Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 40  Nächste
 Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 19:24 

@ Husky
Ich denke auch, daß Du in der Sache recht hast. Machs wie ich: Leg Dir ein blondes Avatar zu, das lenkt dann die Leute von Deinen Beiträgen ab und Du wirst weniger gedisst :)
Ich weiß noch wie mein erster Beitrag gesperrt wurde. Welche Tragödie. Weißt Du noch Disco mein schöner Radiothread :(
Sowas wie hier, das gibts in keinem anderem Forum was ich kenne. Manchmal hilft es, wenn Du Dich nebenbei noch in einem Quatsch und Albernheitsforum austobst. Das ist sowas wie der Holzmännchen-Schnitz-Schuppen von Michel aus Lönneberga:
Guckst Du unter http://www.tifosi-forum.de.vu
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 19:35 

*gg*

Stimmt habe nur auf Dein Avater geachtet ... was hast du gesagt ???

:P :P

Spaß bei Seite,

@Boehse, roter michel und Bemeh

Wisst Ihr was nervt, soclhe Postings wie Ihr sie macht. Sie haben NULL, NULL NIX mit der Sache zu tun und wenn Euch dieser Thread nicht interessiert, dann lest woanders oder gebt Eure Meinung dazu ab aber nicht so ein Bockmist !!!

Ich gehe auch nicht in alle Threads und poste "Ahhh Kindergarten hier", "Boah nervt Ihr mit dem Thema", "Ihr habt ja keine Ahnung", etc etc etc

Entweder Ihr sagt was zum Thema oder Ihr macht es wie der Herr Nuhr mal so schön sagte:

Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!!

Husky

PS: Das die Mods nichts mehr zu sagen haben, sehe ich als Eingeständnis :) :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 19:44 
Moderatorin

Ich wollte damit nur ausdrücken das es eh nichts bringt wenn ihr weiter diskutiert. Ihr werdet eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Für mich persönlich hatte dieser Thread auch keinen Sinn, weil über noch nicht gelegte Eier redet man nicht!

Legt eure Meinungsverschiedenheit bei, sonst endet das ganze in einem 100 Seiten Thread und das ist doch wirklich nicht nötig, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 19:49 

@ Husky:
Ein bißchen Schwund ist immer bei eigenen Postings. Ob gecloste Beiträge oder aus Schwips gelöschte Threads (kleine Fragen).
Mach einfach mal Deine ersten 1000 Postings und versuch Dich in den Spielraum einzufühlen der hier so von den Mods als Maßstab gewünscht wird. Mein Tip: Bald ist wieder 1.April: Ich erwarte wieder wildeste Schmoll-Postings von den Moderatoren. Außerdem gibts noch soooo viele Threads die noch von Dir verarztet werden können. Denk Dir einfach was neues cooles aus und versuch mal die Sache eine Weile ruhen zu lassen.
Mit der Zeit lernt man dann moderierende Beiträge nicht gleich als narzißtische Kränkung aufzufassen, obwohl ich mich auch ca alle 3 Monate ärgere. Irgendwann ist alles ganz easy und flauschig und Wurst.
Und darum kommst doch wohl im Endeffekt an:
Das die Wurst lang ist und nicht verbrannt und man seinen Senf nicht verkleckert und wo man dann die Hände abputzt.
Früher wurde hier immer gepostet:
Mund abputzen und weiter gehts.

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 19:54 

Nun gut wenn Ihr alt eingesessenen schon resigniert habt, was ich schade finde, resigniere ich auch.

Man kann closen :P :P

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 20:01 

@friendms,
Du hast immer nen lustigen Spruch auf Lager :lol:

@husky, wir closen :lol:
ps: ich hoffe die Ironie wurde verstanden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 20:04 

@Husky
Arrangiert :D
Also dann mal weiter im Geschäft. Ich freu mich schon auf Jan Koller und Dede und Evanilson und wie die alle heißen und spielen.

