Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie geht die Partie gegen 1860 München aus?
Umfrage endete am 03.04.2004 13:26 
Heimsieg – die Löwen gewinnen 5%  5%  [ 3 ]
Unentschieden 27%  27%  [ 17 ]
Auswärtssieg – es gibt den ersten Dreier unter Lienen 68%  68%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 62

Hannover 96 vor dem Spiel beim TSV 1860 München Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 vor dem Spiel beim TSV 1860 München
BeitragVerfasst: 27.03.2004 21:14 

So jetzt müssen gegen die 60er 3 Punkte her!
Wenn wir das Spiel gewinnen sind wir wieder auf 1 Punkt an den 60ern ran und werden wohl die Abstiegsplätze verlassen!!
Die Löwen haben gegen Frankfurt ziemlich souverän gewonnen,sollten sie auch uns schlagen sind sie wohl erstmal aus dem Abstiegskampf draußen! Also ein Sieg wäre Gold wert!

Zuletzt geändert von Roter96er am 27.03.2004 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 21:24 

haut mal ein Voting rein hier 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 21:27 

hm...komischwerweise bin ich im moment weniger optimistisch als vor dem spiel gegen den bvb, was das spiel gegen 60 angeht! vielleicht und hoffentlich ändert sich das noch im laufe der woche...

mit einem auswärtspunkt wäre ich eigentlich zufrieden, wobei ich hoffe, dass dies am ende nicht zu wenig ist!!!

alledings tun wir uns auswärts etwas leichter als zu hause und es reicht...und wenn es das letzte gewürge wird...das interessiert nachher doch keinen mehr...

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 22:57 

Es muss jetzt ein Dreier her, aber das wird schwer in München. Aber egal, ich denke, das Lienen die Mannschaft entsprechend vorbereitet. Am besten, so ein schönes 1:0 wie im letzten Jahr, würde mir völlig reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 23:38 

joshua30 hat geschrieben:
alledings tun wir uns auswärts etwas leichter als zu hause und es reicht...und wenn es das letzte gewürge wird...das interessiert nachher doch keinen mehr...

das ist die richtige Aussage, ich denke es war gut, das 1860 gewonnen hat in Frankfurt, vielleicht unterschätzen sie uns (vor allen Dingen der Weissenberger)
Ich glaube an einen Punkt, mit der Disziplin und Einsatz wie heute können es auch 3 Punkte werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 23:42 
Moderator

Treffen sich zwei Konterriegen...sagt die eine zur anderen: "Mach Du mal das Spiel!".

Wer dort hinfährt hat selber Schuld! 0-0.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 23:45 

Langsam aber sicher muss es mal zum Sieg reichen... so tröstlich ( für den einen mehr, für den anderen weniger ) das Unentschieden gegen Dortmund war, das reicht leider nicht.

Man sollte 1860 nicht unterschätzen aber auch nicht überbewerten.

Nach wie vor sind wir immer noch Abstiegskandidat und alles andere, als vor dem (_;_) - tritt in die 2. Liga sicher. Bleibt nur Hopp oder Topp, Alles oder Nix.

Abseitsfalle, Schießbude der Liga, wech mit dem Mumpitz!

Wenn die fertig sind, darf in München kein Grashalm in der Weisswursthälfte mehr gerade stehen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 00:46 

Estrella hat geschrieben:

Wenn die fertig sind, darf in München kein Grashalm in der Weisswursthälfte mehr gerade stehen :!:

Wenn ich als Spieler von 1860 das lesen würde,hätte ich jetzt schon Angst vor den Roten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 05:14 

Estrella hat geschrieben:
Langsam aber sicher muss es mal zum Sieg reichen... so tröstlich ( für den einen mehr, für den anderen weniger ) das Unentschieden gegen Dortmund war, das reicht leider nicht.
Man sollte 1860 nicht unterschätzen aber auch nicht überbewerten.

Sehe ich genauso. Allerdings wäre ein Punkt ok, denn 1860 ist ganz einfach besser als Kaiserslautern, Frankfurt oder Gladbach. Ein Punkt müssen wir mind. holen, denn ich gehe ganz stark davon aus, das Hertha gegen Rostock im nächsten Heimspiel gewinnt. Danach haben sie wieder ein Heimspiel. :roll: ...aber wie gesagt ein Sieg gegen 1860, ist natürlich auch drin. :wink:

Zitat:
Nach wie vor sind wir immer noch Abstiegskandidat und alles andere, als vor dem (_;_) - tritt in die 2. Liga sicher. Bleibt nur Hopp oder Topp, Alles oder Nix.
:!:

100% Zustimmung, denn egal gegen wen wir jetzt Spielen, Punkte brauchen wir Punkte *Schall* - und dein "selbstgebastelter" dings-da-bums, ist echt Klasse. :lol: Wieder etwas dazu gelernt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 10:56 

AndréMeistro hat geschrieben:
Sehe ich genauso. Allerdings wäre ein Punkt ok, denn 1860 ist ganz einfach besser als Kaiserslautern, Frankfurt oder Gladbach.

Tja, die Punkte gegen Lautern haben wir unglücklicherweise verschenkt... gegen 1860 auswärts wird nicht leicht, wenn das Stadion allerdings wie das vorige Wochenende bei den Maßkrugakrobaten quasi leer ist, weil sich einige scheinbar lieber am Würschtlstand vergnügt haben, wer weiss.

Da muss mehr zu holen sein, als ein Punkt... Lienchen soll doch schließlich mal mit nem Breitmaulfroschgrinsen heimfahren... etwa so :arrow: :mrgreen:

Ich sage wir schaffen mehr als einen Punkt..wenn nicht, gibts den Tag Weisswürtschl im 96-Trikot zum Abendessen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 13:28 
rostomat hat geschrieben:
Treffen sich zwei Konterriegen...sagt die eine zur anderen: "Mach Du mal das Spiel!".

Exakt meine Befürchtung. Aber ich hoffe drauf, dass uns Lienen mit einer offensiven Ausrichtung überrascht.

Zitat:
Wer dort hinfährt hat selber Schuld!

Seltsame Einstellung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 13:30 

Sieg für uns, weil wir besser sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 13:42 

Ich gehe jetzt mal ganz optimistisch von 6 Punkten aus den nächsten 2 Spielen aus. Einfach weil wir Punkte holen MÜSSEN und ICH WILL!

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 14:46 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
Wer dort hinfährt hat selber Schuld!

Seltsame Einstellung...

Hast recht, ich hätte ergänzen sollen "...um ein gutes Spiel zu sehen...". :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 15:01 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wenn wir niocht gegen 60 gewinnen, gegen wen sollen wir dann die Punkte gegen den Abstieg holen? also, obwohl man 1860 nicht unterschätzen darf (hoffentlich unterschätzen die uns) muß ein Sieg her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 15:14 

Bei allen Respekt gegenüber 1860 abgesehen von gestern sehe ich 60 als eine der schwächsten Mannschaft in der BL.

Wir MÜSSEN nächste Woche einfach punkten , München hat schon zuhause oft genug bewiesen dass sie leicht zu schlagen sind, wenn man sie unter Druck setzt.

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 15:45 

halmackenreter hat geschrieben:

Wir MÜSSEN nächste Woche einfach punkten , München hat schon zuhause oft genug bewiesen dass sie leicht zu schlagen sind, wenn man sie unter Druck setzt.

Und dies kann nur noch der Mittel für den erfolgreichen Weg sein. Wir dürfen nicht so nachlässig spielen wie gegen den BVB. Es muss von Anfang an der Druck aufgebaut werden und den Gegner frühzeitig abfangen. Es soll kein Powerplay sein, aber konzentriert den Ball halten und sich immer wieder vorne in Szene setzen. Dies habe ich gestern nur leider vermisst.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 16:52 

Ewald ich rufe Dir zu:

2 Stürmer!
2 Stürmer!
2 Stürmer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 20:15 

Auja, Brdrc und Christiansen. Der liebe Mo darf ruhig ein wenig (so ca. 90 Minuten) auf der Bank sitzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 20:30 

Erschlagt mich...aber in diesem Spiel wird es nur einen Sieger geben und das sind die Roten!!Was war das für ein Grottenspiel da in F??Hab es nun 5 mal gesehen und bin der Meinung das 1860 ein "SCHEIßSPIEL" abgeliefert hat und Krankfurt föllig vonner Rolle war.Also diese 60ger erschrecken mich keinesfalls.Wenn wir mit der Einstellung wie gegen den BVB reingehen hab ich keine Angst.Mein Tipp...0:2

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste