Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2004 16:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Wenn Aachen nicht aufsteigt, würde ich mich um Stephan Blank bemühen.
Wir kennen seine Qualitäten, er spielt eine starke Saison und schlechter als Schuler kann eigentlich keiner sein 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2004 17:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Ich glaube eher an Sebescen. Der wäre Linksverteidiger.Die Frage ist nur,ob er nach seinem Kreuzbandriss schon wieder fit ist... Zu meiner Spekulation mit dem eingedeutschten Franzosen aus Genf folgende Kicker-Schlagzeile: Zitat: Oliver Neuville kann gehen
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2004 20:35 |
|
Registriert: 19.12.2003 17:19 Beiträge: 257
|
kai1896 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Ich glaube eher an Sebescen. Der wäre Linksverteidiger.Die Frage ist nur,ob er nach seinem Kreuzbandriss schon wieder fit ist... Sebescen ist rechter Verteidiger und ich würde es für falsch halten, wenn wir ihn verpflichten. Eine verletzungsanfällige Alternative für Cherundolo haben wir bereits mit Thomas Schneider unter Vertrag und Schneider ist - sollte er konstant fit sein - mit Sicherheit ein stärkerer Spieler als Sebescen.
Da haste allerdings recht. Wir sollten generell keinen Spieler holen, nur damit der Mannschaftsarzt Arbeit hat.
Sollte Sebescen jetzt in Leverkusen aber wieder den Anschluss schaffen, er spielt ja Amateure und sitzt bei den Profis wieder auf der Bank, und zu seiner alten Form, wie damals im CL-Finale, zurückfinden, wäre er bestimmt aber eine gute Alternative. Für einen stärkeren Fußballer als Thomas Schneider halte ich ihn (bei entsprechender Kondition und Kraft) allemal.
Zu Simak4ever: Stefan Blank wäre als Linksverteidiger auch gut geeignet! Wie lange hat der Vertrag in Aachen
Zu Bemeh: Ich halte Olli Neuville nach wie vor für einen genialen Spieler. Leider hat er in Leverkusen mit Franca und Berbatow (zu) starke Konkurrenz. Dazu kommen Jones und Sahin, die teilweise wohl aufgrund von Bayers "Jugendwahn" eher eine Chance bekommen würden.
Ihn zu verpflichten würde ich sehr begrüßen, da er Führungsqualitäten hat (auch wenn man´s nicht glaubt) und unserer Mannschaft neuen Elan bringen würde. Er hat ein gutes Auge für Mitspieler und könnte so vielleicht gut TC bzw. TB bedienen, dazu ist er selber auch torgefährlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2004 21:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also Neuville wäre gut, aber bestimmt zu teuer, wenn ihn schon Leverkusen nicht halten kann oder will.
für Sebescen gilt ähnliches, den können wir uns bestimmt nicht leisten und wieder ausleihen finde ich nicht gut,
wir sollten es lieber machen wie Schalke und Assauer,
ABLÖSEFREIE SPIELER verpflichten.
Ist denn noch einer aufm Markt, der auch gut ist?
ansonsten die Jungen ranbringen, man sieht an Per es geht 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2004 21:57 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
RR hat geschrieben: also Neuville wäre gut, aber bestimmt zu teuer, wenn ihn schon Leverkusen nicht halten kann oder will. für Sebescen gilt ähnliches, den können wir uns bestimmt nicht leisten und wieder ausleihen finde ich nicht gut, wir sollten es lieber machen wie Schalke und Assauer, ABLÖSEFREIE SPIELER verpflichten. Ist denn noch einer aufm Markt, der auch gut ist? ansonsten die Jungen ranbringen, man sieht an Per es geht 
Also Neuville ist ablösefrei und Bayer WILL und MUSS ihn nicht halten.
Ach und Zandi wird mit dem FCK in Verbindung gebracht....
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2004 22:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
danke @eagle
Zandi, ich denke der wäre schon längst irgendwo unter vertrag?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lister Liebling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2004 22:41 |
|
Registriert: 13.04.2004 01:12 Beiträge: 13 Wohnort: Hannover - List
|
Laut Videotext...(wo auch immer) hat Leverkusen die Verlängerungsoption
für Neuville nicht gezogen. Somit wäre er zum Saisonende Ablösefrei und muss sich nen neuen Verein suchen.
