Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 13:32 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Achso, weil wir jetzt Kleber nichtmehr haben wollen, bieten die uns also einfach einen anderen Verteidiger an , oder wie? Hm.. ich suche mal nach Infos über den Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:12 |
|
|
Gelöschter Thread :
Pierregp hat geschrieben: Die Einkäufe von den Spielern But und Xavier finde ich unsinnig. Entweder spielen sie nicht oder wenn sie spielen bringen sie nichts.
Die Spieler reißen sich nicht mehr den Hintern auf, außer jetzt gegen Lautern hat man das mal wieder nach lange Zeit gesehen.
Wegen der schlechten Leistung von den Spielern wurde auch Rangnik entlassen. Die einzigsten Spieler die wirklich gut Spielen, sind für mich Mathis, Ziegler, Schröter und Lala.
Den Paradiesvogel Xavier kann man absolut vergessen. Das war der totale Fehleinkauf, genauso wie Kleber
Da muss sich Ricado Moar mal Gedanken drüber machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:14 |
|
|
Zurecht gelöscht!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Zurecht gelöscht! 
Du kannst anderen Usern durchaus Ihre Meinung lassen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 11:46 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Zitat: Hat Verein oder eine Kapitalgesellschaft einem Spieler aus wichtigem Grund wirksam fristlos gekündigt ... so soll der Spieler nur in begründeten Ausnahmefällen für das laufende Spieljahr einen neuen Vertrag schließen können mit der Folge der sofortigen Spielerlaubnis in der nachfolgenden Wechselperiode. Heißt auch für mich: Keine sofortige Spielmöglichkeit innerhalb der Bundesliga.
Aus gutem Grund. Sonst würde jeder selbsternannte Superstar, der mal schnell wechseln will, jemandem eine reinhauen und schwupps ablösefrei zum nächsten Verein springen.
Ansonsten ist Oliseh kein schlechter Spieler. Ich fürchte nur, so einer wird nicht zu uns kommen. Irgendeine Mannschaft aus der zweiten Reihe (Hertha, HSV, Leverkusen) wird sich den schnappen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 14:14 |
|
|
Normalerweise möglich dass Leverkusen und Co. sich den schnappen wollen, allerdings denke ich in diesem Falle nicht daran, da sie lieber solchen Problemen aus dem Weg gehen wollen. Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass Oliseh wieder in der BuLi spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 15:11 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Normalerweise möglich dass Leverkusen und Co. sich den schnappen wollen, allerdings denke ich in diesem Falle nicht daran, da sie lieber solchen Problemen aus dem Weg gehen wollen. Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass Oliseh wieder in der BuLi spielen wird.
Aber Oliseh hat nicht unrecht: bisher ist er nicht sonderlich negativ aufgefallen. Und was bei dieser Geschichte wirklich passiert ist, werden wir wohl nie erfahren. Warum also kein weiteres Engagement in der Bundesliga?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 15:21 |
|
|
der rote hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Normalerweise möglich dass Leverkusen und Co. sich den schnappen wollen, allerdings denke ich in diesem Falle nicht daran, da sie lieber solchen Problemen aus dem Weg gehen wollen. Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass Oliseh wieder in der BuLi spielen wird. Aber Oliseh hat nicht unrecht: bisher ist er nicht sonderlich negativ aufgefallen. Und was bei dieser Geschichte wirklich passiert ist, werden wir wohl nie erfahren. Warum also kein weiteres Engagement in der Bundesliga?
Stimmt schon, aber ob die Präsidenten und Manager der Bundesligisten und gerade die von uns genauso denken, ist eine andere Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 15:48 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Mein Vorschlag für die Saision 2004/05 (falls wir in der 1. Liga bleiben):
Jiri Stajner und Blaise N`Kufo verkaufen und das Geld plus Zuschlag (Hallo Herr Maschmeyer, ihr Einsatz bitte..) für Giovane Elber ausgeben. Ist vielleicht nicht machbar, wäre aber schön ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 15:54 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Normalerweise möglich dass Leverkusen und Co. sich den schnappen wollen, allerdings denke ich in diesem Falle nicht daran, da sie lieber solchen Problemen aus dem Weg gehen wollen. Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass Oliseh wieder in der BuLi spielen wird. Aber Oliseh hat nicht unrecht: bisher ist er nicht sonderlich negativ aufgefallen. Und was bei dieser Geschichte wirklich passiert ist, werden wir wohl nie erfahren. Warum also kein weiteres Engagement in der Bundesliga? Stimmt schon, aber ob die Präsidenten und Manager der Bundesligisten und gerade die von uns genauso denken, ist eine andere Frage.
Klar, bei vorhandener sportlicher Qualität geht man doch immer mal ein Risiko ein. Ich denke, es wird eher am finanziellen scheitern.
Allerdings brauchen wir dringend einen guten defensiven Mittelfeldspieler für die neue Saison, denn die Sache mit Jaime ist ja weiterhin in der Schwebe. Lala alleine reicht nicht und ob Dabrowski noch richtig einschlägt, wage ich nicht zu prophezeien.
Dazu müssen auf jeden Fall zwei Aussenverteidiger kommen. Kleber wird wohl kaum bleiben, Xavier auch nicht. Da Schröter wohl eher im Mittelfeld spielen wird, brauchen wir hier zwei neue Leute.
Das war es eigentlich schon, vorausgesetzt dass Leute wie Ziegler und Brdaric bleiben.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 13:28 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde das ganze so aussehen:
Törhüter:
Tremmel verkaufen und Haas als Ersatztorhüter langsam aufbauen!
Aussortierte Abwehrspieler:
Xavier, Schneider, Schuler, Oswald, Diouf und Rose!
Dafür einbauen bzw. holen:
Mertesacker, Gürman Agac (Der Typ ist klasse!), Kléber Weiterverpflichten (Die Brasilianer brauchen erst eine Saison um sich einzuleben und wohl zu fühlen, der Mann hat bestimmt nicht umsonst 6 Länderspiele für Brasilien gemacht!), einen jungen Linken Verteidiger holen, damit Kléber im Linken Mittelfeld spielen kann!
Aussortierte Mittelfeldspieler:
But, Kruppi, Simak und Stefulj!
Salim Djefaflia, Jaime verpflichten und Ferydoon Zandi holen!
Aussortierte Stürmer:
Svitlica, Idrissou, Stendel, N´Kufo, Stajner und Kaufman verkaufen
Wolf, Montabell, Brdaric Weiterverpflichten und den Ausgeliehenen Casey zurück holen.
---
Dann würde unser Kader nächste Saison so aussehen:
Tor:
Ziegler
Haas
Abwehr:
Konstantinidis
Mertesacker
Agac
Kleber
Cherundolo
Schröter
Zuraw
Vinicius
Mittelfeld:
Djefaflia
Zandi
Jaime
Lala
Dabrowski
Mathis
De Guzman
Stürmer:
Brdaric
Christiansen
Montabell
Wolf
Casey
---
Ich finde, dass es langsam Zeit wird, unsere jungen Spieler mehr ins Team einzubauen. Anstatt möchtegerns wie Xavier zu holen, sollte man Lieber einen Mertesacker oder einen Agac einbauen. Lieber Djefaflia und einen jungen Zandi holen, als Spieler wie Simak, But oder Kruppi spielen zu lassen bzw. zu holen. Im Sturm muss auch mal ordentlich aussortiert werden. Was wollen wir mit Idrissou oder Svitlica? Wolf und Montabell sind die Zukunft der Roten. Wir haben verdammt viele gute Junge Spieler, die Mindestens dieselbe Klasse haben wie Addo, Asamoah, Kehl oder Ernst ihrer Zeit. Soetwas sollte man nutzen.
MfG!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 15:47 |
|
|
Einer, über den man nachdenken sollte, ist meiner Ansicht
DI SALVO
aus Rostock. Vertrag läuft am Saisonende aus, und der Bursche scheint mir recht talentiert. Wichtig wäre halt, daß er nicht zu hohe Gehaltswünsche hat. Denn ich fürchte schon, die diversen Einkäufe im Winterschlußverkauf sind ganz schön ins Geld gegangen...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 15:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Peter Später hat geschrieben: Einer, über den man nachdenken sollte, ist meiner Ansicht DI SALVO aus Rostock. Vertrag läuft am Saisonende aus, und der Bursche scheint mir recht talentiert. Wichtig wäre halt, daß er nicht zu hohe Gehaltswünsche hat. Denn ich fürchte schon, die diversen Einkäufe im Winterschlußverkauf sind ganz schön ins Geld gegangen...
Und nach Aussage von Rydlewicz gestern Abend auf N3 soll er verdammt gut aussehen. Das wäre dann mal wieder einer, der die Zahl der weiblichen Fans erhöhen könnte. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 16:06 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Ich finde, dass es langsam Zeit wird, unsere jungen Spieler mehr ins Team einzubauen. Anstatt möchtegerns wie Xavier zu holen, sollte man Lieber einen Mertesacker oder einen Agac einbauen. Lieber Djefaflia und einen jungen Zandi holen, als Spieler wie Simak, But oder Kruppi spielen zu lassen bzw. zu holen. Im Sturm muss auch mal ordentlich aussortiert werden. Was wollen wir mit Idrissou oder Svitlica? Wolf und Montabell sind die Zukunft der Roten. Wir haben verdammt viele gute Junge Spieler, die Mindestens dieselbe Klasse haben wie Addo, Asamoah, Kehl oder Ernst ihrer Zeit. Soetwas sollte man nutzen.
MfG!
Prinzipiell nicht schlecht, aber der Sturm ist unterbesetzt. Die jungen Leute sind von der Leistung her noch unbeständig und Christiansen ist verletzungsanfällig. Svitlica würde ich nicht abgeben, der hat doch noch gar keine echte Chance gehabt. Ebenso wie But.
Allerdings fehlt dem Kader noch ein weiterer Anführer. Ein erfahrener Spieler, zu dem die anderen aufblicken können. Bislang gibt es da nur Lala und Mathis, aber richtig erfolgreich waren die auch nie. Einen Spieler wie Bobic oder Popescu meine ich.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 17:00 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
der rote hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Ich finde, dass es langsam Zeit wird, unsere jungen Spieler mehr ins Team einzubauen. Anstatt möchtegerns wie Xavier zu holen, sollte man Lieber einen Mertesacker oder einen Agac einbauen. Lieber Djefaflia und einen jungen Zandi holen, als Spieler wie Simak, But oder Kruppi spielen zu lassen bzw. zu holen. Im Sturm muss auch mal ordentlich aussortiert werden. Was wollen wir mit Idrissou oder Svitlica? Wolf und Montabell sind die Zukunft der Roten. Wir haben verdammt viele gute Junge Spieler, die Mindestens dieselbe Klasse haben wie Addo, Asamoah, Kehl oder Ernst ihrer Zeit. Soetwas sollte man nutzen.
MfG! Prinzipiell nicht schlecht, aber der Sturm ist unterbesetzt. Die jungen Leute sind von der Leistung her noch unbeständig und Christiansen ist verletzungsanfällig. Svitlica würde ich nicht abgeben, der hat doch noch gar keine echte Chance gehabt. Ebenso wie But. Allerdings fehlt dem Kader noch ein weiterer Anführer. Ein erfahrener Spieler, zu dem die anderen aufblicken können. Bislang gibt es da nur Lala und Mathis, aber richtig erfolgreich waren die auch nie. Einen Spieler wie Bobic oder Popescu meine ich.
Ja eben einen wie Oliseh 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 17:44 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Kléber Weiterverpflichten (Die Brasilianer brauchen erst eine Saison um sich einzuleben und wohl zu fühlen, der Mann hat bestimmt nicht umsonst 6 Länderspiele für Brasilien gemacht!), einen jungen Linken Verteidiger holen, damit Kléber im Linken Mittelfeld spielen kann!
Stimmt und wenn er dann nächstes Jahr nicht die erwünschte Leistung gebracht hat, dann warten wir eben noch ein Jahr und wenn es wieder nicht läuft , warten wir wieder ein Jahr , weil er sich ja nochnicht eingelebt hat, dann lassen wir seine Familie einfliegen, er spielt 2-3 spiele gut und dann wieder schlecht und dann steigen wir mit ihm ab und er ist wieder in Brasilien- und wir in der 2.Liga... so will ichs nicht kommen sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 17:50 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Kléber Weiterverpflichten (Die Brasilianer brauchen erst eine Saison um sich einzuleben und wohl zu fühlen, der Mann hat bestimmt nicht umsonst 6 Länderspiele für Brasilien gemacht!), einen jungen Linken Verteidiger holen, damit Kléber im Linken Mittelfeld spielen kann!
Stimmt und wenn er dann nächstes Jahr nicht die erwünschte Leistung gebracht hat, dann warten wir eben noch ein Jahr und wenn es wieder nicht läuft , warten wir wieder ein Jahr , weil er sich ja nochnicht eingelebt hat, dann lassen wir seine Familie einfliegen, er spielt 2-3 spiele gut und dann wieder schlecht und dann steigen wir mit ihm ab und er ist wieder in Brasilien- und wir in der 2.Liga... so will ichs nicht kommen sehen.
Das verstehe ich so, als ob du mir sagen möchtest, dass Kleber schuld wäre wenn wir in ein paar Jahren absteigen sollten. Guck dir Ailton an. Hat der von Anfang an die gewünschte Leistung gebracht? Ze Roberto war auch nicht sofort der Superstar in Leverkusen bzw. in München. Er hat doch ein paar mal gezeigt, dass er ein guter ist. Mein Gott der Typ ist 21. lasst dem ein bisschen Zeit..
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 19:49 |
|
|
Roar, 1. ist er Profi und 2. hatte er schon jetzt mehr als genug Zeit sich zu beweisen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 20:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
EagleX96 hat geschrieben: Roar, 1. ist er Profi und 2. hatte er schon jetzt mehr als genug Zeit sich zu beweisen!!!
Also, ich verstehe Dich richtig, wärst Du Manager gewesen bei Werder, wäre Ailton schon weg ? Ze Roberto wäre auch nie zu den Bayern gekommen, Jorghinio auch und wenn ich weiter überlege, fallen mir bestimmt noch einige ein, die etwas länger Anlaufzeit brauchten.
Was wie aber auf jedenfall wieder brauchen in der Truppe ist ein Führungsspieler ..... Bobic haben sie Samstag bei seiner Einwechslung ausgepfiffen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 23:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@eagle Kleber ist 23, aber zugegebenermassen noch sehr jung, schau dir Vini an : der ist auch gleich ganz gut zurechtgekommen, hat jetzt den Hänger, bei den Brasilianern weiss man nie
@picard
bobic ist leider zu teuer, ansonsten stimme ich Dir zu!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|