Champions League 2003/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 22:52 |
|
|
Hat noch jemand das Spiel von unserem "Farm-Team" gegen den AC Mailand gesehen? Sensationell. Man mag kaum glauben, dass das der selbe Sport ist, den unsere Eleven da auf den Rasen legt. Ricardo Moar sollte sich mal bei Lendoiro erkundigen, ob Luque ausgeliehen werden kann. Wenn sie den nicht hergeben, dann zumindest Fran oder diesen defensiven Mittelfeldspieler. Milan hat überhaupt keine Schnitte gesehen. Ich hätte nun wirklich nicht gedacht, dass die noch ausscheiden. Jetzt ist also auch keine italienische Mannschaft mehr in der Champions League vertreten.Im Halbfinale werde ich auf jeden Fall Depor die Daumen drücken. Die haben mit so viel Herz, Einsatz und technischer Brillianz gespielt, dass es großen Spaß gemacht hat, dem Spiel zuzuschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: hin und weg Verfasst: 07.04.2004 23:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
So ist das.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2004 11:57 |
|
|
Porto gewinnt die CL dieses Jahr. Sie werden das iberische Duell gewinnen und danach kurzen Prozess mit Chelsea machen. So sieht's aus.
P.S. Um Mißverständnisse vorzubeugen: Ich sympathisiere nicht mit dem FC Porto und habe dies auch nie getan! (Ausnahme: Landesmeisterwettbewerb 1987, Endspiel gegen die Barzis, Hackentor von Madjer...  )

|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2004 12:50 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Dann sind wir ja jetzt ein:
Championsleaguehalbfinalekandidatenunentschiedenspieler
?!?!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2004 12:55 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Dann sind wir ja jetzt ein: Championsleaguehalbfinalekandidatenunentschiedenspieler ?!?!
Ja, richtig. Ausserdem sind wir der:
Uefacupsiegerunentschiedenspieler
und bald der:
Championsleaguesiegerunentschiedenspieler... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 20:34 |
|
|
paulito hat geschrieben: Porto gewinnt die CL dieses Jahr. Sie werden das iberische Duell gewinnen und danach kurzen Prozess mit Chelsea machen. So sieht's aus.
Das mit den Spaniern hat ja schon geklappt, obs Chelsea im Finale wird entscheidet sich bald.
Das Spiel gestern war recht unschön für Zuschauer, denn die Mannschaften haben sich gegenseitig neutralisiert. Folgerichtig wurde das Spiel durch einen Elfer entschieden. Sehr sinnig von dem Spanier Cesar, Porto-Spieler Deco so eindeutig im Straftraum umzusensen. Das Spiel war bis zum Platzverweis dann noch ziemlich spannend, danach war die Luft aber raus.
Einzig unschöne Szene war der hinterfotzige Ellenbogenschlag (Ball war zich Meter entfernt) eines Porto-Verteidigers im eigenen Strafraum. Zu diesem Zeitpunkt stand es noch 0:0 und wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre, hätte der Linienrichter das gesehen.
Naja, dann schaun mer mal, ob Monaco bei Chelsea den Vorsprung behaupten kann.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 21:34 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 22:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jawoll!!!! Erfolg lässt sich nicht kaufen! Hehehehe!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 01:28 |
|
|
Alles in allem hat sich Monaco verdient gegen Chelsea durchgesetzt. Für mich ist Monaco die Überraschungsmannschaft der CL-Saison.
Trotzdem glaube ich nach wie vor, dass Porto dieses Jahr den Titel holt. Die Defensive ist saustark und mit Deco haben sie einen "Simak in Gut"....
Porto braucht nur ganz wenige Chancen, um ein Spiel zu gewinnen und sie lassen so gut wie keine zu. Diese Spielweise sieht zwar meistens bescheiden aus, ist aber enorm erfolgreich.
P.S. Eine Bitte noch an unseren Ernst August, der das Endspiel sicher AufSchalke verfolgen wird: Die Arena ist überdacht. Ein Regenschirm ist nicht notwendig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 14:03 |
|
|
Da ich selbst auch schon AufSchalke war, kann ich bestätigen:
Toiletten hat's da auch, also alles wohl dann kein Problem für unseren Ernst
Aber wirklich im Ernst:
Ich freue mich wie Discostu, dass Geld nicht immer die meisten Tore schießt...
Auf die Monegassen mit ihrem excellenten Trainer freue ich mich schon, die sind mir einfach sympatischer...
...aber ich glaube, Porto gewinnt das CL-Finale auf Grund seiner gnadenlosen Disziplin mit 1-0
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 18:51 |
|
|
Zitat: Championsleague-Finale in Gelsenkirchen in der Arena "Auf Schalke" - vs. -  Monaco: Roma - Ibarra, Givet, Rodriguez, Evra - Cissé, Bernardi, Zikos - Giuly, Rothen - Morientes Porto: Vitor Baia - Paulo Ferreira, Jorge Costa, Ricardo Carvalho, Nuno Valente - Costinha - Pedro Mendes, Maniche - Deco - McCarthy, Derlei Schiedsrichter: Nielsen, Kim Milton (Dänemark) Anstoß: Mittwoch, 20.45 Uhr
Tippe auf ein nicht so ansehnliches Spiel, was hauptsächlich am FC Porto liegen wird. Beim Endergebnis lege ich mich auf ein 1:0 für Porto fest.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 21:13 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Auf welchem Programm wird das denn übetragen. Ich finde nichts  Bestimmt RTL, oder?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 21:19 |
|
|
Die Championsleauge sehen sie in diesem Jahr auf Sat.1  ...
... oder halt auf Premiere Sport.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 21:41 |
|
|
Spiel läuft in etwa so, wie ich es erwartet habe. Beide Mannschaften neutralisieren sich im Mittelfeld, kaum bis garkeine Torchancen. Tor resultiert aus einem Abwehrfehler. Bisher liege ich gut mit meinem 1:0-Tipp für Porto.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 21:43 |
|
|
Laaaaaaaangweilig ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 21:53 |
|
|
In der Tat langweilig. Aber das Tor war klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 21:58 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Gratulation zum runden Posting
*4.000* 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 23:10 |
|
|
3:0 für Porto. Zum Schluß doch ziemlich deutlich und auch verdient, allerdings spielerisch dermaßen unattraktiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 23:54 |
|
|
- - - - HSV 1896 - - - -
Championsleaguesieger- unentschiedenspieler
- - - - - 2004 - - - - -
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 17:09 |
|
|
... und paulito hat's von Anfang prophezeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|