Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 32  Nächste
 Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 13:21 

mann mann mann...das ist ja nicht zum aushalten hier.... :cry:

Aber zum Thema:

Also ich habe Haas beim Spiel der Amateure gegen Arminia gesehen...das war ja wohl ne glatte 6 :shock:

Zum Thema Ziegler: ich würde mir wünschen MZ würde mal etwas lauter sein...ist mir ein wenig zu "insichgekehrt" vor dem Tor....kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie das mit Tremmel war.... :oops:

Hilfe in sicht???

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 13:23 
DerJugendliche hat geschrieben:
kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie das mit Tremmel war.... :oops:

Genau so. Leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 13:30 

da wir GT nicht unbedingt als Alternative sehen und Haas wohl noch nicht so weit ist, was tun?
wenn MZ weg ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 13:38 

RR hat geschrieben:
da wir GT nicht unbedingt als Alternative sehen und Haas wohl noch nicht so weit ist, was tun?
wenn MZ weg ist?

Ja aber dann sollte man sich doch einmal fragen: Warum ist Haas noch nicht so weit? Immerhin trainiert er jetzt seit fast zwei Jahren unter BL-Bedingungen, kriegt regelmäßig Spielpraxis in der Oberliga, gehörte der DFB-Auswahl an... und trotzdem war es vor Saisonbeginn ein Zweikampf Tremmel oder Ziegler, kein Dreikampf Tr.-Z.-Haas.
Also: Fehlt es ihm an Ehrgeiz? An Trainingsfleiß? Hat er Verletzungsprobleme? Ist der doch kein so großes Talent, wie man dachte?
Oder kommt da doch noch ein Entwicklungssprung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 14:02 

Peter Später hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
wenn MZ weg ist?

Ja aber dann sollte man sich doch einmal fragen: Warum ist Haas noch nicht so weit? Immerhin trainiert er jetzt seit fast zwei Jahren unter BL-Bedingungen, kriegt regelmäßig Spielpraxis in der Oberliga, gehörte der DFB-Auswahl an... und trotzdem war es vor Saisonbeginn ein Zweikampf Tremmel oder Ziegler, kein Dreikampf Tr.-Z.-Haas.
Also: Fehlt es ihm an Ehrgeiz? An Trainingsfleiß? Hat er Verletzungsprobleme? Ist der doch kein so großes Talent, wie man dachte?
Oder kommt da doch noch ein Entwicklungssprung?

Wie wäre es wenn man versucht die verlorenen Söhne Schäfer und/oder Ochs wieder zu bekommen ? Also von Schäfer halte ich ne Menge ....

Was macht eigentlich H. Müller ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 14:06 

@peter
da hast Du sicher recht, woran liegt es??
vor allen Dingen die Frage wird es sich ändern?
Wenn nicht muss man wohl über einen Austausch nachdenken :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 14:08 
War da nicht mal was mit Autoradios??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 14:19 

flowerman hat geschrieben:
War da nicht mal was mit Autoradios??

den verstehe ich jetzt nicht :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 14:21 

Es gab in Hannover mal einen Schlachtruf:
Zitat:
Autoschieber, Drogendealer, das ist unser Heinz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 14:55 

ach so Heinz Müller, nun ist alles klar,
aber das war mir nicht bekannt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 16:50 

Na ja vielleicht mal etwas mehr zu den aktuellen Fakten:

Ziegler ist ein grundsätzlich bundesligatauglicher Torwart, das hat er auch in der Hinrunde bewiesen. Die Einstufung in der Kicker-Rangliste als einer von 9 berücksichtigten Torhütern war meiner Meinung nach realistisch, er ist kein Top-Torwart und kommt weder an die Nationalteam-Anwärter noch an die zweite Reihe wie Schober, Butt oder in der Rückrunde Wiese ran, mit dem Rest kann er in Normalform auf alle Fälle mithalten. Derzeit scheint er nur von der allgemeinen Abwehrverunsicherung angesteckt zu sein. Zu der bekannten Schwäche bei hohen Bällen sind noch Unsicherheiten beim Rauslaufen und im eins gegen eins hinzugekommen, die er in der Hinrunde nicht so gezeigt hat. Sein Stammplatz sollte aber nicht in Frage gestellt werden, wenn er nicht krank oder verletzt ist.

Tremmel ist von seinem Potential her vielleicht sogar besser als Ziegler, bei ihm fehlt aber die Weiterentwicklung nach seinem ersten Bundesligajahr mit Unterhaching. Er hätte in Hannover nur bei einem Abstieg noch eine Chance, für die erste Liga reicht es so nicht.

Haas fehlen Konstanz und Erfahrung, meine Eindrücke von Testspielen waren wechselhaft, wenn auch im Winter gegen RWO mit positiver Tendenz. Er sollte nächste Saison entweder eine Chance zumindest als zweiter Keeper bekommen oder an einen Zweitligisten ausgeliehen werden, um mehr Wettkampfhärte zu erfahren.

Beim Klassenerhalt muss aber entweder Ziegler zu einem angemessenen Preis gehalten werden oder vergleichbarer Ersatz geholt werden. Vorschläge dafür wären
Kampa (will wechseln, derzeit Bankdrücker, aber talentiert, hat in der Bundesliga sein Potential schon gezeigt)
Lenz (Bankdrücker in München, war bei Cottbus und Aachen aber recht gut, solider Bundesligatorhüter, der sicher auf seine Chance wartet)
Wessels (in der Absteiger-Mannschaft von Köln einer der besten, dabei aber noch entwicklungsfähig, wenn er dann in der ersten Liga bleiben will muss er wechseln)
Doch wird es keine Entscheidung geben können, ehe wir nicht wissen, wo der Weg der Roten hingeht und dann könnten einige der drei Kandidaten schon weg vom Markt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 19:20 

Wenn Ziegler gestern wieder ins Training eingestiegen ist, müsste er doch trotzdem nochnicht richtig fit sein, oder? Hm, ich stehe der Sache da sehr skeptisch gegenüber. Vielleicht hätte man doch Tremmel auf Schalke eher spielen lassen sollen, oder? hm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 19:31 
Es ist ja nicht so, dass Ziegler wochenlang verletzt war und jetzt von 0 auf 100 wieder ins Training eingestiegen ist. Er hat lediglich ein paar Tage ausgesetzt und sollte somit fit für's Spiel sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 19:44 

Wehedem er ist es nicht, dann zimmer ich ihm höchstpersönlich die Bude mit Holzplanken zu :twisted:

Nöö mal Spass beiseite: Ziegler wird den Ball schon schaukeln :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 23:21 

Estrella hat geschrieben:
Wehedem er ist es nicht, dann zimmer ich ihm höchstpersönlich die Bude mit Holzplanken zu :twisted:

Nöö mal Spass beiseite: Ziegler wird den Ball schon schaukeln :wink:

....bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ...... :oops: :oops: :oops:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 23:29 

Zum Thema Ziegler: ich würde mir wünschen MZ würde mal etwas lauter sein...ist mir ein wenig zu "insichgekehrt" vor dem Tor....kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie das mit Tremmel war.... :oops:

Laut zu sein gehört leider nicht zu Zieglers Marotten, dafür verteilt er lieber Popoklatscher :wink: ...Recht haste aber, er ist zu ruhig, was sowas angeht,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 10:21 

Laut zu sein gehört leider nicht zu Zieglers Marotten, dafür verteilt er lieber Popoklatscher :wink: ...Recht haste aber, er ist zu ruhig, was sowas angeht,

Als ich sowas gesagt hatte, haben alle mich angemotzt was ich noch haben wollte, aber so sind eben Ziegler's Marotten und daran muss er wirklich noch arbeiten. Ich sehe Ziegler als ganz ganz großen Torwart, der auch international erfolgreich sein kann, wenn er auch mal "die Klappe" aufreisst und das Szepter in die Hand nehmen würde. Die technischen Voraussetzungen zu einem Spitzentorwart hat, er schon, ihm fehlt nur das dirigieren auf dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 11:01 

EagleX96 hat geschrieben:

Als ich sowas gesagt hatte, haben alle mich angemotzt was ich noch haben wollte, aber so sind eben Ziegler's Marotten und daran muss er wirklich noch arbeiten. Ich sehe Ziegler als ganz ganz großen Torwart, der auch international erfolgreich sein kann, wenn er auch mal "die Klappe" aufreisst und das Szepter in die Hand nehmen würde. Die technischen Voraussetzungen zu einem Spitzentorwart hat, er schon, ihm fehlt nur das dirigieren auf dem Platz.

Da gibbet in meinen Augen nix zu motzen, das is nunmal Tatsache (dass er zu "piepsig" ist)... das schließt ja nicht aus, dass er ein guter Torwart ist. Aber Meinungen sind ja verschieden und jeder hat das Recht, die seine auch kundzutun, in vernünftigem Rahmen versteht sich :wink: Ich für meinen Teil finde, er ist ein guter Torwart, bessere oder schlechtere gibts immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 11:08 

bessere oder schlechtere gibts immer.

der geht ins phrasenschwein oder ? :wink:

Ziegler spielt heute überragend und hier herrscht wieder ruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 12:15 

@picard

Darüber kann man nun diskutieren, da ich hier aber eh schon den Ruf weghabe "Phrasenschweinerei" zu begehen, kommts darauf auch nich mehr an :wink:

Ziegler wird heute alles dafür tun, dass ich ihm nicht sein Tor dichtflanschen muss :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 32  Nächste