Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Legt 96 nach dem Sieg in München jetzt gegen Köln nach?

Heimsieg 90%  90%  [ 75 ]
Unentschieden 5%  5%  [ 4 ]
Niederlage 5%  5%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

Hannover 96 zuhause gegen den 1. FC Köln : Pflichtsieg!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 zuhause gegen den 1. FC Köln : Pflichtsieg!?
BeitragVerfasst: 03.04.2004 18:55 

Jetzt müssen wir unbedingt nachlegen dann sind wir erstmal da unten raus..weil dannach kommen ganz schwere Spiele gegen Werder und Stuttgart!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 18:56 

Alles andere als 3 Punkte wären jetzt eine Niederlage, um nicht zu sagen eine Enttäuschung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 20:00 

Ich hoffe zwar auch auf einen weiteren Dreier, aber das wird alles andere als leicht. Die Kölner können eigentlich befreit aufspielen, da sie eh nix mehr zu verlieren haben und wir selber können uns auf den heutigen Dreier nun wirklich nix einbilden. Da sollte am Ostersonntag doch mehr kommen, aber genau das ist hoffentlich nach der Beendigung der sieglosen Zeit auch möglich. Zumindest gibt es nach der gezeigten Leistung wenigstens keinen Grund in Euphorie zu verfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 20:15 

es war gut, dass Köln gewonnen hat, so haben sie noch Hoffnung und kommen gegen uns und dann können wir vielleicht auch Kontern.
Wir müssen gewinnen!!
Der Trainer muss TC und Brdaric auch hier zu Hause bringen!

Betreff des Beitrags: Es geht schon wieder los, dass darf doch wohl nicht wahr sei
BeitragVerfasst: 03.04.2004 20:23 
✝ Unvergessen

Liebe Fans,

halte bitte, bitte, bitte, den Druck von der Mannschaft weck !!!!

Ein Dreier gegen Köln ist (nach dem Sieg in München) überhaupt keine Pflicht. Es wäre schön, und ich erwarte es auch, aber, aber, aber ... ¨lasst die Jungs frei aufspielen, bitte.

Sorry: Alter 54; Fussballerfahrung 42

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 20:34 

Ich gehe davon aus das wir den Kölnern nicht ihren ersten Auswärtssieg bescheren... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 20:46 

Meiner Meinung nach, und wer mich kennt, ich bin einer von Angsthasen-Fraktion, müsste hinter "Pflichtsieg" in der Überschrift ein AUSRUFEZEICHEN stehen, statt einem "?". Wir haben es drauf, spielerisch, wie auch kämpferisch. Wir müssen, rein vom Papier her, die Jecken mit einer ordentlichen Paqckung anch Hause schicken. Aber vorsicht (um mal wieder etwas zurückzurudern), noch nie war ein Spiel vor dem Anpfiff gewonnen, die Kölner kommen mit dem letzten Strohhalm hier an und wollen den Packen, darin liegt die Gafahr, wir können uns nur selbst schlagen. Also, kämpfen, aber kontrolliert!!!!! Aber der "zu Null" Sieg in München sollte uns Mut gegeben haben, das Ding zu schaukeln und einen weiteren riesen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. also, Jungs, auf gehts, wir sehen uns am Samstag!!!!

Betreff des Beitrags: @RedWilly
BeitragVerfasst: 03.04.2004 20:50 
✝ Unvergessen

Binsenwahrheit !!!

Schönen Gruss an Brüderchen, aber das übernächste Heimspiel sehen wir uns

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 20:54 

Ja, ich denke auch, das ich mit meinem letzten Beitrag beim Phrasenschwein für ordentlich Sodbrennen gesorgt habe. Naja, hauptsache, die Punkte bleiben hier :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 21:52 
Moderator

Wenn ich das schon höre "Pflichtsieg!" - So etwas gibt es nicht.

Für die Frankfurter war heute auch "ein Sieg Pflicht". Und was ist daraus geworden?

Ball flachhalten und Punkte abstauben. Ganz einfach. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 22:44 

"Angsthasen-Fraktion" - Red Willy, das hast Du hübsch ausgedrückt.
Also für mich ist die Kiste gegen Köln bisher noch lange nicht gewonnen. Wir sind zwar viel, viel stabiler geworden, und der Sieg in München sollte unseren Jungs etwas mehr Sicherheit geben. Aber Köln steht meiner Ansicht nach in der Tabelle viel zu schlecht da, die haben in vielen, vielen Spielen echt Pech gehabt. Immerhin hätten sie beinahe beim Spitzenreiter in Bremen ein 0:3 noch aufgeholt! Unterschätzen sollte die also keiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 22:46 

Es gibt einen sehr konkreten Kölner, der heißt Podolski, und gegen den heißt es erst mal ein Mittel zu finden. Wir bezwingen den FC, aber nur, weil wir ihn ernst nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 23:19 

Bitte ein Sieg, egal wie!
Und wenn der Ball in der 90. Minute von Mo über die Linie gepustet wird, das ist mir dann auch egal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 01:10 

Das schlimmste was den Roten passieren könnte wär,den FC Köln zu unterschätzen,ich vermute der Sieg gegen Frankfurt hat die noch mal richtig heiß gemacht.Aber Ewald Lienen wird die Roten schon richtig einstellen.
Wenn wir ein Handspiel der Kölner in der 90 Min.brauchen und den Verwandelten Elfmeter von TC um 1:0 zu gewinnen,mir ist das egal ! :wink:
Schön spielen können wir in der nächsten Saison aber in der 1.Liga :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 01:59 

auch köln wird mit der einstellung des "gewinnen müssens" zu uns kommen. wenn sie wirklich noch ihre letzte chance wahren wollen müssen sie alles gewinnen, dann hätten sie am ende tatsächlich noch 41 punkte. also, die werden auch auf sieg spielen. und wenn unsere jungs hinten so gut und sauber spielen wie in den letzten partien sollten sie köln ausknocken.
außerdem wird ewald den jungs in der woche schon klarmachen das ein nachlegen jetzt unabdingbar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 12:29 

Köln hat das Wochenende auch gewonnen und nach einer Durststrecke mal wieder Siegluft geschnuppert. Die werden ebenso motiviert in das Spiel gehen wie 96.

Pille Palle wirds gewiss nicht werden, daher schließe ich werder einen Sieg von 96, noch einen Sieg von den Köllis aus. Die größeren Chancen schreibe ich allerdings 96 zu :wink:

Wenn 96 gewinnt, können sie die AWD-Arena gleich noch mal renovieren, denn dann steht das Ding Kopf :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 12:50 

.:XAVIER:. hat geschrieben:
Ich gehe davon aus das wir den Kölnern nicht ihren ersten Auswärtssieg bescheren... :!:

Genau dies macht mir auch am meisten Sorgen, dass wir wieder die Negativserie der anderen unterbrechen werden.

Aber ist jetztwirklich sehr wichtig noch einen nachzusetzen. Mit 32 Punkten und einem immer besser werdenen Torverhältnis hätten wir einen sehr großen und wichtigen Schritt geschafft. Bei den letzten Ergebnissen unser Konkurrenten bin ich auch überzeugt, dass 36-37 Punkte ausreichen würden.

Lienen hat dazu auch erkannt, dass eine Doppelspitze "Doppel-Thomas" auch die derzeit sinnvollste Ausrichtung ist.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 14:55 

Also, wie oft hatten wir schon einmal die Möglichkeit, auch insbesondere in der letzten Saison, und mit einem Sieg ABZUSETZEN !!!!?????

Es ging nahezu immer daneben. :cry:

Wie oft brechen die Negativserien beim Gegner gegen uns ?
Viel zu oft !!!! Immer ?? :shock: :cry:

:arrow: ALLE Serien haben mal ein Ende, basta, und deshalb gewinnen wir gegen Köln ! :wink:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 15:53 

only96 hat geschrieben:
Also, wie oft hatten wir schon einmal die Möglichkeit, auch insbesondere in der letzten Saison, und mit einem Sieg ABZUSETZEN !!!!?????

Es ging nahezu immer daneben. :cry:

Wie oft brechen die Negativserien beim Gegner gegen uns ?
Viel zu oft !!!! Immer ?? :shock: :cry:

:arrow: ALLE Serien haben mal ein Ende, basta, und deshalb gewinnen wir gegen Köln ! :wink:

Rote Grüße,
only96

Sehe eich genauso!

Schlechte Serien sind da, um gebrochen zu werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 18:51 

Ich finde für keine Mannschaft,die in der 1 Bundesliga spielt gibt es Pflichtsiege.Alle Mannschafften die in der 1 Liga spielen können guten Fussball spielen und das haben sie in irgendeinem Spiel in der Saison auch bestimmt schon gezeigt.
Ich glaube das Hannover am Sonntag(spielen doch am Sonntag :( )
einen Sieg einfahren werden und das die auch wieder zu Null spielen werden.
Mfg JoEBlacK
Hannover96 4ever 1Liga

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste