Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 40  Nächste
 Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 12:36 

@Husky
Nun komm mal wieder runter,wer hat dich beleidigt,warum ist in diesem Forum keine Kritik erlaubt ?
Deine Aussage:EL ist ein Witz,hat dazu geführt das du kritisiert worden bist,wenn dich meine Aussage,wer in Paderborn wohnt hat nichts zu Lachen oder so stört,dann behaupte ich mal:

Nach Hannover ist Paderborn "die schönste Stadt der Welt" :!: :!:

Ich hoffe du bist wieder auf dem Boden angekommen.

P.S: Hannover 96 hat in Schalke nicht verloren,sondern 2:2 gespielt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 15:28 

Menzel hat geschrieben:
Nach Hannover ist Paderborn "die schönste Stadt der Welt" :!: :!:

Was hat PB damit zu tun ??? Kann in mein Profil auch Pillerbach reinschreiben ... ES HAT NIX DAMIT ZU TUN !!! Ausserdem ist mir das wumpe was Du über PB denkst und schreibst, das hat mit dem Thema nix zu tun !!!

Menzel hat geschrieben:
P.S: Hannover 96 hat in Schalke nicht verloren,sondern 2:2 gespielt :!:

Ich sagte auch nicht gewinnen !!! Und sie haben nicht gewonnen !!!

Jetzt stehe wir auf einem Abstiegsplatz !!!

Discostu hat geschrieben:
Deshalb war dieser Thread überflüssig. Zumal er eh zu fast 2/3 aus "dieser Thread ist Unnütz" - Postings bestand.

Dann hättet Ihr die User verwarnen könne, diese Postings löschen können oder weiß der Geier was machen können. Das andere Leute einen thread vollspammen, dafür kann ich ja nix ... das ist Eure Aufgabe dagegen vor zu gehen, nicht meine. Und ob ich mit dem Thread recht habe oder nicht, bzw. die Spieler glauben das sie kein Vertrauen mehr bei den Fans haben (Daran glaubts Du doch selber nicht wirklich oder) oder 96 deutscher Meister wird, ändert nix an dem Thread. Er war regelgerecht, er wurde akzeptiert und es wurde gepostet und es wurde niemand der Spieler, Manager oder sonstwer persönlich bleidigt ...

Nur weil Du meinst wir steigen nicht ab (glaube ich auch nicht), heisst das nicht das so ein thread daneben ist.

UND ALLES WAS ICH DORT GESCHRIEBEN HABE, waren Kritikpunkte die man ausmärzen kann. Man kann diesen Thread auch als Kritik verstehen und als Idee wie man es besser machen könnte. (Wenn der ganze Verein hier so immer mitliest) :roll: :roll:

Über die Modis meckern ist stets einfacher, als mal zu hinterfragen warum von denen eingegriffen wurde.

Habe ich doch hinterfragt, kam ja nur heisse Luft bzw. die Erklärung weil mir der Thread nicht gefiel ...

Also bitte das doch peinlich ... es geht hier nicht darum was den Mods gefällt ... einzig ob es regelkonform ist oder nicht !!!

Im übrigen will ich auch nochmal betonen, das selbst Moderatoren auch nur Menschen, und nicht unfehlbar sind. Und das uns die Plazierung und der Abstiegskampf auch sehr an die Nieren geht.

Klaro spricht ja keiner ab, aber Ihr seit ja in keinsten Maße selbstkritisch oder einsichtigt !!!

Guck Dir doch die arroganten Postings an unter denen dann close steht. Selbst hier versuchst Du Dich zu rechtfertigen und es gelingt Dir nicht.

EIN Mod sollte keine persönlichen Entscheidungen fällen, sondern nach Regeln arbeiten ...

Es geht um das Forum nicht um den Mod !!!

Ohne User kein Forum und keine Postings ...

Wenn Du mit den Aussagen von Menzel und Wäller ein Problem gehabt hast, warum hast Du Dich dann nicht an uns gewendet? Müssen wir denn immer wie Erzieher ständig von selber einschreiten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 16:48 
Husky hat geschrieben:
Jetzt stehe wir auf einem Abstiegsplatz !!!

Wir standen auch vorher auf einem Abstiegsplatz. Darauf bezog sich übrigens auch der "Fußballexperte".

Zitat:
Habe ich doch hinterfragt, kam ja nur heisse Luft bzw. die Erklärung weil mir der Thread nicht gefiel ...

Das ist de facto falsch. Ich hab geschrieben (entschuldige, dass ich jetzt nicht den Wortlaut nachgucke), dass man das auch alles in den bereits bestehenden Threads (Spiel-Vor- und Nachanalysen, Trainerthread etc. pp.) diskutieren kann.

Zitat:
Selbst hier versuchst Du Dich zu rechtfertigen und es gelingt Dir nicht.

Wir müssen uns im Übrigen auch nicht rechtfertigen. D.h., doch, müssen wir: Vor uns selbst und vorm Betreiber dieses Forums.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 17:01 

Hör mal zu Andre mit accent aigu ´ aus Paderborn. :wink: Will dich ja nicht beleidigen aber du drehst und wendest die Argumente, wie du sie gerade brauchst. Worum geht es dir hier eigentlich wirklich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 17:03 
Moderator

Husky hat geschrieben:

Deshalb war dieser Thread überflüssig. Zumal er eh zu fast 2/3 aus "dieser Thread ist Unnütz" - Postings bestand.

Dann hättet Ihr die User verwarnen könne, diese Postings löschen können oder weiß der Geier was machen können. Das andere Leute einen thread vollspammen, dafür kann ich ja nix ...

Das war alles kein Spam, sondern Meinungsbekundungen und Prozentual die Forumsmehrheit. Wenn Es mehr "dieser Thread ist Unsinn" - Antworten gibt, als zum Thema, solltest nicht vielleicht Du Dir Gedanken machen, ober Thread überhaupt Sinn macht? Ich werde mich hüten, andere Schreiber zu verwarnen, bloß weil sie Deinen Thread für völlig unnütz in unserer derzeitigen Lage halten. Ich verweise auf mein Posting:
Zitat:
Moderatoren "können" dank ihrer erweiterten Befugnisse zwar mehr als User ohne Moderatorenfunktionen. Aber sie können eines nicht: es allen recht machen.

Zitat:
Er war regelgerecht, er wurde akzeptiert und es wurde gepostet und es wurde niemand der Spieler, Manager oder sonstwer persönlich bleidigt ...

Das wurde er eben nicht! Siehe oben.

Zitat:
UND ALLES WAS ICH DORT GESCHRIEBEN HABE, waren Kritikpunkte die man ausmärzen kann. Man kann diesen Thread auch als Kritik verstehen und als Idee wie man es besser machen könnte.

Das kannst Du wunderbar in den anderen Threads unterbringen.
Zitat:
Über die Modis meckern ist stets einfacher, als mal zu hinterfragen warum von denen eingegriffen wurde.

Ich meinte auch damit, das Du Dich selbst mal Fragen solltest, ob ein solcher Thread bei fast 30 Erreichbaren Punkten und einem Punkt auf den Nichtabstiegsplätzen denn Sinn macht.

Zitat:
Klaro spricht ja keiner ab, aber Ihr seit ja in keinsten Maße selbstkritisch oder einsichtigt !!!

Guck Dir doch die arroganten Postings an unter denen dann close steht. Selbst hier versuchst Du Dich zu rechtfertigen und es gelingt Dir nicht.

EIN Mod sollte keine persönlichen Entscheidungen fällen, sondern nach Regeln arbeiten ...

Alles was recht ist.
1. Wir lassen mit uns über alles reden, sind mit Sicherheit auch selbstkritisch, wir hinterfragen jede unserer Entscheidung.

2. Arbeiten wir hier sicherlich nach Regeln. Und Dein Thread ist nicht regelkonform. Den Fehler, den wir machten, war das wir ihn zu spät sperrten. Also brauchst Du uns hier nicht Dinge vorzuwerfen, die Dir nur deswegen in den Sinn kommen weil Dein so heiß geliebter 2.Liga-Thread gesperrt wurde.

Desweiteren: Wenn Dir Die Arbeit nicht passt, die wir hier abliefern, dann bitte eine Beschwerde an info@Hannover96.de
Das ist unsere übergeordnete Stelle.
Vor der haben wir auch rechenschaft abzulegen.

Ich werde mich jedenfalls nicht mehr zu diesem Vorgang äußern, da ich keinen Sinn drin sehe, Dir unsere Entscheidung weiter in allen Details zu erklären, um dann neue Vorwürfe an den Kopf geknallt zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 12:14 

AndréMeistro hat geschrieben:
Hör mal zu Andre mit accent aigu ´ aus Paderborn. :wink: Will dich ja nicht beleidigen aber du drehst und wendest die Argumente, wie du sie gerade brauchst. Worum geht es dir hier eigentlich wirklich?

Genau solche Postings meine ich ???

Dazu sagen die Mods nichts ... aber ganz ehrlich was soll so ein Posting ??!!!

Ich bin alt genug um mich selbst zu verarschen, da muss das nicht ein wildfremder übernehmen !!!

@ Discostu

Ich beziehe meine Kritik auch nicht nur auf den "2.Liga" Thread, sondern auch auf Eure closings in der "Feedback" Area !!!

Ich bleibe dabei, Ihr kommt total arrogant rüber und das fördert sicherlich nicht das Klima.

Mir geht es nicht darum, dass mein Thread geclosed wurde, sondern um das WIE und um Die Begründung !!!

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 12:39 

@Husky

Du solltest einige Leute mal persönlich kennen lernen ,da wirst du sehen,das es keine arroganten Leute sind.
Ich habe auch schon Zoff mit einigen Moderatoren gehabt,aber da ich sie auch persönlich kenne,arrogant ist bestimmt keiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 13:02 
Moderator

Husky hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:

Genau solche Postings meine ich ???

Dazu sagen die Mods nichts ... aber ganz ehrlich was soll so ein Posting ??!!!

Ich bin alt genug um mich selbst zu verarschen, da muss das nicht ein wildfremder übernehmen !!!

Öh...um was geht es denn?! Um das Paderborn? Um den verkorksten Vornamen? Oder um das Drehen und Wenden?

Ich kann wirklich nichts feststellen, was Deinem (Vor-) Namensvetter als Beleidigung ausgelegt werden könnte.

Zitat:
Ich bleibe dabei, Ihr kommt total arrogant rüber und das fördert sicherlich nicht das Klima.

Wir arbeiten daran...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 13:51 

Menzel hat geschrieben:
@Husky

Du solltest einige Leute mal persönlich kennen lernen ,da wirst du sehen,das es keine arroganten Leute sind.
Ich habe auch schon Zoff mit einigen Moderatoren gehabt,aber da ich sie auch persönlich kenne,arrogant ist bestimmt keiner.

Wozu sollte ich das ???

Was interessiert mich wie sie in echt sind, wenn sie sich hier daneben benehmen ???

Ich behaupte ja nicht das es böse Menschen sind, ich sage nur das Ihr Verhalten arrogant ist und sich das so nicht gehört, da ich nicht in die Kerbe geschlagen habe ...

rostomat hat geschrieben:
Öh...um was geht es denn?! Um das Paderborn? Um den verkorksten Vornamen? Oder um das Drehen und Wenden?

Ich kann wirklich nichts feststellen, was Deinem (Vor-) Namensvetter als Beleidigung ausgelegt werden könnte.

Es geht darum, das mein Wohnort und mein Name nichts mit diesem Thema zu tun hat und NUR dazu dient mich zu provozieren.

Aber die Mods scheinen das wohl als inhaltlichen beitrag zu der Diskussion zu sehen, da das Posting noch immer dort steht !!!

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 14:04 
Moderator

Bitte Husky, lass es gut sein. Ihr kommt so zu keinem Ergebnis.
Ich kann Menzel nur beipflichten, dass die Jungs in Ordnung sind.

Für mich ist aber auch klar, dass es manchmal zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann, die letztlich in gegenseitigem Hochpuschen enden. Keiner fühlt sich mehr verstanden.

Also laß es doch einfach damit bewenden.

PS.: Hoffentlich müssen wir nicht in der nächsten Saison im Hermann-Löns-Stadion antreten. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 14:10 

Bemeh hat geschrieben:
Bitte Husky, lass es gut sein. Ihr kommt so zu keinem Ergebnis.
Ich kann Menzel nur beipflichten, dass die Jungs in Ordnung sind.

Warum soll ich es gut sein lassen???

Ich habe einen Missstand erkannt, ihn aufgedeckt und dann wurde gesagt ich soll hier rum nörgeln ...

Nun mache ich das, belästige niemanden und siiiit soll ich aufhören ...

Also neben arrogant kommt jetzt auch noch nicht kritikfähig dazu ???

Bis jetzt kam von den MODS nur heisse Luft !!! Da kam nicht ein Argument was zieht, ausser persönliches Befinden ... aber rein objektiv NULL Argumente ...

Modverhalten passt zur Tabellensituation ...

