Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Legt 96 nach dem Sieg in München jetzt gegen Köln nach?

Heimsieg 90%  90%  [ 75 ]
Unentschieden 5%  5%  [ 4 ]
Niederlage 5%  5%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

Hannover 96 zuhause gegen den 1. FC Köln : Pflichtsieg!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 16:07 

Mmmhh.... Danke Bemeh, das ist ja richtig motivierend für das Spiel! Ob solche Aussagen die Spieler auch motivieren, dass sie nen bissel mehr drauftreten :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 17:57 

Also bei aller Liebe aber die Kölner haben auf fremden Plätzen nun wirklich nichts gerissen!Siege:0 Remis:3 Niederlagen:10 Tore: 7:24
Gegen wen wollen wir dann gewinnen wenn nicht gegen die Auswärtsschwächste Truppe der Liga?Das die sich noch Chansen ausrechnen glaube ich nicht,schaut doch nur mal was die für ein Restprogramm haben unter anderem in Hamburg und Leverkusen/zu Hause gegen Bayern... Selbst wenn sie die anderen 4 Spiele inclusive unserem gewinnen würden,kämen die auf 32 Punkte mit einer "traumhaften"Tordifferenz von (Momentan) -20!Spricht also alles dafür das wir uns in die Hose machen sollten,weil Köln kommt.
Also,auf gehts Rote,schlachten wir den Geißbock :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 20:06 

@manne 96

So einfach ist Fußball schon lange nicht mehr ! Erst recht wenn der Gegner Hannover 96 heisst. Wir müssen den Kölnern mit Respekt begegnen. Die haben sich sicherlich noch nicht aufgegeben und könnten jederzeit bei einem schlechten Spiel in Führung gehen. Natürlich müssen wir die Hose anbehalten und gerade in der Ausgangslage 3 Punkte holen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 20:28 

Das habe ich gerade auf der HP der Kölner gelesen:

Schlechte Nachrichten für FC-Trainer Marcel Koller. Beim wichtigen Auswärtsspiel bei Hannover 96 muss der Schweizer auf Mittelfeldspieler Markus Feulner verzichten. Bei einer Kernspintomographie in der Praxis von Mannschaftsarzt Dr. Peter Schäferhoff wurde bei Feulner am Dienstag ein Anriss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk diagnostiziert. Der 22-Jährige muss somit mindestens eine Woche aussetzen. Alexander Voigt musste als Folge des Spiels gegen Eintracht Frankfurt am Dienstag eine Trainingspause einlegen, er hatte sich in der Partie gegen die Eintracht eine Schultereckgelenksprengung zugezogen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 22:00 
Moderatorin

Viktoria hat geschrieben:
Das habe ich gerade auf der HP der Kölner gelesen:

Schlechte Nachrichten für FC-Trainer Marcel Koller. Beim wichtigen Auswärtsspiel bei Hannover 96 muss der Schweizer auf Mittelfeldspieler Markus Feulner verzichten. Bei einer Kernspintomographie in der Praxis von Mannschaftsarzt Dr. Peter Schäferhoff wurde bei Feulner am Dienstag ein Anriss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk diagnostiziert. Der 22-Jährige muss somit mindestens eine Woche aussetzen. Alexander Voigt musste als Folge des Spiels gegen Eintracht Frankfurt am Dienstag eine Trainingspause einlegen, er hatte sich in der Partie gegen die Eintracht eine Schultereckgelenksprengung zugezogen.

Hm, gut für uns - schlecht für die Kölner.
Ich tippe auf ein mutiges 3:1 :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 22:19 

Was am Sonntag sehr wichtig sein würde,wäre ein frühes Führungstor der Roten,dann haben die Kölner bisher auswärts immer großes Probleme bekommen.

Mein Tip 2:1 für die Roten :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 23:52 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
Was am Sonntag sehr wichtig sein würde,wäre ein frühes Führungstor der Roten,dann haben die Kölner bisher auswärts immer großes Probleme bekommen.

