Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 51  Nächste
 Ewald Lienen bei 96 ... wie geht's nun weiter ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 16:28 
✝ Unvergessen

@eagleX96
Danke für den sicher freundschaftlich gemeinten Hinweis. Liegt aber leider etwas neben der Sache. Dennoch:Wenn ich künftig mal einen Rat brauchen sollte, werde ich mich vielleicht vertrauensvoll an dich wenden. Per pm. :wink:

@PeterPan
Da du - wie du an anderer Stelle schreibst - Textexegese nicht magst, machen wir es kurz und knackig.
Du gehörst zu denjenigen, die immer noch meinen, auf dem ehemaligen Trainer Kleinholz hacken zu müssen. Und wenn dann jemand den Blick auf die Realitiät freischaufelt (- und sei es noch so zurückhaltend, wie in diesem Fall), dann paßt dir das natürlich nicht in den Kram - und reagierst entsprechend. Bzw. bezeichnend.

Mahlzeit.
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 20:06 

NurBiskup hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Wer von den Schreibern hier hat denn wirklich mehrere Trainingseinheiten beider Trainer live erlebt? Na? Finger hoch. Aha , doch nicht so viele....

Ich schäme mich so, ich bin auch einer von diesen schlimmen "Trainingnichtliveerlebern".
Bitte Herr, geht es vielleicht als Ansatz einer Entschuldigung durch, daß ich auch mal Geld verdienen muß, um mir meine D 18 Dauerkarte leisten zu können ?Oder mir Sprit für die 170 Km- Fahrt pro Heimspiel leisten zu können .(Auswärtsspiele, die ich grundsätzlich im Norden und Westen besuche nicht gerechnet)
Vielen Dank für dein Verständnis und u.a. deine Berichte vom Training !

Für immer 96-auf mit 8000 Mann nach Schalke !

Ohh, danke "nurBiskup"!
In schöner Regelmäßigkeit werde ich per PM von den "einzig wahren Fans" auf meine "Sesselpupermentalität" angesprochen.

Man "kenne sich untereinander" und die Spieler naürlich auch "persönlich"!
Und wer das Training auf der MKA nicht häufig sieht, der weiß eigentlich gar nichts von 96.
Ich bin es ehrlich gesagt ziemlich leid, mich von den Heroen des "non-Profit- Engagements" intern (PM) anmachen zu lassen.

Es gibt den weisen Ausspruch: "Das Universum interessiert sich nicht dafür, ob ein Ball in dieses oder jenes Tor fällt".
ICH bin mit 96 aufgewachsen und interessiere mich dafür. Allerdings geht meine Liebe nicht soweit, dass ich mich von der Notwendigkeit ablenken lasse, meine Euros zu verdienen.
Denn Tatsache ist: Selbst, wenn die Jungs absteigen, dann haben sie in diesem Jahr (?) so viel verdient, wie 85 % der Arbeitnehmer in Deutschland ihr ganzes Leben lang nicht verdienen werden.
(20.000 X 40 Jahre = 800.000 Euro)

Man kann also auch ein echter Fan sein, ohne jeden Tag dem Training beizuwohnen.
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 20:42 

Gut gebrüllt Löwe, ähh Pagelsdorf :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 21:01 

Polly hat geschrieben:
Gut gebrüllt Löwe, ähh Pagelsdorf :wink:

Sarkasmus oder Wahrheit....
Wir sehen uns in der MKA. Und vielleicht spreche ich einen von euch an...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 00:58 
Moderator

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich bin es ehrlich gesagt ziemlich leid, mich von den Heroen des "non-Profit- Engagements" intern (PM) anmachen zu lassen.

Es gibt den weisen Ausspruch: "Das Universum interessiert sich nicht dafür, ob ein Ball in dieses oder jenes Tor fällt".
ICH bin mit 96 aufgewachsen und interessiere mich dafür. Allerdings geht meine Liebe nicht soweit, dass ich mich von der Notwendigkeit ablenken lasse, meine Euros zu verdienen.
Denn Tatsache ist: Selbst, wenn die Jungs absteigen, dann haben sie in diesem Jahr (?) so viel verdient, wie 85 % der Arbeitnehmer in Deutschland ihr ganzes Leben lang nicht verdienen werden.