Aber ob Neuville hier nach Hannover passt?!?
Der läuft immer rum wie Puttchen Brammel...und als Goalgetter wird ich ihn auch nicht bezeichnen...
_________________ You`ll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 08:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Ups - da ist mir mit Sebescen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.Ich hatte ihn echt als LV in Erinnerung. Naja,rechts haben wir Schröter. Blank von Aachen ? Er war ja schonmal hier.In HB + S hat er in der Bundesliga nicht unbedingt überzeugt.Ein guter Zweitligaspieler ist nicht automatisch auch ein guter Erstligaspieler. Dafür haben wir genug Beispiele im Kader !
Neuville ? Bei Völler aus alten LEV-Tagen gesetzt,im Verein nur Ersatz. Seine beste Zeit ist m.E. vorbei.Dazu dürfte er sehr teuer sein. Falls er eine 30%-Kürzung in LEV akzeptiert,dürfte er immer noch wesentlich mehr verdienen als hier. Viel wichtiger wäre es TB zu halten,aber anscheinend will Auge in zurück... Vielleicht könnte man sonst evt. Markus Daun im Tausch bekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 10:00 |
|
Registriert: 05.08.2003 11:34 Beiträge: 125
|
SChröter Lala De Guzman
But
Neuville Bridaric
DAs wär doch was.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 10:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2490 Wohnort: Heilbronn
|
Zandi wäre für mich allererste Wahl. Wenn wir ihn nich tkriegen, schaffen das andere. Auf jeden Fall wird der auch in der 1. Liga seinen Durchbruch schaffen.
Neuville lieber nicht. Da wäre mir Brdaric auf jeden Fall lieber. Und ich hoffe und denke immer noch, dass But seinem Talent endlich mal wieder gerecht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 10:49 |
|
Registriert: 19.12.2003 17:19 Beiträge: 257
|
Mit Zandi würd ich das lieber lassen. Wie hier irgendwer über Blank gesgat hat, der das inner 1. Liga meiner Meinung nach schaffen würde: ein guter Zweitligaspieler ist nihct unbedingt ein guter Erstligaspieler.
Das sollte auch für Zandi gelten und bei dem hab ichwie gesgat größere Zweifel als bei Blank.
Wieso denn nicht Neuville? Er hat auch in Leverkusen diese Saison nicht schlecht gespielt. Und wenn er nicht in Leverkusen bleibt muss er so und so finanziell kleinere Brötchen backen, denn einen neuen Top-Klub wird er nicht finden.
Das mit Daun sollten wir auch lieber lassen, denn der war Ewigkeiten verletzt, zudem zuletzt ohne Spielpraxis.
Einige Namen, den ich noch gerne reinwerfen würde: Andrej Voronin und Lukas Podolski, im Falle eines Kölner Abstiegs; sowie Ioannis Amanatidis im Falle eines Frankfurter Abstiegs.
Zuletzt geändert von TK87 am 14.04.2004 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 10:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2066 Wohnort: Wunstorf
|
TK87 hat geschrieben: Mit Zandi würd ich das lieber lassen. Wie hier irgendwer über Blank gesgat hat, der das inner 1. Liga meiner Meinung nach schaffen würde, gesagt hat: ein guter Zweitligaspieler ist nihct unbedingt ein guter Erstligaspieler. Das sollte auch für Zandi gelten und bei dem hab ichwie gesgat größere Zweifel als bei Blank.
Wieso denn nicht Neuville? Er hat auch in Leverkusen diese Saison nicht schlecht gespielt. Und wenn er nicht in Leverkusen bleibt muss er so und so finanziell kleinere Brötchen backen, denn einen neuen Top-Klub wird er nicht finden. Das mit Daun sollten wir auch lieber lassen, denn der war Ewigkeiten verletzt, zudem zuletzt ohne Spielpraxis. Einige Namen, den ich noch gerne reinwerfen würde: Andrej Voronin und Lukas Podolski, im Falle eines Kölner Abstiegs; sowie Ioannis Amanatidis im Falle eines Frankfurter Abstiegs.
Neuville bekommt zur Zeit 2 Millionen, wolltest du sein Gehalt oder die Differenz zu dem, was unser Verein zahlen kann, übernehmen? 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 12:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Discostu - muss ein Spieler erst bis zum Erbrechen gebracht werden, das man sieht,das er relativ unbeweglich,langsam und technisch äußerst schwach ist ? Habe ich irgendertwas von "bis zum Erbrechen" geschrieben? Nein? Na also. Ich meine bl´ß, das man erst Differenzieren sollte, bevor man schon ein abschließendes Urteil abgibt. Beispielsweise hat zum Beispiel zum Anfang der Saison kaum jemand Brdaric diese Form zugetraut - Bis auf wenige. Zitat: Svitlica mag ein "Goalgetter" sein,nur leider haben wir eine etwas andere Spielweise. Eine Truppe wie Hannover kann es sich in der momentanen Situation nicht unbedingt leisten,jemand nur auf dem Elfmeterpunkt "rumstehen" zu haben.
momentan gebe ich Dir Recht. Hier gehts aber um die Mannschaft der nächsten Saison. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 14:00 |
|
Registriert: 19.12.2003 17:19 Beiträge: 257
|
olli1953 hat geschrieben: Neuville bekommt zur Zeit 2 Millionen, wolltest du sein Gehalt oder die Differenz zu dem, was unser Verein zahlen kann, übernehmen? 
Nein, eigentlich nicht.
Ich meine ja nur, dass Neuville von keinem Top-Klub ein Angebot bekommen wird sondern wahrscheinlich nur von "kleineren Klubs", wo er nirgendwo seine 2 Millionen, sondern deutlich weniger verdienen würde, er also insgesamt finanziell "kleinere Brötchen backen müssen wird".
Da könnte dann 96 wohl hoffentlich auch finanziell mithalten und ein Neuville ist für 96 bestimmt eine Bereicherung!
Außerdem hat 96 doch damals meine ich auch 2/3 vom Simak-Gehalt übernommen, was immerhin auch stolze 1,2 Mio. von insges. 1,8 Mio. waren/sind!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 14:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1887 Wohnort: Hamburg
|
Köln hat den Vertrag mit Stefan Wessels übrigens bis 2007 verlängert. Schade eigentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 14:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Wer weiss,was man bei den Absteigern "abgreifen" kann. Klimowicz,Lokvenc,Wenzel,Korzynietz,Broich,Maric,Sverkos,Schroth,Wichniarek, Neuendorf,Franz,Amanatidis,Dogan...
Da wäre einiges zu holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 14:12 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Köln hat den Vertrag mit Stefan Wessels übrigens bis 2007 verlängert. Schade eigentlich.
Das zeigt aber, daß hier eine wirkliche Spielerpersönlichkeit von den Kölnern verpflichtet wurde.
Vereinstreue dieser Art imponiert mir immer gewaltig ... Hut ab, Herr Wessels ... und Glückwunsch an den EffZeh !
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 14:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was sind denn schon Verträge?!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 14:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1887 Wohnort: Hamburg
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was sind denn schon Verträge?!
Für einen notorisch klammen Club wie 96 jedenfalls ein Hindernis, den Spieler zu verpflichten, da bei einem bis 2007 gültigen Vertrag eine saftige Ablösesumme fällig werden dürfte. Deswegen müssen wir uns Wessels wohl abschminken, auch wenn ich ihn sehr gern in Hannover gesehen hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 14:51 |
|
Registriert: 05.08.2003 11:34 Beiträge: 125
|
chelsea hat geschrieben: Wer weiss,was man bei den Absteigern "abgreifen" kann. Klimowicz,Lokvenc,Wenzel,Korzynietz,Broich,Maric,Sverkos,Schroth,Wichniarek, Neuendorf,Franz,Amanatidis,Dogan... Da wäre einiges zu holen.
WIe wärs mit Mathis, Jaime, SCHröter???
Also gerettet sind wir noch lange nicht....
|
|
Nach oben |
|
 |
|