Krupnikovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 14:50 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... die Eckbälle sind auch nicht besser geworden
Himmel hilf, was war dat grauselig!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 13:06 |
|
|
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 13:46 |
|
|
Immer haben wir auf magische Momente von Kruppi gewartet, einige dieser Momente in der letzten Saison (Freistoßtore), haben seiner Zeit zum Klassenerhalt beigetragen.
In dieser Saison kam so gut wie nichts, nur eins war immer sicher, die Kniehohe Ecke und bei Ballverlust nicht hinter den Gegner her zu rennen
Das ist halt viel zu wenig, vieleicht fällt der Groschen ja noch und er fängt im Training an zu kämpfen, aber das wird wohl eher nichts, schade 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 15:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Jan: Musst Du das geschmiere von Herrn Willeke noch zitieren? Die Traumwelt eines Herrn Willeke hat meißt nicht viel mit der Realität zu tun.
Offenbar ist ihm langweilig, weil er nicht mehr Herrn Rangnick zum niedermachen hat, das er jetzt wieder auf Spieler losgeht.
Bin mal gespannt wann die nächste Beleidigung von dem Schmierfinken kommt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 15:37 |
|
|
Naja, hab jetzt nicht drauf geachtet, wer den Text geschrieben hat. Nur das es von der NP kam, obwohl das natürlich schon als Argument reichen könnte.
Festzuhalten bleibt aber, daß Krupi unter Lienen einen schweren Stand hat und wohl auch in Zukunft kaum über die Rolle des Reservisten hinauskommt. Die Aussagen Krupis dürften zudem der Wahrheit entsprechen und wirklichen Kampfgeist kann auch ich daraus nicht ersehen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 15:42 |
|
|
Ob das wirklich so ein "Geschmiere" ist ? Krupi ist nunmal eine lauffaule Diva,die sich für unersetzlich hält. Wie war das noch letzte Saison,als er sich als den einzigen Kreativspieler in der Truppe bezeichnet hat ? Nur unter EL geniesst er keinen Artenschutz.Das merkt er jetzt,schaltet auf stur und hofft,das RR ihn zu seinem nächsten Verein holt.
Fakt ist,er hat diese Saison noch nichts gebracht. Im Gegenteil. Da soll er sich nicht beschweren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 15:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das mag zwar seiin, das Krupi unzufrieden ist.
Allerdings ist es nicht hilfreich, wenn dank solcher Artikel von dem "Kopfdenker" Unruhe reingetragen wird.
Lienen wird auch ohne diese Artikel konsequent genug sein, so etwas abzustellen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 15:57 |
|
|
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Allerdings schreiben die Pressejogis, eagal von welcher Zeitung, immer etwas,was sie für aktuell halten. Krupi war unter RR schließlich gesetzt. Vom Stammplatz zur Tribüne ist immer eine Story,egal bei welchem Spieler,egal bei welchem Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 18:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass Krupi Leine zieht, der Kämpfer und Einsatzfreudigste war er eh nie,
eher die launische Diva,
der ohne Zweifel seine Qualitäten hat, aber es muss auch ein wenig rustikal mal sein 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 19:09 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Immer haben wir auf magische Momente von Kruppi gewartet, einige dieser Momente in der letzten Saison (Freistoßtore), haben seiner Zeit zum Klassenerhalt beigetragen. In dieser Saison kam so gut wie nichts, nur eins war immer sicher, die Kniehohe Ecke und bei Ballverlust nicht hinter den Gegner her zu rennen Das ist halt viel zu wenig, vieleicht fällt der Groschen ja noch und er fängt im Training an zu kämpfen, aber das wird wohl eher nichts, schade 
@olli1953,
noch eine kleine Ergänzung zur lauffaulen Diva: Kruppi hatte in der
letzten Saison folgende Aussage in aller Öffentlichkeit erzählt:
ich bin der einzige in unserem Team, der Eckstöße bzw. Freistöße über
Kniehöhe schießen kann!! Auch das ist vorbei!
Bei EL wird er meiner Meinung nach nicht mehr oft zum Einsatz kommen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 19:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
vor allem der spruch "zählen tut nur der samstag" ist ne absolute frechheit. nach dem motto "lass die anderen mal trainieren aber mich spielen". mit dieser aussage hat er sich ja wohl komplett disqulifiziert und bestätigt nur das krupi für den bevorstehenden abstiegskampf nicht geschaffen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 19:55 |
|
|
Für mich ist Krupi ein Spieler, den man bringen kann, wenn das Spiel gut läuft. Dann ist er in der Lage, nach vorne einige gute Akzente zu setzen, dann kann er durchaus aufblühen.
Läuft das Spiel allerdings mehr nach hinten, ist Krupi fast nicht auf dem Platz. Wenig bis kein Kampf, kaum positive Akzente nach vorne.
Meiner Meinung nach kein Mann für den harten Abstiegskampf. Allerdings haben wir im zentralen Mittelfeld wenig Alternativen an Spielern, die in der Lage sind, ein Spiel variabel zu beeinflussen. Ein Spiel, wenn es nötig ist, zu beruhigen, den Ball zu kontrollieren und auch mal entscheidende kluge Spielzüge einzuleiten (was man auch von Krupi in dieser Saison noch nicht gesehen hat!).
Aber wenn Jaime im Training bessere Leistung zeigt als Krupi, dann ist ganz klar: Jaime rein, Krupi raus. Und wenn But ebenfalls bessere Leistung zeigt, Jaime rein, But Bank, Krupi Tribüne. So hart, wie es für ihn ist.
Hier geht es nicht um Einzelspieler, hier geht es um H96!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 21:13 |
|
|
Bin ich echt der einzige hier, der den sich abzeichnenden Abschied von Krupnikovic mit Wehmut sieht? Für mich war er immer wieder fast schon eine Art Glücksbringer. Zwar sieht man oft lange nicht viel von ihm, dann aber macht er aus dem Nichts die entscheidenen Pässe - wie z.B. in Köln. Oder verwandelt halt den Freistoss - was man leider auch länger nicht mehr gesehen hat. Gerade im Abstiegskampf sind solche Fähigkeiten eigentlich Gold wert.
Aber letztlich hat Jaime auf der Spielmacherposition schon besser ausgesehen, zumindest besser als Krupi zuletzt. Ich find's von daher in Ordnung, dass er auf die Bank oder gar auf die Tribüne muss, nur finde ich, dass er hämische Kommentare nun wirklich nicht verdient hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 21:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Krupi ist kein Zweikämpfer...
Krupi ist kein Ed Moses....
Krupi kann keine Ecken schießen...
Krupi kann einen Freistoß schießen !
Krupi kann mal einen schönen Paß in die Tiefe spielen...
Für mich ganz klar - in dieser Situation zu wenig für einen Stammplatz.
Wenn wir kurz vor Schluß 2:0 gegen Doofmund führen, dann darf er rein, und den noch fälligen Freistoß treten, den macht er dann bestimmt rein.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2004 22:56 |
|
|
@only96
Wir werden nicht 2:0 kurz vor Schluss führen, und wenn doch, brauchen wir Krupi nicht.
Sondern wenn wir 0:1 zurückliegen, so wie letztes Jahr gegen Kaiserslautern, als mit Krupi die Wende kam.
Wir brauchen Krupi dann, wenn für uns ohne seine genialen Pässe durch die starke Dortmunder Abwehr kein Durchkommen ist.
Lienen hat Krupi aus der Mannschaft genommen, um die Abwehr zu stärken. Das ist im harten Abstiegskampf plausibel. Aber er wird nicht so dumm sein, ganz auf Krupi zu verzichten, sondern er wird ihn für den geeigneten Moment in der HInterhand halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2004 00:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tja, der kreative 'Fussball geht immer weiter flöten in Hannover ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2004 01:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
hämische kommentare hat er absolut nicht verdient, er hat durch viele lichte momente sehr viel glanz in unser spiel gebracht. aber dieser spruch das er das training nicht zu ernst nimmt und für ihn nur der samstag zählt stößt mir doch verdammt schwer auf. das training ist nun mal dazu da um sich für den samstag zu empfehlen und wenn er dort nicht mitzieht kann er nicht erwarten das er aufm platz steht.
und, ganz ehrlich, mir ist die kreativität wurst-egal wenn es uns nicht die nötigen punkte zum klassenerhalt bringt. dann lieber mit dabro drinnen bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2004 09:35 |
|
|
Picard - was soll diese überflüssige Spitze ???
Was ist Dir lieber - mit lauffaulen Schönspielern,die in dieser Saison noch nichts gerissen haben,verlieren und absteigen oder aus einer kontrollierten Offensive mit Spielern,die sich den Allerwertesten aufreissen, Punkte holen und nächste Saison wieder 1.Bundesliga spielen ???
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2004 10:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
chelsea hat geschrieben: Was ist Dir lieber - mit lauffaulen Schönspielern,die in dieser Saison noch nichts gerissen haben,verlieren und absteigen oder aus einer kontrollierten Offensive mit Spielern,die sich den Allerwertesten aufreissen, Punkte holen und nächste Saison wieder 1.Bundesliga spielen ???
Einspruch: Suggestivfrage!
Womit Du allerdings Recht hast ist, dass es hier um Krupi gehen sollte, für alles andere gibt es sicher geeignetere Threads.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2004 12:23 |
|
|
Nein, die Frage hat durchaus Berechtigung.Nur weil jemand RR nachtrauert, müssen solche Spitzen nicht sein !!
Krupi hat diese Saison bis auf zwei Pässe in Köln noch nichts gebracht und spielt jetzt die beleidigte Leberwurst. Andere Spieler reissen sich den Hintern auf. Es geht um den Klassenerhalt und nicht ums Schönspielen für die Galerie.Wer das immer noch nicht verstanden hat tut mir wirklich leid.
Erstmal müssen wir den Klassenerhalt sichern,dann kann auch wieder "kreativer" Fussball gespielt gespielt werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|