Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Der Markus Schuler-Danksagungs-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 15:54 

Hier ist der Danksagungsthread für Markus Schuler? Danksagung? Dann schreibe ich jetzt auch mal einen persönlichen Brief!

Ok, danke für gar nix, du... du... duuuu.....Markus Schuler du... (ich reiss mich lieber zusammen...)

Würd ich meinen Mannschaftskollegen "Markus Schuler" nennen, hätte ich sofort eine hängen - wegen Beleidigung - soweit hast du es in Hannover gebracht, wärst du doch in Mainz geblieben!

Früher hast du mir leid getan, weil du einfach nicht besser spielen kannst. Aber sich jetzt trotz dieser Blamage bei BS auch noch so arrogant aufzuführen... da ist das Maß nicht nur voll, sondern übergelaufen!!!

Von unseren Außenverteidigern hab ich schon lange die Schnauze voll!

Schmeisst diese Leute auf die Tribüne, schlechter und arroganter gehts einfach nicht!

Habe fertich! Und jetzt ab auf die Tribüne, du hast hier auch fertich, Schuler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 01:27 

Manche Schiedsrichter sehen Elfmeter oder Platzverweise, die 80.000 Zuschauer nicht sehen. Warum soll Markus Schuler nicht mal ein Spiel anders sehen dürfen, als der Rest der Welt ?
Markus Schuler falls Du aber das wirklich glaubst, was Du da gesagt hast, bist Du als Profifußballer, zwei Klassen ungeeigneter wie Brdaric als Sänger :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 02:29 

Azzurro 96 schreibt:

Zitat:
Früher hast du mir leid getan

Markus Schuler ist ein Spieler mit Handicap. Pro Spiel passieren ihm ca. 3 Schnitzer oder in der Tennissprache ausgedrückt: "Vermeidbare Fehler".
In Dortmund machte er beim Warmlaufen als Einwechselspieler einen müden Eindruck. In München spielte er mehrere gute Pässe, die von seinen Mitspielern aber nicht zu Toren genutzt wurden. Von seinen Mitspielern wird er nicht als kreative Anspielstation gesucht.

Asterix schreibt:
Zitat:
er hat in der vorbereitung gegen weende sein bestes spiel gemacht - aber selbst da war die halbe göttinger mannschaft besser als ER!!

Genau dieses Spiel habe ich auch in Erinnerung. Wo Kleber fast zum Spielmacher fungierte hinter Schuler und dann kam das sensationelle Spiel in Berlin...

Vielleicht könnte Schuler noch mehr die Zweikampfduelle suchen und körperlicher spielen. Ich meine eine faire Härte, die die Mitspieler zermürbt und dann unsere brasilianischen und kanadischen Ballkünstler sich in Szene setzen lassen kann. Schuler spielt mehrere Ticks aggressiver, versucht das Spiel des Gegners zu zerstören und unsere Virtuosen bereiten in Football-Manier ihre Touchdowns vor...

Also souveräner werden und auch konzentrierter. :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 02:53 

@friendms
Ohohohooo. Wir haben November, der Boden ist tief - und gerade jetzt soll M.S. seine technischen Fertigkeiten voll zur Geltung bringen? :shock:
(War nur Spaß... :wink: )
[chatmode=on] M.S.? Klingt irgendwie wie friendms... Oder liege ich da falsch?
:oops: :oops: :oops: Klingt aber auch nach meinen Initialen... :oops:
[chatmode=off]
Wenn die Truppe irgendwann einen Lauf haben sollte, läuft MS mit. Oder die ziehen ihn leistungsmäßig auf stattliche 130 Prozent. Dann kann er in der Bundesliga mithalten. Wenn's nicht läuft, fällt er stark ab. Aber da gibt's noch ganz andere: Krupi zum Beispiel... Schwamm drüber. Irgendwie müssen die jetzt mal Rückgrad beweisen.

Es ist halt trotzdem schade, dass er irgenwie nicht wußte, worum es in B*g ging.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 12:40 

Man könnte jetzt sagen, hinterher ist man schlauer als vorher. Aber als ich in BS sah, daß Schuler hinten links spielt, hab ich mir schon gedacht, daß das wieder mal ins Auge geht. Und so kam es auch. Warum sieht das der Trainer nicht? Warum hat er nicht stattdessen Stefulj auf dieser Position gebracht? In der Abwehr ist Schuler eine Gefahr für die Mannschaft, offensiv hatte er zumindest einige gute Ansätze. Aber so wie es aussieht, spielt M.S. heute in Köln auch wieder hinten links. Dann gute Nacht! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 15:48 

aus einem gesperrten Thread...

streetbo hat geschrieben:
was der el an markus schuler findet,ist mir echt ein rätsel!woche für woche fehler über fehler!man muss echt froh sein wenn man 90 minuten nichts von ihn hört!so wie es in der presse steht ist er heute auch wieder von anfang an dabei.hat der el vieleicht stärken ausgemacht die der fußballnation bisher noch verborgen geblieben sind?warum kriegt nicht mal ein amateur die chance?klappte bei per doch auch!ich weiß ja das die situation momentan schwer ist aber einen erfahrungsbonus würde ich schuler trozdem nicht einräumen,bei den wenigen einsätzen in letzter zeit!er hat halt nur eine stärke und die ist laufen(wohin auch immer)!hoffe echt nur wenn sich die verletztenliste lichtet das besserung eintrifft.

simak4ever hat geschrieben:
*zustimmung*

sowas wird mir immer ein rätsel bleiben. ich habe noch kein ansatzweise überzeugendes spiel dieses möchtegern-stars gesehen (im gegensatz zu den meisten anderen kritisierten spielern)

kann nicht der agac diese position spielen?

oder meinetwegen der platzwart oder der stadionsprecher oder birgit prinz?

es gibt wenige spieler, über die ich mich jede woche so aufregen muß, wie MS!

aber da werden wir uns wohl noch lange aufregen dürfen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 20:47 

Heute hat Markus ein richtig gutes Spiel gemacht. Seht ihr das auch so?
Ich meine er hat so gespielt wie es seine Art ist und dabei ist ihm kein Schnitzer unterlaufen. Alle brenzlichen Situationen hat er zu Gunsten von Hannover geklärt und sogar mal aufs Tor abgezogen.
War ok Markus! Weiter so!

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 21:30 

Das war wirklich ganz ok heute! Er hat unter Lienen bis jetzt alle Spiele 90 Minuten bestritten..und steigert sich von Spiel zu Spiel! Er ist allemal besser als Kleber!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 02:27 

Schön fand ich auch, dass er die Fans animiert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 20:10 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

im dsf hat schuler mal eben die elf des tages gemacht...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 20:41 

Squig hat geschrieben:
im dsf hat schuler mal eben die elf des tages gemacht...?

Dabei hatte Per Mertesacker doch eine Maske auf. Nun gut, haben sie die beiden halt verwechselt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 20:57 
Moderator

@AndrèMaestro: :lol:

Naja, schlecht wird er aber wohl dann nicht gespielt haben.
Ich finde es mal gut, wenn ein Spieler, auf den eine Zeit lang richtig mies eingeprügelt wurde, mal so gewürdigt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 21:23 

Discostu hat geschrieben:
@AndrèMaestro: :lol:

Naja, schlecht wird er aber wohl dann nicht gespielt haben.
Ich finde es mal gut, wenn ein Spieler, auf den eine Zeit lang richtig mies eingeprügelt wurde, mal so gewürdigt wird.

Finde ich auch nicht schlecht aber wenn ein 19jähriger, einen Klassespieler wie Jan Koller 90min komplett ausschaltet, dann verdient das m. E. etwas mehr Respekt (DSF).

Schuler hat am Samstag natürlich auch gut gespielt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 21:28 

Pers Leistung ist m. E. auch höher einzuschätzen als Schulers, wenngleich er für seine Verhältnisse gut gespielt hat :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004 08:22 

Naaa- ich fand seine Leistung aber gar nicht so prickelnd. Er mühte sich zwar redlich..was man ihm natürlich zugute halten muss-er hat sich nicht versteckt.
Er wurde oft angespielt.Viel rumgekommen ist dabei -find ich- aber nicht. Reichlich Fehlpässe, beim Dribbeln häufig hängengeblieben, gefähliche Flanken?? und wie in der Vorwoche mal wieder übern Ball gefallen. Defensiv zwar ohne Schnitzerle, wirkt mir da aber weiterhin viel zu hibbelig.
Ich will auf ihn heute nicht "mies einprügeln". Er war auch nicht schlechter als der Rest, besser aber auch net. Fleiß ist zu wenig für einen Danksagungs-Thread. Erwähnenswert fand ich nur die Leistung von Mertesacker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004 23:39 

Roter96er hat geschrieben:
Das war wirklich ganz ok heute! Er hat unter Lienen bis jetzt alle Spiele 90 Minuten bestritten..und steigert sich von Spiel zu Spiel! Er ist allemal besser als Kleber!

Ja - ich sehe das ähnlich positiv. Wenn Markus sich noch steigert, könnte er doch noch eine feste Grösse werden. Im Training ist MS mir bislang fast nur positiv aufgefallen. Kleber scheint sich dagegen zur tragischen Figur zu entwickeln, er ist technisch teilweise unglaublich versiert und macht im Training ebenfalls einen guten Eindruck. Aber im Spiel gegen den BVB hat er fast nichts auf die Reihe bekommen, EL hat Kleber nicht ohne Grund so früh aus dem Spiel genommen. Irgendwie hat er mir schon leid getan.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 09:25 

PeterPan hat geschrieben:
Wenn Markus sich noch steigert, könnte er doch noch eine feste Grösse werden.

Das sehe ich - leider - nicht so. Und das hat nichts mit Markus' Leistung zu tun. :?
Am vergangenen Samstag hat es nicht mal fünf Minuten gedauert, bis in E 20 die ersten cholerischen "Schuler-raus-Forderungen" laut wurden. Und ich wußte noch nicht mal, weshalb... :oops: Spielt er gut, heißt es, dass das vielleicht ein Anfang sei - aber dass er in der Vergangenheit ja schon sooo viele Punkte gekostet habe. Er müsse sich aber noch deutlich steigern. Und, und, und...
Na klar: Im Spiel erreicht er selten die Leistung, die er im Training bringt. Aber bei ihm wird jeder Fehlpass auch doppelt und dreifach bewertet. Wenn man sich dagegen mal die Wahrnehmung bezüglich anderer Spieler ansieht, macht man sich so seine Gedanken. :?

Ich möchte den "Schuler-raus"-Äußerungen nur mal ein Beispiel gegenüber stellen: Per Mertesacker (obwohl ich seine Leistung nicht mit Schulers vergleichen will) hat laut einiger Sitznachbarn und diverser Forum-User (beim Kofferraum) eine absolut fehlerfreie Partie geboten. Obwohl ich mich da an einen fiesen Fehlpass in der Anfangsphase erinnern kann.

Wäre das Urteil ähnlich ausgefallen, wenn Schuler sich so einen Klops erlaubt hätte?

Ich glaube mittlerweile, dass Hannoveraner ohne ihr Schwarz-weiß-Denken und ohne Sündenböcke einfach nicht auskommen.

Apropos: Das hätte ich auch in den Cherundolo oder in den Tremmel-Thread posten können... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 10:41 
roter michel hat geschrieben:
Ich glaube mittlerweile, dass Hannoveraner ohne ihr Schwarz-weiß-Denken und ohne Sündenböcke einfach nicht auskommen.

Wie wahr, wie wahr... Ich erinnere mich da an ein recht langes Posting von Svennypenny, das sich ziemlich gut mit der Thematik beschäftigt hat...

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Schuler gegen Dortmund ziemlich schlecht fand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 10:54 

flowerman hat geschrieben:
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Schuler gegen Dortmund ziemlich schlecht fand.

Naja, da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Worüber ich mich halt wirklich geärgert habe, waren die Unmutsäußerungen schon beim Verlesen der Aufstellung und "Schuler-raus"-Äußerungen nach noch nicht mal fünf Minuten Spielzeit. :shock:

Aber wahrscheinlich ist es genau das, was uns "nach Meinung des Publikums" im Abstiegskampf wirklich nach vorne bringt.... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004 11:00 

Wenn ein Spieler bei Hannover 96 spielt,kann er erwarten das er die Rückendeckung der Fans hat,aber dazu gehört auch das man mal Fehler anspricht die der Spieler macht.Es gibt in der Bundesliga keinen Spieler der absichtlich Fehler macht,aber sollten sich bei einem Spieler die Fehler häufen,ist er auf dieser Position falsch besetzt und der Trainer muß reagieren.Bei Schuler habe ich gesehen,das er fast fehlerfrei gespielt hat und das gegen Dortmund.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste