Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 14:41 |
|
|
Finde die Diskussion interessant, aber total unnötig ...
Ziegler ist die KLARE Nummer Eins im Team ...
Tremmel ist die KLARE Nummer Zwei und keine 1b ...
Ausserdem darf man seine Torhüter nicht hin und her wechseln, weil die Stabilität der Mannschaft zusammenbricht.
Ziegler hat konstant GUTE Leistungen gebracht und an Ihm lag es nicht, das wir die Schießbude der Liga sind ...
Ich glaube über Torhüter braucht man sich keine Gedanken machen, die gibt es wie Sand am Meer ... ABER wir sollten uns mal nach GUTEN Flügelspielern umgucken, die sind selten und wir haben genau 0 !!!
Husky
PS: PRO ZIEGLER !!!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 20:48 |
|
|
@ kronsberger
Deine Analyse ist endlich einmal in der Realität!
Andere ließen das vermissen.
Lenz, Kampa, oder vielleicht auch Jentsch sind die Alternativen.
Wenn es gleich hagelt, "das ist ja schön, dass sich die beiden gefunden haben..." , sage ich nur:
Nachlesbar!
Ich habe gefordert, dass Jaime in den Kader kommt. Weil er rein psychologisch (Mimik, Gestik) die Mannschaft voran bringt.
Gleiches gilt für Lala.
Ich habe dafür plädiert, in Auswärtsspielen MO auflaufen zu lassen. Weil er richtig gut kontern kann.
Ich habe zur Winterpause nach den Verpflichtungen gesagt, dass Krupi damit eher ein Auswechselspieler wird.
Und wer sagt, ich bringe nur bestätigte Prognosen, der lese folgendes:
In Heimspielen wird sich herauskristallisieren, dass ein Duo TC und BRD sehr erfolgreich sein wird.
Langsam, aber sicher, wird sich Svitlica in den Vordergrund spielen und einen unserer Topstürmer ablösen.
Es wird ein Mittelfeld etabliert, das aus DeGuzman, Jaime, Lala besteht.
Dahinter Dabrowski. Davor Mathis.
Die Abwehr wird irgendwann heissen:
[b]Xavier---Mertesacker---Kostas--- Schneider[/b]
Die "dicken" Namen sind gesetzt.
Also sprecht mich in einigen Monaten noch einmal an.....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 21:44 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Sooooooo... wer das Spiel also heute gesehen hat und Ziegler ein klitzekleines Bisken beobachtet hat, dem sollte es heute wie Schuppen von den Augen gefallen sein, dass er KEINE Angst vorm Ball hat  (so auch nicht letztes Mal )
Auch haben einige das "rechtzeitige rausgehen" bemängelt ( so auch ich ), was letztes Mal zu spät, dat diesmal zu früh *g*... und nächstes Mal klappts dann.
Wer´s nun immer noch nich glaubt, dem kratz ich persönlich die Tomaten von den Augen
Und er wird es DOCH noch lernen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 23:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Pagelsdorf hat geschrieben: @ kronsberger Deine Analyse ist endlich einmal in der Realität! Andere ließen das vermissen. Lenz, Kampa, oder vielleicht auch Jentsch sind die Alternativen. Wenn es gleich hagelt, "das ist ja schön, dass sich die beiden gefunden haben..." , sage ich nur: Nachlesbar! Ich habe gefordert, dass Jaime in den Kader kommt. Weil er rein psychologisch (Mimik, Gestik) die Mannschaft voran bringt. Gleiches gilt für Lala. Ich habe dafür plädiert, in Auswärtsspielen MO auflaufen zu lassen. Weil er richtig gut kontern kann. Ich habe zur Winterpause nach den Verpflichtungen gesagt, dass Krupi damit eher ein Auswechselspieler wird. Und wer sagt, ich bringe nur bestätigte Prognosen, der lese folgendes: In Heimspielen wird sich herauskristallisieren, dass ein Duo TC und BRD sehr erfolgreich sein wird. Langsam, aber sicher, wird sich Svitlica in den Vordergrund spielen und einen unserer Topstürmer ablösen. Es wird ein Mittelfeld etabliert, das aus DeGuzman, Jaime, Lala besteht. Dahinter Dabrowski. Davor Mathis. Die Abwehr wird irgendwann heissen: [b]Xavier---Mertesacker---Kostas--- Schneider[/b] Die "dicken" Namen sind gesetzt. Also sprecht mich in einigen Monaten noch einmal an..... 
Bist schon ein schlaues kerlchen ...
Aber was zum Teufel willst Du mit Kampa ?? Der kann nix !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 23:58 |
|
|
"kerlchen" wird eigentlich groß geschrieben.
Wenn Kampa also besser hält, als Deine Rechtschreibung ist, dann...
Habe ich wieder einen neuen Feind?!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Pagelsdorf hat geschrieben: "kerlchen" wird eigentlich groß geschrieben. Wenn Kampa also besser hält, als Deine Rechtschreibung ist, dann... Habe ich wieder einen neuen Feind?! 
Nö, aber die Welt hat einen weiteren Beweis, woher Du Deine hirnrissigen Argumente beziehst.  Gut, ein Argument ist also Rechtschreibung, was zählt sonst für einen Keeper?! Rhethorik? Rechenkönig in der 4. Klasse?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:07 |
|
|
Mindestens...
Aber mal im Ernst, wer will denn Jentzsch hier sehen? Der hat in Wob konstant schlechte Leistungen gebracht, also ehrlich, der ist außerdem viel zu teuer...
Kampa, der spielt doch schon ewigkeiten nicht mehr, das wird dann der nächste Kandidat für Hannovers Lustige Resterampe...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Habe ich wieder einen neuen Feind?!
hm, Feind, welch schlimmes Wort 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:16 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: "kerlchen" wird eigentlich groß geschrieben. Wenn Kampa also besser hält, als Deine Rechtschreibung ist, dann... Habe ich wieder einen neuen Feind?!  Nö, aber die Welt hat einen weiteren Beweis, woher Du Deine hirnrissigen Argumente beziehst.  Gut, ein Argument ist also Rechtschreibung, was zählt sonst für einen Keeper?! Rhethorik? Rechenkönig in der 4. Klasse?
Was soll ich da noch antworten...
Schöne Grüße aus der Psychiatrie?!
Es geht hier um 96 und um die besseren Alternativen.
Gib mir Argumente.
Übrigens gilt das auch für den "objektiven" Moderator "RR"

|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:23 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: "kerlchen" wird eigentlich groß geschrieben. Wenn Kampa also besser hält, als Deine Rechtschreibung ist, dann... Habe ich wieder einen neuen Feind?!  Nö, aber die Welt hat einen weiteren Beweis, woher Du Deine hirnrissigen Argumente beziehst.  Gut, ein Argument ist also Rechtschreibung, was zählt sonst für einen Keeper?! Rhethorik? Rechenkönig in der 4. Klasse?
Super Retourkutsche. Ziegler muss nur Bälle halten. Dito.
Aber wenn DU eine überlegte Antwort gibst, dann sollte sie wenigstens in der Form richtig sein...
Rhethorik ...hä?!
Ganz liebe Grüße...

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:25 |
|
|
@pagelsdorf,
bin ich objektiv?, weiss ich nicht, ich habe eine Meinung, die ich poste.
Aber ich glaube wir haben beiden den gleichen Ersatzkeeper im Auge, falls es mit MZ und Wien nichts wird für die kommende Saison, Kampa!?
ansonsten ist MZ Stammkeeper und GT Ersatz
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:29 |
|
|
RR hat geschrieben: @pagelsdorf, bin ich objektiv?, weiss ich nicht, ich habe eine Meinung, die ich poste.
Aber ich glaube wir haben beiden den gleichen Ersatzkeeper im Auge, falls es mit MZ und Wien nichts wird für die kommende Saison, Kampa!?
ansonsten ist MZ Stammkeeper und GT Ersatz
DITO!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was die Orthographie angeht, pagelsdorf, solltest du vorsichtig sein.
Im Übrigen könnte ich dich gerne vermitteln. Und zwar an Leute, die 'was davon verstehen.
Hossa
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Rhethorik ...hä?!
O.k., ich bemühe mich um weniger "h"s...
Beantwortest Du meine anderen Fragen auch noch oder brauchst Du da ebenfalls etwas Bedenkzeit?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:38 |
|
|
Du meine Güte... is es denn die possibility?
Geteilte Meinungen in allen Ehren aber müsst ihr mit Euren scheinbar persönlichen Differenzen HIER den Kampfhahn raushängen lassen?
Nur ne Frage, OHNE persönlichen Angriff oder Böswilligkeit 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:38 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Rhethorik ...hä?!
O.k., ich bemühe mich um weniger "h"s... Beantwortest Du meine anderen Fragen auch noch oder brauchst Du da ebenfalls etwas Bedenkzeit?
Hey, das war ein kleiner Spass...
Lass uns weiter Diskutieren.
Wir wollen doch beide das gleiche Ergebnis, oder?

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:43 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Nur ne Frage, OHNE persönlichen Angriff oder Böswilligkeit 
davon gehen wir aus @estrella
@Pagelsdorf legt immer alles auf die Goldwaage
siehe seine Signatur
edit: die in Ihrer Wortwahl doch sehr zu wünschen übrig lässt !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:47 |
|
|
@RR
Mag ja sein, doch derartige Angelegenheiten sollte man nicht unbedingt hier austragen. Da schalten sich dann Leute wie ich dazwischen und machen den ganzen Spaß kaputt 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
(...)"kleiner Spass"
- Spaß wird nach wie vor mit ß - auch sz genannt - geschrieben.
pagelsdorf, halte den Ball flach. Im eigenen Interesse.
Macht dann auch mehr Spaß.
Scheisse auffe ochtografi:
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:55 |
|
|
@estrella,
danke für den Hinweis, ist angekommen
@el, ich glaube Du solltest lieber ins Bett gehen
Ok @pagelsdorf, wir sind uns einig was die Torhüter angeht
um mal wieder auf das Thema dieses Threads zurückzukommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|