Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 470 | [ 9394 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 19:59 

Picard96 hat geschrieben:
@ sachse

Glaubst Du eigentlich immer das was Du sagst ? :wink:

Ich hoffe doch auch, das er was an der Einstellung ändern kann, aber Samstag war da nix zu sehen. Ist aber nicht immer in den ersten 3-4 Spieltagen, wo der Trainerwechsel offensichtlich was bringt ? Gabs doch gerade erst ne Studie drüber, dass spätesten nach dem 5. Spiel der "neue" meist weniger Punkte macht als der "alte" Trainer.

Aber in Hannover ist ja eh vieles anders, positiv fand ich aufjedenfall, dass er auf die Zettel verzichtet hatte :wink:

Gehe ich also richtig in der Annahme,das wir uns aus dem Spielbetrieb der 1.Liga zurück ziehen sollten,da wir nach dem 5 Spieltag unter EL fast keine Punkte mehr holen würden.
Ich habe in einer Studie gelesen,wenn eine Mannschaft viel mehr Gegentore bekommt,als alle anderen steigt sie zu 98,7 % ab.

Deshalb können mir Studien gestohlen bleiben.

Ach eine Studie habe ich noch,wir haben im Durchschnitt mindestens 2 Gegentore bekommen,unter EL ist es nur 1 Gegentor,also eine Verbesserung um 50% !! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004 00:26 

@ sachse

Ich hoffe doch auch, das er was an der Einstellung ändern kann, aber Samstag war da nix zu sehen. Ist aber nicht immer in den ersten 3-4 Spieltagen, wo der Trainerwechsel offensichtlich was bringt ?

Picard- du mußt ständig nachkarten, glaubst Du eigentlich immer, dass was Du schreibst ?

Zum ersten Mal seit langer Zeit sind wir in den letzten 20 min nicht panikartig auseinander gefallen, sondern haben bis zur letzten Sekunde Chanchen erarbeitet !

Fühlst Du dich wohl dabei, wissentlich etwas falsches, und für unsere Roten im Abstiegskampf abwertendes zu verbreiten ?

(Fast) ohne Worte !

Für immer 96- auf nach Schalke !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004 00:33 

NurBiskup hat geschrieben:
@ sachse

Ich hoffe doch auch, das er was an der Einstellung ändern kann, aber Samstag war da nix zu sehen. Ist aber nicht immer in den ersten 3-4 Spieltagen, wo der Trainerwechsel offensichtlich was bringt ?

Picard- du mußt ständig nachkarten, glaubst Du eigentlich immer, dass was Du schreibst ?

Zum ersten Mal seit langer Zeit sind wir in den letzten 20 min nicht panikartig auseinander gefallen, sondern haben bis zur letzten Sekunde Chanchen erarbeitet !

Fühlst Du dich wohl dabei, wissentlich etwas falsches, und für unsere Roten im Abstiegskampf abwertendes zu verbreiten ?

(Fast) ohne Worte !

Wo karte ich nach ?
Wo schreibe ich wissentlich was falsches ?
Wer hat den wochenlang was abwertendes über USA, Mo u.s.w. geschrieben ?

Warum sind wir nicht auseinandergefallen ? Lag es evtl. am Gegner ? Den wohl schwächsten in der laufenden Saison ? Soll ich wegen Samstag in Euphorie verfallen ? Gibt es dafür Gründe ?

Auch wenns dir net passt, wünsche ich mir auf Schalke 3 Punkte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004 00:35 
NurBiskup hat geschrieben:

(Fast) ohne Worte !

Ach nee ... :lol:

... "aber schön war's" hatten bisher doch aber die Rangnick-Freunde als Argument gepachtet.

"Ausschließlich an den Ergebnissen ist es zu messen ... alles andere zählt nicht" ... diesem ehemaligen Argument der Gegenseite wird sich hingegen nun doch wohl auch Ewald Lienen in seiner Verantwortung als Trainer stellen müssen. ;-)

Ich gebe Dir aber recht, wenn wir beide Argumente nun noch nicht zu früh strapazieren wollen.

Ich halte mich gerne daran, in der Hoffnung und Erwartung auf Fortschritte im Spiel gegen die Schalker.

Dieses mal muss es im Ergebnis was werden ... alles andere hat bisher nicht gezählt und tut es auch jetzt nicht.

Los geht's !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 21:28 

Geht denn hier eigentlich niemand mehr zum Training? Oder schreibt nur niemand von den ca. 150 Leuten, die ich da heute sah, im Forum?

Mußte leider ziemlich bald weg, da die Jungs ja auch erstmal 'ne dreiviertel Stunde später ankamen (hoffentlich haben Sie was gelernt bei der Schulstunde vorher...).

Der kurze Eindruck: Nette Choreo mit Eddy, dann Handball (von wegen keine Zeit mehr für Fußballtennis u.ä.,.) ein sehr unterhaltsames Kopfballspielchen und - dann mußte ich leider weg.

Aber die Leibchen waren schon verteilt, immerhin. Leider nicht an Juli, aber ansonsten an alle berüchtigten "Lieblinge", die unsere Freunde von der "anderen Fraktion" ja nun eigentlich gar nicht mehr erwarten dürften, weil außer RR wohl niemand so blöd sein kann mit Schuler, USA und Mo im Aufgebot zu reisen...

Naja - auf mich wirkte das alles wie ein ziemlich gutes Schaulaufen bis dahin. Der Trainer wirkt als ob er in einem Film über die Bundesliga einen Trainer spielt. Und die Spieler spielen Spieler. Einige haben auch die Rollen der Beleidigten - Kleber wirkte ziemlich genervt...

Aber das sind nur kurze Eindrücke - vielleicht schreibt jemand, wie es danach noch war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 22:08 

Arilev96 hat geschrieben:
Der Trainer wirkt als ob er in einem Film über die Bundesliga einen Trainer spielt. Und die Spieler spielen Spieler. Einige haben auch die Rollen der Beleidigten - Kleber wirkte ziemlich genervt...

Das hat was. Philosophie pur. Lebensbühne MKA. :idea: Aber sag': Was war mit den fachsimpelnden Rentnern? Neulich hat da einer behauptet, dass wir jetzt schon uneinholbar in den UEFA-Cup-Rängen wären, wenn Schinner Libero spielen würde... :shock:
Sag': Was oder wen haben die expertelnden Fußball-Rentner heute gespielt? Experten? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 22:15 

Da spielen so viele Statisten mit... Rentner, Schüler, Kindergartengruppen (toller Job, Kindergärtnerin - kann man dauernd zum Training gehen...) und auch diese Frau Pfarrer, die die Spieler alle so freundlich grüßen... :wink: Auch das scheint kein schlechter Job zu sein...

Was ich sagen wollte, war vielleicht ein bißchen weniger philosophisch gemeint: Im Gegensatz zu damals, vor der "Wende" wurde ich doch den Eindruck nicht los, dass das alles wie gestellt und unter Beobachtung aufgeführt war.

Aber vielleicht wird's ja morgen dann großes Kino!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 22:17 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
Der Trainer wirkt als ob er in einem Film über die Bundesliga einen Trainer spielt. Und die Spieler spielen Spieler. Einige haben auch die Rollen der Beleidigten - Kleber wirkte ziemlich genervt...

Das hat was. Philosophie pur. Lebensbühne MKA. :idea: Aber sag': Was war mit den fachsimpelnden Rentnern? Neulich hat da einer behauptet, dass wir jetzt schon uneinholbar in den UEFA-Cup-Rängen wären, wenn Schinner Libero spielen würde... :shock:
Sag': Was oder wen haben die expertelnden Fußball-Rentner heute gespielt? Experten? :wink:

Sei vorsichtig. Das gilt nicht für alle dort anwesenden Rentner. Ich habe von dem ein oder anderen eine hohe Meinung, dafür haben einige andere den Schuß nicht gehört... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 22:31 

Da spielen so viele Statisten mit... Rentner, Schüler, Kindergartengruppen (toller Job, Kindergärtnerin - kann man dauernd zum Training gehen...) und auch diese Frau Pfarrer, die die Spieler alle so freundlich grüßen ... :wink: Auch das scheint kein schlechter Job zu sein...
:shock: Bist Du neidisch? Jetzt, wo die Bestimmer die Sonntags-Zuschläge streichen wollen? Vergiß es... :wink:

Was ich sagen wollte, war vielleicht ein bißchen weniger philosophisch gemeint: Im Gegensatz zu damals, vor der "Wende" wurde ich doch den Eindruck nicht los, dass das alles wie gestellt und unter Beobachtung aufgeführt war.

Den Eindruck hatte ich am Mittwoch und Donnerstag auch. Das heißt: Einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch. Mir kam es eher vor, wie beim Tanztee. Das Objekt der Begierde (Trainer) huscht so durch den Raum und schaut mal hier, mal da... Die Begehrenden (Spieler) geben so ziemlich ihr Letztes. Aber auch nur dann, wenn eine Chance besteht, dass "er" hinschaut. "Huch, ich glaub', er hat rübergeschaut... :oops: !"Das kam mir schon ziemlich wie eine Riege von Backfischen vor - allerdings ohne die roten Bäckchen. Die können sie sich ja dann morgen auf Schalke holen, wenn sie sich die Lunge aus dem Hals rennen. :D :wink: [/size]

Zuletzt geändert von roter michel am 24.03.2004 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 23:01 

roter michel hat geschrieben:
Mir kam es eher vor, wie beim Tanztee. Das Objekt der Begierde (Trainer) huscht so durch den Raum und schaut mal hier, mal da... Die Begehrenden (Spieler) geben so ziemlich ihr Letztes. Aber auch nur dann, wenn eine Chance besteht, dass "er" hinschaut. "Huch, ich glaub', er hat rübergeschaut... :oops: !"Das kam mir schon ziemlich wie eine Riege von Backfischen vor - allerdings ohne die roten Bäckchen. Die können sie sich ja dann morgen auf Schalke holen, wenn sie sich die Lunge aus dem Hals rennen. :D :wink:

Wenn unsere Herren Millionäre wenigstens rennen, wenn EL guckt , ist das zumindest doch ein kleiner Fortschritt.
Zuletzt bei RR haben sie das (ohne Konsequenzen) noch nicht mal gemacht WENN RR geguckt hat, egal ob im Training oder Spiel.

Nur Fortschritte bringen uns im (lange verkannten) Abstiegskampf weiter, Stillstand sicher nicht !

Für immer 96-auf mit 8000 Roten nach Schalke !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 11:22 

Ich werde in der nächsten Woche öfters die Gelegenheit haben das Training zu besuchen,dann werde ich mir mal selber ein Bild vom Training unter EL machen.
Wenn ich die Aussagen unserer "Dauertrainingsgäste" und "Forumtrainer" zu Mertesacker gelesen habe und mich recht erinnere war das,der Junge braucht noch viel Zeit,der wird doch verheitzt,im Moment ist er noch nicht so weit um Bundesliga spielen zukönnen.

Also woran liegt es das er jetzt spielt und sehr gut spielt,etwa am Trainer ?
Mertesacker ist für mich ein Typ, der mit beiden Beinen im Leben steht und ein sehr wertvoller Spieler für die Roten werden wird.

Also nächste Woche bin ich an der Reihe,mich mit dem Trainer nach dem Spiel zu unterhalten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 18:53 

Hallo,
weiß jemand schon von morgen (23.03./Dienstag) die Trainingszeiten ???

Grüsse & Dank
Wuestensturm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 19:14 
Sollte eigentlich hier stehen. Tut es aber nicht. In der HAZ stand heute was von 10 Uhr auf der MKA.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 11:50 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Also woran liegt es das er jetzt spielt und sehr gut spielt,etwa am Trainer ?

Ursprünglich natürlich an den ganzen Verletzten, das sieht sogar die NP so. :wink: Aber er hat die Chance genutzt und...

Zitat:
Mertesacker ist für mich ein Typ, der mit beiden Beinen im Leben steht und ein sehr wertvoller Spieler für die Roten werden wird.

...genau das!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 13:20 
So, hab jetzt auch meine erste Lienen-Einheit hinter mir. Was auffällt und gefällt: Es ist deutlich mehr Zug im Training. Lienen kommentiert, lobt und kritisiert viel und macht auch ab und an ne Übung mit. Den Kurzsprint gegen Svitlica konnte er sogar knapp für sich entscheiden. :shock:

Brdaric, Xavier und Konstantinidis haben die Aufwärmphase mit dem Rest der Mannschaft mitgemacht und danach locker ne Runde Fußballtennis gespielt. Christiansen brach das Training (war gestern wohl irgendwie mit Kostas (?) zusammengerasselt) genauso wie später Krupi ab.

Mehr vom Training wird sicher später der Webmaster auf der Hauptseite schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 13:21 

Warum hatten eigentlich die Stammkräfte gestern eigentlich schon wieder frei ?

Nur mal so in die Runde gefragt ? :wink: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 13:25 
Hatten sie übrigens nicht, wenn ich mich nicht ganz irre. Sie sind gestern um den Teich gelaufen. Frei war am Montag, glaube ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 13:28 

flowerman hat geschrieben:
Hatten sie übrigens nicht, wenn ich mich nicht ganz irre. Sie sind gestern um den Teich gelaufen. Frei war am Montag, glaube ich.

Na super, nee Maschseerunde :wink:

Finde ich ja auch völlig ok, genauso das Fussballtennis heute. Es gab halt nur user, die konnten sowas früher nie verstehen und ich wundere mich einfach, dass die das jetzt alles so kommentarlos hinnehmen.

Ist eigentlich der Lindemann jetzt wieder beim Training der Profis dabei ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 13:36 

Nur mal so in die Runde gefragt ?

Bild

Wen Du die Entlassung von RR nicht verwinden kannst, empfehle ich eine Kur, z. B. durch Ansehen des Hertha- oder Gladbach-Videos bei einem Therapeuten Deiner Wahl.

Dagegen dürfte es niemandem helfen, uns hier 2, 3 mal die Woche mit irgendwelchen fadenscheinigen Provokationen zu kommen. Die dann auch noch falsch sind ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 13:40 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Nur mal so in die Runde gefragt ?

Bild

Wen Du die Entlassung von RR nicht verwinden kannst, empfehle ich eine Kur, z. B. durch Ansehen des Hertha- oder Gladbach-Videos bei einem Therapeuten Deiner Wahl.

Dagegen dürfte es niemandem helfen, uns hier 2, 3 mal die Woche mit irgendwelchen fadenscheinigen Provokationen zu kommen. Die dann auch noch falsch sind ...

:!: :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 470 | [ 9394 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 470  Nächste