Man kann also auch ein echter Fan sein, ohne jeden Tag dem Training beizuwohnen.

Schöne Geschichte! Spendenkonto?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 01:04 

rostomat hat geschrieben:

Schöne Geschichte! Spendenkonto?

Gute Antwort!
Du bist zwar arm, aber witzig!

Weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 01:17 
Moderator

Du bist zwar arm

Geht so - nicht ich habe den asiatischen Finanzmarkt zusammenbrechen lassen, auch wenn Du und andere es mir gerne in die Schuhe schieben würden...

Zitat:
aber witzig!

Geht so - Meine "alle Kinder"-Reime sorgen eher für Ärger bei den Müttern, deren Kinder ich sie beibringe...

Zitat:
Weiter so!

Geht so - fast wäre mir ein "Gleichfalls" rausgerutscht...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 01:23 

hmmmmmm, Leute, ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückkommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 01:28 

rostomat hat geschrieben:
Du bist zwar arm

Geht so - nicht ich habe den asiatischen Finanzmarkt zusammenbrechen lassen, auch wenn Du und andere es mir gerne in die Schuhe schieben würden...

Zitat:
aber witzig!

Geht so - Meine "alle Kinder"-Reime sorgen eher für Ärger bei den Müttern, deren Kinder ich sie beibringe...

Zitat:
Weiter so!

Geht so - fast wäre mir ein "Gleichfalls" rausgerutscht
...

Dabei belassen wir es...
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 02:39 

Ja Ewald wie gehts weiter ? Ich weiss es nicht, aber ich wünsche Dir ein glückliches Händchen !

Irgendwie fehlt mir hier noch der "Neue-Trainer-Effekt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 10:40 

Picard96 hat geschrieben:
Ja Ewald wie gehts weiter ? Ich weiss es nicht, aber ich wünsche Dir ein glückliches Händchen !

Hmm... letzte drei Spiele vor Lienen: Mannschaft demoralisiert, spielt unter aller Sau. Spiele gehen verdient verloren.

Erste zwei Spiele mit Lienen: Mannschaft ist motiviert, spielt wieder schöne Chancen und Tore heraus. Mehr Punkte wäre verdient gewesen.

Ist das keine Veränderung? Mir persönlich gefällt die erste Bilanz von Lienen deutlich besser als die der letzten Wochen der Ära Rangnick.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 11:08 

Also zumindest auf dem Platz gibt es diesen schon. Er wird sich sicherlich nach dem ersten Sieg und besonders beim Klassenerhalt noch einstellen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 11:18 

roter Oberharzer hat geschrieben:

Also zumindest auf dem Platz gibt es diesen schon. Er wird sich sicherlich nach dem ersten Sieg und besonders beim Klassenerhalt noch einstellen.

Ich wünsche es uns allen !

Allerdings hatte ich gegen superschwache Pfälzer keine Steigerung gesehen, gestern auch nicht, aber das lag an mir, weil ich das Spiel nicht sehen konnte :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 12:38 

Unsere Tore fangen wir offensichlich trotzdem, aber gestern hat mir "das System Lienen", oder was sich davon bis jetzt erahnen lässt, schon besser gefallen. Auswärts ist es 'plausibler'.

Man darf gespannt sein, ob er jetzt echt über seinen Schatten springt und gegen Dortmund mit Brdaric und Christiansen stürmen läßt. Und ob Jaime weiter Spielmacher macht ( :lol: ) und wo dann Mathis spielt, und wie das alles aussieht, wenn dann auch noch Schröter zurückkommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 13:59 
roter Oberharzer hat geschrieben:
Also zumindest auf dem Platz gibt es diesen schon.

Auch wenn ich weiterhin sage, dass der Trainerwechsel richtig – da leider notwendig – war, muss ich an dieser Stelle stark wiedersprechen: Der Unterschied auf dem Platz zu den letzten Spielen unter Rangnick ist im Wesentlichen Altin Lala.

Sicher hat auch Lienen was in der Mannschaft verändert. Das kann man irgendwie spüren, finde ich. Aber entscheidend ist IMO die Rückkehr unseres kleinen Albaners.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 15:20 

flowerman hat geschrieben:
Sicher hat auch Lienen was in der Mannschaft verändert. Das kann man irgendwie spüren, finde ich. Aber entscheidend ist IMO die Rückkehr unseres kleinen Albaners.

Es sind wohl verschiedene Faktoren für eine mögliche Trendwende. Aber man sollte Lala dabei nicht so hoch Loben ! Sicherlich ist er eine Bereicherung, aber allein der Trainerwechsel ( lassen wir das Pro und Contra dazu mal im Schatten stehn) hat schon einen Ruck in die Mannschaft gebracht. Wenn man schon Lala in erwähnt, dann darfst du seit gestern auch nicht Jaime vergessen....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 08:13 

El Filigrano hat geschrieben:
@PeterPan
Da du - wie du an anderer Stelle schreibst - Textexegese nicht magst, machen wir es kurz und knackig.
Du gehörst zu denjenigen, die immer noch meinen, auf dem ehemaligen Trainer Kleinholz hacken zu müssen. Und wenn dann jemand den Blick auf die Realitiät freischaufelt (- und sei es noch so zurückhaltend, wie in diesem Fall), dann paßt dir das natürlich nicht in den Kram - und reagierst entsprechend. Bzw. bezeichnend.

Mahlzeit.
El Filigrano

Ah ja, da hast Du es mir ja ordentlich gegeben! Als Vertreter der "Schöner-absteigen-mit-Ralle"-Fraktion, bist Du ja bestens prädestiniert, meine verzerrte Wahrnehmung der Realität "freizuschaufeln". :lol:

Guten Hunger! *fg*

PP :)

P.S.: weitere "konstruktive" Bemerkungen bitte per pm schicken! Wir wollen doch nicht die übrigen Forums-Teilnehmer langweilen, ne? *liebguck* ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 10:15 

Nach dem Schalke-Spiel haben es 2 Spieler der Roten in die Mannschaft des Tages geschafft (zwar nur bei der Leine-Deister-Zeitung :( , aber die übernimmt, wie ich weiß, ihren nationalen Sportteil aus Bremen :wink: ): Brdaric und Lala.
Wie ich finde, ein gutes Zeichen für die Mannschaft und vielleicht auch für den Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 10:39 
Moderator

Um es noch einmal klarzumachen: Ich weine RR jetzt nicht hinterher, sondern meine ganze Unterstützung und mein Vertrauen gelten Ewald Lienen, vielleicht auch deshalb, weil ich schon als Jugendspieler einmal die Klinge mit ihm kreuzen durfte. ( :wink: )

Aber ich mag nun mal nicht diese polarisierenden Beiträge, nach denen das Training bei RR nur lasch und für Mädchen war, während EL jetzt alles viel besser macht.

Wenn dann auch noch die Bewertungen von Usern kommen, die das ganze nie selbst gesehen haben, äußere ich eben meine Kritik daran .

Zu Jaime: die von mir zitierte Trainingseinheit war, nachdem Jaime bereits ein halbes Jahr bei den Roten mitrainiert hatte... Und ganz richtig: anschließend hatte er - zurück in La Coruna - eine Topp-Form. Eben unter RR erworben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 11:05 

Noch eine Anmerkung zu "laschem Training unter Rangnick": Popescu hat hier aufgehört mit der Begründung, ihm sei das Training zu hart. Es sei das härteste, was er in seiner Karriere je erlebt habe. Das müsse er sich in seinem Alter nicht noch antun.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 51  Nächste