat das, bevor man Meister wird, man erstmal alte Rechnungen begleichen muß. Deswegen müssen wir kurz 2x absteigen, um Braunschweig in die Oberliga zu schießen. Also mußten wir verlieren und Rangnick entlassen, sonst wär' das mit dem Abstieg nichts geworden. Danach kommt dann Rangnick zurück, der seinen Vertrag in Berlin nämlich schon unterschrieben hat und dort eine Ausstiegsklausel hat, die ihm erlaubt, für ein Engagement bei 96 jederzeit auszusteigen und Friedrich mitzunehmen. Und das Schalke-Spiel haben wir auch schon genial verschachert: Und zwar kriegt Schalke die drei Punkte, und dafür bekommen sie von uns Schatzschneider als neuen Manager im Austausch für Altintop!

So sieht das nämlich aus! Hoffentlich macht uns Lienen keinen Strich durch die Rechnung... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 00:38 

Danke hannoiker
Blablabla.
Zurück zum Thema!
Über 40 % glauben an einen Sieg.
Warum nicht?!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 00:47 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Danke hannoiker
Blablabla.
Zurück zum Thema!
Warum nicht?!

Wusste nicht, dass man Dich zum neuen Moderator gemacht hat. :?:

Aber halt, das kann nicht sein, weil Du Dich ja gerade selbst disqualifiziert hast. :evil:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 00:54 

Viktoria hat geschrieben:
Danke hannoiker
Blablabla.
Zurück zum Thema!
Warum nicht?!

Aber halt, das kann nicht sein, weil Du Dich ja gerade selbst disqualifiziert hast. :evil:

Danke für den Hinweis.
Bis Samstag;
Dear P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 01:43 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
Blablabla.

:shock:

*schockschwerenot*

Wie kam denn dieser Eindruck zustande??? Mit was müssten wir armen Modis zum Einstand anstoßen, um die automatische Neveauregulierung auszuschalten? :?

Zum Thema:

Mein letzter Eindruck von der Schalke-Arena war: Dach zu, Schnee, der Geruch von Pulver in der Luft, Schüsse (überwiegend ins Schwarze)! Hmmm, immerhin läuft auf des Gegners Seite ein echter Österreicher auf - ein Zeichen von Überheblichkeit. Dieses Überraschungsmoment muss 96 zu einer 3-0 Führung bis zur Pause nutzen...dann ist 1 Punkt drin!

Tipp für die Abwehr: Uschi Disl kann keine Kopfbälle!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 02:23 

rostomat hat geschrieben:
Tipp für die Abwehr: Uschi Disl kann keine Kopfbälle!

Hoffentlich stellt Lienen sie dann auch nicht auf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 13:50 

Danke hannoiker
Blablabla.
Zurück zum Thema! usw. usw.

...aber warum rutschen wir hier so oft ab?
Eben deshalb, weil die Aussichten für das Schalke-Spiel so unklar sind. Wir konnten uns ja noch nicht einmal einigen, ob das KL-Spiel nun gut oder katastrophal war (ich glaube, so weit gingen die Meinungen nach einem Spiel noch nie auseinander), und immer noch weiß kein Mensch, ob es nun so etwas wie einen Lienen-Effekt gibt oder nicht.
Außerdem hat es irgendwie auch etwas befreiende Wirkung, wenn man ein bißchen rumkaspert. Darum finde ich sollte man nicht immer gleich einen Rüffel austeilen, wenn jemand sich mal etwas gehen läßt. Aber die Gereiztheit, die bei manchen herrscht, ist natürlich auch ein Symptom des Abstiegskampfes (und insofern lege ich sie nicht auf die Goldwaage).

Im übrigen macht mir das Gerede von `Nur drei Punkte helfen uns weiter´ hier ein bißchen Sorgen. Leute, wir spielen auswärts (wo es zuletzt eine Niederlage nach der anderen gab) bei einer Mannschaft des Verfolgerfeldes, die schon in Hannover verdient gewonnen hat. Wenn wir da ein Remis schaffen (unmöglich ist das wohl nicht), ist das schon mal ein guter Anfang. Wenn ein Sieg möglich ist, dann wäre das natürlich prima, aber...

Ziegler
Cherundolo, Mertesacker, Kostas (wenn gesund), Kleber (und zwar ein VÖLLIG ANDERER Kleber)
Dabrowski, Lala
Jaime, Krupnikovic, Mathis
Christiansen

(oder BRDaric für einen der Mittelfeldspieler)
(Denkpause für de Guzman - nicht weil ich sauer auf ihn bin, sondern weil er mir überspielt erscheint)
(Stendel oder Wolf bei Bedarf einwechseln; Idrissou ist meiner Ansicht von den ersten Elf ein gutes Stück entfernt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 14:08 

Ich finde es schade, dass jetzt einer der wenigen kreativen wie Krupi ins Abseits gestellt wird. Egal, ich würde so spielen ...

...............................Ziegler.......................................

USA----------Zuraw------------Merte--------------Kleber

..................Lala...............................Kostas.............
----------------------------Krupi-----------------------------

Mathis------------------TC---------------------------Schuler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 15:36 

@Peter Später

Ein völlig anderer Kleber? ja ist der denn nun geklont worden, hat er einen Zwillingsbruder oder was ist geschehen. :wink:

Ansonsten gefällt mir deine Aufstellung, vor allem weil MO nicht dabei ist. :P

Allerdings befürchte ich, EL tut uns den Gefallen nicht und bringt ihn trotzdem. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 16:40 

Polly hat geschrieben:
@Peter Später

Ein völlig anderer Kleber? ja ist der denn nun geklont worden, hat er einen Zwillingsbruder oder was ist geschehen. :wink:

Naja, Kleber hatte (ebenso wie Krupi und ein paar andere) bisher noch keine Möglichkeit, zu zeigen, daß der Trainerwechsel ihm Beine macht.
Ich glaube, daß er bisher ganz gewaltig unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Schließlich hatten wir ihn geholt, damit er für einen Qualitätssprung auf unserer Problemposition hinten links sorgt. Und so sah es zunächst ja auch aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 17:30 

Wenn ich morgen in den Zug steige bin ich wohl noch immer so unsicher wie jetzt. Es ist alles drin, Sensation, Klatsche, ein Punkt nach Grottenspiel, aber irgendetwas muss passieren, sonst sind fast alle Konkurrenten schon drei oder mehr Punkte weg.

Meine Aufstellung wäre:

-----------------Ziegler------------------------
Stevie----Zuraw----Mertesacker----Schuler (Kostas kann wohl nicht)
--------------Lala--------Jaime---------------- (Dabro will ich nicht sehen)
de Guzman----------Mathis-----------Kleber
------------------Brdaric-----------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 17:56 

Kronsberger hat geschrieben:
Wenn ich morgen in den Zug steige bin ich wohl noch immer so unsicher wie jetzt. Es ist alles drin, Sensation, Klatsche, ein Punkt nach Grottenspiel, aber irgendetwas muss passieren, sonst sind fast alle Konkurrenten schon drei oder mehr Punkte weg.

Meine Aufstellung wäre:

-----------------Ziegler------------------------
Stevie----Zuraw----Mertesacker----Schuler (Kostas kann wohl nicht)
--------------Lala--------Jaime---------------- (Dabro will ich nicht sehen)
de Guzman----------Mathis-----------Kleber
------------------Brdaric-----------------------

Hallo Kronsberger,
deine Aufstellung gefällt mir, einzige Änderung die ich vornehmen würde,
Schuler u. Kleber in ihrer Position tauschen. Schuler als schnellen Links-
außen ist allemal besser als linker Verteidiger.
Dabro will auch ich nicht sehen, man hat in der 2. Halbzeit gegen Lautern
gesehen, dass Jaime eine ganze Menge mehr Spielkultur mitbringt.
Viel Spaß im Stadion und eine gelungene Rückfahrt mit 3 Pkt. im Sack!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 19:06 

Die letztgenannte Aufstellung ist fast perfekt :lol:

Ich hoffe und bete inständig, dass de Guzman (oder Kleber) hinten für
Schuler spielt und dafür meinetwegen mit Christiansen und Brdaric vorne
gespielt wird (wer nix wagt.....)

Ansonsten sage ich mal diplomatisch : 2-2 :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 19:21 

Ich will....ich will.... ich will....das 96 gewinnt...!

Und dann auch noch die hohe Oddset-quote!

Das muss doch endlich mal wieder schnackeln...!!

Ich setze eine ängstliche, vorsichtige, mutige, klare, total sichere und absolut klare und eindeutige 2 :!: Jawoll - alles auf unsere Jungs!

Egal wie die Aufstellung aussieht. Über Kampf und Einsatz kommt das Glück. :D :D :D Drei Smilies für das Phrasenschwein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 20:11 

Ich würde MO auf jeden Fall spielen lassen über links,weil Schalke rechts mit Hajto einen sehr langsamen Rechtsverteidiger aufbietet MO ist fast doppelt so schnell wie Hajto und wird ihn denke ich mal das ein oder andere mal überlaufen....Lienen wird auf Konterfußball setzen...ich glaube die Chancen auf ein Sieg stehen besser als zum Beispiel gegen K.lautern,Hertha oder Gladbach! Die unterschätzen uns doch!!
Mein Tipp lautet 1:2 für unsere Roten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 20:21 

Bekanntlich gebe ich ja keine Spielprognosen ab.
Allerdings bin ich der festen Überzeugung, das Trainergespann und Mannschaft auch dies Woche hart und gut trainiert haben.
Ich war bei mehreren Trainingseinheiten dabei und habe endlich schwitzende und trotzdem zufriedene Spieler gesehen, die sich ihr Geld, soweit das bei den Summen geht, redlich verdient haben.
In wieweit das in den nächsten Spielen schon Früchte trägt muss abgewartet werden.
Ob es gegen Schalke reicht weiß ich nicht. Aber Schalke ist in der Arena auch nicht die Heimübermacht und ich habe den Eindruck, das unsere Jungs zumindest wollen.
Die wahrscheinliche Mannschaftaufstellung ergibt sich aus den Trainingsbeobachtungen und den Medien.
Im gestrigen Trainingsspiel sah es so aus das eventuell Jaime zum Einsatz kommt.
Es bleibt nur Daumendrücken und möge unsere "Rote Fanarmee" (mindestens 7000 Fans der Roten werden dabei sein. Schalke selbst spricht von bis zu 10000. Echt Wahnsinn!) mit einem unverhofftem und wertvollen Sieg zurückkehren um sich eine gute Ausgangsposition für den Endkampf der letzten 7 Spiele zu schaffen. Jeder Punkt bis dahin ist Gold wert und macht den Schlusskampf um so aussichtsreicher.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 21:11 

Kleefelder hat geschrieben:
Schalke selbst spricht von bis zu 10000. Echt Wahnsinn!) mit einem unverhofftem und wertvollen Sieg zurückkehren um sich eine gute Ausgangsposition für den Endkampf der letzten 7 Spiele zu schaffen. Jeder Punkt bis dahin ist Gold wert und macht den Schlusskampf um so aussichtsreicher.
Rote Grüße - Kleefelder

Es sind noch 9 Spiele! :mrgreen: Wir sind sicherlich nicht chancenlos, denn Schalke ist wahrlich keine Übermannschaft. Sie haben zwar gute Einkäufe gemacht aber davon profitieren sie erst in der nächsten Saison.
Die hannöverschen Fans, stehen auch in schweren Zeiten zu ihrer Mannschaft und deshalb unterscheiden wir uns von einigen "Fahrstuhlmannschaften". :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.03.2004 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 21:27 

AndréMeistro hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Schalke selbst spricht von bis zu 10000. Echt Wahnsinn!) mit einem unverhofftem und wertvollen Sieg zurückkehren um sich eine gute Ausgangsposition für den Endkampf der letzten 7 Spiele zu schaffen. Jeder Punkt bis dahin ist Gold wert und macht den Schlusskampf um so aussichtsreicher.
Rote Grüße - Kleefelder

Es sind noch 9 Spiele! :mrgreen:

Es sind natürlich noch, inklusive Morgen, 10 Spiele zu spielen.
Für mich aber beginnt der Endkampf ums Überleben der Roten mit dem Spiel gegen Köln. Bis spätestens dahin muss Ewald aus dem Trümmerhaufen eine Mannschaft geformt haben
Also die letzten 7 Spiele mit 4 Heimspielen sind, für mich jedenfalls, letztlich der Schlüssel zum Erfolg. Die drei Spiele bis dahin sind Zugaben. Jeder Punkt bis dahin zählt um so mehr.
Alles klar? :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 21:34 

Ja klar.das stimmt zwar das ab den Köln Spiel es richtig wichtig wird,aber mit 4 Heimsiegen werden wir die Klasse nicht halten das muß Auswärts aucn noch mindestens 2 Sieg her so das wir das wir dann 39 Punkte haben!!

Und diesen Auswärtssieg können wir uns am besten schon gegen Schalke holen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste