Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 14:05 
Bemeh hat geschrieben:
Nach seiner Attacke gegen Hashemian haben ihn sowohl Bochum als auch der BVB rausgeworfen.

Stimmt nicht ganz. In Bochum gab es eine Vertragsauflösung, beim BVB hingegen die fristlose Kündigung.

Mal 'ne Frage: Vorausgesetzt Oliseh wäre Deutscher, wäre er dann nicht als arbeitsloser Profi auch nach der Tranferschluß bei einem neuem Verein sofort spielberechtigt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 14:15 
Moderator

paulito hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Nach seiner Attacke gegen Hashemian haben ihn sowohl Bochum als auch der BVB rausgeworfen.

Stimmt nicht ganz. In Bochum gab es eine Vertragsauflösung, beim BVB hingegen die fristlose Kündigung.

Mal 'ne Frage: Vorausgesetzt Oliseh wäre Deutscher, wäre er dann nicht als arbeitsloser Profi auch nach der Tranferschluß bei einem neuem Verein sofort spielberechtigt?

Hast schon Recht. War einfach mal ne laxe Fomulierung im Bild-Stil.

Wenn deine Vermutung(?) zutreffen würde, hieße das im Umkehrschluß, dass ein Spieler bei Wechselabsicht sich nur rauswerfen lassen müßte. Schon könnte er wechseln....

Also meine Meinung: Oliseh ist zum 1.7.2004 frei, nicht vorher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 14:52 

Du, Bemeh, da bin ich nicht so sicher - das käme dann einem Berufsverbot gleich. Aber wissen tue ich es ehrlich gesagt auch nicht.
Aber meinst Du denn, daß schon wieder ein Sorgenkind in Hannover so das Richtige wäre ? - er soll ja erhebliche persönliche Probleme haben, die sein Verhalten ausgelöst haben. Und das kommt mir furchtbar bekannt vor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 14:55 

Ich gebe Bemeh Recht. Den müsste man holen. Das war,wenn alles stimmt, ein einmaliger Ausrutscher. Das er ein Guter ist,hat er mehrfach bewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 15:11 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich will DeGuzman nicht abgeben. Ich will ihn für 2 Jahre verleihen.

Aber es fehlen ihm diese 15 Prozent ans Konstanz und Raffinesse, die er sich zweifelsohne woanders innerhalb von 2 Jahren woanders holen wird.

Ich denke, Juli hat im Moment (wie manche anderen auch) die berühmte `Krise des zweiten Bundesligajahres´. Er HAT Talent, er ist vielseitig, aber er ist (noch) überfordert, wenn das Spiel insgesamt schlecht läuft oder gar wenn es in der Mannschaft (wie seit einigen Monaten) nicht stimmt [sonst wäre auch Saarbrücken mit ihm nicht so sangundklanglos abgestiegen]. Aber ich glaube, die nötige Erfahrung, die ihm noch zum richtig guten Spieler fehlt, die holt er sich gerade im Moment. Darum: Halten! Nächstes Jahr wird er bedeutend mehr für uns bringen können. Ich betone: FÜR UNS.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 17:22 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Wenn deine Vermutung(?) zutreffen würde, hieße das im Umkehrschluß, dass ein Spieler bei Wechselabsicht sich nur rauswerfen lassen müßte. Schon könnte er wechseln....

Also meine Meinung: Oliseh ist zum 1.7.2004 frei, nicht vorher.

Dazu §8 Abs. 2 LOP (Lizenzspielerordnung)

Zitat:
Hat Verein oder eine Kapitalgesellschaft einem Spieler aus wichtigem Grund wirksam fristlos gekündigt ... so soll der Spieler nur in begründeten Ausnahmefällen für das laufende Spieljahr einen neuen Vertrag schließen können mit der Folge der sofortigen Spielerlaubnis in der nachfolgenden Wechselperiode.

Heißt auch für mich: Keine sofortige Spielmöglichkeit innerhalb der Bundesliga.

In der Süddeutschen wird berichtet, dass Heshemian Oliseh vor der Halbzeit rassistisch beleidigt habe und dieses nach Spielschluss wiederholt haben soll, daraufhin und aufgrund der insgesamt schwer angespannten, nervlichen Situation (Bruder schwer krank, Vertragsverhandlungen gehen nicht befriedigend voran) sei Oliseh ausgerastet. Am Tag darauf hat er sich bei Hashemian entschuldigt und beide haben den Fall für erledigt erklärt. (Genaueres im e-paper der SZ, mit dem ich noch immer/schon wieder Probleme habe)

Oliseh ist ein absoluter Weltklassespieler, gar kein Zweifel, daher wird er wohl auch vor Ablauf des Spieljahres ganz sicher einen neuen Verein gefunden haben. Wer auch immer an ihm Interesse haben sollte, muss jetzt schnell reagieren! Den gesunkenen Marktwert sehe ich indes, im Gegensatz zu Bemeh z.B., übrigens nicht als gravierend an - für 96 im Allgemeinen und MK im Besonderen wird er sicher zu teuer sein. Zumal er beim nächsten Verein mit der vollen Gage zu Buche schlagen wird.

edit: Ins Fäutchen gelacht haben wird sich der gelb-schwarze Pleitegeier! :wink: Wann liefert schon ein hochbezahlter Angestellter eine so schöne Gelegenheit, ihn mit sofortiger Wirkung von der Gehaltsliste zu streichen?!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 18:31 

Ich hätte eigentlich nur einen Wunsch für unsere Mannschaft in den kommenden Spielzeiten: Ich möchte mich mal wieder an einige Spieler über längere Zeit gewöhnen, d.h. es sollten 7 oder 8 Spieler langfristig das Gerüst der Mannschaft bilden. Dann kann man ab und zu auch mal einen Neuen holen. Bisher bestand der harte Kern der Mannschaft aus USA1, Kruppi, Stendel und Lala. Wie soll ich mich als kleiner Fan von der Straße mit Spielern identifizieren, die sowieso spätestens nach einer Saison wieder weg sind? Dazu ist natürlich notwendig, dass erst mal kräftig aussortiert wird. Erst dann sollte man sich mit neuen Spielern befassen.
Ich weiß, diese Gedankengänge sind naiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 18:46 

Sportlich sollte man ihn auf jeden Fall holen, keine Frage. Aber seit Simak sollten wir Hannover doppelt drüber nachdenken wen wir holen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 15:47 

Ich finde gut .Das balt Kai Oswald wieder kommnt.Dan haben wir wieder einen abwehr spieler mehr und müssen nicht wieder einen hohlen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004 16:46 

kicker.de meldet, dass 96 (insbesonder EL) interesse am U-20 Nationalspieler Vitola hat.
Vitola spiel in der spanischen 2.Liga z.Zt. mit CD Teneriffa gegen den Abstieg. Es soll sich um einen Mittelfeldspieler handeln.
Vitola soll demnach für die kommende Saison verpflichtet werden.

Kennt den jemand näher ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004 17:28 

Diesen Artikel habe ich zufällig auf www.sportline.de/news/sid_news/ gefunden.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Vitolo steht auf Lienens Wunschzettel 17.03.2004
13:18 Uhr

Steht bei Lienen auf der Einkaufsliste: Vitolo (links)
© AFP
Bundesligist Hannover 96 will sich im Abstiegskampf offenbar mit dem spanischen Mittelfeldtalent Vitolo verstärken. :o Das melden übereinstimmend mehrere spanische Zeitungen. Hannovers neuer Trainer Ewald Lienen kennt den 20-Jährigen, der mit Spaniens U-20-Auswahl bei der Junioren-WM die Silbermedaille gewann, noch aus seiner Zeit als Assistenztrainer unter Jupp Heynckes bei CD Teneriffa.

© 2004 Sport-Informations-Dienst
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004 18:31 

@rosto Oliseh ist sicher ein begnadeter Spieler, nur leider befürchte ich wie Du, wir können zumindest das normalgehalt uns nicht leisten, der kommt sicher locker auf 2,5 Mio Euro, da war ja noch Simak billiger :wink:

Tja wäre zu schön um wahr zu sein, eher ins Bild passt da schon der spanische Nachwuchsspieler, aber dann bitte auch verpflichten und nicht nur ausleihen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 09:00 

Oliseh hat lt. Zeitung in DO 1,8 Mio EUR verdient. Wahrscheinlich zu hoch, wenn ich aber bedenke,was manche in unserem aufgeblähten Kader verdienen,könnte man aus drei Gehältern eins machen und dafür einen Topmann statt einiges Mittelmaß haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 10:41 

Nur bitte bitte:

Diese Saison keine Spieler mehr, "die uns sofort weiterhelfen" usw.
Saison mit vorhandenem Kader retten. Dann mal cool weitersehen.

Ja? danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 14:57 

Moar hat Gerüchte über einen Wechsel Vitolo's von sich gewiesen. Gut so, denn wir haben gerade was wichtigeres zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 15:45 

Wenn RM heftig dementiert könnte vielleicht was dran sein,aber ist Vitolo denn momentan ohne Verein ? Die Transferperiode ist für diese Saison schon lange vorbei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004 19:29 

Nur gut, dass der Thread die Mannschaft 2004/2005 zum Thema hat. Darüber kann man diskutieren. Meinetwegen auch über einen Vitolo, der mir wirklich nichts sagt, was natürlich nichts heißt.

Aber Neuverpflichtungen für diese Saison dürften doch wirklich kein Thema mehr sein. Wir haben mit den 5 Neuen bereits genug Unruhe in die Mannschaft getragen, obwohl ich glaube, dass der eine oder andere uns auch in der neuen Saison weiterhelfen kann.

Trotzdem muss man auch daran denken, dass einige den Kader verlassen müssen. Gerade, wenn noch neue Spieler dazugeholt werden.

Nicht zu vergessen die Ausleihspieler, die irgendwie irgendwo untergebracht werden müssen. Es gibt also eine Menge zu tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 12:12 

ich hoffe nur das nach dieser Saison endlich mal richtig aussortiert wird und nur Spieler geholt werden, die uns wirklich weiterbringen und/oder sehr talentiert sind sprich Perspektive bieten.

ich gebe @chelsea recht lieber einmal Top als dreimal Mittelmass.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 18:27 

chelsea hat geschrieben:
Wenn RM heftig dementiert könnte vielleicht was dran sein,aber ist Vitolo denn momentan ohne Verein ? Die Transferperiode ist für diese Saison schon lange vorbei...

Vitolo kämpft mit CD Teneriffa (www.cdtenerife.com) gerade gegen den Abstieg in der ersten spanischen Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 12:48 

Der brasilianische Innenverteidiger Âanderson Cléber Beraldo von Corinthians Sao Paulo könnte nach einen Bericht des brasilianischen Fussballmagazins LANCE zu Hannover 96 wechseln. Als Ablöse für den 24 Jare alten und 1,86m großen Verteidigers sind 800.000Euro im Gespräch

Zagueiro do Corinthians pode ir para o futebol alemão

LANCEPRESS!

O zagueiro Anderson, do Corinthians, pode estar se transferindo para o Hannover, da Alemanha. O LANCE! apurou que dirigentes europeus fizeram uma proposta de 800 mil euros pela transferência.

No clube alemão, jogam dois brasileiros: o lateral-esquerdo Kléber, ex-Corinthians, e o zagueiro Vinícius, ex-Ituano e São Caetano, o que poderia facilitar a adaptação de Anderson.

A oferta inicial não agradou ao Corinthians, mas novas propostas não estão descartadas. O clube e a família jogador ficaram preocupados com o fato de a negociação ter sido revelada. O pai de Anderson, João Sabóia, não fala mais sobre o assunto.

Quelle:
http://lancenet.ig.com.br//noticias/04- ... 247238.htm

:?: :?: :?: :?: :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 82  Nächste