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 20:23 

Husky hat geschrieben:

@Boehse, roter michel und Bemeh

Wisst Ihr was nervt, soclhe Postings wie Ihr sie macht. Sie haben NULL, NULL NIX mit der Sache zu tun und wenn Euch dieser Thread nicht interessiert, dann lest woanders oder gebt Eure Meinung dazu ab aber nicht so ein Bockmist !!!

Ich gehe auch nicht in alle Threads und poste "Ahhh Kindergarten hier", "Boah nervt Ihr mit dem Thema", "Ihr habt ja keine Ahnung", etc etc etc

Entweder Ihr sagt was zum Thema oder Ihr macht es wie der Herr Nuhr mal so schön sagte:

Kann es sein, dass du mit deinem Bockmist nervst :?

Hier gibt es noch Leute die ernsthafte Meinungen untereinander austauschen wollen. Meinungen können unterschiedlich sein und für manch anderen auch nicht nachvollziehbar. Das ist der Sinn eines vernünftig geführten Forums :idea:

Aber wenn ich allein Deinen Beitrag lese Fanboykott frage ich mich nur was dies für ein Forum beitragen soll. Aber naja unterschiedliche Meinungen und die solltest du respektieren wie auch die Entscheidungen der Modis. Falls du kein vernüftig geführtes Forum suchst gibt es bestimmt für Dich geeignetere Plattformen wie diese :!:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 20:35 

@Boehse
- Es gibt gewisse Regeln - und Discostu hätte sich garnicht mit ihm auseinandersetzen müssen. Hat er aber, was ihm hoch anzurechnen ist. Discostu hat sich durchaus mit ihm auf sachlicher Ebene auseinandergesetzt aber leider beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit.
Husky erwartet von den anderen inhaltliche Postings, mit dem nur er etwas anfangen kann. :o Er nervt definitiv und deshalb soll er endlich seine Beschwerde an die "Verantwortlichen" schreiben, damit ihr Mods in aller Ruhe, eure Arbeit machen könnt.

Amen...
...und Tschüß! :shock:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.03.2004 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 20:35 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:

Kann es sein, dass du mit deinem Bockmist nervst :?

Hier gibt es noch Leute die ernsthafte Meinungen untereinander austauschen wollen. Meinungen können unterschiedlich sein und für manch anderen auch nicht nachvollziehbar. Das ist der Sinn eines vernünftig geführten Forums :idea:

Aber wenn ich allein Deinen Beitrag lese Fanboykott frage ich mich nur was dies für ein Forum beitragen soll. Aber naja unterschiedliche Meinungen und die solltest du respektieren wie auch die Entscheidungen der Modis. Falls du kein vernüftig geführtes Forum suchst gibt es bestimmt für Dich geeignetere Plattformen wie diese :!:

Klare Tätlichkeit in der Nachspielzeit zieht ROT nach sich ...

Zum Glück sind wir alle so erwachsen und verzichten auf eine neue Rudel Bildung !!!

Wie sagte doch der weise friendms

Zitat:
Mund abputzen und weiter gehts.

Wenn Du ernsthaft eine Antwort von mir auf Dein ach so konstrucktives Posting erwartest, schick mir ne PM :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 21:10 

Husky hat geschrieben:

Wenn Du ernsthaft eine Antwort von mir auf Dein ach so konstrucktives Posting erwartest, schick mir ne PM :)

Sicherlich nicht, mein konstruktives Verhalten soll ja nicht im Keller modern :wink: . Und ernsthafte Antworten kann man von Dir ja sowieso wohl nicht erwarten....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 21:56 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Willkommen bei der Lagerbildung... das ist keine Diskussion hier mehr, zur Abkühlun der gemüter wäre ich dafür den Thread zumindest vorläufig zu schließen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 22:23 
Nöö. Den Thread lassen wir offen, der wird nicht geclosed :roll:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 22:27 
Moderator

Squig hat geschrieben:
Willkommen bei der Lagerbildung... das ist keine Diskussion hier mehr, zur Abkühlun der gemüter wäre ich dafür den Thread zumindest vorläufig zu schließen...

Nöööö, dann kommt nur Zensur, Totschweigen etc.

Wenn es weiter jemand für nötig hält, sich hier in der einen oder anderen Richtung zu äußern, steht ihm diese Möglichkeit völlig offen. Außerdem würde für weitere Beschwerden nur der nächste Thread aufgemacht werden (wie von Husky schon 2 x geschehen, was ich nur als Beispiel gewertet wissen will).

Weder sehe ich hier oder sonstwo im Forum die Gefahr von Zensur noch das vollzogene Totschweigen von Themen mittels Sperrung. Die Themen der geschlossenen Ab-/Nichtsbstiegsthreads können in anderen Threads genauso diskutiert werden, z.B. hier, in dem verlinkten Thread kann man auch gleich beides sinnvollerweise bündeln.

Die von Husky angemahnten Löschungen von Postings wird es nicht geben (dies nur der Vollständigkeit halber angeführt), solltes Du (Husky) darauf bestehen, so versuch doch vorerst Dich mit den Autoren (betr. Victoria) direkt zu verständigen. Was Flowerman und Svennypenny angeht wird Dir kein Erfolg beschieden sein, da die Gründe nachvollziehbar, die Äußerungen nicht beleidigend waren und die getroffenen Entscheidungen von allen Moderatoren getragen werden.

Auch wenn der Start jetzt etwas holprig war:

Trotzdem viel Spaß im Forum!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 22:36 
@Husky

Auch wenn ich glaube, daß Du Dein Urteil längst gefällt hast und eine Rehabilitation der Moderatoren in Deinen Augen kaum mehr möglich sein wird, möchte ich zumindest versuchen, Dir meinen Standpunkt hierzu deutlich zu machen.

Es ist Dein gutes Recht, daß Du das Verhalten von Moderatoren für Deine eigene Person bewertest und daraus Deine Schlußfolgerungen ziehst.

Ebenso ist es in Ordnung, wenn Du dabei zu der Auffassung kommst, daß wir Mods insgesamt eher arrogant sind und dieses Forum schlecht moderiert wird.

Deinen Weg und die Argumente, welche Dich zu dieser Annahme geführt haben, kann ich zwar kaum nachvollziehen ... aber darauf kommt es ja in diesem Hinblick auch nicht an.

Fakt ist : Wir orientieren uns nicht an anderen Foren, sondern erfüllen hiesige Vorgaben und setzen natürlich auch eigene Vorstellungen bezgl. der Gestaltung dieses Forums um.

Bis zum heutigen Zeitpunkt sind wir damit mehrheitlich eigentlich ganz gut zurechtgekommen, das Forum wird insgesamt angenommen, wächst kontinuierlich und die Resonanz ist größtenteils positiv.

Selbstverständlich können wir es nicht jeder/jedem recht machen und an uns gerichtete Kritik oder Denkanstöße haben damit schon naturgemäß ihre Berechtigung.

Du störst Dich insbesondere daran, daß ein Thread von Dir gesperrt wurde, welcher bereits seit längerer Zeit bestanden hatte.

Discostu hat dazu eingestanden, daß wir einen Fehler gemacht haben ... allerdings bzgl. des lang verpassten Zeitpunktes einer Schließung.

Das Dich dies kaum zufriedenstellt, sehe ich ein und denke auch, daß sich prinzipiell durchaus weiter über diese Sache diskutieren lassen würde.

In der Form, wie Du die Diskussion zur Sache aber augenscheinlich zu führen gedenkst, sehe ich wiederum kaum einen Sinn darin.

Um dennoch mal konkret Bezug auf ein Zitat zur Schließung eines Folgethreads und den darin enthaltenen Vorwurf zu nehmen, weil es mich selbst direkt betrifft :

Husky hat geschrieben:
Zitat:
@Husky ... dieser Thread gefällt mir nun nicht, deswegen wird er auch geschlossen.

by Svennypenny (Thema arrogante Mods)

Dieser Satz zur Schließung eines Threads war offensichtlich missverständlich und ggf. auch als arrogante Haltung Dir bzw. dem Threadersteller friendms gegenüber zu verstehen.

Leider ist das Zitat unvollständig, denn im Weiteren hatte ich auf einen bestehenden (diesen) Thread hingewiesen und um dessen Nutzung gebeten.

Das ich die von Dir zitierte Formulierung gewählt habe, sollte Dir und friendms verdeutlichen, daß ich persönlich Euren zuvor gemachten und gleichlautenden Vorwurf der Willkürlichkeit von Seiten der Moderatoren für ungerechtfertigt halte.

Es war also keine Arroganz, eher Polemik ... und für eben diese Polemik sowie die Missverständlichkeit muss ich mir Deinen Vorwurf nun definitiv gefallen lassen.

Das Du oder friendms sich dadurch ungerecht behandelt und der Willkürlichkeit ausgesetzt gefühlt haben, kann ich nachvollziehen ... ein ehrlichgemeintes "Sorry" dafür.

Das Du selbst aber beiläufig die Löschung von Postings anderer User durch Moderatoren einforderst, hat mich hingegen sehr überrascht.

Du dürftest festgestellt haben, daß Meinungen hier keineswegs "kontrolliert" werden und wenn Du schon kritisierst, solltest Du auch selbst in der Lage sein, Dich für Kritik an Deiner Kritik oder halt einfach für die Argumente der Anderen wenigstens empfänglich zu machen.

Sonst ist eine konstruktive Diskussion wohl kaum möglich.

Im Weiteren finde ich Deine Vorwürfe zudem unberechtigt, überzogen und teilweise sogar anmaßend. Ich möchte deswegen auch erst gar nicht weiter im Einzelnen darauf eingehen und Dich bei dieser Gelegenheit nochmals darauf hinweisen, daß eine Beschwerdemöglichkeit bezgl. unseres Verhaltens besteht.

Wende Dich bei diesbezüglichem Bedarf einfach an info@hannover96.de

Danke.

@friendms

Den Vergleich des tifosi-forums mit dem Holzschuppen in Lönneberga finde ich aus Deiner Sicht durchaus gelungen.

Wir profitieren eindeutig von den tifosi und ihrem Forum, denn dort wird (nicht nur für Dich) die Möglichkeit für Off-Topic-Diskussionen und Faxen geboten, die in diesem offiziellen Vereinsforum (gerade in dieser Form) nicht erwünscht sind.

Villa Kunterbunt, Michels Holzschuppen ... wie auch immer, die dortigen Gestaltungsmöglichkeiten wird es in dieser Form hier niemals geben ...

... weil sie von Vereinsseite, Moderatorenseite und (da bin ich mir sicher) auch von Seiten der meisten User(-innen) nicht gewünscht werden.

Damit muss Du Dich nun mal abfinden.

Noch was ... bzgl. der versehentlichen Löschung des Themas "Kleine Fragen" durch meine Person ...

friendms hat geschrieben:
@ Husky:
Ein bißchen Schwund ist immer bei eigenen Postings. Ob gecloste Beiträge oder aus Schwips gelöschte Threads (kleine Fragen).

... wie kommst Du zu der Behauptung, mir wäre dies alkoholisiert passiert ?

Ansonsten möchte ich auf Deine Vorwürfe und besonders auf die gemachten Feststellungen bezgl. der angeblich narzistischen Wesenszüge der hiesigen Moderatoren auch nicht weiter eingehen.

Wie Du zu dieser Auffassung gekommen bist, erschließt sich mir nicht ... trotzdem kannst Du meinetwegen diese Meinung auch weiterhin offen vertreten ...

... ich werde zukünftig, so wie es Dir selbstverständlich freisteht, daraus für meine Person Konsequenzen ziehen.

Sollte Eurerseits noch Bedarf für eine weitere Klärung/Diskussion bestehen, bin ich zwar grundsätzlich gerne bereit ...

... auf Postings in der bisherigen Art und Weise werde ich jedoch nicht mehr eingehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 23:45 

friendms hat geschrieben:
@ Husky
Ich denke auch, daß Du in der Sache recht hast. Machs wie ich: Leg Dir ein blondes Avatar zu, das lenkt dann die Leute von Deinen Beiträgen ab und Du wirst weniger gedisst :)
Ich weiß noch wie mein erster Beitrag gesperrt wurde. Welche Tragödie. Weißt Du noch Disco mein schöner Radiothread :(
Sowas wie hier, das gibts in keinem anderem Forum was ich kenne. Manchmal hilft es, wenn Du Dich nebenbei noch in einem Quatsch und Albernheitsforum austobst. Das ist sowas wie der Holzmännchen-Schnitz-Schuppen von Michel aus Lönneberga:
Guckst Du unter http://www.tifosi-forum.de.vu

Geiles Posting friendms - keine Ironie. :P

Edit - Habe ich dank Svennypennys Beitrag, leider erst jetzt gesehen bzw. gelesen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 00:19 

rostomat hat geschrieben:
Außerdem würde für weitere Beschwerden nur der nächste Thread aufgemacht werden (wie von Husky schon 2 x geschehen, was ich nur als Beispiel gewertet wissen will).

Das ist defakto falsch !!! Ich habe einen Thread dazu geöffnet, der 2 kam von friendms !!!

roter Oberharzer hat geschrieben:
Und ernsthafte Antworten kann man von Dir ja sowieso wohl nicht erwarten....

Muss sowas sein, ich wurde nicht persönlich ... und auch hier greift kein Mod ein !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 00:23 

Svennypenny hat geschrieben:
@Husky

Auch wenn ich glaube, daß Du Dein Urteil längst gefällt hast und eine Rehabilitation der Moderatoren in Deinen Augen kaum mehr möglich sein wird, möchte ich zumindest versuchen, Dir meinen Standpunkt hierzu deutlich zu machen.

Es ist Dein gutes Recht, daß Du das Verhalten von Moderatoren für Deine eigene Person bewertest und daraus Deine Schlußfolgerungen ziehst.

Ebenso ist es in Ordnung, wenn Du dabei zu der Auffassung kommst, daß wir Mods insgesamt eher arrogant sind und dieses Forum schlecht moderiert wird.

Deinen Weg und die Argumente, welche Dich zu dieser Annahme geführt haben, kann ich zwar kaum nachvollziehen ... aber darauf kommt es ja in diesem Hinblick auch nicht an.

Fakt ist : Wir orientieren uns nicht an anderen Foren, sondern erfüllen hiesige Vorgaben und setzen natürlich auch eigene Vorstellungen bezgl. der Gestaltung dieses Forums um.

Bis zum heutigen Zeitpunkt sind wir damit mehrheitlich eigentlich ganz gut zurechtgekommen, das Forum wird insgesamt angenommen, wächst kontinuierlich und die Resonanz ist größtenteils positiv.

Selbstverständlich können wir es nicht jeder/jedem recht machen und an uns gerichtete Kritik oder Denkanstöße haben damit schon naturgemäß ihre Berechtigung.

Du störst Dich insbesondere daran, daß ein Thread von Dir gesperrt wurde, welcher bereits seit längerer Zeit bestanden hatte.

Discostu hat dazu eingestanden, daß wir einen Fehler gemacht haben ... allerdings bzgl. des lang verpassten Zeitpunktes einer Schließung.

Das Dich dies kaum zufriedenstellt, sehe ich ein und denke auch, daß sich prinzipiell durchaus weiter über diese Sache diskutieren lassen würde.

In der Form, wie Du die Diskussion zur Sache aber augenscheinlich zu führen gedenkst, sehe ich wiederum kaum einen Sinn darin.

Um dennoch mal konkret Bezug auf ein Zitat zur Schließung eines Folgethreads und den darin enthaltenen Vorwurf zu nehmen, weil es mich selbst direkt betrifft :

Husky hat geschrieben:
Zitat:
@Husky ... dieser Thread gefällt mir nun nicht, deswegen wird er auch geschlossen.

by Svennypenny (Thema arrogante Mods)

Dieser Satz zur Schließung eines Threads war offensichtlich missverständlich und ggf. auch als arrogante Haltung Dir bzw. dem Threadersteller friendms gegenüber zu verstehen.

Leider ist das Zitat unvollständig, denn im Weiteren hatte ich auf einen bestehenden (diesen) Thread hingewiesen und um dessen Nutzung gebeten.

Das ich die von Dir zitierte Formulierung gewählt habe, sollte Dir und friendms verdeutlichen, daß ich persönlich Euren zuvor gemachten und gleichlautenden Vorwurf der Willkürlichkeit von Seiten der Moderatoren für ungerechtfertigt halte.

Es war also keine Arroganz, eher Polemik ... und für eben diese Polemik sowie die Missverständlichkeit muss ich mir Deinen Vorwurf nun definitiv gefallen lassen.

Das Du oder friendms sich dadurch ungerecht behandelt und der Willkürlichkeit ausgesetzt gefühlt haben, kann ich nachvollziehen ... ein ehrlichgemeintes "Sorry" dafür.

Das Du selbst aber beiläufig die Löschung von Postings anderer User durch Moderatoren einforderst, hat mich hingegen sehr überrascht.

Du dürftest festgestellt haben, daß Meinungen hier keineswegs "kontrolliert" werden und wenn Du schon kritisierst, solltest Du auch selbst in der Lage sein, Dich für Kritik an Deiner Kritik oder halt einfach für die Argumente der Anderen wenigstens empfänglich zu machen.

Sonst ist eine konstruktive Diskussion wohl kaum möglich.

Im Weiteren finde ich Deine Vorwürfe zudem unberechtigt, überzogen und teilweise sogar anmaßend. Ich möchte deswegen auch erst gar nicht weiter im Einzelnen darauf eingehen und Dich bei dieser Gelegenheit nochmals darauf hinweisen, daß eine Beschwerdemöglichkeit bezgl. unseres Verhaltens besteht.

Wende Dich bei diesbezüglichem Bedarf einfach an info@hannover96.de

Danke.

Genau das habe ich lesen wollen.

Mir geht es nicht um genugtuung oder Rechtfertigung sondern um eine WERTfreie und erhliche Klärung des Problems.

Das ist Dir gelungen, Du hast sogar erkannt das man Dein Posting als arrogant auffassen konnte, wenn man Dich nicht kennt. Ich habe nie gesagt Du/Ihr seit arrogant, ich sagte nur ihr kommt arrogant rüber.

Mit diesem Posting schließe ich die Diskussion für mich über das "closen" Thema ab. Das war ne klasse Antwort und das würdige ich. Ich kann Euren Weg damit nachvollziehen und auch gut heissen.

Nur stört mich nur eine Sache, danach gebe ich auch Ruhe ...

Mal ganz ehrlich müssen diese ganzen persönlichen Angriffe sein. Die von Anfang an da waren und sollten wir sowas nicht gleich löschen, editieren oder die User öffentlich verwarnen oder sie bitten es zu unterlassen.

Mit jedem Posting auf das nicht eingegangen wird, zeigt es an, das das Verhalten gebilligt wird. Und manche Postings zu meinen Äußerungen kann und sollte man nicht billigen ...

Habe ja einige zitiert ...

Also Danke Svennypenny für Deine Mühen und Deine Ausführung.

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 00:34 

@Husky

Svenny's Beitrag und Dein letzter haben mir gut gefallen. Sie waren beide fair und objektiv.

Da ich in Deinen Zitaten auch erwähnt wurde, sage ich hier an dieser Stelle Entschuldigung für mein Posting. Ich war, ehrlich gesagt, genervt über Deine penetrante Verwendung der Anglizismen und habe daher so reagiert.

Ich hoffe, Du trägst es mir nicht nach. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 00:44 

ähmm hätte erstmal alles lesen sollen ... deshalt selbstzensur :oops:

Zuletzt geändert von Picard96 am 24.03.2004 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 40  Nächste