Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 51  Nächste
 Ewald Lienen bei 96 ... wie geht's nun weiter ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 00:34 

Bin mal gespannt was Lienen sich für München ausgedacht hat,ich rechne mal vorn mit TB und TC die dann Druck machen sollen.
Sollte wir aber ein glückliches Tor in München machen und 3 Punkte holen werde ich genau so happy sein wie Ewald Lienen und die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 07:53 

Picard96 hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
Für immer 96 !

Also ich fands glücklich und stehe damit bestimmt nicht alleine da. Aber warum sollte mir das unangehm sein ?`Verstehe ich nicht. Tut mir leid, unter einem Sturmlauf verstehe ich was anderes. Wo waren denn die großen Chancen ? Gab keine aus dem Spiel heraus.

Außerdem ist es doch was schönes auch mal Glück zu haben, hatten wir in der Hinrude leider nicht allzu oft.

Bring es uns weiter, auf einmal alles schön zu reden ? Du kommst mir ein wenig wie ein "wendehals" vor :wink:

Die Chancen von USA und Stendel sind nur 2 die ich mal aus der 2. Halbzeit erwähnen will und über das zustandekommen des Tores, haben wir schon ausführlich gesprochen.
Glücklich, ja das hätte ich gesagt wenn wir noch gewonnen hätten- bist du ein verkappter BVB-Fan?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 08:58 
Moderator

Picard und olli1953

Für Eure persönlichen Streitereien und kleinlichen Zentimeter-Diskussionen habt ihr die Möglichkeit :arrow: PMs zuschreiben.

Das hat hier im Thread nichts verloren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 23:18 

Menzel hat geschrieben:
Bin mal gespannt was Lienen sich für München ausgedacht hat,ich rechne mal vorn mit TB und TC die dann Druck machen sollen.
Sollte wir aber ein glückliches Tor in München machen und 3 Punkte holen werde ich genau so happy sein wie Ewald Lienen und die Roten.

Also Lienen darf auf keinen Fall zu memmig aufstellen. Ich finde, TB + TC klingt ganz gut... irgendwo wird da sicherlich auch Idrissou wieder zu finden sein. Einerseits gut, wegen der Schnelligkeit, andererseits auch wieder schlecht wegen der Fehlpässe... Ich denke mal Lienen wird schon das richtige Mittel finden, die 1860er-Weisswurstkolonne auszuknipsen :wink: ... so allmählich sollten sich Spieler und Trainer aneinander gewöhnt haben und "Zettel-Ewald-ohne-Zettel-bei-96" fordert nun sicherlich den längst versprochenen Sieg ein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 23:46 
Moderator

Was Lienen m.E. 96 vor allem wieder einhauchen sollte ist das Spiel nach vorne.

Gegen Schalke und den BVB sowie 1860 auswärts ist es besser und effizienter, sich einzuigeln und auf Konter zu warten. Was aber bei den Spielen zu Hause gegen den FC, Frankfurt und (mit Abstrichen) Wolfsburg? Auf einmal soll 96 das Spiel machen...aber WER?

Simak spielt Kreisliga in Tschechien, Krupi wird auf die Tribühne oder Bank gesetzt?! Es ist richtig was alle sagen, dass in diesen Spielen der Nichtabstieg unter Dach und Fach gebracht werden kann, aber sicher nicht mit einem demotivierten Krupi, 100pro nicht! Es müssen "nur" die angesprochenen Gegner besiegt werden, Samba-Fußball bedarf es dabei gar nicht, nur eines Minimums an gepflegtem Offensivspiel.

Und jetzt mal als Arbeitgeber gepostet:

Wenn ich den Knaben, Diva hin - Diva her, schon unter Vertrag habe, muss ich ihn nur für diese 3 Spiele hegen und pflegen, nach der Saison kann ich ihn immer noch rauskanten...

Das sollte Lienen begreifen, will er nicht auch nächstes Jahr in Müngersdorf an der Linie stehen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 23:55 

@rostomat

Hört sich ja gut an,aber wie willst du einen Typen wie Krupi oder ...... motivieren,wenn er keinen Bock hat.

Als Arbeitgeber würde ich sagen,gib ihm eine Leistungsprämie,aber die würde auch nicht helfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 00:00 

Ein gesunder und motivierter Kruppi ist für unser Spiel eine Lebensversicherung. Das wird hoffentlich auch Lienen noch merken. Richtig ist aber auch, dass Kruppi seit dem 6. Spieltag kaum noch ein gutes Spiel gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 00:02 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Hört sich ja gut an,aber wie willst du einen Typen wie Krupi...motivieren,wenn er keinen Bock hat.

Genau dafür hole ich doch einen neuen Trainer! Neue Motivationsmethoden, neue Anreize vermitteln...wofür sonst? (Jedenfalls im Abstiegskamf, die Bayern holen neue Trainer natürlich auch aus anderen Gründen...)

