Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 09:04 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Super Per Mertesacker !
Hoffentlich sind jetzt auch seine letzten beharrlichen Zweifler etwas ehrlicher bei seiner Einschätzung !
Seine wahnsinnsruhe hinten ist der Dank dafür, dass ihm endlich Vertrauen geschenkt wird !
Weiter so Per !
PS:ihn heute mit 4 zu beurteilen, sprengt die letzten Leistungen von Kostas und Abel aus dem Notenspiegel !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 10:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
NuralteTrainer hat geschrieben: Hoffentlich sind jetzt auch seine letzten beharrlichen Zweifler etwas ehrlicher bei seiner Einschätzung ! Du sprichst von ihm selbst oder wie? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 12:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Was ich wirklich gut finde ist, dass er sich von Fehlern (ich denke da an diesen miserablen Querpass) nicht aus der Ruhe bringen lässt und weiter seinen Stifel runter spielt. Und der Stiefel ist so schlecht nicht !
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 12:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich bin von Mertesacker begeistert,aber ich hoffe wenn es bei Per mal nicht so laufen sollte,das er auch dann hier im Forum weiterhin Rückendeckung bekommt .
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 13:22 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Menzel hat geschrieben: Ich bin von Mertesacker begeistert,aber ich hoffe wenn es bei Per mal nicht so laufen sollte,das er auch dann hier im Forum weiterhin Rückendeckung bekommt .
na klar Menzel, das klappt schon !  Die Jugend bekommt die nötige Unterstützung !
Wie damals in der RL.
Wahrscheinlich spielt da unbewußt mit, das die Jungen noch nicht so geldgeil und abgehoben sind und es für sie noch was bedeutet in der BL zu spielen, wahrscheinlich noch bei dem Verein, wo sie lange selber auf der Tribüne gestanden haben....das ändert sich dann mit der Zeit auch.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 14:59 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Per du bist DER neue Metzelder. Naja ich glaube das ist etwas zu hochgestapelt  Aber wenn seine Leistungskurve weiterhin so nach oben zeigt könnte ich mir ihn in der U-21 durchaus vorstellen , wenn auch nur als Alternative zu anderen in der Abwehr der U-21.
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
HeyHo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 16:02 |
|
|
Ich denk, der Per hat schon nach kurzer Zeit einen ganz wichtigen Platz in der jetzigen Stammelf eingenommen. Diese Ruhe brauchen die Jungs! Es ist wirklich der Hammer, wie er drauf ist.
Aber wie kann das scho anders, ich hab scho immer an ihn geglaubt
Cheers.xx
_________________ Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind... bis es 96 sind... *lalala*
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 21:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Was ich wirklich gut finde ist, dass er sich von Fehlern (ich denke da an diesen miserablen Querpass) nicht aus der Ruhe bringen lässt und weiter seinen Stifel runter spielt. Und der Stiefel ist so schlecht nicht !
PM (19) stellt trotz Maske einen der Topstürmer der Liga komplett kalt, darf man da evtl. über einen Fehlpaß ohne Auswirkungen einmal hinwegsehen ?
Aber Du hast recht, der Querpaß erlangt eine unheimliche Dimension und Folgenschwere im Vergleich zu den zur Gewohnheit gewordenen Patzer von Schuler, , Kostas oder Abel !
BVB-96 6:2, 96-BVB 1.1
Danke EL, Danke PM !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 21:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Menzel hat geschrieben: Ich bin von Mertesacker begeistert,aber ich hoffe wenn es bei Per mal nicht so laufen sollte,das er auch dann hier im Forum weiterhin Rückendeckung bekommt .
bekommt er,
von Ausnahmen abgesehen
Also ich stehe voll hinter ihm, Per mach weiter so,
wenn Du so weitermachst wirst Du noch ein 2006 Perspektivspieler 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
.:XAVIER:.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 22:00 |
|
|
Gutes Spiel von Mertesacker, echt klasse der Junge mit seinen 19 Jahren.
Da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden von den Profis 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 22:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Wir sollten aber auch mal daran denken,wer es war der Mertesacker an die ersten Elf heran geführt hat,meiner Meinung war das RR !
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 22:26 |
|
|
Hätte in den Spielen gegen Rostock und Hertha Mertesacker statt Xavier gespielt, wäre Rangnick vielleicht noch Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 22:36 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Hätte, wenn und wäre... Leute... Rangnick ist weg und bleibt es auch. Ich vergesse bestimmt nicht, was Ralle uns Gutes beschert hat, dennoch ändert es nix am Hier und Jetzt.
Das ist momentan wichtiger, als die Tatsache, wem wir Mertis Auftritt nun zu verdanken haben. "Was wäre wenn ist fehl am Platze" und hilft keinem weiter. Auch Merti nicht. Es wird immer Transfers geben und was zählt ist der Klassenerhalt und dazu trägt Per viel bei mit seinem Einsatz 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2004 07:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Was ich wirklich gut finde ist, dass er sich von Fehlern (ich denke da an diesen miserablen Querpass) nicht aus der Ruhe bringen lässt und weiter seinen Stifel runter spielt. Und der Stiefel ist so schlecht nicht ! PM (19) stellt trotz Maske einen der Topstürmer der Liga komplett kalt, darf man da evtl. über einen Fehlpaß ohne Auswirkungen einmal hinwegsehen ? Aber Du hast recht, der Querpaß erlangt eine unheimliche Dimension und Folgenschwere im Vergleich zu den zur Gewohnheit gewordenen Patzer von Schuler, , Kostas oder Abel ! BVB-96 6:2, 96-BVB 1.1 Danke EL, Danke PM !
Nein, über Fehler sehe ich nicht hinweg !!!! Warum sollte ich ?? Bedenken sollte man auch mal das der Koller ne ganz schwache Partie gespielt hat ! Was soll das mit der Maske ?? Etwa er kann damit spielen oder nicht ! Wenn andere Patzen, darf PM auch Patzen ? Du machst es Dir immer sehr einfach !
Warum Danke EL ? Warum dankst Du nicht denen, die ihn dahin geführt haben ?
Also Per, weiter so und das hoffentlich in Liga 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
HeyHo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2004 12:03 |
|
|
Ich bin der Meinung, das RR sich sehr fuer Per eingesetzt hat, ohne ihn wuerd er jetzt vielleciht noch gar nicht spielen. Leider kann man Ralf nicht mehr zurueck holen, aba jeder muss sich mit EL abfinden. er macht aba bis jetzt seinen job ja eigentlich sehr gut...
Per is ein ganz großer (wie ja scho ma erwaehnt) aba wenn er Fehler macht muss er dafuer genau so grade stehn, wie die andren spieler auch. und dann duerften wir ihn au kritisieren! obwohl ein fehler (wie z.b. das eigentor) kann jedem aml passieren, und das kann man hinterher ja sowieso nicht merh aendern!
Auf jedenfall verdient PM sehr viel R.E.S.P.E.C.T. ...
_________________ Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind... bis es 96 sind... *lalala*
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2004 15:35 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
z.z. werden es alle anderen verteidiger von 96 schwer haben, mertesacker zu verdrängen. dafür spielt er zu konstant. die fehlerquote von kostas und vini war zuletzt höher. an seiner seite läuft sogar zuraw zu beachtlicher form auf.
man sollte erstmal so weiterspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Aloha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2004 15:37 |
|
|
Heyho
Ich wünsche dem Per am Samstag ganz, ganz viel glück beim spiel und hoffe das er ein tor schiesst.
die schaffen schon ein sieg und werden auch 100 % nicht absteigen... dafür werden sie die fans schon richtig unterstützen... wollt ich nur mal gesagt haben...
ciao 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2004 20:43 |
|
|
Per wird mal ein richtig Guter, ich wünsche ihm, dass er von Verletzungen verschont bleibt. Er hat zu Recht den Sonderapplaus am Samstag bekommen, weil er souverän gespielt hat! RESPEKT!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2004 21:37 |
|
|
Übrigens: Per hat "nur" einen Vertrag bis 2005....
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2004 21:48 |
|
|
paulito hat geschrieben: Übrigens: Per hat "nur" einen Vertrag bis 2005....
Na und - kein Problem, dann holen wir zur Abwechselung mal einige Ex-oder Fast bzw Möchtegernnationalspieler (gerne Ü30) aus Portugal, Slowenien,Rußland, Brasilien oder Kamerun, lange hatten wir niemand mehr aus der Tschechei...
Per ist doch nach Meinung vieler "Experten" viel zu grün für die 1. Mannschaft, und außerdem ist er doch als gebürtiger und solider HAnnoveraner von der Pike auf viel zu langweilig !
Also Geiger und Moar-ihr wißt ja noch wie es geht -oder spielt EL da jetzt etwa nicht mehr mit ?
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
|