Bemeh hat geschrieben:
PS.: Hoffentlich müssen wir nicht in der nächsten Saison im Hermann-Löns-Stadion antreten. :shock:

Da wette ich gegen, so oder so !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 14:16 

Was wettest Du denn jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 14:30 

stscherer hat geschrieben:
Was wettest Du denn jetzt?

Darauf würde ich alles wette :) :lol:

96 wird zu 200% nächstes Jahr NICHT im Herman Löns Stadion in Paderborn auflaufen !!!

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 14:46 
Moderator

Husky hat geschrieben:
Also neben arrogant kommt jetzt auch noch nicht kritikfähig dazu ???

Ich habe mich sogar für eine falsche Entscheidung entschuldigt, und bekomme so etwas zu hören...
Zitat:
Bis jetzt kam von den MODS nur heisse Luft !!! Da kam nicht ein Argument was zieht, ausser persönliches Befinden ... aber rein objektiv NULL Argumente ...

Lies Dir nochmal meine Postings durch. Du wirst stichhaltige Argumente finden.

Im übrigen "closen" wir keine Threads, wir "schließen" síe. ;)

Wie gesagt: Wenn Dir unser Arbeit nicht passt, Email an obengenannte Adresse. Das war jetzt wirklich mein letztes Posting zu dem Thema. Weil jedes weitere Diskutieren hat offenbar keinen Nährwert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 14:52 
Moderator

:shock:

Husky hat geschrieben:
Modverhalten passt zur Tabellensituation ...

:(

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 16:04 

Husky hat geschrieben:
Lies Dir nochmal meine Postings durch. Du wirst stichhaltige Argumente finden.

Ich kannte mal ne Scheibe Knäckebrot die hatte stichhaltige Argumente ....

Bei Dir und Deinem genialen Kompagnon sehe ich auch nach dem aufgeforderten durchlesen KEINE Argumente ... Tut mir leid, habe schon einen Kumpel Korrektur lesen lassen, aber der hat auch nix gefunden ... Ich weiß das bald Ostern ist, aber gib mir doch bitte bitte ein Tipp ... oder mach es mit heiß und kalt ... !!!

Im übrigen "closen" wir keine Threads, wir "schließen" síe. ;)

Ahja und ich dachte schon Ihr würdet closen ... dann isst ja alles OK und ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!

Wie gesagt: Wenn Dir unser Arbeit nicht passt, Email an obengenannte Adresse. Das war jetzt wirklich mein letztes Posting zu dem Thema. Weil jedes weitere Diskutieren hat offenbar keinen Nährwert.

Nährwert??? hihihihihi

Also wenn das die Spieler lese ... oder gar die Presse oder die Regierung ... auweia !!!

Sorry für dieses vor Sarkasmus triefende Posting, aber ich dachte mir heisse Luft und blah blah kann ich auch :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 16:11 

Mal ein paar Zitate gegen mich und meine Person, die noch nicht gelöscht wurden ...

Zitat:
Dein Hirn ist wohl sehr geclosed. :twisted:

by Victoria

Zitat:
@Husky ... dieser Thread gefällt mir nun nicht, deswegen wird er auch geschlossen.

by Svennypenny (Thema arrogante Mods)

Zitat:
Fußballfachmann, wie?

Ich mach jetzt diesen Thread dicht. Ist überflüssig wie ein Kropf. Gleiches gilt für das Gegengewicht.

Was gut und was schlecht ist, kann man auch in den bestehenden Threads diskutieren...

by flowerman (auch Thema arrogante Mods)

Zitat:
Der war ja auch nur als Gegengewicht zu diesem Thread gedacht.
Was würde denn die Presse denken vor allem veröffentlichen, wenn hier nur ein "wir steigen ab, weil...." stehen würde.

Jetzt aber definitiv mein letztes posting in diesem Thread...

by Discostu (einfach mal ein nonsens posting zitiert, weil er alle meine Äußerungen bisher auf sich bezog obwohl ich ihn nie persönlich ansprach, sondern die Mods die "geschlossen" haben 8) :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 17:07 
Moderator

Husky

Merkst du denn gar nicht, wei du die anderen User unendlich nervst. :shock:

Laß einfach gut sein, bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 18:36 

Husky hat geschrieben:
Sorry für dieses vor Sarkasmus triefende Posting, aber ich dachte mir heisse Luft und blah blah kann ich auch :)

Richtig gedacht! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 19:23 
Moderatorin

Du meine Güte! Sind wir hier im Kindergarten oder was? Kommt mal wieder runter.
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 40  Nächste