Zitat:
Krupi oder ......

Eben! Fällt Dir also auch keiner ein. Das genau sehe ich als Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 00:04 

Wie wär es denn mal mit einem leidenschaftlichen Tritt in seine zarten Apfelbäckchen? Die braucht er ja zum Glück zum spielen nicht...Statt ner Prämie würd ich da eher ne Kürzung vorschlagen... :wink:

Wird zeit, dass der Knabe mal wieder zu seiner Form findet :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 00:15 

@rostomat

Ewald Lienen ist bestimmt nicht nur gekommen um einen seit Monaten schlecht spielenden Krupi wieder Leben einzuhauchen.

Er hat erkannt das Krupi eine launische Diva ist und wird in der neuen Saison kaum mit ihm planen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 00:19 

Ich könnte mir auch Birgit Prinz sehr gut auf der Position von Kruppi vorstellen. Ihr Freistoßtor zum 1:0 gegen Italien war so in der Art. :!:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 00:23 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Er hat erkannt das Krupi eine launische Diva ist und wird in der neuen Saison kaum mit ihm planen.

Menzel, genau das habe ich - etwas verschlüsselt - ausgedrückt! Nur in diesem, seinem voraussichtlich letzten, Dienstjahr hat ihn Lienen gefälligst nochmal so gut wie möglich zu motivieren! Lienen hat auf der "10" nunmal keine Alternative. Auch an diesem "Teil"-Erfolg wird such Lienen messen lassen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 08:45 

rostomat hat geschrieben:
Lienen hat auf der "10" nunmal keine Alternative.

Mathis, deGuzman, Jaime, je nach Ausrichtung - die können zwar nicht alles, was Krupi kann, aber dafür ihren Teil jeweils besser.
Zitat:
Auch an diesem "Teil"-Erfolg wird such Lienen messen lassen müssen.

Daran, daß er den Motivationstrainer für "Dinosaurier" (Aussage Ralf Rangnick) gibt? Mitnichten!
Ich für meinen Teil halte es für wichtiger, daß er den Rest der Mannschaft motiviert, wobei ich da insbesondere den besten Außenstürmer Afrikas meine.... wenn der seine Form wiederhätte, wäre mir um den Verbleib in der Klasse nicht bange.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 11:38 
stscherer hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
Lienen hat auf der "10" nunmal keine Alternative.

Mathis, deGuzman, Jaime, je nach Ausrichtung - die können zwar nicht alles, was Krupi kann, aber dafür ihren Teil jeweils besser.

Mathis kann (mit Abstrichen) nen Spielmacher spielen. Aber Jaime? Oder gar de Guzman? Never!
Zitat:
Daran, daß er den Motivationstrainer für "Dinosaurier" (Aussage Ralf Rangnick) gibt? Mitnichten!
Ich für meinen Teil halte es für wichtiger, daß er den Rest der Mannschaft motiviert

Auch hier stimme ich Dir nur bedingt zu: Natürlich muss die komplette Mannschaft motiviert sein. Aber was hilft's, wenn niemand auf dem Platz steht, der das Spiel der Roten leitet und dirigiert?

btw: But wäre noch eine (bzw: die) Alternatvie, der von vielen Seiten gute Trainingsleistungen bescheinigt werden. Ihn würde ich gerne mal in der Schaltzentrale spielen sehen, aber leider steht er heute nicht einmal im Kader.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 17:55 

stimmt Flower,
But würde ich auch gerne auf der Position sehen, ich hoffe er hängt sich weiter rein,
warum der Trainer immer auf Stendel und Mo setzt ist mir ein Rätsel!!
ich möchte lieber Svit und But sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 18:35 

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg, Ewald!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 08:13 
Moderator

5 Punkte aus 4 Spielen ist durchaus eine positive erste Zwischenbilanz! Weiter so! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 09:31 

Danke schön Ewald Lienen,das wir nicht mehr die Schießbude der 1.Liga sind,die ist jetzt in Wolfsburg aufgebaut worden :!: :!:

Noch eine Bitte für das Training,Schußtraining für Stendel bis zum Umfallen :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 13:16 

Discostu hat geschrieben:
5 Punkte aus 4 Spielen ist durchaus eine positive erste Zwischenbilanz! Weiter so! :)

Dazu 3 Spiele in Folge nicht verloren !!! Eine Serie !!! Außerdem mit der Doppelspitze für mich persönliche eine bessere Aufstellung als gegen Dortmund.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 13:21 

Discostu hat geschrieben:

Wenn man bedenkt, dass davon 2 Spiele gegen Schalke und Dortmund waren, ist das sogar eine gute Zwischenbilanz. Nach der Niederlage gegen Kaiserslautern hätte ich mit 3 Punkten aus drei Spielen gerechnet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 51  Nächste