Mein Tip 2:1 für die Roten :!:

Soweit ich das in Erinnerung habe, haben die dann immer das Spiel verloren und nicht nur auswärts. Wenn ich falsch liege, bitte berichtige mich, aber komme nicht mit der Bemerkung: jede Serie geht einmal zu Ende. Schwarzmalerei kann man auch im eigenen Zimmer betreiben.

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 00:10 
✝ Unvergessen

Seit wann ist Fußball Pflicht? - Deshalb gibt es auch keine Pflichtsiege.

Aber es gibt Spiele, da zählt nur ein Sieg und sonst gar nichts. Genug gelabert.

Auf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 00:14 
Moderator

Menzel hat geschrieben:

Gewagte These gegen ein Team ohne Auswärtssieg...

Für den FC ist ein frühes oder spätes Tor ebenfalls wichtig, dann haben sie bislang auswärts immer ein Tor geschossen. Wichtig wäre ein Tor kurz vor der Halbzeit weil das die Tore sind, die kurz vor der Halbzeit fallen.

Wenn die Sonne bislang im Osten aufgegangen ist hat sie Westen stets Probleme bekommen und ist untergegangen - sang- und klanglos...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 00:45 

@rostomat

Der FC Köln hat auswärts fast immer gut gespielt,bis zum Gegentor dann sind sie meistens zusammen gebrochen,das habe ich gemeint :!: :!:

Wo die Sonne aufgeht interessiert mich nicht,hauptsache sie ist morgens da. :wink: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 01:00 
✝ Unvergessen

rostomat hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Für den FC ist ein frühes oder spätes Tor ebenfalls wichtig, dann haben sie bislang auswärts immer ein Tor geschossen. Wichtig wäre ein Tor kurz vor der Halbzeit weil das die Tore sind, die kurz vor der Halbzeit fallen.

Wenn die Sonne bislang im Osten aufgegangen ist hat sie Westen stets Probleme bekommen und ist untergegangen - sang- und klanglos...

Sorry, habe zwar ein Bierchen getrunken, aber kannst du mir das mal erklären, dass 'Für den FC ein frühes oder spätes Tor ebenfalls wichtig ist, dann haben sie bislang auswärts immer ein Tor geschossen'. ???

Und weiter: 'Wichtig wäre ein Tor kurz vor der Halbzeit weil das die Tore sind, die kurz vor der Halbzeit fallen.'

Über die Sonne möchte ich überhaupt nicht reden, weil, wenn sie im Osten aufgeht, später auch im Westen aufgeht, bevor sie im Osten wieder untergeht um anschliessend im Westen zu scheinen, um dann im Westen unter zu gehen, bis sie wieder im Osten aufgeht.

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 01:10 

Wettberger hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Sorry, habe zwar ein Bierchen getrunken, aber kannst du mir das mal erklären, dass 'Für den FC ein frühes oder spätes Tor ebenfalls wichtig ist, dann haben sie bislang auswärts immer ein Tor geschossen'. ???

Und weiter: 'Wichtig wäre ein Tor kurz vor der Halbzeit weil das die Tore sind, die kurz vor der Halbzeit fallen.'

Über die Sonne möchte ich überhaupt nicht reden, weil, wenn sie im Osten aufgeht, später auch im Westen aufgeht, bevor sie im Osten wieder untergeht um anschliessend im Westen zu scheinen, um dann im Westen unter zu gehen, bis sie wieder im Osten aufgeht.

Sportliche Grüsse

Wettberger

@Wettberger

Du hast da einen kleinen Fehler gemacht,das hat nicht @Menzel geschrieben,sondern @rostomat,aber verstanden habe ich es auch nicht,wird wohl am Alter liegen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 01:32 

[Erklärungsmodus on]

Logischer Schluss

Wettberger hat geschrieben:

Bsp. Du trinkst ein starkes Bierchen - du trinkst ein Bierchen - du hast etwas getrunken.[/Erklärungsmodus off]
Logischer Schluss :wink:

Betreff des Beitrags: @Menzel
BeitragVerfasst: 07.04.2004 01:37 
✝ Unvergessen

Würde sagen, dass die Quote sowieso bei Rostomat liegt.

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 05:36 

roter Oberharzer hat geschrieben:
@manne 96

So einfach ist Fußball schon lange nicht mehr ! Erst recht wenn der Gegner Hannover 96 heisst. Wir müssen den Kölnern mit Respekt begegnen. Die haben sich sicherlich noch nicht aufgegeben und könnten jederzeit bei einem schlechten Spiel in Führung gehen. Natürlich müssen wir die Hose anbehalten und gerade in der Ausgangslage 3 Punkte holen.

Respekt ja aber doch keine Angst haben,oder?Wer in 13 Auswärtsspielen ganze 7 Tore schießt,vor dem versteck ich mich doch nicht.Unsere Jungs glauben wieder an sich und ich glaube weiterhin an Sie.Von mir aus kann es so ein Gewürge geben wie in München,die Hauptsache ist doch das die 3 Punkte hier bleiben und das werden die Roten schaffen.Die Abwehr steht jetzt gut und vorne treffen sie wieder.Wenn jetzt noch Jaime ins Mittelfeld kommt schmeckt das Herry doppelt so gut.Mir macht Köln wirklich keine Angst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 07:49 

So viele 6 Punkte-Spiele hatten wir schon - und was haben wir daraus gemacht?
Immer wenn wir uns gedacht haben, jetzt aber - gab's 'ne Klatsche :cry:
Gegen Köln sollten wir mit allem Respekt, aber ohne Angst antreten.
Unsere Spieler sollen auch nicht nervös werden, wenn es lange zum Tor dauert, bloß nicht in Hektik verfallen!
Laßt den Gegner mit Mann und Maus, bis kurz hinter die Mittellinie kommen, dann muß der Ball unserer sein und gleich der schnelle Konter folgen- dann machen wir 3 Stück, Tore und Punkte :wink:
Wer hinten keine Tore zulässt und vorne nur einmal trifft, hat trotzdem gewonnen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 09:28 
Moderator

@Menzel, @Wettberger

Da es Rostomat wieder einmal glänzend gelungen ist, für Verwirrung zu sorgen ( :wink: ):

Bitte laßt das Thema jetzt ruhen. Ist besser für uns alle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 09:53 

Also Respekt sollte man vor jeder Mannschaft haben die in der 1.Liga spielt,aber Angst mit Sicherheit nicht.
Sollten dann 3 Punkte in Hannover bleiben,wäre das ein großer Schritt zum Klassenerhalt und deshalb nicht gleich sauer werden, wenn unsere Roten die Kölner nicht in Grund und Boden spielen und Torchancen im Minutentakt herausarbeiten. :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 10:06 

Ich denke ihr holt einen klaren Sieg gegen schwache Kölner!

So 2 oder 3:0.
Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr nicht in Liga 2 wiedersehen, sonder in Liga 1! Ihr schafft das schon und wir auch!

Auf gehts Jungs. Kämpft für die Liga 1!!! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 10:36 

Über Köln kreist die Abrissbirne :? die haben nix zu verlieren und werden vermutlich auch genauso spielen... von daher hat das schon Endspielqualitäten und wird sicherlich kein Spaziergang. Der glückliche 13. Tabellenplatz ist keinesfalls als Polster anzusehen, der Wind dreht schnell und auf das "Gesetz der Serie" pfeif ich ehrlich gesagt :wink:

Glaube auch kaum, dass die Geißböckchen nach einem frühen 1:0 durch 96 großartig schockiert sein werden... sie haben quasi eh keine andere Wahl, als zu gewinnen und werden da auch alles dran setzen. Das wird alles Andere als ein "sauberes" Spiel werden... vermutlich eher wildes Gebolze auf beiden Seiten.

Wäre schön, wenn Hannover zum Ende der 1. HZ den Befreiungsschlag zum 1:0 schafft und über die 2. HZ ohne Gegentor halten, ggf. noch ausbauen kann. Allerdings gehe ich eher davon aus, dass die "Kölsch-Bubis" sich das nicht nehmen lassen, auch ein Törchen zu zaubern.

Erwartungshaltung nehme ich lieber nicht ein... ich hoffe :wink: und das inständig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste