Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Was denkst Du, ... wie wird das kommende Heimspiel gegen den BVB enden ?

96 wird den ersten Sieg unter dem neuen Trainer einfahren ! 51%  51%  [ 40 ]
Die Klubs trennen sich mit einem Unentschieden ! 24%  24%  [ 19 ]
Dortmund schlägt Hannover und entführt die Punkte ! 25%  25%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 79

Hannover 96 gegen Dortmund ... vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 20:00 

Wir verlieren sang und klanglos 1:3 !!!

Wir werden gut mithalten und auch gut spielen, aber nix erreichen ... weil Dortmund um den UEFA Cup fighten muss und sie einfach um LÄNGEN besser sind als wir !!!

LEIDER !!!

Husky

PS: Hoffe auf das Gegenteil ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 20:03 

Husky hat geschrieben:
PS: Hoffe auf das Gegenteil ...

na dann ist ja gut, ich dachte Du wärest pessimistisch geworden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 20:36 

Nein, ich bin eher Optimist in allen Lebenslagen ...

Aber manchmal tut Realismus ganz gut ... :wink: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 20:40 

Was mir Sorgen bereitet ist, dass Do ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns wieder zu einer guten Form gefunden hat. Trotzdem haben wir noch lange nicht verloren. Da ich ja nun schon fast 40 Jahre mehr oder weniger regelmäßig bei 96 zusehe, weiß ich, dass wir auch diesmal wieder mind. 90 min. spielen werden und dass erst dann das Ergebnis feststehen wird. :wink: Ich würde Ewald gerne einen Taktiktipp geben, aber ich weiß nicht so recht welchen. Spielen wir offensiv, werden wir uns Konter fangen, spielen wir defensiv, schießt bestimmt mind. einer in der Abwehr einen Bock. Also mein Rat an Ewald:"Ich weiß diesmal auch nicht weiter. Du mußt schon selbst klarkommen!" :?
Aber, wenn ich nach dem Spiel wieder zurück fahre, möchte ich 3 Punkte mehr auf unserem Habenkonto!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 21:01 

RoterKlaus hat geschrieben:
Was mir Sorgen bereitet ist, dass Do ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns wieder zu einer guten Form gefunden hat.

Das finde ich gar nicht schlecht. Das sorgt nochmal für zusätzliche Motivation bei den Spielern: Nach dem Motto "Die sind gut, also müssen wir alles geben". In der näheren Vergangenheit haben uns die vermeintlich schwächeren Gegner meist mehr zu schaffen gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 21:11 

Wir haben aus dem Hinspiel(2:6)einiges gutzumachen!!
Habe ebend so ein Bericht im DSF gesehen und die Spiler von Dortmund lachen wieder und haben Spaß vorallem Ewerthon! Der Kerl ist sehr schnell und dribbelstark und dazu hat er einen guten Schuß...gerade auch über die Außen links DEDE und rechts Evanilson sind sehr stark und können gut flanken und haben mit Koller einen der die flanken super verwertet! Ich glaube für Dortmund war Hannover immer eine Reise wert!! Wir sind über außen überfordert! Dazu haben sie noch einen der zweikampstärksten Spieler der Bundesliga mit Wörns!
Ich frage mich wo ihre schwächen liegen! Ihr Torwart scheint nicht der Beste zu sein! Ich finde wir sollten hinten und in der mitte sehr kompakt und den Doofmundern ruhig das Spiel machen lassen...und dann bei Fehlern sofort Kontern!
Mein Tipp 4:3 für die Roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 08:52 

also jetzt bin ich doch etwas verwirrt.....

....ich hab geträumt, dass wir gewinnen. Das verwirrende kommt jetzt:

wir gewinnen 2:0. also zu null gegen doofmund find ich doch echt seltsam, aber soll wohl so sein :wink:

ändere also mein unentschieden tipp auf sieg. mist, dass bei meinem "broker" die quoten für´s wochenende noch nicht raus sind :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 10:32 
Moderator

Ich tippe einfach pauschal für unsere Jungs! Wir können ja nicht immer nur gegen den BVB verpfiffen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 10:51 

Jede Serie hat mal ein Ende - also beenden wir diese Woche die negativserie gegen Dortmund.
Ein klarer 3er muß jetzt her und den werden die unsrigen uns geben!
Hipp Hipp Hurra!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 10:55 

Ich hatte heute nacht einen Traum,ich sitze in meinem Block mit "Sichtbehinderung",die 90Min. sind vorbei es läuft die Nachspielzeit,Dede zieht aus 20 Metern ab,Ziegler hält klasse und schlägt den Ball weit nach vorn auf Brdaric,der will in die Mitte flanken,der Ball wird aber zur Ecke geklärt.Clint bringt die Ecke in den Strafraum und da ist Mertesacker und wuchte den Ball zum 1:0 ins Netz,der Schiri pfeift gleich nach dem Tor ab.

Können Träume nicht auch manchmal wahr werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 11:38 

Wie unterschiedlich Träume sein können.

Eine kleine Geschichte aus der letzten Nacht:

Bei mir ging das Spiel 3:2 aus. Alle Tore fielen im Wechsel und der entscheidende Treffer für die Roten irgendwann zwischen der 80. und 90. Minute. In der Nachspielzeit wurde ein Kopfball zum 3:3 wegen Abseits nicht anerkannt. Puh.

Alles schön und gut, aber jetzt kommen zwei Punkte, die mich glauben lassen, daß dieser Traum nicht in Erfüllung geht: Alle drei Tore der Roten hat Kleber gemacht. An das dritte kann ich mich sogar noch erinnern. Flanke von der linken Seite, Direktabnahme von Kleber gegen den linken Innenpfosten. Der Ball fliegt flach direkt zu Kleber und der hält einfach auf die Mitte und der Torwart, müßte ja in diesem Fall Wamuz gewesen sein, kann den Ball aufgrund des strammen Schusses nicht mehr entscheidend ablenken. Mh, ich meine, nicht sonderlich realistisch die drei Tore von Kleber, aber prinzipiell möglich.

Der zweite Punkt hingegen ist doch etwas sonderbar. In der Zeitlupe ist zu sehen, daß im 16er ein 96er mit Rastalocken liegt, der ungefähr genauso aussieht wie der Typ aus der KitKat-Werbung ("You need sunglasses, beautiful sunglasses?") und sich über das Tor freut. Meines Wissens haben wir so einen nicht im Kader. Träume können schon verrückt sein. War wohl das Bier gestern Abend schlecht. :?

PS: Vielleicht macht Kleber ja trotzdem drei Tore. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 11:58 

So tippe auf ein 2:1 für die 96`er.

Ihr müßt so schnell wie möglich da unten raus, damit wir uns nächstes Jahr in Liga eins wiedersehen!!!

Viel Glück.....

Blau weiße Fahnen sollen wehen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 12:16 

Jan hat geschrieben:
Der zweite Punkt hingegen ist doch etwas sonderbar. In der Zeitlupe ist zu sehen, daß im 16er ein 96er mit Rastalocken liegt, der ungefähr genauso aussieht wie der Typ aus der KitKat-Werbung ("You need sunglasses, beautiful sunglasses?") und sich über das Tor freut. Meines Wissens haben wir so einen nicht im Kader. Träume können schon verrückt sein. War wohl das Bier gestern Abend schlecht. :?

Kleber mit Perrücke könnte so aussehen oder unser Yeti mit dunkler Tönung !!!

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 12:17 

Jan hat geschrieben:

Wir sollten nach dem Abschlußtraining am Freitag bei den Kabinen warten, bis der Erste rauskommt. Sack übern Kopf, Fesseln - und ab zum Friseur. Einmal das volle Rasta-Programm... Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht den Ko-Trainer erwischen. :wink:

Ach ja, mein Tipp: 2:3. :oops: Leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 12:31 

Husky hat geschrieben:
Kleber mit Perrücke könnte so aussehen oder unser Yeti mit dunkler Tönung !!!

Kleber war es definitiv nicht, der hatte normale Haarpracht bei dem Schuß. Der Rastamann hatte wohl zuvor versucht den Ball zu erreichen und saß beim Jubel mit dem Hintern auf dem Boden. Xavier wäre natürlich eine Möglichkeit, aber der ist ja nicht fit. Müssen wir uns wohl bis Samstag gedulden und auf die Auflösung des Rätsels warten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 12:53 

Ihr könnt ruhig alle träumen :wink:
Hauptsache unsere 11 Akteure sind Hellwach und legen gegenüber dem Schalke-Spiel noch ein paar Kohlen mehr ins Feuer.
Ich denke mir den Verlauf des Spiels folgendermaßen:
Die Dortmunder schießen in der 10. Minute das 1. Tor, lassen sich dann einschläfern und fangen in der 63. Minute den Ausgleich, finden aber nicht wieder ins Spiel und wir setzen in der 83. und 89. Minute die Endpunkte zum 3:1 :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 15:05 

Wenn unsere Voranalysen so mager ausgefallen sind, schaut euch mal die dann der Analyse entsprechenden Ergebnisse an :cry:
Die Mannschaft muß ackern und wir auch - dann klappts auch mit 3 Punkten-
Los Leute ran an den Feind! :lol: 8) :wink:
Ich will 3 Punkte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 15:16 

Ich würde ja was zu diesem Spiel posten...aber ich weiß nicht was! :roll:
Ich kann noch nichtmal ein ordentlichen Tipp abgeben weil Dortmund spielt auch immer unterschiedlich gut/schlecht! Wenn sie ein guten Tag erwischen werden wir das Spiel sang und klanglos verlieren...Wenn wir sie packen wollen müssen wir den die Spielfreude nehmen und kämpfen bis zum umfallen! Und vorallem sollen sie nicht nur Stürmen die Dortmunder mal kommen lassen!! KONTERFUßBALL ist das Rezept! Wenn wir den Dortmundern Platz lassen kommen die über die schnellen Brasiliander Dede,Evanilson und Ewerthon!

Meine Aufstellung:

------------------------------Ziegler-----------------------------

Cherundolo----Kostas----------Mertesacker-------Schuler

-Mathis-------Jaime--------Lala----------Kleber-----------

--------------Christiansen---------Brdaric--------------------

So und nicht anders!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 16:45 

Hätte man hier vor einigen Wochen USA1 und Schuler in der Abwehr aufgestellt, hätte alles aufgeheult und gefragt, was man denn genommen hätte! Was ist nur los?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 17:41 

@Roter96er
die aufstellung ist nicht schlecht. Nur glaube ich, dass sich kostas mächtig anstrengen muß um in die mannschaft zu kommen.
es wird wohl zuraw spielen.
für schuler könnte ich mir xavier vorstellen, falls er fit ist.
dann hätten wir eine kampfstarke, technisch gute mannschaft.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste