Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Legt 96 nach dem Sieg in München jetzt gegen Köln nach?

Heimsieg 90%  90%  [ 75 ]
Unentschieden 5%  5%  [ 4 ]
Niederlage 5%  5%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

Hannover 96 zuhause gegen den 1. FC Köln : Pflichtsieg!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herrlich, wie die Mod's sich ergänzen
BeitragVerfasst: 07.04.2004 23:14 
✝ Unvergessen

rostomat hat geschrieben:
Schlüssige Beweisführung, nix zu beanstanden...wenn das die Sportschau sagt...ich gebs in diesem Fall auf! :roll: Wann hat die Sportschau 96 eigentlich das letzte mal HSV abgekürzt? Da musste mein Papa für mich wahrscheinlich gerade auf Sesamstraße umschalten. :wink:

Was Papa macht :lol: , kann ich nicht beurteilen, aber Sesamstraße wird nicht reichen, weil er eher in die Prehistorie gehen muß.

96 kann - in der Öffentlichkeit - einfach nicht HSV genannt werden (wurde mich ernsthaft mal interessieren, wer als Erster HSV verwendet hat), weil das wohl das Markenzeichen des Tores zur Welt ist (glaube wer es glauben mag).

So, schreien wir lüstig HANNOOOOOOOOOOOOOVER weiter. Ist mir von den letzten Spielen, wo ich dabei war, beigeblieben. Da gab es wirklich ein Echo von allen Seiten.

Sportliche Grüsse

Wettberger

PS Bei mir läuft gerade "Sommer in der Stadt" von - wer denn wohl - Wolfgang (Sch... auch aus Richtung NRW)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 23:35 

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Giften Meute zum Spiel gegen Köln anstatt mit seiner Freundin mit seinen Ziegen zum Spiel kommen. Was ist dran an der Geschichte? Soll der Geißbock irritiert werden? Wie wird der Geißbock auf die Hörner von Bemeh reagieren?
@ Rosto:
Fährt der Geißbock eigentlich auch zu den Auswärtsspielen mit? Ich meine Xavier wird ja auch nicht zu den Auswärtsspielen mitgenommen? :shock:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004 00:07 
✝ Unvergessen

friendms hat geschrieben:
@ Rosto:
Fährt der Geißbock eigentlich auch zu den Auswärtsspielen mit? :shock:

Pardon Rosto, nehme mir einfach die Freiheit für dich zu antworten:

Sitzen ein Ami, ein Deutscher und ein Belgier zusammen aufm Beifahrersitz auf der Fahrt Köln -> Hannover.

Fragt der Ami: wer wagt es, sich im "Hinterteil beim Geißbock aufzuhalten". Alle schauen sich an und schließlich sagt der Ami": mache ich halt. Nach zehn Minuten wird von hinten auf der Wand geklopf: "Let me out please, he's stinking".

Auto stoppt, Ami raus, Deutscher geht rein, Wagen fährt weiter.

Nach zwanzig Minuten wird von hinten auf der Wand geklopf: "Raus, raus, das halte ich nicht aus: wie der nur stinkt, sagt der Deutscher".

Auto stoppt, Deutscher raus, Belgier geht rein, Wagen fährt weiter.

Nach drei Minuten wird von hinten auf der Wand geklopf: "Raus, raus, das halte ich nicht aus: wie der nur stinkt, dieser Belgier". Öffnet das Hintertor und stürmt raus und fällt tot um.

Die Moral der Geschichte: unterschätze keinen H96-Fan :evil:

Sportliche Grüsse

Wettberger

Zuletzt geändert von Wettberger am 08.04.2004 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004 00:08 
Moderator

friendms hat geschrieben:
Fährt der Geißbock eigentlich auch zu den Auswärtsspielen mit?

Nein, wohl zu viel Stress. Außerdem muss er seinen respresentativen Aufgaben auch an anderen Stellen nachkommen. ;)

:shock:

Zitat:
Ich meine Xavier wird ja auch nicht zu den Auswärtsspielen mitgenommen? :shock:

Ach so, hier gehts erst um Xavier...

Was Hennes VII. angeht würde er auf dem gegnerischen Platz sicher nicht mehr Schiss verbreiten als die aktuelle Mannschaft. :(

Hier noch etwas rheinische Kultur zur späten Stunde: Don Giovanni.

Schlaft gut!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004 00:12 
✝ Unvergessen

Glaubte ich noch an irgendwas, dann würde ich jetzt glauben: Mein Gott. Bzw.: Meine Tüte.

Man gut, das unsere Fußballwelt groß, weit, breit und bunt ist.

Amen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004 09:49 

...Wir müssen also im nächsten Spiel gegen den 1. FC Köln noch einen weiteren Sieg drauflegen, um damit dem Ziel „Klassenerhalt“ wieder ein Stückchen näher zu kommen.

Die Kölner haben bereits einen Umbruch vollzogen.

Zuletzt wurden viele junge Spieler integriert, die frei aufspielen und dieses beim 2:0 Erfolg gegen Eintracht Frankfurt auch bewiesen haben.

Insbesondere im Spiel nach vorne müssen wir zu Hause mehr tun und wollen nicht nur spielerisch überzeugen, sondern unserm Trainer endlich die drei erhofften Punkte in einem Heimspiel bescheren!

Bei einem Blick auf die Tabelle und auf unser Restprogramm ist ein Sieg einfach Pflicht!

Ich wünsche Euch „frohe Ostertage“ und hoffe wieder auf zahlreiche Unterstützung von Euch im Stadion!

Bis bald und viele Grüße

Euer

Marc Ziegler

Quelle: www. fussballprofis.de

Na wenn das kein Versprechen ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004 23:04 

na denn, auf gehts,
zieht den Kölnern die Lederhosen aus,

ääähm, das war wohl falsch,
in dem Sinne, auf gehts Jungs :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 14:57 

Mir scheint, einige haben sich zuletzt ein bißchen verheddert in Fragen zum Geißbock, zur Grammatik (der, des, dem oder den oder de FC) - ich denke, wenn es gegen Köln zum erwünschten Sieg langt, ist für dergleichen Spott immer noch genug Zeit.
Aber dieser Sieg ist nun wirklich noch lange nicht unter Dach und Fach. Immerhin haben wir zuletzt am 18. Spieltag ein Heimspiel gewonnen!
Volle Konzentration und voller Einsatz sind also notwendig.
Auf der vorigen Seite habe ich eine Aufstellung zur Diskussion gestellt, in der - ein Risiko, gebe ich zu - auch Krupnikovic auftaucht. Ich würde ihn einfach gerne mal wieder von Anfang an sehen, in der Hoffnung, daß Ewald ihm die richtige Einstellung einimpfen kann. Und auch, weil ich glaube, daß es gegen Köln den einen oder anderen Freistoß in Strafraumnähe geben wird. Die haben Verteidiger, die durchaus ihre Fehler machen und dann zu Foulspiel neigen (Moses Sichone und T. Cichon etwa). Und so ein direkter Freistoß zum 1:0 würde doch alles bedeutend einfacher machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 17:35 

Wir verlieren gegen Köln nur, wenn die ihre Funkenmariechen mitbringen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 18:32 
Aus einem gelöschten Thread :

Wettberger hat geschrieben:
Die Beerdigung des Geissbockes am Ostersonntag

Wenn du janz kapott bist
Wenn auf Einmal eine fott ist
Van wè du meinst, daste an ihn hängst
Wenn de Decke auf der Kopf fällt
Und dich nix mier Teheim hällt
Weil doa keiner ist, der wieder vertellt
Gank dann eine trinken, Jong
Swaatz eine an
Doa sitzen noch genoch herüm
Die auch einen armen Dier hahn

Helfe kann dir keiner, se vertellen doch nur Zeiver
Von wart ins ab, het wird alles weder joott, weder joott
...

Sportliche Grüsse

Wettberger

Zuletzt geändert von Svennypenny am 10.04.2004 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 19:05 

Was habe ich heute in einem Forum einer Kölner Fanseite gelesen:

Es ist Sonntag der 11.04.2004, 19.15 uhr auf den Rängen der AWD Arena in Hannover feiern 2000 FC Fans und singen "Ewald wir danken dir" :!: :?: :?:

Was ich mich jetzt frage ist,warum bedanken sich die FC Fans bei Ewald Lienen,wenn sie in Hannover mit 3:1 verloren haben ?:?: :?: :wink:

Zuletzt geändert von Menzel am 09.04.2004 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 19:36 

Lt. DSF haben die Kölner heute ein Geheimtraining absolviert :shock:

WARUM nur ?

Rote unbehagliche Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 20:26 

only96 hat geschrieben:
Lt. DSF haben die Kölner heute ein Geheimtraining absolviert :shock:

WARUM nur ?

Rote unbehagliche Grüße,
only96

Das warum interessiert mich da gar nicht mal so sehr.. eher der Trainingsinhalt :wink:

Wettgrätschen :?: Wer macht die besten Schwalben :?: Oder vielleicht... wie laufe ich bei 96 nicht ins Abseits :?: Spaß beiseite...

Würde mich schon interessieren, was es da so geheimliches zu trainieren gab.. zugegeben bereitet mir das auch etwas Unbehagen... man sollte die Köllis wirklich nicht unterschätzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 20:50 

Das Training wird so geheim gewesen sein, das die Jecken selbst nichts mitbekommen haben. Die haben doch schon zum 28. mal ein Geheimtraining gemacht und was hat es Ihnen geholfen? Genau..........

Gegen die Domheinis gibt es 3 Punkte und gut ist. Es gibt keinen vernünftigen Grund Angst, oder gar Unbehagen zu verspüren. Wir wollen in der 1. Liga bleiben und da muss man einen Abstiegskandidaten schlagen und zwar deutlich.

Klarer Tipp........4:1 für die ROTEN RIESEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 21:37 

96Sachse hat geschrieben:
Wir wollen in der 1. Liga bleiben und da muss man einen Abstiegskandidaten schlagen und zwar deutlich.

Wahre Worte :wink:

Ich werde mein Unbehagen beiseite schieben und weiter vertrauensvoll auf einen Sieg der Roten hoffen. 4:1 wäre ein Traumergebnis aber ich bleibe bei meinem knappen 3:2 für 96...

Eigentlich wurst, hauptsache gewonnen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 23:13 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
Was habe ich heute in einem Forum einer Kölner Fanseite gelesen:

Es ist Sonntag der 11.04.2004, 19.15 uhr auf den Rängen der AWD Arena in Hannover feiern 2000 FC Fans und singen "Ewald wir danken dir" :!: :?: :?:

Was ich mich jetzt frage ist,warum bedanken sich die FC Fans bei Ewald Lienen,wenn sie in Hannover mit 3:1 verloren haben ?:?: :?: :wink:

Weil es eben Kölle ist; sorry, Mädels und Jungs, das wird ihr niemals begreifen, aber das ist nun mal Kölner Flegma.

Ist schon bisar, dass ich als Belgier dies in Norddeutschland erzählen muss, aber ist halt so.

Hatte zufällig, danke Dir, Lieber Gott, sowohl die Chance in Belgien, wie auch im Kölner, und zusätzlcih im Hannövreschen Raum zu leben, und sage nur : danke und denke nur noch Europäisch.

Alles klar ? Kann nicht schwer sein :D

Sportliche Grüsse

Wettberger

PS Habe eben versucht, mich im Forum bei denen anzumelden. Unmöglich ! Sollte mich unter meiner bestehenden ID anmelden, habe ich aber nicht.

Sorry, bin wohl zu dooff,ja, aber wie geht dett denne bei denen?

PM bitte. Danke Euch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 01:01 
red_revenge hat geschrieben:
natürlich wird köln vom platz gefegt wie nichts.

Nikya hat geschrieben:
Also.. wie immer... 3:1 gegen Köln..... gegen ein 5:0 hätte ich aber auch nix einzuwenden :D

JoeBlack hat geschrieben:
Deswegen tippe ich auf ein 1:0 oder 2:0 für unsere Roten ,aber auf jedenfall werden sie zu NULL spielen.

rostomat hat geschrieben:
Insgesamt gehe ich die Sache aber äußerst gelassen an, mein Tipp: Standardergebnis (3-1 für Hannover).

azzurro96 hat geschrieben:
Mein Tipp: 3:1 (Tore: 1-0 Brdaric, 2-0 Christiansen, 2-1 Podolski, 3-1 Mathis)

EagleX96 hat geschrieben:
Fazit: Wir gewinnen 3:0

olli1953 hat geschrieben:
Ein 4:1 würde gut sein

Boehse hat geschrieben:
Ich tippe auf ein mutiges 3:1 :mrgreen:

hala21 hat geschrieben:
Ich denke ihr holt einen klaren Sieg gegen schwache Kölner! So 2 oder 3:0.

RR hat geschrieben:
der EffZeh wird von 96 abgeledert,
das wird richtig bitter für den FC Kölle
ich tippe auf ein 3:1 für uns

96Sachse hat geschrieben:
Klarer Tipp........4:1 für die ROTEN RIESEN.

Ewald Lienen hat geschrieben:
Am Ende des Tages müssen wir eine Atmosphäre im Stadion haben, wo jeder weiß, dass es um alles geht und dass man ein Bundesligaspiel nur gewinnen kann, wenn man wirklich mit sehr großem Respekt – ich sage bewusst Respekt! – und hoher Konzentration zu Werke geht. Wer glaubt, dass man irgendeine Bundesligamannschaft, selbst wenn sie auswärts bisher nicht viel geschafft hat an Punkten, nur aufgrund des Tabellenstandes in irgendeiner Form bezwingen könnte, ist letzten Endes schon der Verlierer! Mit dieser Einstellung müssen wir alle ins Spiel gehen…und am Ende auch die Zuschauer, die unseren Spielern helfen können, indem sie eben auch für so eine Atmosphäre sorgen…dass man Fehler verzeiht, dass man eben auch Geduld hat. Denn es kommt darauf an, am Ende ein Tor mehr erzielt zu haben als der Gegner und nicht nach zwanzig Minuten.

Quelle : Artikel in den News dieser HP ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 07:35 
✝ Unvergessen

Ewald Lienen hat geschrieben:
Am Ende des Tages müssen wir eine Atmosphäre im Stadion haben, … und am Ende auch die Zuschauer, die unseren Spielern helfen können, indem sie eben auch für so eine Atmosphäre sorgen…dass man Fehler verzeiht, dass man eben auch Geduld hat. ...

Ich möchte nicht unbedingt der Besserwisser sein, der EL verbessern will, aber besser wäre gewesen, wenn er es folgendermasse gesagt hätte: "Vor und während des Spieles müssen wir eine Atmosphäre haben ...".

Nochmals, wenn wir schliesslich mit einem TOR Unterschied gewinnen, ist am Ende des Spieles euere Unterstützung mehr oder weniger hinfällig (siehe andere Beiträge von mir).

Wichtig ist, dass ihr ab der 1. Minute den 12. Mann stellt, da man die Rolle der Fans nicht unterschätzen sollte. Z.B. der Betzenberg (in ehemaligen Zeiten) lässt grüssen :twisted:

Sportliche Grüsse und ein Frohes Rotgefärbtes Osternfest

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 08:57 

Wer von Euch mag eigentlich Sonntagsspiele? :?

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 11:25 

@Svennypenny
Hab ich Dich richtig verstanden,daß Ewald jetzt 3 Euronen ins Phrasenschwein rein tun muß mit seinem letzten Satz? :wink: :wink:

Na ,schon verstanden,nur wir sind ja die Sofa-Trainer/rinnen und dürfen so tippen und das tun wir auch mit Respekt :wink: Aber egal ob nun ein 1:0...4:1 oder wie auch immer,wir brauchen uns nicht verstecken und genau das ist es was die meisten hier sagen wollen.Köln erinnert mich immer an die ersten 4 Spiele von 96 im ersten Jahr,nur wir haben daraus gelernt...Wenn Du so ein Schei.... Spiel wie in München gewinnst,dann bleibst Du auch drinne!Köln bekommt von mir in der A-Note eine 1...in der B-Note eine 6!!Sie sterben in SCHÖNER Regelmäßigkeit weil sie nicht das tun was erforderlich ist.Optisch wunderbar gespielt,sogar ein Tor geschossen und dann wie fast immer 3 dicke Patzer in der Hintermannschaft die sie um den Lohn bringen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste